Babys im Juni 2008???
16.11.2008 00:17
mmhhh schade... vielleicht weiß ja jemand anderes was darüber... oder kennt jemander der das mal gemacht hat...
ist halt ein essen zu zweit ider so und dabei wird theater gespielt(krimi) gibt es in vielen städten.. dachte das wär vielleicht ne lustige idde für meinen schwiegerpa und freundin... die unternehmen viel udn haben eigentlich alles udn scho so viel unternommen, das haben die noch nciht gemacht...
was ist scrapping???
ist halt ein essen zu zweit ider so und dabei wird theater gespielt(krimi) gibt es in vielen städten.. dachte das wär vielleicht ne lustige idde für meinen schwiegerpa und freundin... die unternehmen viel udn haben eigentlich alles udn scho so viel unternommen, das haben die noch nciht gemacht...
was ist scrapping???
16.11.2008 00:18
da bin cih gespannt wie des ausschaut.
Bin in solchen sachen leider immer total unkreativ
Bin in solchen sachen leider immer total unkreativ
16.11.2008 00:22
macht ja nichts
... er hat ja noch den ganzen tag um party zu machen
... er hat ja noch den ganzen tag um party zu machen
16.11.2008 00:23
so, das ist einmal das fotobuch, was ich für uns mache...
seite 1
seite 2 (leider blödes licht)
und das wird das für weihnachten:
einmal das deckblatt
und das ist das, was ich bisher innen gemacht hab, was man sich dann praktisch hinstellen kann auf ein regal oder so
seite 1
seite 2 (leider blödes licht)
und das wird das für weihnachten:
einmal das deckblatt
und das ist das, was ich bisher innen gemacht hab, was man sich dann praktisch hinstellen kann auf ein regal oder so
16.11.2008 00:23
Eben
So ich warte jetzt noch schnell das Foto ab und dann geh ich schlafen. Wer weiß wann mein Sohn heute wieder vor hat aufzustehen
So ich warte jetzt noch schnell das Foto ab und dann geh ich schlafen. Wer weiß wann mein Sohn heute wieder vor hat aufzustehen
16.11.2008 00:24
Wow nina des ist ja cool.
Bin da leider net so Kreativ....
NAja mädels ich geh nun ins bett. Wünsch euch eine gute nacht
Bin da leider net so Kreativ....
NAja mädels ich geh nun ins bett. Wünsch euch eine gute nacht
16.11.2008 00:26
hab mir auch immer die ideen aus büchern und inet geholt.. bin da von allein auch zu unkreativ für.. *g*
gutes nächtle.. werde mich jetzt auch in die heia verabschieden!
bis morgäään..schlaft schön
gutes nächtle.. werde mich jetzt auch in die heia verabschieden!
bis morgäään..schlaft schön
16.11.2008 00:27
das sieht ja toll aus nina...
so werde jetzt auch ins bett gehen... gute nacht
so werde jetzt auch ins bett gehen... gute nacht
16.11.2008 11:08
Alles Liebe zum 5monatigen, Lukas
Unsere Nacht war wieder supi, um halb 1 gefüttert und dann wieder um kurz vor 7, bis kurz vor 10 geschlafen, allmählich wirds
Und nu scheuch ich die beiden zum Babyschwimmen mach hier n bißchen Wäsche und geh gaaaanz lange duschen... War als ich krank war nämlich nur duschen ohne Haare - wie der Mario Barth das so schön nennt^^ - und meine Ähnlichkeit mit nem Grizzly wollt ich auch loswerden
Bis spätaaaaaaa
Unsere Nacht war wieder supi, um halb 1 gefüttert und dann wieder um kurz vor 7, bis kurz vor 10 geschlafen, allmählich wirds
Und nu scheuch ich die beiden zum Babyschwimmen mach hier n bißchen Wäsche und geh gaaaanz lange duschen... War als ich krank war nämlich nur duschen ohne Haare - wie der Mario Barth das so schön nennt^^ - und meine Ähnlichkeit mit nem Grizzly wollt ich auch loswerden
Bis spätaaaaaaa
16.11.2008 12:35
Hab grad in nem anderen Thread geschaut, da gings auch um das Thema nächster Kindersitz und da hat jmd n Link zu nem meiner Meinung nach recht interessanten Kindersitz gepostet
und zwar zu diesem hier:
http://www.concord.de/de/driving/produkte/ultimax
ist n paar € teurer als MaxiCosi oder Römer, aber die Zwerge können in dem sowohl gegen die Fahrtrichtung befördert werden, als auch nachher umgedreht werden, ders von 0-18kg.
und zwar zu diesem hier: http://www.concord.de/de/driving/produkte/ultimax
ist n paar € teurer als MaxiCosi oder Römer, aber die Zwerge können in dem sowohl gegen die Fahrtrichtung befördert werden, als auch nachher umgedreht werden, ders von 0-18kg.
16.11.2008 12:40
Dooooorrriissss maaaach das niiiieeeee wieder!!!!Aaaarrrggghhh mir ist grad mein Herz stehen geblieben...
Sorry das ich dein Weltbild zerstört hab...
Wie kommst du da nur drauf??
Mädels ich komm die nächsten Tage nur sporadisch on,menen PC hats zerschossen wieso auch immer aaarrgghhh...
Bin kurz mit Schatzis Lappi on...
Sorry das ich dein Weltbild zerstört hab...
Wie kommst du da nur drauf??
Mädels ich komm die nächsten Tage nur sporadisch on,menen PC hats zerschossen wieso auch immer aaarrgghhh...
Bin kurz mit Schatzis Lappi on...
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt