Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
Jarsynthia
4493 Beiträge
16.11.2008 13:43
Shaya.. und das, wo Lich King draußen is
Bei uns sind schon 3 lvl 80 :/ die sind doch schon mehr als süchtig... Und wsir haben schon 3 Todesritter lvl 72... davon einer in unserer Gilde.. kann das nicht verstehen... Spielen macht ja Spaß, aber SOOO extrem???
16.11.2008 19:52
Zitat von Shaya:
Dooooorrriissss maaaach das niiiieeeee wieder!!!!Aaaarrrggghhh mir ist grad mein Herz stehen geblieben...
Sorry das ich dein Weltbild zerstört hab... Wie kommst du da nur drauf??
Mädels ich komm die nächsten Tage nur sporadisch on,menen PC hats zerschossen wieso auch immer aaarrgghhh...
Bin kurz mit Schatzis Lappi on...

Des hat mir mein Bruder gepostet was denkste wie ich erschrocken bin
16.11.2008 23:09
mensch, in letzter zeit ist hier ja totentanz...
alle am WoW zocken oder was? *g*

habt ihr schon gesehen, dass NUK jetzt winnie puuh sachen hat? schnuller, trinklernflaschen und normale flaschen? voooooll toll..

so, wollt das nur mal in den raum werfen

atomic-a
7291 Beiträge
16.11.2008 23:16
Huhu Nina
Ist dir auch so langweilig wie mir? Meine Eltern sind überraschend heute nachmittag gekommen.
17.11.2008 09:35
Juhuuul Luki hat zum ersten mal durchgeschlafen
Gestern hatte ich ja schon die hoffnung das es langsam soweit ist weil er von 19:00 bis 4:30 geschlafen hatte und heut nacht hat er von 19:00-6:15 geschlafen Um vier bin ich voll hochgeschreckt und hab erstmal geschaut ob noch alles ok ist.
Hoffentlich bleibt es etz so und war net nur zufall
Ashena
3401 Beiträge
17.11.2008 10:19
Super Lukas
Doris, dann hoff ich mal, dass as keine Zufalssaktion war
Ich musste letzte Nacht wieder selber aufstehen Durchschlafen zu können war viiiiel schöner (allerdings keine Option krank zu bleiben^^), hatte ja zuerst Angst, dass ich sie nicht hör, weil ich die Nächte davor echt nüscht mitbekommen hab, aber um 3:15 Uhr war ich wach Um halb 7 musste Schatzi GsD eh raus, da konnte ich noch weiterschlafen^^ Und grade hat sie ne haöbe Stunde friedlich in ihrem Bett erzählt, da hab ich n bißchen weitergedöst
Gestern Nachmittag war sie ja bis kurz vor 7 bei Oma, damit Mama und Papa in Ruhe zocken konnten (Lvl 74 übrigens ), aber da hat mir Dominiks Mama natürlich ihren Rhythmus total zerschossen Wg nicht zuhören, da war ich n bißchen sauer... Hatten ihr ein Gläschen mitgegeben und gesagt, dass sie so ab 14 Uhr Hunger haben könnte... Frau Schwiegermama in spe hat um Punkt 14 Uhr das Gläschen warm gemacht und meine kleine Lady hat natürlich NICHTS gegessen... daraufhin haben sie sie dann gezogen (damit sie wenigstens die Milchmahlzeit richtig trinkt) und ihr erst um 17 Uhr was gegeben... Naja, wenn man gegen 19 Uhr ins Bett geht hat man da natürlich dann keinen Hunger mehr -.- Dann kam sie um 22:30 Uhr und dann halt alle 3-4 Stunden... Ist auch klar, wenn man tagsüber die langen Pausen hat, bei uns hat sie nämlich das letzte Mal vor dem babyschwimmen was bekommen, das war um kurz vor 11.
Ist zwar toll, dass sie sie so gerne und auch länger nimmt, aber wenn ich danach immer zusehen kann nervt mich das...
Wenigstens schüttelt sie jetzt die Flaschen richtig, vorher wurden die nur geschwenkt und das Pulver hat sich nich aufgelöst, das haben wir aber auch nur durch Zufall mitbekommen, weil sie irgendwann die Flaschen nicht richtig ausgespült hatten und unten son Milchpulversatz war... Wofür zeigt man das eigentlich?!

Ich lass PEKiP heute ausfallen, sind n bißchen spät aufgestanden, meine Bremse vom Kinderwagen ist immer noch son Glückfall ob man die wieder gelöst kriegt und damit dann Bus zu fahren hab ich keine Lust Um das vor Schatzi zu rechtfertigen muss der Haushalt aber blitzen und blinken, damit fang ich direkt mal an
17.11.2008 10:27
Ich will auch zocken... Ich frag mich was mit meinem pc ist die Netzwerkkarte ist laut Gerätemanager heile... Warum zum teufel geht dann nach 10 min die Inetverbindung flöten???aarrgghh kennt sich einer eurer Männer vlt aus????
@doris primaaa gz und kuddler an Luki und Daumen sind gedrückt das es kein Zufallstreffer war...Mausi kommt nur noch 1x in der nacht das ist schon recht angenehm...
Ashena
3401 Beiträge
17.11.2008 10:48
Ich frag meinen mal, wenn er heut Mittag heimkommt, aber so Ferndiagnosen sind immer schwierig...
17.11.2008 12:10
@sweety
Herzlichen Glückwunsch....schön dass Lukas durchgeschlafen hat...hoffentlich bleibt das kein Einzelauftritt

Sacht ma....ich hab Dita gerade ein Gläschen gegeben, aufgegessen hat sie es aber diesmal nicht. Sie hat bissel was über die Hälfte gegessen (und dabei eine riesen Sauerei veranstaltet )
Naja.....bekommt sie dann jetzt eher wieder ihre Flasche? Wobei ich ja denke, dass sie durch das Gläschen viel schneller satt ist. Mittlerweile geb ich ihr komplette Mahlzeiten oder war das zu schnell?
Dann hat sie immer noch so arg festen Stuhlgang, obwohl ich ihr immer zu trinken anbiete. Das tut ihr doch bestimmt weh
atomic-a
7291 Beiträge
17.11.2008 12:49
Huhu ihr Süßen
@Doris
Drück die Däumchen das Luki nun immer fein durchschläft :smiley104

Meine Eltern waren gestern überraschend bei mir Waren gestern abend noch essen und ich habe wieder hier etwas mer Platz Mama und Papa haben den Babysafe schon mit heim genommen... Joanna hat Nachts jetzt die dumme Angewohnheit um kurz vor 12 Alarm zu schlagen, sie schläft da zwar weiter, aber braucht ihren Schnulli wieder Aber da ich um kurz nach 12 zum letzten mal pumpe bin ich ja eh noch wach

Wie gehts euch?
@simi
Wenn du mal was anderes probierst? Irgendeinen Saft? Vielleicht trinkt sie das? Oder ein paar Löffelchen Apfelmus? Der wirkt doch auch abführend....
17.11.2008 13:06
@ simi... jolina gehört ja auch zu denen. die ihr trinken verweigern und ncihts mögen...
hab schon vieles ausprobiert und bin momentn bei apfel-melissen tee
und seitdem ich jolina das tinken aus einem lernbecher gebe klappt es besser mit dem trinken,(zwar noch keine 250ml pro tag, aber besser als höchstens 50 ml) den tipp hat mir meine tante gegeben. da meine cousine auch so war und der meihnung war nur milch gehört in die flasche
17.11.2008 13:14
super luki.... dann drücken wir mal die daumen das es so bleibt...
17.11.2008 13:17
Zitat von Kresinina:

habt ihr schon gesehen, dass NUK jetzt winnie puuh sachen hat? schnuller, trinklernflaschen und normale flaschen? voooooll toll..

danke oh schön haben die wieder was
da werd ich mal gucken... leider nimmt jolina nur die nuckel von avent oder die von babylove(sind ja gleich)
trinklernflasche habe ich jetzt ne 2. von avent bestellt...
aber nach einer normalen flasche werde ich mal gcuken... oder was es sonst so gibt
Ashena
3401 Beiträge
17.11.2008 20:00
Ich hab heute von NUK die Trinklernflasche mit Silikontülle gekauft, ma gucken ob sie evtl daraus trinkt
Waren dann heute auch endlich mal Baby bei meiner Freundin gucken... Gott ist der klein und leicht Obwohl er übers Wochenende 500g zugenommen hat und nu 4200g wiegt... aber im Gegensatz zu meinem dicken Mops^^
Emilia war damals ja sogar noch 4 cm kleiner und n Kilo leichter, das kann man sich gar nicht mehr vorstellen und dabei ists doch erst knapp 5 Monate her ...

Hab meinen Männe mal gefragt NIcole, leider kam das mit den Ferndiagnosen bzw er fragte direkt, was bei nem Neustart passiert etc und darauf konnte ich keine Antwort geben... also entweder schreibste das nochmal oder schickst mir deine Telnr mal per PN, evtl kann der angehende Herr Dipl. Inf. was ausrichten
dajana80
1164 Beiträge
17.11.2008 20:20
meld mich auch mal wieder.
was hab ich gelesen- luki hat zum ersten mal durchgeschlafen?! Tja das hat ich ja im Prinzip seit dem sie etwa 12 Wochen alt war- das sie von 20-5:30 geschlafen hat aber seit gut 2 wochen hat sich das leider in wohlgefallen aufgelöst- im moment komm ich mir vor wie kurz nach dem wir aus dem Krankenhaus gekommen sind- sie liegt zwar gegen 19:30 im Bett wird dann aber zwischen 22/22:30 wieder wach und meist reicht schnuller nicht aus und sie beruhigt sich nur an der Brust. Dann gehts meist um 1 uhr weiter und dann wie gewohnt gegen 5 uhr. Ich weiß nicht ob das wirklich nur am Zahn liegt oder was Madame gerade hat aber da muss ich ja nu wohl durch- doof ist nur das sie mich vorher ja so verwöhnt hat .
Ansonsten war bei uns in letzter zeit ehr ruhe. Hatte heute Besuch von meiner Freundin der Ihr kleiner ist nur 2 1/2 Monate älter als Lea aber der Sitzt schon toll und krabbelt und beginnt schon an den Händen zu laufen. Bin mal gespannt was meine Motte in 2 1/2 monaten kann. Auf jeden Fall hab ich heut bemerkt das wir unseere Wohnung noch extrem auf Kindersicher trimmen müssen wo stell ich bloß meine ganzen blumen hin. Naja hab ja gottseidank noch ein bisschen zeit um auch die schränke sicher zu machen
juti vielleicht schau ich später nochmal rein was hier so los ist- falls mein Kind das zulässt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt