Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
crazybunny88
1102 Beiträge
29.11.2008 13:35
tja also mein mann is deutscher, ich bin 75 russisch, und 25 % jüdisch
29.11.2008 13:36
Zitat von sweety801:
Welche nationalität hast du?

das hab ich mich auch gerade gefragt, das hochzeitsbild sieht so etwas südländisch aus
oder richtung russland
29.11.2008 13:37
Zitat von crazybunny88:

jüdisch... ist das nicht ne glaubensrichtung ?? meine beste freundin ist auch russisch und ihr papa jüdisch
29.11.2008 13:38
Zitat von jas1812:
Zitat von sweety801:
Mädels ich muss euch später mal was zeigen. Luki hat seit heute (also heute habe ich es entdeckt) so ne art Blutblase im Ohr. Erst dachte ich ein muttermal aber es ist so dunkelrot....
Und ich hab keine ahnung wie des da hingekommen ist. Sonst kenn ich des nur das man sowas kriegt wenn man sich irgnedwie gequetscht hat oder so aber im ohr....
Wenn er wach ist mach ich mal ein Foto

blutschwämmchen???

Aber des kann doch net noch so spät auftauchen
29.11.2008 13:40
Zitat von sweety801:
Zitat von jas1812:
Zitat von sweety801:
Mädels ich muss euch später mal was zeigen. Luki hat seit heute (also heute habe ich es entdeckt) so ne art Blutblase im Ohr. Erst dachte ich ein muttermal aber es ist so dunkelrot....
Und ich hab keine ahnung wie des da hingekommen ist. Sonst kenn ich des nur das man sowas kriegt wenn man sich irgnedwie gequetscht hat oder so aber im ohr....
Wenn er wach ist mach ich mal ein Foto

blutschwämmchen???

Aber des kann doch net noch so spät auftauchen

hab ich so noch nicht mitbekommen, aber meine es gelesen zu haben das es noch kommen kann... meistens aber in den ersten tagen nach der geburt...
manche bekommen das ja auch wenn sie schon 60 jahre alte sind
29.11.2008 13:46
habs leider net besser hinbekommen
crazybunny88
1102 Beiträge
Zitat von jas1812:
Zitat von crazybunny88:

jüdisch... ist das nicht ne glaubensrichtung ?? meine beste freundin ist auch russisch und ihr papa jüdisch

naja jüdisch is doch net nur eine religion sondern auch nation mädels (israeli)
also bei mir is meine mutter russin und ihre alle verwandte und mein papa is halb jüdisch weil meine oma war eine rüssin und mein opa 100 prozentige jude (also kein russe)
deswege bin ich 25 % judin
Hallo Mädels und herzlich Willkomemen Miranda

Ihr habt ja wieder total schöne Foddos reingestellt und unser Neuzuwachs kann sich auch ganz gut sehen lassen aber die Glocke ist ja wohl der Oberknaller. Seid froh, dass ich mir das nicht gestern abend angesehen hab, ich hätte wohl im Bett das Licht angelassen

Bei uns ist gerade der absolute Wurm drin. Bin mit Schatzi nur noch am Streiten und könnt heulen, weil er mich einfach nicht verstehen will Naja....kommen auch wieder bessere Zeiten bis später
29.11.2008 13:48
@sweety
kann man schlecht erkennen, sieht aber aus wie eins
29.11.2008 13:49
Oh simi des ist doof. Aber ist bestimmt nur ne phase, haben sascha und ich auch manchmal. Da streiten wir sogar drum das ich den kleinen zb. heute baden will er es aber morgen lieber selber machen möchte.... Wegen so doofen sachen halt
29.11.2008 13:49
Zitat von simi77:
@sweety

Is aber heute erst aufgetaucht
29.11.2008 13:50
Zitat von sweety801:
Oh simi des ist doof. Aber ist bestimmt nur ne phase, haben sascha und ich auch manchmal. Da streiten wir sogar drum das ich den kleinen zb. heute baden will er es aber morgen lieber selber machen möchte.... Wegen so doofen sachen halt

Wenns nur das wäre, ich mach wenns um Dita geht prinzipiell alles alleine und er kommt nicht mal auf die Idee mir zu helfen, wenn es mir Sch***** geht
29.11.2008 13:51
Zitat von sweety801:
Zitat von simi77:
@sweety

Mach Dich mal nicht verrückt und warte ab. Wenn es nicht weggeht hilft wohl nur noch der Doc
29.11.2008 13:54
Zitat von simi77:
Zitat von sweety801:

Wenns nur das wäre, ich mach wenns um Dita geht prinzipiell alles alleine und er kommt nicht mal auf die Idee mir zu helfen, wenn es mir Sch***** geht

Oje aber damit habt ihrs öfter ne?
HAste ja schonmal drüber geschrieben. Weiß da leider auch keinen rat mehr..... Aber kopf hoch.
Wenn sie älter ist und man mehr mit ihr anfangen kann ändert sich des bestimmt auch. Sascha findest es auch doof das man noch net soviel mit ihm machen kann und er plant schon immer wenn er erstmal laufen kann dann geht er fussball spielen und dahin und dahin. Wirste sehen dann siehste deine tochter bestimmt nur noch wenn er auf arbeit ist
29.11.2008 13:54
Zitat von simi77:
Zitat von sweety801:
Zitat von simi77:
@sweety

Mach Dich mal nicht verrückt und warte ab. Wenn es nicht weggeht hilft wohl nur noch der Doc

Jo ich schau mal hoff des wird net größer
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt