Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
29.11.2008 19:27
lol da hab ich schonmal n Fred drüber augfgemacht und manche hier fanden das echt geil..ich finde es einfach nur wiederlich...
Gute Besserung allen männern und ich hoffe sie ärgern euich ned solange...
29.11.2008 19:36
das mit dem tättowieren hab ich auch schon mal nen bericht im tv gesehen...
ich finde sowas auch dermaßen hirnverbrand... kann es nciht verstehen
.
.
haben jetzt das 1. schaukelpferd von greuther gekauft, hihi... dafür darf er aber noch ein kleines geschenk für jolinchen aussuchen, wo ich kein mitspracherecht habe... hab ich mir so gedacht... bin ja gnädig
29.11.2008 19:36
Zitat von sandmaeusle:
ach simi, das ist natürlich blöd, aber ich mach auch alles alleine! heute ist er das erste mal alleine mit zara ne std spazieren gegangen, damit ich kekse backen kann! beschäftigen tut rafael sich aber schon mit mausi, wenns allerdings drum geht, ne windel zu wechseln, ist mama wieder dran! mittlerweile hab ich mich damit einfach abgefunden, hab keine lust mich über sowas aufzuregen!
unser streitpunkt ist momentan die jeweiligen mütter...ich bin total genervt von seiner mutter u sag ihm das natürlich auch u dann macht er immer meine mutter schlecht u hebt seine in den himmel. ist schwierig zu beschreiben, aber es ist einfach supermühsam!

sonst kann ich euch berichten, dass ich fix u fertig bin, 2 kranke babys daheim ist einfach zu viel! hab die ganze nacht nix geschlafen, weil ständig einer von beiden genießt oder gehustet hat! untertags hab ichs auch nicht zum schlafen geschafft, hoffe, die heutige nacht wird wieder besser!


29.11.2008 19:45
ob nine jetzt schon in den neuen 4 wänden ist... wollte doch zum 1.12. umziehen
wann sie wohl wieder online kommen wird??
29.11.2008 19:51
ach was mir noch einfällt... kennt einer " sunny " --> sonja
die hatte im juni et.hatte mit ihr kontakt.. hab ihr schon mal geschrieben, aber es kommt ncihts zurück... sie ist einmal im monat ungefähr online , aber schreibt nirgends beiträge...
irgendwei werde ich das gefühl nciht los, das evtl. was schief gegangen ist..
hatte das letzte mal mit ihr geschrieben da waren wir inner 18. woche oder so
sandmaeusle
2976 Beiträge
29.11.2008 20:02
tättowierte augäpfel? omg wie krank ist dass denn bitte?
es rennen echtt zu viele gestörte in der welt herum.

heute musste ich mich für eine woche von meinem apple trennen, weil mein akku kaputt ist! jetzt sitz ich am kleinen eee pc u das tippen ist super mühsam!
29.11.2008 20:06
Zitat von jas1812:
ach was mir noch einfällt... kennt einer " sunny " --> sonja
die hatte im juni et.hatte mit ihr kontakt.. hab ihr schon mal geschrieben, aber es kommt ncihts zurück... sie ist einmal im monat ungefähr online , aber schreibt nirgends beiträge...
irgendwei werde ich das gefühl nciht los, das evtl. was schief gegangen ist..
hatte das letzte mal mit ihr geschrieben da waren wir inner 18. woche oder so


Dann würd ich es gut sein lassen, auch wenns schwer fällt
29.11.2008 20:06
Och Jas dankööö deine Bilderchen sind aber auch immer voll süss... Hmm nee der name sagt mir nüscht...
29.11.2008 20:13
Ach Linda du arme *dichmalindenarmnehm*

Willkommen an die neue (mir ist grad der name entfallen )

Mein wichtelpaket kommt am montag zur post.
Hoffentlich kommt es dann da auch an.....
29.11.2008 20:14
Zitat von simi77:
Zitat von jas1812:
ach was mir noch einfällt... kennt einer " sunny " --> sonja
die hatte im juni et.hatte mit ihr kontakt.. hab ihr schon mal geschrieben, aber es kommt ncihts zurück... sie ist einmal im monat ungefähr online , aber schreibt nirgends beiträge...
irgendwei werde ich das gefühl nciht los, das evtl. was schief gegangen ist..
hatte das letzte mal mit ihr geschrieben da waren wir inner 18. woche oder so


Dann würd ich es gut sein lassen, auch wenns schwer fällt


ja lass ich auch, will ja nicht nerven ... ich dachte vielleicht kennt sie jemand von euch
29.11.2008 20:15
Apropo tättowieren ich lass mich im januar endlich wieder stechen
Lass mir Lukis name und sein geb datum ins handgelenk stechen
29.11.2008 20:15
Zitat von Shaya:
Och Jas dankööö deine Bilderchen sind aber auch immer voll süss... Hmm nee der name sagt mir nüscht...


hihi hab das bild gesehen, und gedacht das passt irgendwei zu dir das süße kleine hündchen
Jarsynthia
4493 Beiträge
29.11.2008 20:16
Ne jas.. tut mir leid.. sunny kenn ich auch nicht.. Ich vermisse aber Acacia, Sascya und so.. Sascya hat sich irgendwann abgemeldet.. wieso weiss ich nicht.. Und acacia war ewig nimma da.. genau wie caro..
29.11.2008 20:17
acica (oder so ) schreibt zwar nich aber net mehr bei uns. Ich vermiss unsere krümel77...
29.11.2008 20:18
Acacia hab ich aber im Forum letztesn erst gelesen das ist noch ned lange her...
@Jas hihi ja stimmt ich hundeverückte...lol...
@Doris ich will auch unbedingt aber ich trau mich ned..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt