Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
29.11.2008 13:55
das bild ist etwas verschwommen, kann nciht sagen ob es evtl. eins ist...
musste mal beobachten, vielleicht isses ja wirklich nur ne blutblase die weg geht...
.
simi... bei uns ist im moment, nur streitpunkt haushalt.. naja ich lass ihn reden... ist mir langsam zu doof, weil er mich nciht versteehn will... aber es kommen sicherlich weider bessere zeiten..
also was jolinchen betrifft mache ich alles, aber wirklich alles, bin sogesehen alleinerziehend..... ich muss ihm immer schon befehlen, mach mal die pampers. oder so... naja...weiß auch nciht was mit dem im moment ist...
.
crasy.. stimmt ist auch na nationalität... musste mal nen referat drüber halten, jetzt fälls mir auch wieder ein...
.
so werde jetzt mal meine plätzchen weiter backen...
achja jolinchen trinkt ganz prima allein aus ihrem trinkbecher mit dem winnie pooh... sie trinkt auch viel mehr als sonst... seitdem sie es allein macht
29.11.2008 13:57
@sweety
wir werden sehen, micht kotzt nur an, dass er mir immer mit seiner Arbeit kommt. Mensch andere gehen auch arbeiten und kümmern sich um die Kleinen
29.11.2008 13:58
Zitat von simi77:
Zitat von sweety801:
Oh simi des ist doof. Aber ist bestimmt nur ne phase, haben sascha und ich auch manchmal. Da streiten wir sogar drum das ich den kleinen zb. heute baden will er es aber morgen lieber selber machen möchte.... Wegen so doofen sachen halt

Wenns nur das wäre, ich mach wenns um Dita geht prinzipiell alles alleine und er kommt nicht mal auf die Idee mir zu helfen, wenn es mir Sch***** geht

ich fühl mit dir... mir geht es ganz genauso...
und wenn mir nicht gut geht, und ich alles alleine mache... meckert er mich an warum ich so lange brauche(wenn wir raus gehen, er zieht sich ja nur an ) oder irgendetwas nciht gemacht habe im haushalt... hexen müsste man können
Jarsynthia
4493 Beiträge
29.11.2008 13:59
och mensch.. Simi*knuddel*
Das legt sich wieder.. Solche Momente haben wi auch öfter... Vorallem in den letzten 2 Wochen. mein Mann hatte zwar nen Krankenschein,aber hat von morgens bis nachts WoW gezockt und sich dann noch beschwert das ich für ihn kein Abendbrot gemacht habe.. Nachdem s dann heftig gekracht hat, war am nächsten Tag der Haushalt dran Und er hat sich auch mal an nserem Alltag beteiligt..
Das wird wieder
Doris, Lana hatte auch schonmal so einen Punkt, im gesicht..Nach paar Tagen war der aber komischer Weise wieder verschwunden...
Irgendwie schläft Lana heute nur.. Um 7 aufgestanden, um 8.50uhr eingeschlafen bis 10 uhr, dann um 10.50 uhr bis um 12.15 UHr wach gewesen und seitdem schläft sie wieder..Is wahrscheinlich wirklich viel für Sie, im krankenhaus zu sein.. Haben ihr dort nun eine Spieldecke mithingenommen..
Wenn Sie gleich wach is, geh ich nochmal mit ihr zum Papi.. der Chefdic war eben endlich mal da.. Nachdem man uns auf gestern abend vertröstet hatte, dort aber niemand kam, dann sollte heute morgen jemand kommen... Und um 12.30 uhr kam dann endlich die Oberärztin rein, da der chef doc wohl in ner NotOP stekcne würde..
Bin gespannt, was sie nun genau am Knie gemach haben, und wann ich meinen menne wieder mit nach hause nehmen darf..
29.11.2008 14:00
Zitat von simi77:
@sweety
wir werden sehen, micht kotzt nur an, dass er mir immer mit seiner Arbeit kommt. Mensch andere gehen auch arbeiten und kümmern sich um die Kleinen

ja das sind auch immer äußerungen von meinem menne... hab schon ein paar mal gesagt, das er ja ab jetzt zu hause bleiben kann udn ich gehe arbeiten,, aber das will er komischerweise nicht... nichtmal die 2 vätermonate will er nehemn *kotz*
29.11.2008 14:06
Zitat von jas1812:
Zitat von simi77:
@sweety

ja das sind auch immer äußerungen von meinem menne... hab schon ein paar mal gesagt, das er ja ab jetzt zu hause bleiben kann udn ich gehe arbeiten,, aber das will er komischerweise nicht... nichtmal die 2 vätermonate will er nehemn *kotz*

Das mit der Arbeit hab ich ihm auch schonmal vorgeschlagen Hehe, wenn ich mir vorstelle, dass Schatzi unser Kind länger als zwei Stunden hat....läuft der Amok. Er kommt nicht einmal über den Vormittag
29.11.2008 14:07
@jarsy
ich dachte immer ich sei allein aber wenn es Euch auch so geht. Geteiltes Leid......oder wie war das
29.11.2008 14:10
Zitat von simi77:
Zitat von jas1812:
Zitat von simi77:
@sweety

Das mit der Arbeit hab ich ihm auch schonmal vorgeschlagen Hehe, wenn ich mir vorstelle, dass Schatzi unser Kind länger als zwei Stunden hat....läuft der Amok. Er kommt nicht einmal über den Vormittag

naja mal 2 stunden kann ich ihn mit der kleinen allein lassen, aber sobald ich wieder da bin , bekomme ich sie in arm gedrückt naja er übernimmt nur den part zum spielen .
29.11.2008 14:10
Zitat von simi77:
@jarsy
ich dachte immer ich sei allein aber wenn es Euch auch so geht. Geteiltes Leid......oder wie war das

Jarsynthia
4493 Beiträge
29.11.2008 14:11
nene ich denke das Problem haben viele Männer - vorallem wenns das erste Kind ist
Geteilstes Leid ist halbes LEid
crazybunny88
1102 Beiträge
29.11.2008 14:11
Zitat von simi77:
@jarsy

du bist net die einizge simi,, bei mir und meinen mann gibt oft zeiten wo wir bissi streiten oder rumzicken,, is normal

crazybunny88
1102 Beiträge
29.11.2008 14:14
Zitat von simi77:
@sweety

Naja mein mann is selbständig der arbeiten swehr viel auch samstag und sonntag...
aber trotzdem hilf er immer zuhause, usw
hab ihn so erzogen
Dani1303
1712 Beiträge
29.11.2008 14:14
Zitat von simi77:
Zitat von sweety801:
Oh simi des ist doof. Aber ist bestimmt nur ne phase, haben sascha und ich auch manchmal. Da streiten wir sogar drum das ich den kleinen zb. heute baden will er es aber morgen lieber selber machen möchte.... Wegen so doofen sachen halt

Wenns nur das wäre, ich mach wenns um Dita geht prinzipiell alles alleine und er kommt nicht mal auf die Idee mir zu helfen, wenn es mir Sch***** geht

das kommt mir irgendwie bekannt vor ich hab auch oft das Gefühl alleinerziehend zu sein... aber ich habs aufgegeben, mich darüber zu ärgern und steck die kraft lieber in Hanna und geniesse die Zeit mit ihr...
Du bist nicht alleine, ich weiß wie es dir geht!

FÜHL DICH GEDRÜCKT!!!
Dani1303
1712 Beiträge
29.11.2008 14:16
hab heute übrigens schon mein Wichtelpäckchen erhalten und jetzt muß ich noch soooooooooooooooooooooooo lange warten bis ich es aufmachen darf
mein Päckchen hab ich heute auch schon zur Post gebracht, hoffe also es kommt pünktlich...
29.11.2008 14:18
Danke Mädels, auch wenns blöd klingt dabei nicht allein zu sein
Mein Päckchen sitzt auch schon in den Startlöchern
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt