Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
30.11.2008 20:15
dann mal schöne stunden mit deinem mann.. genieß es..
und schlaft gut
dajana80
1164 Beiträge
30.11.2008 20:17
achso was ich noch vergessen habe die vorher nachher fotos von Lea
Das war am Tag ihrer Geburt
und das ist ein aktuelles

junge junge wie die zeit vergeht.
30.11.2008 20:19
happy 6 monatiges Joanna
NadineSchafi
25 Beiträge
30.11.2008 20:19
Soooooo...der kleine Mann ist im Bett. Bevor ich gleich mal bei ebay nach Babyphones schaue, guck ich hier nochmal vorbei.
Zuerst mal noch zwei Bildchen zum Thema "Gestern und Heute". Wenn ich Yanni auf dem ersten Bild so sehe, kommt mir das schon jetzt nach nur einem halben Jahr vor wie ein anderes Leben. Habe mir beim Raussuchen die anderen Bilder aus der Zeit mal angeschaut. Da stehen einem echt die Tränen in den Augen. Mein Gott...bin ich nah am Wasser gebaut.

Tja, und heute...da will er schon an meinen Frühstückskaffee ran. Er wird soooo schnell erwachsen.

Yanni isst mittlerweile schon zwei Monate seinen Brei und ich muss sagen, dass das ziemlich gut klappt. Mittags ein Menü mit Fleisch und nachmittags Früchtchen. Stille außerdem noch. GsD klappt das noch. Zu Beginn habe ich gedacht, dass ich das nur machen werde bis Yanni ein halbes Jahr ist, jetzt muss ich aber sagen, dass ich das einerseits so herrlich kostensparend finde und andererseits so herrlich bequem, dass ich das wohl noch ne Weile durchziehen werde.

Bis bald.
Jarsynthia
4493 Beiträge
30.11.2008 20:20
Shaya, ich geb lANA immer mind 1,5 Wochen das selbe zu essen. Und dann wechsel ich., Hab zuerts mit MÖhrchen angefangen, dann gabs kartoffeln, dann beides zusammen , dann mit fleisch, nun spaghetti bolognese...

edda, ich geb Lana nun schon püriertes Obst und Abends gute Nacht Griesbrei mit etwas obstmus drinne.. Sie liebt es

Mädels, kann es sein das Aptamil mehr sättigt als zb Alete? lana hat ja beim stillen immer abends ne 200ml pulle aptamil weg geschlürft und bis mind 4 Uhr geschlafen.. Seit ich nicht mehr stille bekommt sie alete, und wird mind 2 mal die Nacht wach. seit ca 1 woche bekommt sie abends milumil griesbrei und wir immer noch 2 mal die nacht wach.
hatte gestern Abend ihr das Pröbchen aptamil Griesbrei gemacht und sie hat bis halb 5 heute mrogen geschlafen und um 8 dann erst was getrunken..
hat einer von Euch damit Erfahrung gemacht??? Habe ihr eben anstatt griesbrei das Pröbchen apatmil2er milch gemacht,mal schauen wie lange sie heute schläft..
Werd morgen mal ne kleine Packung Aptamil holen- wenn sie diese nacht wieder länger schläft..
30.11.2008 20:22
@jas das mit der Kamille war nicht auf das audtrocknen bezogen sondern auf das keimfördernd das stimmt nämlich nicht...
@Jarsy hmm das kann sein ist denke ich vn Kind zu Kind unterschiedlich..Gib ihr das wovon sie länger schläft...
@all och soooo süsse Mäuse und alle haben sich sooo toll verändert....
30.11.2008 20:23
also seit paar tagen haben wir es so das er abends milumil grießbrei mit obst bekommt. Dann wird er meistens so gegen 11 halb 12 nochmal wach trinkt 150 ml und schläft bis 6 durch.
Mit Alete hab ich keine erfahrungen gemacht bis auch das "fiasoko" mit dem abendbrei von vor paar tagen
30.11.2008 20:28
@ jarsy... also ich glaube das ist bei jedem kind anders.. von meiner freundin der kleine ist damasl nicht von aptamil satt geworden, dafür aber von milumil oder wie das heißt...
.
.
@ shaya... achso... na denn... keimfördernd??... noch nie gehört
30.11.2008 20:33
welches fleisch habt ihr genommen, für selbstgemachten brei?? bio oder??
habe bis jetzt nur karotte mit kartoffel gemacht, damit jolina sich am geschmack gewöhnt... aber es gibt ja auch kleine gläschen mit pürierten fleisch drin...kann ich evtl auch das einfach dazu mischen???ja oder?
weil irgendwei werde ich nciht fündig (bio fleisch)
also werde das wichtelgeschenk morgen abschicken. wollte das ja schon samstag
weil hermes braucht ja immer oso lange , zumindestens was meine pakete angeht...
30.11.2008 20:33
Zitat von jas1812:

.
.
@ shaya... achso... na denn... keimfördernd??... noch nie gehört

Ich nämlich auch ned deswegen habsch mich gewundert...

Haben eure Mäuse auch so einen Durst nach Griesbrei oder ist das nur bei meiner Maus so...
30.11.2008 20:35
nach dem griesbrei hat jolina keinen durst, aber ich gebe ihr nach einer halben stunde was zu trinken... und vorher trinkt sie auch ein paar schluck
30.11.2008 20:36
Naja mausi wacht dann immer nach 2 Std auf und säuft fast 100ml Tee wech und deswegen bekommt sie abneds kein Brei...
Jarsynthia
4493 Beiträge
30.11.2008 20:41
Mein Päkchen is auch schon gepackt Morgen gehts wech

Mädels, habt ihr euch in der Ss als FETT bezeichnet??? oder euren po??
Für mich klingt das irgendwie so abwertend der Ss gegenüber..
30.11.2008 20:42
Neeeeee ich fand mich mit kugelbauch total schön....
30.11.2008 20:44
nö fand mich nie fett...musste aber trotzdem diät machen...
hab genossen alles essen zu können... war ja schwanger
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt