Babys im Juni 2008???
06.12.2008 23:24
Also ich muss sagen seitdem Luki in seinem eigenen zimmer schläft , schläft er auch viel besser. Bei uns im Schlafzimmer war halt immer das ich noch gelesen hab oder bissl ferngesehn hab und Sascha schnarcht auch
Und etz isses ruhig bei ihm und er schläft viel besser
Und etz isses ruhig bei ihm und er schläft viel besser
06.12.2008 23:25
ja das wär mal ne idee. viele babys schlafen viel entspannter im eigenen zimmer.
was ist ein balkonbett??
was ist ein balkonbett??
06.12.2008 23:26
Ja ... meinen Mann hab ich auch schon ausquartiert, weil der schnarcht, ich bin aber irgentwie noch nicht so weit ohne mein Baby
zu schlafen ....
zu schlafen ....
06.12.2008 23:27
Zitat von jas1812:
ja das wär mal ne idee. viele babys schlafen viel entspannter im eigenen zimmer.
was ist ein balkonbett??
www.babybay.de ... ne super erfindung
06.12.2008 23:27
Denke, sie meint n Babybay, n Bettchen, dass ans Elternbett gehakt wird.
Emilia pennt, seit dem sie 14 Tage ist in ihrem eigenen Bett und wir hatten noch nie Probleme, was einschlafen etc betrifft... Jetzt wo sie so doll hustet wird die natürlich öfter wach und wir müssen eigentlich nur aufstehen, weil sie dann singt und erzählt und wir das übers babyphone live mitlriegen... nicht sehr förderlich für unseren Nachtschlaf^^ Also gibbet n Schnuller
Emilia pennt, seit dem sie 14 Tage ist in ihrem eigenen Bett und wir hatten noch nie Probleme, was einschlafen etc betrifft... Jetzt wo sie so doll hustet wird die natürlich öfter wach und wir müssen eigentlich nur aufstehen, weil sie dann singt und erzählt und wir das übers babyphone live mitlriegen... nicht sehr förderlich für unseren Nachtschlaf^^ Also gibbet n Schnuller
06.12.2008 23:28
War ich auch net. Hab immer wieder neue gründe gefunden um es zu verschieben. Es war auch schwer die ersten paar tage aber mittlerweile find ichs gut
und schatzi erst recht
und schatzi erst recht
06.12.2008 23:29
versuch es doch einfach mal ne nacht, wenn dein kleiner dadurch ruhiger und besser schläft , kannst du auch besser schlafen... irgendwann kann man einfach nciht mehr jede stunde aufstehen....ein versuch isses wert... und wenns dann besser klappt ...ist es für dich und dem kleinen einfach besser... auch wenns schwer fällt
06.12.2008 23:29
Zitat von Ashena:
... wir müssen eigentlich nur aufstehen, weil sie dann singt und erzählt
sie singt????? Wie muss ich mir denn das vorstellen?
06.12.2008 23:30
Na mal sehen, mit dem Gedanken muss ich mich erst anfreunden!
Wahnsinn wie man jetzt schon an den KLeinen hängt!
Wahnsinn wie man jetzt schon an den KLeinen hängt!
06.12.2008 23:31
achso nen babybay hatten wir die ersten 3 monate auch, aber hab jolina dann ab dem 2. moant in ihr zimmer schlafen gelegt... nur als sie das erste mal gelasert wurde, ahbe ich sie für ne woche wieder rüber genommen zu uns...da hatte ich etwas bedenken sie allein schlafen zu lassen... da sie ja noch so klein war
06.12.2008 23:32
Ja klar isses ein schwerer schritt. Aber irgendwann kommt er
Aber wenn du noch net bereit bist isses auch ok muss ja jeder für sich selber entscheiden. Ich kann halt nur von meinen erfahrungen berichten und uns allen hat es gut getan.
Aber wenn du noch net bereit bist isses auch ok muss ja jeder für sich selber entscheiden. Ich kann halt nur von meinen erfahrungen berichten und uns allen hat es gut getan.
06.12.2008 23:32
Zitat von jas1812:
achso nen babybay hatten wir die ersten 3 monate auch, aber hab jolina dann ab dem 2. moant in ihr zimmer schlafen gelegt... nur als sie das erste mal gelasert wurde, ahbe ich sie für ne woche wieder rüber genommen zu uns...da hatte ich etwas bedenken sie allein schlafen zu lassen... da sie ja noch so klein war![]()
Sorry, ich kenn den ganzen Thread net, warum muss sie gelasert werden?
06.12.2008 23:33
Sie quietsch in ganz hohen Tönen und verbindet die Silben miteinander... seitdem sie den Atemwegsinfekt hat kommt sie aber nicht mehr so hoch
Ist total geil, wenn sie nachts wach wird und keinen Hunger hat weint sie auch nicht, dann ist halt Märchenstunde bzw Oper angesagt^^
Ist total geil, wenn sie nachts wach wird und keinen Hunger hat weint sie auch nicht, dann ist halt Märchenstunde bzw Oper angesagt^^
06.12.2008 23:34
Hihi lol. Luki wandert dann immer im Bett und irgendwann issa dann vom Bildschirm verschwunden und ich hör nur noch seine geschichten
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt