Babys im Juni 2008???
06.12.2008 23:34
Zitat von sweety801:
Ja klar isses ein schwerer schritt. Aber irgendwann kommt er![]()
Aber wenn du noch net bereit bist isses auch ok muss ja jeder für sich selber entscheiden. Ich kann halt nur von meinen erfahrungen berichten und uns allen hat es gut getan.
Jupp das stimmt, hab ihn wahrscheinlich auch ganz schön betudelt, er schläft viel bei mir, er war immer so viel krank, dass ich nie auf die Idee gekommen bin! Erst Harnwegsinfekt (KH) dann Grippe (schlimm) dann Rotaviren und und und ... der arme kleine Wurm, da wird man schnell zur Klucke
06.12.2008 23:36
Zitat von Ashena:
Sie quietsch in ganz hohen Tönen und verbindet die Silben miteinander... seitdem sie den Atemwegsinfekt hat kommt sie aber nicht mehr so hochIst total geil, wenn sie nachts wach wird und keinen Hunger hat weint sie auch nicht, dann ist halt Märchenstunde bzw Oper angesagt^^
süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß
06.12.2008 23:37
Zitat von HappyMelli82:
Zitat von sweety801:
Aber wenn du noch net bereit bist isses auch ok muss ja jeder für sich selber entscheiden. Ich kann halt nur von meinen erfahrungen berichten und uns allen hat es gut getan.
Jupp das stimmt, hab ihn wahrscheinlich auch ganz schön betudelt, er schläft viel bei mir, er war immer so viel krank, dass ich nie auf die Idee gekommen bin! Erst Harnwegsinfekt (KH) dann Grippe (schlimm) dann Rotaviren und und und ... der arme kleine Wurm, da wird man schnell zur Klucke
Oje der arme musste schon viel durchmachen. Gehts ihm nun besser? Luki und ich haben halt ausgemacht
Das sobald er wach wird nach zwölf egal wann er dann zu uns ins bett darf
Und ich hatte ihn den gesamten ersten monat eigentlich nur bei uns im Bett. DAnn in seinem bett in unsren zimmer und nach dem umzug paar wochen später haben wir ihn dann in sein bettchen. Aber als er SChnupfen hatte war er auch nur bei mir. Und werde es wohl auch weiterhin so anhaben das wenn er krank ist bei mir im Bett schlafen darf
06.12.2008 23:40
Nachts ist das nich soo süüüüüüüß
vor allem macht sie das sehr lange wenn man sie lässt,15-20 Minuten sind kein Problem bis sie wieder einpennt... ich kann irgendwann auch dabei einschlafen, mein Männe nicht
Ich kann immer nur wieder betonen, ich bin so dankbar, dass ich das AngelCare habe, kannste dir ja mal angucken, evtl ist das ja was für dich, dass du beruhigter bist...
http://www.angelcare.de/ac401.html
Emilia schläft schlechter, wenn sie mit uns in einem Raum schläft, und solange sies nicht fordert bleibt sie da wo sie ist^^
vor allem macht sie das sehr lange wenn man sie lässt,15-20 Minuten sind kein Problem bis sie wieder einpennt... ich kann irgendwann auch dabei einschlafen, mein Männe nicht
Ich kann immer nur wieder betonen, ich bin so dankbar, dass ich das AngelCare habe, kannste dir ja mal angucken, evtl ist das ja was für dich, dass du beruhigter bist...
http://www.angelcare.de/ac401.html
Emilia schläft schlechter, wenn sie mit uns in einem Raum schläft, und solange sies nicht fordert bleibt sie da wo sie ist^^
06.12.2008 23:41
Komisch das der herr keinen hunger hat nachdem er seinen ganzen abendbrei wieder ausgespukt hat
Naja dann kommt er bestimmt wieder um zwei oder so.
Naja dann kommt er bestimmt wieder um zwei oder so.
06.12.2008 23:42
Zitat von sweety801:
Zitat von HappyMelli82:
Zitat von sweety801:
Oje der arme musste schon viel durchmachen. Gehts ihm nun besser? Luki und ich haben halt ausgemachtDas sobald er wach wird nach zwölf egal wann er dann zu uns ins bett darf
![]()
Und ich hatte ihn den gesamten ersten monat eigentlich nur bei uns im Bett. DAnn in seinem bett in unsren zimmer und nach dem umzug paar wochen später haben wir ihn dann in sein bettchen. Aber als er SChnupfen hatte war er auch nur bei mir. Und werde es wohl auch weiterhin so anhaben das wenn er krank ist bei mir im Bett schlafen darf
Toi toi toi ... seit drei Wochen oder so ist er gesund, nichmal nen Schnupfen, konnte ja auch nicht ewig so weitergehen, hoffe es bleibt so ... ich schlafe meistens nicht so gut wenn er in meinem Bett ist, aber ich genieße die Nähe ... aber ich glaube er hat sich auch schon sehr daran gewöhnt
06.12.2008 23:42
Bei uns im bett schläft er total gut. Macht sich auch immer voll breit. HEute nacht lag er quer auf meinen kissen und ich hatte meinen kopf an seinem bauch
06.12.2008 23:43
Zitat von HappyMelli82:
Zitat von jas1812:
achso nen babybay hatten wir die ersten 3 monate auch, aber hab jolina dann ab dem 2. moant in ihr zimmer schlafen gelegt... nur als sie das erste mal gelasert wurde, ahbe ich sie für ne woche wieder rüber genommen zu uns...da hatte ich etwas bedenken sie allein schlafen zu lassen... da sie ja noch so klein war![]()
Sorry, ich kenn den ganzen Thread net, warum muss sie gelasert werden?![]()
sie hat einen ein großes blutschwämmchen am auge, das gelasert werden muss... wurde jetzt 3 mal gemacht und jetzt ist erstmal pause um zu sehen obs noch wächst
06.12.2008 23:45
Ach ja mensch der AngelCare ... super ... kann ich mir leider nicht leisten ..... aber gutes Teil, vor allem wenn sie anfangen sich zu drehen
06.12.2008 23:46
Zitat von jas1812:
Zitat von HappyMelli82:
Zitat von jas1812:
achso nen babybay hatten wir die ersten 3 monate auch, aber hab jolina dann ab dem 2. moant in ihr zimmer schlafen gelegt... nur als sie das erste mal gelasert wurde, ahbe ich sie für ne woche wieder rüber genommen zu uns...da hatte ich etwas bedenken sie allein schlafen zu lassen... da sie ja noch so klein war![]()
Sorry, ich kenn den ganzen Thread net, warum muss sie gelasert werden?![]()
sie hat einen ein großes blutschwämmchen am auge, das gelasert werden muss... wurde jetzt 3 mal gemacht und jetzt ist erstmal pause um zu sehen obs noch wächst
Mein Freund hatte als Baby auch ein Blutschwämmchen ... was die armen Mäuse alles mitmachen müssen ... aber ist ja gut, dass sie diese Möglichkeiten haben
06.12.2008 23:47
Apropos Blutschwämmchen. Der fleck in Lukis ohr ist wieder verschwunden. Möcht wissen was des war
06.12.2008 23:49
Sagt mal, ist es normal dass Babys in diesem Alter schon Lbeerflecken bekommen, Tim hat einen auf dem Oberschenkel seit zwei wochen!?
06.12.2008 23:49
Lukas hat einen an seinem Knie schon seitdem er ca. 8 wochen ist
06.12.2008 23:52
hihi...jolina hat ein muttermal auf der pobacke
.
.
doris,..ja dann isses ja zum glück wieder weg
komisch, keine ahnung was das dann gewesen ist, vielleicht einfach nen pickel
.
.
ja so würmchen müssen manchmal echt viel durch machen... aber die narkose ist bei uns eigentlich imemr gut verlaufen
.
.
doris,..ja dann isses ja zum glück wieder weg
komisch, keine ahnung was das dann gewesen ist, vielleicht einfach nen pickel
.
.
ja so würmchen müssen manchmal echt viel durch machen... aber die narkose ist bei uns eigentlich imemr gut verlaufen
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt