Babys im Juni 2008???
07.12.2008 09:54
Hallo ihr Lieben
Mann habt ihr wieder viel geschrieben
Jetzt weiß ich gar nicht mehr was ich schreiben wollte...
@Peggy
Was für ein Ar***, sei froh das du den los bist! Aber Jayden ist ein ganz starker kleiner Junge, der hat das bestimmt gut verpackt. An Jeremy ein ganz ganz dollen Genesungsgruß. Der arme hat aber wirklich Pech zur Zeit. Das geht doch jetzt seit der Woche nach Kirchheim so, oder?
@Melli
-lich
in unserer Runde. Ich wohne in der Pfalz.
NA prima, nu weiß ich nicht mehr was ich schreiben wollte....
Ich musste gestern ganz fix einen neuen Tisch fürs Wohnzimmer kaufen
Joanna hat rausgefunden, dass man prima mit dem Trapez die Glasplatte hochheben kann und diese dann mit einem lauten TOCK TOCK wieder runterfällt. Mensch, mir ist das
in die Hose gerutscht wie ich das gesehen habe. Außerdem hat sie gefallen daran gefunden, mir meine offenen Schränke leer zu räumen
Eigentlich dachte ich, dass das erst später losgeht, aber nun gut.
Hier nochmal ein paar aktuelle Bilderchen
Den Trinklernbecher hatten wir gekauft, aber sie kann da noch nicht wirklich mit umgehen
Lesen bildet und früh übt sich, wer ein guter Schüler sein will
Als ich am aufräumen war, lag Joanna auf der Decke vor Ihrem Spielkorb. Irgendwann war es mir viel zu ruhig
Bin dann zu ihr hin, und sie wohl sehr in ihrem Spiel oder Erkundung vertieft
@Linda
Wir waren gestern im BabyWalz und wollten uns son ErgoCarrier anschauen und testen
Dummerweise konnten uns die Verkäuferinnen nicht sagen, wie man das Ding anlegt. Sind nun so verblieben, dass wir das bei dir/ euch ausprobieren
Ich hoffe das ist OK
So das wars dann erstmal von meiner Seite...
Bis später ihr Lieben
Mann habt ihr wieder viel geschrieben
Jetzt weiß ich gar nicht mehr was ich schreiben wollte... @Peggy
Was für ein Ar***, sei froh das du den los bist! Aber Jayden ist ein ganz starker kleiner Junge, der hat das bestimmt gut verpackt. An Jeremy ein ganz ganz dollen Genesungsgruß. Der arme hat aber wirklich Pech zur Zeit. Das geht doch jetzt seit der Woche nach Kirchheim so, oder?
@Melli
-lich
in unserer Runde. Ich wohne in der Pfalz.
NA prima, nu weiß ich nicht mehr was ich schreiben wollte.... Ich musste gestern ganz fix einen neuen Tisch fürs Wohnzimmer kaufen
Joanna hat rausgefunden, dass man prima mit dem Trapez die Glasplatte hochheben kann und diese dann mit einem lauten TOCK TOCK wieder runterfällt. Mensch, mir ist das
in die Hose gerutscht wie ich das gesehen habe. Außerdem hat sie gefallen daran gefunden, mir meine offenen Schränke leer zu räumen
Eigentlich dachte ich, dass das erst später losgeht, aber nun gut. Hier nochmal ein paar aktuelle Bilderchen
Den Trinklernbecher hatten wir gekauft, aber sie kann da noch nicht wirklich mit umgehen
Lesen bildet und früh übt sich, wer ein guter Schüler sein will
Als ich am aufräumen war, lag Joanna auf der Decke vor Ihrem Spielkorb. Irgendwann war es mir viel zu ruhig
Bin dann zu ihr hin, und sie wohl sehr in ihrem Spiel oder Erkundung vertieft
@Linda
Wir waren gestern im BabyWalz und wollten uns son ErgoCarrier anschauen und testen
Dummerweise konnten uns die Verkäuferinnen nicht sagen, wie man das Ding anlegt. Sind nun so verblieben, dass wir das bei dir/ euch ausprobieren
Ich hoffe das ist OK
So das wars dann erstmal von meiner Seite...
Bis später ihr Lieben
07.12.2008 10:03
sicher könnt ihr ihn bei uns ausprobieren...in dem karton ist ne beschreibung u ne anleitungs dvd drinnen, u das anlegen ist suuuuper einfach....was war das denn für ne doofe verkäuferin um himmels willen????
07.12.2008 10:17
Hallo ich bin neu in dieser Gruppe.
Ich heiße Tina und bin 24 Jahre jung und lebe gemeinsam mit meinem Sohn Kilian der am 29.Juni geboren ist und meinem Verlobten in Aachen (NRW).
Zu meinem Sohn gibt es viel zusagen er ist ein echter kleiner sturrer verwöhnter Schatz aber der liebste überhaupt.
Wenn man etwas wissen über mich und meinen Sohn dann einfach per Privatnachricht. Antworte eigentlich immer nur auf Kettenbriefe reagiere ich nicht..
Liebe Grüße
Tina und Kilian
Ich heiße Tina und bin 24 Jahre jung und lebe gemeinsam mit meinem Sohn Kilian der am 29.Juni geboren ist und meinem Verlobten in Aachen (NRW).
Zu meinem Sohn gibt es viel zusagen er ist ein echter kleiner sturrer verwöhnter Schatz aber der liebste überhaupt.
Wenn man etwas wissen über mich und meinen Sohn dann einfach per Privatnachricht. Antworte eigentlich immer nur auf Kettenbriefe reagiere ich nicht..
Liebe Grüße
Tina und Kilian
07.12.2008 10:21
@ Tina
Na dann
-lich
in unserer Runde
Wünsche dir hier ganz viel Spaß!
@Linda
Ja die sagte, dass sie es total oft verkaufen, die leute das aber nie testen wollten und denen es wohl entfallen ist. Haben mir angebopten die DVD mitzunehmen, aber dann müsste ich die Tage ja wieder nach Ludwigshafen fahren, das wollte ich dann auch nicht
Na dann
-lich
in unserer Runde
Wünsche dir hier ganz viel Spaß! @Linda
Ja die sagte, dass sie es total oft verkaufen, die leute das aber nie testen wollten und denen es wohl entfallen ist. Haben mir angebopten die DVD mitzunehmen, aber dann müsste ich die Tage ja wieder nach Ludwigshafen fahren, das wollte ich dann auch nicht
07.12.2008 10:49
Zitat von atomic-a:
@ Tina
Na dann-lich
in unserer Runde
Wünsche dir hier ganz viel Spaß!
@Linda
Ja die sagte, dass sie es total oft verkaufen, die leute das aber nie testen wollten und denen es wohl entfallen ist. Haben mir angebopten die DVD mitzunehmen, aber dann müsste ich die Tage ja wieder nach Ludwigshafen fahren, das wollte ich dann auch nicht![]()
Entafallen???lool da würd ich mich beim Geschäftsführer beschweren das geht ja garned....
07.12.2008 10:50
Ach so und natürlich auch von mir ein hallo und Herzlich Willkommen bei uns Junimamas...
07.12.2008 10:53
Zitat von melua23:
bei dem voting finde ich joanna gar nicht![]()
Anne klick einfach auf irgendein Kind und änder dann die letzten Ziffern in 1600, dann biste sofort bei Joanna
Danke schonmal!
07.12.2008 10:56
Zitat von atomic-a:
Zitat von melua23:
Anne klick einfach auf irgendein Kind und änder dann die letzten Ziffern in 1600, dann biste sofort bei JoannaDanke schonmal!
also wenn ich da auf ein kind klicke dann ist da sone leiste von 1-10 mehr nicht
da kann man nirgendwo was ändern
07.12.2008 11:24
Zitat von melua23:
Zitat von atomic-a:
Zitat von melua23:
Anne klick einfach auf irgendein Kind und änder dann die letzten Ziffern in 1600, dann biste sofort bei JoannaDanke schonmal!
also wenn ich da auf ein kind klicke dann ist da sone leiste von 1-10 mehr nicht![]()
da kann man nirgendwo was ändern![]()
LOL, doch oben in der Adresszeile
@Nicole
http://www.familie.de/baby/babyfoto-wettbewerb/bew ertung
07.12.2008 12:04
Herzlich Willkommen, tina
Ich komme aus Linnich
Endlich mal jemand bei uns Junilis, der net net halbe Weltreise entfernt wohnt
Ich komme aus Linnich
Endlich mal jemand bei uns Junilis, der net net halbe Weltreise entfernt wohnt
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt