Babys im Juni 2008???
13.12.2008 22:57
@jas na prima mich nervts tierisch und bei Frühchenstationen und Schläuchen im mund und Nase ist bei mir immer ganz aus dann heul ich Wasserfälle...hmpf...
@Rita naja ist aber sher fleissig das find ich toll wenn ich so manch andere Männer im Forum sehe...
So ihr Süssen ich muss auch ins Bettchen nachti schlaft schön...
@Rita naja ist aber sher fleissig das find ich toll wenn ich so manch andere Männer im Forum sehe...
So ihr Süssen ich muss auch ins Bettchen nachti schlaft schön...
13.12.2008 23:03
Zitat von Shaya:
@jas na prima mich nervts tierisch und bei Frühchenstationen und Schläuchen im mund und Nase ist bei mir immer ganz aus dann heul ich Wasserfälle...hmpf...
@Rita naja ist aber sher fleissig das find ich toll wenn ich so manch andere Männer im Forum sehe...![]()
![]()
So ihr Süssen ich muss auch ins Bettchen nachti schlaft schön...![]()
![]()
![]()
ja bin ich auch, bin ganz stolz auf meinen schatz, ok die arbeit gefällt mir net immmer, weil er hat nie geregellte arbeitzeiten, zb wenn wir zusammen zeit vebringen wollen oder sonst was, immer ruft die arbiet.. is zum kotzen aber naja der kann ja nichts dafür.
der arbeitet sehr hart um familie zu versorgen und um nicht von staat zu leben.
aber ich helefe in ab und zu auch
na ok süße dann gute nacht und schlaf und träum süß
13.12.2008 23:09
guten abend zusammen,
bin auch wieder da nach einem stressigen tag (shoppingmarathon mit meiner mama). aber timmi hat tolle sachen abgestaubt...
habe gestern übrigens diesen magic cup von avent gekauft und den gleich heute ausprobiert und timmi findet das ding klasse und hat auch gleich kapiert, dass er dran saugen soll.. also wunderbar.. werde dann jetzt nur noch diese benutzen, weil sich da der nuckel ja nicht reinziehen kann... und vorallem kann er sich das ding selber in den mund stecken und festhalten..
sonst gibt es bei uns nicht viel neues.
bin auch wieder da nach einem stressigen tag (shoppingmarathon mit meiner mama). aber timmi hat tolle sachen abgestaubt...
habe gestern übrigens diesen magic cup von avent gekauft und den gleich heute ausprobiert und timmi findet das ding klasse und hat auch gleich kapiert, dass er dran saugen soll.. also wunderbar.. werde dann jetzt nur noch diese benutzen, weil sich da der nuckel ja nicht reinziehen kann... und vorallem kann er sich das ding selber in den mund stecken und festhalten..
13.12.2008 23:12
Zitat von Kresinina:
guten abend zusammen,
oh shoppen is ja immer gut
13.12.2008 23:13
ich denke irgendwann ist man nciht mehr so sensible, aber gerade solche erlebnisse prägen ... aber deine maus ist sowas von fit, die füttert sogar die entchen
gute nacht nicole.....
gute nacht nicole.....
13.12.2008 23:15
huhu nina, da dann habt ihr ja nen tollen tag gehabt... und haste jetzt alle geschenke zusammmen?
also den magic becher haben wir ja auch, aber damit klappt es nciht.. werde es später mal wieder verscuhen... im moment isses für sie eher ne flöte
also den magic becher haben wir ja auch, aber damit klappt es nciht.. werde es später mal wieder verscuhen... im moment isses für sie eher ne flöte
13.12.2008 23:20
naja, timmi hat abgestaubt
ich hab noch 2 pyjamas gekauft
naja, flöte ist auch gut, dann wird sie wenigstens musikalisch
ich hab noch 2 pyjamas gekauft
naja, flöte ist auch gut, dann wird sie wenigstens musikalisch
13.12.2008 23:23
habe mir gestern auh einen pyjama gekauft... den mein mann für mich unterm baum legen kann. hihi wie doof sowas doch ist
13.12.2008 23:24
also wir schenken uns grundsätzlich nichts.. wir überlegen uns immer etwas und kaufen uns dann was größeres zusammen... sonst kauft man nur unnützen krams oder so.. bin da sowieso immer so einfallslos *schäm*
13.12.2008 23:26
wir schenken uns immer was... sagen uns aber vorher schonwas wir uns wünschen
naja dieses weihnachten will ich nur kleidung und die muss ich ja vorher anprobieren...
zusammen was schönes kaufen ist auch toll. mal gucken vielleicht nächstes jahr
naja dieses weihnachten will ich nur kleidung und die muss ich ja vorher anprobieren...
zusammen was schönes kaufen ist auch toll. mal gucken vielleicht nächstes jahr
13.12.2008 23:35
ja wir legen die größeren anschaffungen immer auf weihnachten doer geburtstag. mein mann hat einen tag vor mir geburtstag.. und dann sind halt sachen wie fernseher, waschmaschine etc. dran
13.12.2008 23:37
ja das stimmt, obwohl es auch echt anstrengend ist.. 2 tage dauerbesuch..
aber man kann sich auch immer etwas zusammen schenken lassen.. und früher haben wir die geburtstage immer zusammen gefeiert
aber man kann sich auch immer etwas zusammen schenken lassen.. und früher haben wir die geburtstage immer zusammen gefeiert
13.12.2008 23:37
ich bi immernoch am überlegen wegen dem gehfrei...gibt es da vielelicht ne alternative???
och man ich weiß nciht was ich machen soll
och man ich weiß nciht was ich machen soll
13.12.2008 23:39
wollte eigenltihc auch nicht so ein ding.. aber bin inwzscihen auch schon am überlegen. weil manchmal ist es mti tim auch ganz schlimm, dann will er nur von mir bespaßt werden und sein spielzeug landet irgendwann außer reichweite und dann ist das geschrei groß... übrigens bei baby-markt.de gibt es günstige für 30 euro und so
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt