Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
sandmaeusle
2976 Beiträge
14.12.2008 18:35
hallo mädels!
melde mich nach einem arbeitsreichen tag zurück!
habe kekse gebacken, bilder aufgehängt, küchenkasterl aufgeräumt, unnötige dinge am dachboden gebracht, luftentfeuchter ausgewechselt u lauter solche sachen!
jetzt waren wir grade zu 3. in der badewanne! das war total lustig u zara hats mal spaß gemacht! so ne richtige badenixe ist sie ja leider nicht mehr geworden, nach der bandage! aber heute denke ich, hat es ihr das erste mal wieder gefallen! haben sie aber auch ordentlich bespaßt!
ansonsten ist sie heute ein kleiner zorro, sie hat weder morgenschlaf noch mittagsschlaf gemacht...immer wenn papa daheim ist, ist es scheinbar zu aufregend! um 15:30 ist sie dann laut schreiend eingeschlafen...sie lies sich am schluss nicht mal mehr mit herum tragen beruhigen u das heißt was!
ach ja, salzteigabdrücke haben wir auch gemacht...leider ist nur die rechte hand u der rechte fuß was geworden...mit links wollte sie überhaupt nicht u hat ständig alles ruiniert
jetzt bekocht mich schatzi noch u dann werden wir gemütlich dvd schauen!

hach, schon wieder ist das wochenende rum....warum vergeht das immer so schnell???
14.12.2008 21:59
Oh mann Doris das ist echt schlimm..War Sascha einer von den Nachbarn??Also die in der zeitung stehen mein ich..
Mensch Mädels da dachte ich ich muss zig Seiten nachlesen und dann ist nix wo seit ihr denn alle???
Naja ich geh jetzt ins bettchen morgen früh muss ich mit Mausi ja noch zur Rotavirenimpfung...nachti ihr Süssen schlaft schön..
14.12.2008 22:01
ich bin hier..nachti

mensch doris, das ist ja echt heftig mit dem brand.. gott sei dank ist alles gut gegangen...
atomic-a
7291 Beiträge
14.12.2008 22:13
Ich bin auch da und vergehe bald vor Langeweile
Huhu Nina
14.12.2008 22:14
Ne sascha war keiner von denen wir haben nur das haus evakuiert wo aber in nem andren artikel stand das die feuerwehr des gemacht hat. Naja mir woscht. Mein Kiwa riecht zum glück überhaupt net unten im eingangs bereich riecht es net danach weil rauch ja nach oben zieht. Aber fragt net wie es vor meiner tür riecht so ekelhaft.
Hab grad bissl unsre weihnachtskarten gebastelt. Bin aber noch net ganz fertig
14.12.2008 22:15
14.12.2008 22:17
sterbe auch vor langerweile..

doris, gott sei dank riecht der kiwa nicht.. das wär es ja noch gewesen.. und seit froh, dass eure wohnung noch bewohnbar ist. ist ja meist so, dass durch das löschwasser alle wohnungen erstmal trocken gelegt werden müssen...
14.12.2008 22:17
oooooh wie süüüß die bilder von lukas
14.12.2008 22:18
Ja zum glück. Des feuer wurde ja früh genug bemerkt bevor es auf die andren wohnungen übergegnagen ist.
atomic-a
7291 Beiträge
14.12.2008 22:26
@Doris
Die Karte ist ja mal supersüß
Wie gut das bei dem Brand alles glimpflich ausgegangen ist. Ich drück euch die Daumen, dass eure Kleidung nachher nicht mehr nach Brand stinkt.
In dem Hotel wo ich mal gearbeitet habe, gab es einen Brand in dem Wellnessbereich. Das war im Keller, es zog natürlich einmal durch komplette Haus. Ich habe wochenlang Kopfschmerzen gehabt und alle Kleindungsstücke konnte ich danach in die Tonne kloppen, da man den Rauch nichtmal mehr rauswaschen konnte....

Habe nun eben den zweiten Bilderrahmen fertig gestellt Ich finde der sieht noch schöner aus Was meint ihr dazu?

14.12.2008 22:29
Anne sehen beide super aus
Ich hoff es auch. Luki und ich haben ja zum glück net soviel abbekommen weil wir gleich zur nachbarin hoch sind. Aber saschas jacker riecht ganz schön und fragt lieber net wie es riecht wenn jmd die wohnungstür aufmacht Renn dann jedesmal wie ne irre durch die wohnung und schau obs net bei uns auch noch brennt
atomic-a
7291 Beiträge
14.12.2008 22:32
Ich würde versuchen die Jacke über die Versicherung laufen zu lassen Denn den Gestank bekommt man nicht mehr raus....

Was habt ihr sonst heute gemacht?
14.12.2008 22:36
ach naja war ne jacke aus der tschechei also net so schlimm Hauptsache der Kiwa ist noch ok.
Wir waren heute morgen auf dem trödelmarkt dann waren wir essen dann sind wir zu saschas eltern, dann zu meinen und dann irgendwann nachhause gekommen. War ein anstrengender tag und zum glück gehts meinen bauchschmerzen wieder besser aber ich glaub nun hats sascha abbekommen und was hast du heute so gemacht
HappyMelli82
796 Beiträge
14.12.2008 22:38
Zitat von atomic-a:

Das ist ja mal eine geniale Geschenkidee ... ist der Bidlerrahmen vn Ikea? Mensch ... vielen Dank für die Idee, hab die ganze Zeit gegrübelt, was man aus den ganzen schönen Fotos noch so basteln könnte!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt