Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
13.12.2008 22:34
Prima Mausi war ein totaler Sonnenschein und kein Fieber GsD..... Wir waren einkaufen und dann war ich noch ne Runde durch den park,mausi füttert so gerne die enten...lol...Und joar dann hat mein Mann legga Bratkartoffeln gemacht (das einzigste was er legga kochen kann^^) und dann DVD geschaut und gleich geh ich ins Bettchen...
Und deiner??
13.12.2008 22:34
hihi ich mag die mumie garnciht gucken...
13.12.2008 22:36
svea füttert die entchen wie süß.... jolina würde alles selber essen
13.12.2008 22:36
Doch voll geil...lol..Warum ned??Was schausten du so???
13.12.2008 22:37
Zitat von jas1812:

lol nee Mausi gibt brav ab das mag noch was mit den hunden werden du...Ein Bissen für mich,einen für Freya,einen für Loki..mmmaaaaammmaaaaaa mein keks ist aaaaalllllleeeeeee......
13.12.2008 22:43
Zitat von Shaya:
Zitat von jas1812:

lol nee Mausi gibt brav ab das mag noch was mit den hunden werden du...Ein Bissen für mich,einen für Freya,einen für Loki..mmmaaaaammmaaaaaa mein keks ist aaaaalllllleeeeeee......

versorgt erst die anderen, und denkt nciht immer nur an sich
13.12.2008 22:43
Zitat von Shaya:
Doch voll geil...lol..Warum ned??Was schausten du so???

wüsst ich jetzt so garnciht, im moment schaue ich mir so garkeine filme an...
finde lustige filme gut mit adam sandler oder filme mit bruce willis....stirb langsam oder sowas
habe auch gerne horrosfilme(the hills have eyes oder sowas) geguckt, aber seit der schwangerschaft mag ich garnciht mehr sowas gucken...
den film denletzten film den ich geguckt habe, hieß flightplan(schreibt man das so ) mit dem flugzeug und der verschwundenen tochter , den fand ich auch ganz gut
13.12.2008 22:45
Zitat von jas1812:
Zitat von Shaya:
Zitat von jas1812:

Ja das hat sie von ihrer oma...
Flightplan mochte ich nicht schaun berall wo es um kinder geht kann ich seit der schwangerschaft ned mehr schaun...
crazybunny88
1102 Beiträge
13.12.2008 22:50
Zitat von Shaya:
Prima Mausi war ein totaler Sonnenschein und kein Fieber GsD..... Wir waren einkaufen und dann war ich noch ne Runde durch den park,mausi füttert so gerne die enten...lol...Und joar dann hat mein Mann legga Bratkartoffeln gemacht (das einzigste was er legga kochen kann^^) und dann DVD geschaut und gleich geh ich ins Bettchen...
Und deiner??

mein tag war ganz gud..
mein mann war heute früh arbeiten da hab ich zu hause aufgeräumt, und pfandkuchen gemacht dann is mann gekommen haben gegessen die pfandkuchen mit selbst gemachte konfitüre.
dann war in MC, war mit kleinen spazieren und in lidl Einkaufen. dann essen kochen, dann kleinen haben gebadet, jetzt schläft er mein mann is grad wieder auf arbeit und ich bin am comp
crazybunny88
1102 Beiträge
13.12.2008 22:50
Zitat von Shaya:
Und deiner??

mein tag war ganz gud..
mein mann war heute früh arbeiten da hab ich zu hause aufgeräumt, und pfandkuchen gemacht dann is mann gekommen haben gegessen die pfandkuchen mit selbst gemachte konfitüre.
dann war in MC, war mit kleinen spazieren und in lidl Einkaufen. dann essen kochen, dann kleinen haben gebadet, jetzt schläft er mein mann is grad wieder auf arbeit und ich bin am comp
13.12.2008 22:51
Zitat von Shaya:
Zitat von jas1812:
Zitat von Shaya:
Zitat von jas1812:

Flightplan mochte ich nicht schaun berall wo es um kinder geht kann ich seit der schwangerschaft ned mehr schaun...

ja war auch ganz dramatisch... ich fange auch immer an zu weinen, wenn ich sowas sehe... aber irgend schaue ich es mir trotzdem an... mein baby schaue ich mir nciht mehr an, dann bin ich nur noch am flennen
13.12.2008 22:52
Hui dein mann arbeitet viel was???naja von nix kommt ja nunmal leider nix...
Ich werde gleicins bettchen,Mausi schläft schon seit 7 tief und fest..Baden waren wir heute ned wegen den impfungen da wart ich immer 2-3 tage...
13.12.2008 22:53
Zitat von jas1812:
Zitat von Shaya:
Zitat von jas1812:
Zitat von Shaya:
Zitat von jas1812:

ja war auch ganz dramatisch... ich fange auch immer an zu weinen, wenn ich sowas sehe... aber irgend schaue ich es mir trotzdem an... mein baby schaue ich mir nciht mehr an, dann bin ich nur noch am flennen

Ja bei Mein baby heul ich auch immer is voll nervig..
13.12.2008 22:55
ich glaube mit dem weinen wird mal weniger, aber ganz weggehen tut das bestimmt nciht...
an bestimmte sachen wird man sich imemr erinnern
crazybunny88
1102 Beiträge
13.12.2008 22:57
Zitat von Shaya:
Hui dein mann arbeitet viel was???naja von nix kommt ja nunmal leider nix...
Ich werde gleicins bettchen,Mausi schläft schon seit 7 tief und fest..Baden waren wir heute ned wegen den impfungen da wart ich immer 2-3 tage...

also wenn arbeit rufft dann arbeitet er auch nacht..
zb am donnerstag is er um 12 uhr nachts weg gefahren wegen arbeit, udn ich erst um 20 uhr nach hause gekommen.. is immer verschieden, sag mal so der hat 7 tage die woche aber ar hat keien direkte arbeit zeiten, also wen jemand kommt mal auto anzuschauen dann fährt er zu arbeiten oder sonnst was, is abber auch oft zuhause ( also als eigene chef hat er gut)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt