Babys im Juni 2008???
14.12.2008 22:55
Zitat von Dani1303:
Zitat von HappyMelli82:
Zitat von Dani1303:
ich find der schmeckt irgendwie bitter... is das normal???
... das ist ja das was ich eklich finde, dieser bittere Geschmack
na da bin ich ja beruhigt, dass es scheinbar nicht an meiner miserablen Kochkunst liegt![]()
mein Spatz mochte den auch überhaupt nicht gern essen, er ist eher ein Karotten oder Pastinaken - Fan ... aber vielleicht verschlingt deine Maus den ja, selber gemacht ist auf jeden Fall total suuuper!
14.12.2008 22:57
die bilder sehen toll aus anne.. wirklich super..
also ich hab timmi einmal kürbis von hipp gegeben und den hat er im hohenbogen wieder rausgewürgt.. der hat sich richtig übergeben.. scheint wohl nicht so gut geschmeckt zu haben
gute nacht doris
also ich hab timmi einmal kürbis von hipp gegeben und den hat er im hohenbogen wieder rausgewürgt.. der hat sich richtig übergeben.. scheint wohl nicht so gut geschmeckt zu haben
gute nacht doris
14.12.2008 23:02
Zitat von HappyMelli82:
Zitat von Dani1303:
Zitat von HappyMelli82:
Zitat von Dani1303:
ich find der schmeckt irgendwie bitter... is das normal???
... das ist ja das was ich eklich finde, dieser bittere Geschmack
na da bin ich ja beruhigt, dass es scheinbar nicht an meiner miserablen Kochkunst liegt![]()
mein Spatz mochte den auch überhaupt nicht gern essen, er ist eher ein Karotten oder Pastinaken - Fan ... aber vielleicht verschlingt deine Maus den ja, selber gemacht ist auf jeden Fall total suuuper!![]()
Karotten sollen/wollen wir noch nicht geben, da sie ziemliche Probleme mit ihrem Bäuchlein hat, deswegen hab ich ja mit Pastinake angefangen. Seit 3 Nächten hat sie allerdings Bauchschmerzen
deswegen wollte ich mal Kürbis testen, aber so wie das schmeckt
ich hoffe das sie es mag, ansonsten hätte ich umsonst in der Küche gestanden
14.12.2008 23:03
Zitat von Kresinina:
die bilder sehen toll aus anne.. wirklich super..![]()
also ich hab timmi einmal kürbis von hipp gegeben und den hat er im hohenbogen wieder rausgewürgt.. der hat sich richtig übergeben.. scheint wohl nicht so gut geschmeckt zu haben![]()
gute nacht doris
hast du nicht gekostet??? ich muß erstmal alles testen, bevor Hanna es in den Mund bekommt
14.12.2008 23:06
Ich glaub bei mir wird es nie Kürbis geben
@Dani
Wovon hat die arme Maus denn so Bauchschmerzen? Musst du nachts noch öfter raus?
@Dani
Wovon hat die arme Maus denn so Bauchschmerzen? Musst du nachts noch öfter raus?
14.12.2008 23:09
das wissen wir leider nicht so genau, waren auch Freitag beim Kia, aber die können uns auch nicht helfen... meint das liegt am Brei, da wir am Mittwoch mit Kartoffel Pastinake angefangen haben. Seit gestern gibt es wieder ohne Kartoffel, aber leider war die Nacht nicht besser, sie wacht wegen der Bauchschmerzen alle 1-2 Stunden auf und weint auch...
es ist echt zum heulen,vor allem wenn man nicht weiß, wie man helfen kann...
14.12.2008 23:11
Zitat von atomic-a:
Ich glaub bei mir wird es nie Kürbis geben![]()
@Dani
Gute Frage ... wie oft müsst ihr nachts noch raus?
Ich geh am Stock, mein Süßer hat einen Schnupfen und kommt jetzt alle zwei Stunden, an Durchschlafen ist aber auch ohne Schnupfen nicht zu denken, drei viel Mal die Nacht mindestens!!! Gäääähhhhn!!!!
14.12.2008 23:14
Zitat von Dani1303:
das wissen wir leider nicht so genau, waren auch Freitag beim Kia, aber die können uns auch nicht helfen... meint das liegt am Brei, da wir am Mittwoch mit Kartoffel Pastinake angefangen haben. Seit gestern gibt es wieder ohne Kartoffel, aber leider war die Nacht nicht besser, sie wacht wegen der Bauchschmerzen alle 1-2 Stunden auf und weint auch...![]()
![]()
Ohje, die arme
Aber Kartoffel und Pastinake ist doch fast das gleiche
Zumindest kommt es aus der gleichen "Familie"
14.12.2008 23:17
Zitat von atomic-a:
@Melli
Hat dein kleiner Mann schonmal durchgeschlafen?
Nein, noch nie!
Das längste waren mal zwei nächte von 20:00 Uhr bis 4:00 Uhr, aber in der Regel bis Mitternacht und dann bis 6:00 Uhr sehr durchwachsen...
14.12.2008 23:19
Zitat von HappyMelli82:
Zitat von atomic-a:
@Melli
Nein, noch nie!![]()
Das längste waren mal zwei nächte von 20:00 Uhr bis 4:00 Uhr, aber in der Regel bis Mitternacht und dann bis 6:00 Uhr sehr durchwachsen...
hihi, das kommt mir sehr bekannt vor...
14.12.2008 23:20
Zitat von Dani1303:
Zitat von HappyMelli82:
Zitat von atomic-a:
@Melli
Nein, noch nie!![]()
hihi, das kommt mir sehr bekannt vor...![]()
Ohje, ihr tut mir immer so leid, wenn ich sowas lese...
14.12.2008 23:21
Zitat von atomic-a:
Zitat von Dani1303:
das wissen wir leider nicht so genau, waren auch Freitag beim Kia, aber die können uns auch nicht helfen... meint das liegt am Brei, da wir am Mittwoch mit Kartoffel Pastinake angefangen haben. Seit gestern gibt es wieder ohne Kartoffel, aber leider war die Nacht nicht besser, sie wacht wegen der Bauchschmerzen alle 1-2 Stunden auf und weint auch...![]()
![]()
Ohje, die armeAber Kartoffel und Pastinake ist doch fast das gleiche
Zumindest kommt es aus der gleichen "Familie"
Kartoffel hat aber wohl mehr Stärke, aber es ging ihr ja auch ohne die Kartoffel nicht besser... haben heute nochmal Pastinake pur gegeben und wenn es wieder so eine besch... Nacht wird, gibt es morgen Kürbis, Birne oder nur Mumi,mal sehen wonach mir ist...
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt