Babys im Juni 2008???
01.01.2009 14:48
*`, .*`, .
* * . . * . * *
. . * . * . * . . ...
* . W Ü N S C H E . * * . *. .
. . * . * . *
* . * . E U C H : * * * .
. . * . * . * .
. * . * * . * E I N . *
* . . * * * . * .*.
. * * F R O H E S * . * *
. . * . * . * . . ...
* . . * N E U E S *. * * . *. .
. . * . * . *
* . * .J A H R * * * .
. . * . * . * .
* . * . *. * . *
* . * *.* * . *. * .* * : *
. . * . * . * .*
* * . * * . * . * * : * .*
.*`, .*`, .
_____$$$$$______$$$$$_____$$$$$____ $$$$
____$$$$$$$$___$$$$$$$___$$$$$$$__ $$$$$$$
____$$___$$$__$$$__$$$__$$$__$$ $_$$$__$$$$
________$$$$_$$$___$$$_$$$_ __$$$_$$___$$$$
_______$$$$_$$$$__$$$_$ $$___$$$__$$__$$$$
_____$$$$___$$$___$$ $_$$$___$$$__$$$$$$$$
___$$$___$$_$$$__ $$$__$$___$$$______$$$$
_$$$$$$$$$__$$$ $$$$___$$$$$$$_____$$$$
_$$$$$$$$$__$$$ $$_____$$$$$____$$$$$
. . * . * . *
* . * . E U C H : * * * .
. . * . * . * .
. * . * * . * E I N . *
* . . * * * . * .*.
. * * F R O H E S * . * *
. . * . * . * . . ...
* . . * N E U E S *. * * . *. .
. . * . * . *
* . * .J A H R * * * .
. . * . * . * .
* . * . *. * . *
* . * *.* * . *. * .* * : *
. . * . * . * .*
* * . * * . * . * * : * .*
.*`, .*`, .
_____$$$$$______$$$$$_____$$$$$____ $$$$
____$$$$$$$$___$$$$$$$___$$$$$$$__ $$$$$$$
____$$___$$$__$$$__$$$__$$$__$$ $_$$$__$$$$
________$$$$_$$$___$$$_$$$_ __$$$_$$___$$$$
_______$$$$_$$$$__$$$_$ $$___$$$__$$__$$$$
_____$$$$___$$$___$$ $_$$$___$$$__$$$$$$$$
___$$$___$$_$$$__ $$$__$$___$$$______$$$$
_$$$$$$$$$__$$$ $$$$___$$$$$$$_____$$$$
_$$$$$$$$$__$$$ $$_____$$$$$____$$$$$
01.01.2009 19:45
So, Geburtstag vom Dominiks Mama auch rumgebracht und nu will ich meine Ruhe, reicht so langsam an Feiern, Feiertagen etc... das arme Kind ist völlig durch
Nächstes Jahr werdne sowohl Weihnachten als auch Silvester bei uns gefeiert, das tu ich mir und dem Mops nicht mehr an, ist ja auch alles direkt hintereinander und das merkt man ihr auch an, dass das alles nun ein bißchen viel war. Grad weint sie wieder obwohl sie totmüde ist, schahatz sitzt bei ihr am Bett, sowas kennen wir gar nicht von ihr... arme Maus...
Ganz schön ruhig heute hier, erholt ihr euch alle von gestern?
Nächstes Jahr werdne sowohl Weihnachten als auch Silvester bei uns gefeiert, das tu ich mir und dem Mops nicht mehr an, ist ja auch alles direkt hintereinander und das merkt man ihr auch an, dass das alles nun ein bißchen viel war. Grad weint sie wieder obwohl sie totmüde ist, schahatz sitzt bei ihr am Bett, sowas kennen wir gar nicht von ihr... arme Maus...
Ganz schön ruhig heute hier, erholt ihr euch alle von gestern?
01.01.2009 20:40
Ach mensch Anja die arme Maus..ich kann das auch icht nachvollziehen das man son Programm mit so einem kleinen Mäuschen macht...Mausi hat von den feiertagen und gedöns überhauptnix mitbekommen und ist wie immer und so ist es auch das beste...
Ich habe zu allen gesagt das können wir steigern wenn sie älter ist aber jetzt will ich das ned...
Hmm verschollen im Bermudadreieck alle..Ich geh aber auch gleich ins bett 5 Std schlaf reichen ned..*gähn*
Ich habe zu allen gesagt das können wir steigern wenn sie älter ist aber jetzt will ich das ned...
Hmm verschollen im Bermudadreieck alle..Ich geh aber auch gleich ins bett 5 Std schlaf reichen ned..*gähn*
01.01.2009 21:03
Zitat von simi77:
Bei uns ist erstmal alles wieder im Lot......seit es Anschiss gab![]()
Oh Simi das ist ja toll..Mönsch les ich jetzt erst das freut mich und ich drücke die Daumen das er begriffen hat...
So hab eben ihren Babyknast bestellt ich hoffe der brauch ned so lange bis der hier ist ich krieg die Krise mit mausi ich kan sie nirgends mehr alleine lassen...
01.01.2009 21:11
Ich wünsche euch ein erfolgreiches neues Jahr,
12 gesunde Monate, 52 schöne Wochen, 366
tolle Tage, 8760 angenehme Stunden und
525.600 glückliche Minuten. Happy New Year!
__________.OO.__________
__________.OOO.____________.O. * .* ..
__________.OOOO.______-.OOO. * .* . * . * .
__________.OOOOO._-.OOOO. * .* ..
_________.OOOOOOOOOOO. * . * . * . * . * ..
_____-.OOOOOOOOOOOOO. * .* ..
.OOOOOOOOOOOOOOOOOO. * . * . * . * ..
_____-.OOOOOOOOOOOOO. * . * . * ..
_________.OOOOOOOOOOO. * . * . * ..
__________.OOOOO._.OOOOO. * . *. * . * ..
__________.OOOO._____-.OOO. * .* ..
__________.OOO.__________.O. * . *. * . * .
__________.OO.__________
˜”*°•...•°*”˜
.•°*”˜ .•°*”˜˜ * • " • *
˜˜”*°•. ˜”*°•.
.•°*”˜˜”*°•. ˜”*°•
_$$$$$$$____$$$$______$$$$_____$$$$$$$
$ $$$$$$$___$$$$$$____$$$$$$___$$$$_$$$$
$$__$$$$__$$$$_$$$__$$$$_$$$__$$$$_$$$$
____$$$___$$$$_$$$$_$$$$_$$$$_$$$$_$$$$
___$$$____$$$$_$$$$_$$$$_$$$$_$$$$$$$$ $
__$$$__$$_$$$$_$$$$_$$$$_$$$$__$$$$$$$
_$$$$$$$$_$$$$_$$$$_$$$$_$$$$_____$$$ $
$$$$$$$$$__$$$$$$$___$$$$$$$_____$$$$
_______$____$$$$$_____$$$$$_____$$$$
________________________________$$$
•°*”˜ .•°*”˜˜”*°•.
˜”*°•.- und alles Liebe und Gute ..•°*”˜
.•°*”˜ .•°*”˜˜ für eure Babys und Familien* • " • *
˜˜”*°•. ˜”*°•.
.•°*”˜˜”*°•. ˜”*°•. ˜”*°•
12 gesunde Monate, 52 schöne Wochen, 366
tolle Tage, 8760 angenehme Stunden und
525.600 glückliche Minuten. Happy New Year!
__________.OO.__________
__________.OOO.____________.O. * .* ..
__________.OOOO.______-.OOO. * .* . * . * .
__________.OOOOO._-.OOOO. * .* ..
_________.OOOOOOOOOOO. * . * . * . * . * ..
_____-.OOOOOOOOOOOOO. * .* ..
.OOOOOOOOOOOOOOOOOO. * . * . * . * ..
_____-.OOOOOOOOOOOOO. * . * . * ..
_________.OOOOOOOOOOO. * . * . * ..
__________.OOOOO._.OOOOO. * . *. * . * ..
__________.OOOO._____-.OOO. * .* ..
__________.OOO.__________.O. * . *. * . * .
__________.OO.__________
˜”*°•...•°*”˜
.•°*”˜ .•°*”˜˜ * • " • *
˜˜”*°•. ˜”*°•.
.•°*”˜˜”*°•. ˜”*°•
_$$$$$$$____$$$$______$$$$_____$$$$$$$
$ $$$$$$$___$$$$$$____$$$$$$___$$$$_$$$$
$$__$$$$__$$$$_$$$__$$$$_$$$__$$$$_$$$$
____$$$___$$$$_$$$$_$$$$_$$$$_$$$$_$$$$
___$$$____$$$$_$$$$_$$$$_$$$$_$$$$$$$$ $
__$$$__$$_$$$$_$$$$_$$$$_$$$$__$$$$$$$
_$$$$$$$$_$$$$_$$$$_$$$$_$$$$_____$$$ $
$$$$$$$$$__$$$$$$$___$$$$$$$_____$$$$
_______$____$$$$$_____$$$$$_____$$$$
________________________________$$$
•°*”˜ .•°*”˜˜”*°•.
˜”*°•.- und alles Liebe und Gute ..•°*”˜
.•°*”˜ .•°*”˜˜ für eure Babys und Familien* • " • *
˜˜”*°•. ˜”*°•.
.•°*”˜˜”*°•. ˜”*°•. ˜”*°•
01.01.2009 21:16
Ich dachte eigentlich nich, dass ihr das sooo viel ausmacht, weil die ja immer total ausgeglichenw ar und ja auch öfter woanders geschlafen hat etc, aber da hab ich falsch gedacht... naja nu weiß ich ebscheid und das gibbet nicht mehr
Heute hatte mein Kind n Löffelbisquit von Oma bekommen, gestern hatte se n Berliner von Dianas Mama im Mund und hat da die Marmelade rausgelutscht, ich krieg echt die Krise, was die Leute sich manchmal denken... und dann drückt mand as schon so aus, dass es verständlich aber nicht unhöflich ist (ne Silvesterparty oder den Geburtstag heut sürengenw ollt ich ja auch nich) und dann kriegt man so Antworten wie: Die ist ja schon 6 Monate alt, die darf alles... Sie wird davon nicht sterben, trotzdem kann man wenigstens vorher fragen -.-
Simi, das hört sich ja echt gut an... nu nur nich wieder den Zeitpunkt verpassen, wo der wieder n Einlauf braucht, damit er zahm bleibt
Heute hatte mein Kind n Löffelbisquit von Oma bekommen, gestern hatte se n Berliner von Dianas Mama im Mund und hat da die Marmelade rausgelutscht, ich krieg echt die Krise, was die Leute sich manchmal denken... und dann drückt mand as schon so aus, dass es verständlich aber nicht unhöflich ist (ne Silvesterparty oder den Geburtstag heut sürengenw ollt ich ja auch nich) und dann kriegt man so Antworten wie: Die ist ja schon 6 Monate alt, die darf alles... Sie wird davon nicht sterben, trotzdem kann man wenigstens vorher fragen -.-
Simi, das hört sich ja echt gut an... nu nur nich wieder den Zeitpunkt verpassen, wo der wieder n Einlauf braucht, damit er zahm bleibt
01.01.2009 21:26
lol wie meine Schwester aber nen Berliner hätte sie ihr dann doch ned gegeben...
Mausi hat auch schon nen babykeks bekommen und sie fand es prima...lol..Und sonst bekommt sie auch viel von mir in den Mund gesteckt zum probieren..Nudeln nen Stück Käse oder so..
Käse fand sie toll da ging der Schnabel gleich wieder auf...lol...
Hmm ich denke gerade ausgeglichene babys kannste damit sehr durcheinander bringen aber ka..ich wollte es garnicht erst ausprobieren und sie schläft auch überall..
Naja aber man kann ja ned alles wissen und probieren geht ja bekanntlich über studieren..jedes Kind ist ja anders aber wenn ich das so lese sind unsere Junilis alle n bissi empfindlich...
Mausi hat auch schon nen babykeks bekommen und sie fand es prima...lol..Und sonst bekommt sie auch viel von mir in den Mund gesteckt zum probieren..Nudeln nen Stück Käse oder so..
Käse fand sie toll da ging der Schnabel gleich wieder auf...lol...
Hmm ich denke gerade ausgeglichene babys kannste damit sehr durcheinander bringen aber ka..ich wollte es garnicht erst ausprobieren und sie schläft auch überall..
Naja aber man kann ja ned alles wissen und probieren geht ja bekanntlich über studieren..jedes Kind ist ja anders aber wenn ich das so lese sind unsere Junilis alle n bissi empfindlich...
01.01.2009 21:35
War halt das Innere vom Berliner und sie hat sich bis zur Marmelade vorgesabbert
Sie fands auch richtig super, die sah aus... Gaby wollte ihr den dann wegnehmen, ja Pustekuchen, da grabschte sie dann richtig in den Berliner rein udn hat den festgehalten
Ich glaub, das hat gar nichts mit den Junibabies zu tun, sondern eher mit dem Alter, die kriegen halt jetzt alles ganz genau mit... zu meinem Geburtstag war hier ja auch richtig Trouble und da hätten noch zusätzlich die Russen einmarschieren können und es wär ihr egal gewesen^^
Was so probierne angeht bin ich ja eher vorsichtig, hatte ihr zu Weihnachten n winziges Stück Kloß gegeben, sie hat die ganze Zeit gewürgt, alte Memme^^
Ihren Abendbrei will sie immer noch nicht, heut hat sie schon n paar Löffel mehr gegessen.... aber die Konsistenz behagt ihr so gar nicht
Ich hab irgendwie noch gar keine Gläschen abd em 6. Monat gefunden, nur ab dem 8... gibts sowas nicht?? Da sollte sich die Konsistenz doch auch schon n bißchen ändern und "stückiger" werden, oder?
Sie fands auch richtig super, die sah aus... Gaby wollte ihr den dann wegnehmen, ja Pustekuchen, da grabschte sie dann richtig in den Berliner rein udn hat den festgehalten
Ich glaub, das hat gar nichts mit den Junibabies zu tun, sondern eher mit dem Alter, die kriegen halt jetzt alles ganz genau mit... zu meinem Geburtstag war hier ja auch richtig Trouble und da hätten noch zusätzlich die Russen einmarschieren können und es wär ihr egal gewesen^^
Was so probierne angeht bin ich ja eher vorsichtig, hatte ihr zu Weihnachten n winziges Stück Kloß gegeben, sie hat die ganze Zeit gewürgt, alte Memme^^
Ihren Abendbrei will sie immer noch nicht, heut hat sie schon n paar Löffel mehr gegessen.... aber die Konsistenz behagt ihr so gar nicht
Ich hab irgendwie noch gar keine Gläschen abd em 6. Monat gefunden, nur ab dem 8... gibts sowas nicht?? Da sollte sich die Konsistenz doch auch schon n bißchen ändern und "stückiger" werden, oder?
01.01.2009 21:42
Hmm ne kaum noch meist nur Obst soweit ich weiss..Alete hat n paar ab dem 6 Monat..
Mausi hat ein neuen Lieblingsbrei ab heute..Sie bekommt ja nur Mittags Gläschen und köttelt prombt wieder Hasenköttel ich krieg noch die Krise mit ihrem Stuhlgang..Naja und damit sie eine Breimahlzeit wenigstens hat gabs heute Abend Edbeergriess ab dem & Monat von HIPP und den hat sie wie nix wegschnabuliert..
Naja Erdbeeren halt ganz die mama...
Gibst du abends Gläschen oder rührst du selbst an???Ich finde die Abendglässchen Griessbrei voll flüssig und rühr selbst an da kann ich die Konsistenz bestimmen...
Und ich hab Mausi neuen Tee gegeben sie bekommt jetzt ab Spätnachmittag den gute Nachttee von HIPP den trinkt sie auch gerne...
Mausi hat ein neuen Lieblingsbrei ab heute..Sie bekommt ja nur Mittags Gläschen und köttelt prombt wieder Hasenköttel ich krieg noch die Krise mit ihrem Stuhlgang..Naja und damit sie eine Breimahlzeit wenigstens hat gabs heute Abend Edbeergriess ab dem & Monat von HIPP und den hat sie wie nix wegschnabuliert..
Naja Erdbeeren halt ganz die mama...
Gibst du abends Gläschen oder rührst du selbst an???Ich finde die Abendglässchen Griessbrei voll flüssig und rühr selbst an da kann ich die Konsistenz bestimmen...
Und ich hab Mausi neuen Tee gegeben sie bekommt jetzt ab Spätnachmittag den gute Nachttee von HIPP den trinkt sie auch gerne...
01.01.2009 22:16
Schlaf schön Nicole
Emilia trintk den Bebivita Früchtetee total gerne, heut gute 200ml
Ich hatte ihr vor ihrer Breipause Grießbrei gegeben, ausm Glas, weil ich ja noch nicht wsutte ob sie den mag. Der war sehr flüssig, das stimmt. Nun hab ich von Bebivita den Abendbrei Apfel-Hafer gekauft, zum selber anrühren (wie gesagt meine PEKiP-Tante hat gesagt, Hafer kann ne beruhigende Wirkung haben), hab aber auch noch Grießbrei zum selber anrühren udn Honigschleim ebenfalls zum selber anrühren, die hat sie aber beide noch nicht bekommen, weil iche rstmal gucken wollte, ob sie den Apfel-Hafer-Brei wirklich nicht mag...
Der Honigschleim war ein Fehlkauf^^ Wollte eigentlich schonmal n Getreidebrei zum anrühren hier haben wenn ihre Nachmittagspulle ersetzt werden soll, den Honigschleim muss man aber mit Milch anrühren, naja^^
Ich hab grade erstmal bei Schlecker Gläschen bestellt, da wir hier keine Gläschen ab dem 6. Monat haben und da hab ich von Humana n Pfirsichbrei mit Haferflocken bestellt, mal gucken ob sie den isst
Emilia trintk den Bebivita Früchtetee total gerne, heut gute 200ml
Ich hatte ihr vor ihrer Breipause Grießbrei gegeben, ausm Glas, weil ich ja noch nicht wsutte ob sie den mag. Der war sehr flüssig, das stimmt. Nun hab ich von Bebivita den Abendbrei Apfel-Hafer gekauft, zum selber anrühren (wie gesagt meine PEKiP-Tante hat gesagt, Hafer kann ne beruhigende Wirkung haben), hab aber auch noch Grießbrei zum selber anrühren udn Honigschleim ebenfalls zum selber anrühren, die hat sie aber beide noch nicht bekommen, weil iche rstmal gucken wollte, ob sie den Apfel-Hafer-Brei wirklich nicht mag...
Der Honigschleim war ein Fehlkauf^^ Wollte eigentlich schonmal n Getreidebrei zum anrühren hier haben wenn ihre Nachmittagspulle ersetzt werden soll, den Honigschleim muss man aber mit Milch anrühren, naja^^
Ich hab grade erstmal bei Schlecker Gläschen bestellt, da wir hier keine Gläschen ab dem 6. Monat haben und da hab ich von Humana n Pfirsichbrei mit Haferflocken bestellt, mal gucken ob sie den isst
01.01.2009 22:29
Ich hab Sylvester halb schlafend mit Schüttelfrost verbracht. Der Mupf hat fein geschlafen und kaum was mitbekommen. Einmal gabs nen kleinen Quäk, aber bevor ich mich aufgerappelt hab war auch schon wieder Ruhe. Heute morgen bin ich dann patschnass aufgewacht.... ihhh ich fühlte mich völlig durch den Eimer gedreht. Diese Grippe is völlig bescheuert. Kaum Husten und Schnupfen, aber dafür tut mir jeder Knochen weh, ich hab einen Druck auf den Augen und bin total schlapp. Ich konnte zum Frühstück nichmal ein Marmeladenglas aufdrehen. Gegen Mittag hat dann der Papa angerufen (Ohhh ich staune ja). Er hat Jayden dann abgeholt und bringt ihn morgen abend erst wieder. Wuuuaaahhhhh is das ein komisches Gefühl ... mein Mupf ist das erste Mal über Nacht bei ihm. Aber ich denke die zwei kommen ganz gut klar. Jetzt kann ich mich wenigstens wieder ins Bett legen und weiß, dass Jayden gut versorgt ist. Ich bin dazu im Moment nicht wirklich in der Lage. Nu kann er seine Papa-Qualitäten mal unter Beweis stellen.
Ich wünsche euch ein frohes gesundes neues Jahr und alles Gute für 2009
LG Peggy
Ich wünsche euch ein frohes gesundes neues Jahr und alles Gute für 2009
LG Peggy
01.01.2009 22:33
Oh Peggy, da drück ich mal die Daumen,d ass die doofe Grippe ganz fix wieder weggeht... Inhalier die Medis zur Not
Aber sehr brav der Papa, naja hat ja was das Kümmern angeht noch einiges auszuholen
Dann erhol dich mal gut, wenn du jetzt ein bißchen "babyfrei" hast... ich beneide dich um die komplett ruhige Nacht, den Schüttelfrost etc kannste aber behalten
Aber sehr brav der Papa, naja hat ja was das Kümmern angeht noch einiges auszuholen
Dann erhol dich mal gut, wenn du jetzt ein bißchen "babyfrei" hast... ich beneide dich um die komplett ruhige Nacht, den Schüttelfrost etc kannste aber behalten
01.01.2009 22:38
Danke Anja, den Schüttelfrost hab ich letzte Nacht wohl mit meiner Bettdecke erstickt. Der ist jedenfalls weg. Dafür bin ich heute völlig erschossen und mein Kreislauf is ziemlich im Keller. Ich werde mir gleich die letzte Kugel (Medis) geben und mich gleich wieder ins Bett legen. Ich hoffe, dass ich morgen wieder etwas fitter bin. Dann also bis morgen
Gute Nacht
02.01.2009 12:00
huhu mädels....
och mensch peggy, gute besserung... und schwitzen ist ja gut...
schön das sich der pappi mal kümmert, und hoffentlich hält das noch lange, lange an
.
jolina bekommt im moment von milupa den brei abends mit butterkecks(anrühren)
hatte die tage dieses getreide was man in die folgemilch reinmischt, ohne zucker und so, ich glaube das möchte sie lieber und sättigt auch besser... ökotest sehr gut und billiger...
bei sovielen + steht der wieder auf der einkaufsliste...
wie ist das bei euch...also jolina bekommt morgens um 8.30 uhr ne pulle(135ml), dann um 11.30 gläschen oder selbstgemacht, je nach dem, um 15 uhr halbes obstgläschen, um 15.30 pulle(135ml) und um 18.15 abendbrei....
zwischendurch dann immer mal tee, trinkt zusammmen ungefähr 200ml....
ein milchbrötchen hat sie auch schon gegessen, naja wenn man die ganzen krümel auf dem boden abrechnet, war es wohl eher nen halbes brötchen
sie macht nämlich totalen terror wenn wir am essen sind, und wir ihr nichts geben...
och mensch peggy, gute besserung... und schwitzen ist ja gut...
schön das sich der pappi mal kümmert, und hoffentlich hält das noch lange, lange an
.
jolina bekommt im moment von milupa den brei abends mit butterkecks(anrühren)
hatte die tage dieses getreide was man in die folgemilch reinmischt, ohne zucker und so, ich glaube das möchte sie lieber und sättigt auch besser... ökotest sehr gut und billiger...
bei sovielen + steht der wieder auf der einkaufsliste...
wie ist das bei euch...also jolina bekommt morgens um 8.30 uhr ne pulle(135ml), dann um 11.30 gläschen oder selbstgemacht, je nach dem, um 15 uhr halbes obstgläschen, um 15.30 pulle(135ml) und um 18.15 abendbrei....
zwischendurch dann immer mal tee, trinkt zusammmen ungefähr 200ml....
ein milchbrötchen hat sie auch schon gegessen, naja wenn man die ganzen krümel auf dem boden abrechnet, war es wohl eher nen halbes brötchen
sie macht nämlich totalen terror wenn wir am essen sind, und wir ihr nichts geben...
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt