Babys im Juni 2008???
02.01.2009 16:59
Zitat von katja87:
danke!!!!
was können eure kinder alles schon???
ich würde gerne mal vergleichen weil meine ein frühchen ist!!!!
ohh wieveil kam sie denn zu früh...
naja kullern.einigermassen sitzen,stehen an beiden Händen,Schnulli alleine in den Mund stecken..
naja solche Sachen aber ich denke vergleiche bringen da nix ist doch es jedes Kind verschieden...
02.01.2009 17:28
Die rote bäckchen sind ja geil..Ach mensch deine Mausi ist sooooo süss....
02.01.2009 18:17
danke...ja die roten bäckchen kommen vom schlafen... habe sie direkt danach fotografiert...
nun liegt sie schon im bett... ihre zu bett gehzeit wird immer früher, hoffentlich schläft sie morgen trotzdem so lange wie sonst auch.
muss gleich noch gelbe säcke nach draußen bringen, aber es ist sooo schweine kalt draußen, bei uns liegt auch etwas schnee
nun liegt sie schon im bett... ihre zu bett gehzeit wird immer früher, hoffentlich schläft sie morgen trotzdem so lange wie sonst auch.
muss gleich noch gelbe säcke nach draußen bringen, aber es ist sooo schweine kalt draußen, bei uns liegt auch etwas schnee
02.01.2009 18:19
Ja bei uns liegt auch Schnee..Mausi wird grad von Papi bespasst und bekommt gleich legga Erdbeergriessbrei...
Wenn ich sie so früh ins Bett legen würde müsst ich ja schon um 4 oder so aufstehen,heute war sie wieder um 5 wach....
Wenn ich sie so früh ins Bett legen würde müsst ich ja schon um 4 oder so aufstehen,heute war sie wieder um 5 wach....
02.01.2009 18:22
oh je was für zeiten...
jolina hatte ihren butterkecks brei...habe sie gerade im bett gehört, also schlafen tut sie doch wohl noch nicht, aber ins bett wollte sie
abwarten und tee trinken... sonst bring ich die gelben säcke noch nciht runter...
jolina hatte ihren butterkecks brei...habe sie gerade im bett gehört, also schlafen tut sie doch wohl noch nicht, aber ins bett wollte sie
abwarten und tee trinken... sonst bring ich die gelben säcke noch nciht runter...
02.01.2009 18:24
mit was wird svea denn bespaßt... ?
habe im moment wieder das gleiche problem, jolina ist alles wieder zu langweilig..
gehfrei ist auch ncht mehr so toll wie es mal war...
habe im moment wieder das gleiche problem, jolina ist alles wieder zu langweilig..
gehfrei ist auch ncht mehr so toll wie es mal war...
02.01.2009 18:24
Ich wünsche Euch allen auch noch ein gesundes neues Jahr 2009.
Ihr habt ja auch wieder süsse Fotos eingestellt
Wir haben alles soweit ganz gut überstanden, sind jetzt aber auch mal wieder verseucht... mal wieder ne dicke fette Erkältung bei Hanna und auch ich bin nicht verschont geblieben... aber bei dem Wetter auch kein Wunder.
Unsere Nächte sind mal wieder sehr bescheiden. Hanna hatte am 29.12. und 30.12. absolute Schreiattacken,so dass ich am 30. noch zum KiA gegangen bin, da ich dachte sie hat irgendwas... Ärztin hat nichts gefunden
Dafür kullert sich Madame jetzt bei meinen ELtern durchs ganze Wohnzimmer, also irgendwomal kurz ablegen ist gar nicht mehr so einfach.
Seit ein paar Tagen lutscht Hanna auch den Babyzwieback von Alnatura, das findet sie total klasse... hab heute mal einen Zwieback-Obstbrei gemacht, den fand sie allerdings nicht lecker und wir mussten dann spontan umsteigen auf Birne pur.
Bin jetzt noch bis 07.01. in Berlin und dannach lass ich auch mal wieder öfter von mir hören und es gibt neue Fotos.
Ihr habt ja auch wieder süsse Fotos eingestellt
Wir haben alles soweit ganz gut überstanden, sind jetzt aber auch mal wieder verseucht... mal wieder ne dicke fette Erkältung bei Hanna und auch ich bin nicht verschont geblieben... aber bei dem Wetter auch kein Wunder.
Unsere Nächte sind mal wieder sehr bescheiden. Hanna hatte am 29.12. und 30.12. absolute Schreiattacken,so dass ich am 30. noch zum KiA gegangen bin, da ich dachte sie hat irgendwas... Ärztin hat nichts gefunden
Dafür kullert sich Madame jetzt bei meinen ELtern durchs ganze Wohnzimmer, also irgendwomal kurz ablegen ist gar nicht mehr so einfach.
Seit ein paar Tagen lutscht Hanna auch den Babyzwieback von Alnatura, das findet sie total klasse... hab heute mal einen Zwieback-Obstbrei gemacht, den fand sie allerdings nicht lecker und wir mussten dann spontan umsteigen auf Birne pur.
Bin jetzt noch bis 07.01. in Berlin und dannach lass ich auch mal wieder öfter von mir hören und es gibt neue Fotos.
02.01.2009 18:33
danke dani dir natürlich auch...und freu mich schon auf neue foddos
.
hauen sich eure kleinen beim rollen nicht die birne ein???
oder ist jolina nur so tollpatschig
.
achja wieviel mehr bekommen wir jetzt eigentlich kindergeld? 10 €oder ???
.
und weiß jemand wie das läuft mit der nachzahlung von den steuern07, wegen der pendlerpauschale??
muss man sich da wohl melden, oder überweisen die das einfach aufs konto
.
hauen sich eure kleinen beim rollen nicht die birne ein???
oder ist jolina nur so tollpatschig
.
achja wieviel mehr bekommen wir jetzt eigentlich kindergeld? 10 €oder ???
.
und weiß jemand wie das läuft mit der nachzahlung von den steuern07, wegen der pendlerpauschale??
muss man sich da wohl melden, oder überweisen die das einfach aufs konto
02.01.2009 18:47
Katja
Ich glaub wir haben noch ein oder zwei Mäuse die am 1. Juli kamen, oder? Emilia mag keinen Abendbrei -.- Hatte noch ne Probe von Milupa da, Milchbrei mit Birne, da hat sie einen Löffel probiert und danach gabs Gebrüll, evtl ist sie auch jetzt schon einfach zu müde... oder sie mag süß nicht so gerne... wo der Berlinder aber gegen spricht^^ Dafür gibts heut auch mal Milumil 2, die habsch auch noch im Schrank vergraben gefunden
Wenn das mit dem Abendbrei so weiter geht, probier ich nochmal den herzhaften Abendbrei, ansonsten wird erst der Nachmittagsbrei eingeführt... da lassen wir uns gar nicht ärgern
Jas ich würd dir gerne was dazu sagen, leider dreht Emilia sich immer noch nicht, kullert also auch nicht durch die Gegend und der Spaß, sich den Kopf anzustoßen entgeht ihr noch...
02.01.2009 20:08
Mausi mag an süssen Breien abneds auch nur Erdbeer...
@Jas Mausi wird abend immer noch bespasst mit duchkitzeln und abknutschen das kann sie voll ab und brauch sie abends nochmal..
Mensch Mädels die wollen die Wohnung oben KOMPLETT sanieren mit dämmen und Badezimmer rausreissen und Wände rausreissen ich krieg die Krise...
@Jas Mausi wird abend immer noch bespasst mit duchkitzeln und abknutschen das kann sie voll ab und brauch sie abends nochmal..
Mensch Mädels die wollen die Wohnung oben KOMPLETT sanieren mit dämmen und Badezimmer rausreissen und Wände rausreissen ich krieg die Krise...
02.01.2009 20:16
Huhu ihr Süßen,
Herzlich Willkommen auch von mir Katja
Wahnsinn, Joanna bekommt bisher noch nix anderes wie Mittags ihren Brei
trinkt dann noch 3 Flaschen à 200ml Milch und liegt von 20 Uhr bis 7 Uhr im Bett. Tee trinkt sie derzeit 700ml am Tag
Das eure Mäuse noch so wenig trinken wundert mich
Oder trinkt Joanna einfach nur so viel
Hab ich eigentlich erzählt das Joanna Opa und Papa sagen kann?
Mein Papa hat die ganze Zeit mit ihr geübt, das ist soooooo süß
Bin voll stolz auf die kleine Motte
Mit schick sein hat nicht geklappt
Meine Freundin hat Magen Darm
Hoffentlich klappts morgen. Thomas und ich wollen gleich noch ins Kino oder Billard spielen, je nachdem wie lang er noch braucht........
@Jas
Joanna rollt sich auch quer durchs Zimmer, stößt sich aber nicht den Kopf....
@Nicole
Grr, dein vermieter ist ja ein Ar*** Du kannst wegen Lärm die Miete kürzen *malebenanmerk*
Herzlich Willkommen auch von mir Katja
Wahnsinn, Joanna bekommt bisher noch nix anderes wie Mittags ihren Brei
trinkt dann noch 3 Flaschen à 200ml Milch und liegt von 20 Uhr bis 7 Uhr im Bett. Tee trinkt sie derzeit 700ml am Tag
Das eure Mäuse noch so wenig trinken wundert mich
Oder trinkt Joanna einfach nur so viel
Hab ich eigentlich erzählt das Joanna Opa und Papa sagen kann?
Mein Papa hat die ganze Zeit mit ihr geübt, das ist soooooo süß
Bin voll stolz auf die kleine Motte
Mit schick sein hat nicht geklappt
Meine Freundin hat Magen Darm
Hoffentlich klappts morgen. Thomas und ich wollen gleich noch ins Kino oder Billard spielen, je nachdem wie lang er noch braucht........ @Jas
Joanna rollt sich auch quer durchs Zimmer, stößt sich aber nicht den Kopf....
@Nicole
Grr, dein vermieter ist ja ein Ar*** Du kannst wegen Lärm die Miete kürzen *malebenanmerk*
02.01.2009 20:20
Ja das werden wir auch wenn es zu nervig wird...Vorallem nehmen sie uns jetzt auch noch den Kriechboden weil sie den raum brauchen jetzt wissen wir nicht wohin mit unseren Sachen aus der garage und meinen ganzen bücher Kartons...
Montag such ich nen Makler und dann hoffen wir das es so schneller geht ich will hier weg...
Ach ja und ne neue Therme haben wir dann heute auch bekommen...
Montag such ich nen Makler und dann hoffen wir das es so schneller geht ich will hier weg...
Ach ja und ne neue Therme haben wir dann heute auch bekommen...
02.01.2009 20:22
Huhu mädels
Ein wunderschönes neues Jahr 2009
Hab leider net nachgelesen werd ich aber noch nachholen
Lad gleich mal Fotos von meinen Stinki hoch. Wie haben eure zwergis auf Silvester reagiert? Luki war bis 22:00
wach aber hat dann brav durchgeschlafen bis 8:00.
Herzlich willkommen katja
Lana&Paul Alles Liebe nachträglich
Und Zara happy 6 monatiges
Ein wunderschönes neues Jahr 2009
Hab leider net nachgelesen werd ich aber noch nachholen
Lad gleich mal Fotos von meinen Stinki hoch. Wie haben eure zwergis auf Silvester reagiert? Luki war bis 22:00
wach aber hat dann brav durchgeschlafen bis 8:00. Herzlich willkommen katja
Lana&Paul Alles Liebe nachträglich
Und Zara happy 6 monatiges
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt