Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
07.01.2009 21:57
Nachti Süsse und viel Spass..
07.01.2009 21:58
Zitat von Shaya:
Es wird hier einige Veränderungen geben und dan wird markus überlegen ob er Mods nimmt aber mehr weiss ich auch ned..

Also ich hab den Fred jetzt über 10 Seiten gelesen. Hab nicht gefunden was man Dir und Deinem Kind wünscht. Wo steht das und wer hat das geschrieben??
07.01.2009 22:00
Blueangel hat auf Seite 34 oder 35 geschrieben das sie sich freut wenn dem Kind(also meinem weil das war auf mein Foto bezogen) was passiert....Und ich wär Verantwortungslos und soviel Dummheit auf einmal geht ja garnicht und sie ist soooo entsetzt...
07.01.2009 22:00
bringt das was shaya? sind das zäpfchen oder was sind das?
07.01.2009 22:01
Zitat von Shaya:
Blueangel hat auf Seite 34 oder 35 geschrieben das sie sich freut wenn dem Kind(also meinem weil das war auf mein Foto bezogen) was passiert....Und ich wär Verantwortungslos und soviel Dummheit auf einmal geht ja garnicht und sie ist soooo entsetzt...

hast mal den link vom fred?
07.01.2009 22:02
Kleine kügelchen die ich im Tee auflöse und bei Mausi funktionierts aber ich hab die ersteinmal genommen und Rescue Kügelschen von Bachblüten hab ich auch hier etra für babys..
07.01.2009 22:04
http://www.mamacommunity.de/forum/ich-glaube-ich-m uss-mich-von-ihm-trennen.html?page=33
Das geht ab Seite 34 los und die Dame heisst blueangel und geht voll ab und es geht um das Foto was ich hier auch reingesetzt habe..
07.01.2009 22:09
ich finde das foto total süß ...wie kannste sowas nur machen , also nein ..
07.01.2009 22:10
Jaaahhaaa ich weiss doch ich ne pöse Mama....
07.01.2009 22:11
Zitat von Shaya:
http://www.mamacommunity.de/forum/ich-glaube-ich-m uss-mich-von-ihm-trennen.html?page=33
Das geht ab Seite 34 los und die Dame heisst blueangel und geht voll ab und es geht um das Foto was ich hier auch reingesetzt habe..

so habs gelesen. Ich hoffe markus hat sie im hohen bogen vor dir tür gesetzt. sowas wünscht man nicht einmal dem ärgsten Feind.
niveau ist keine creme den fand ich gut
07.01.2009 22:13
wenn ich bei meinen eltern bin, pass ich auch immer ganz besonders auf jolina auf. die ahben ja 2 labradormischlinge und der ien ist noch ganz jung und verspielt... der kennt babys garnicht, bin so selten dort... wenn jolina anfängt zu weinen, wird der eine hund immer ganz aufgedreht/wild.will sie immer anspringen..
aber letztens hat der jolina an der hand geleckt udn sie hat sich sooo gefreut udn woltle den die ganze zeit streichen, und hat immer laute von sich gegeben, als ob sie den ruft....
naja und der ist aufeinmal die ganze zeit flüchten gegangen ...wurde der spieß umgedreht
07.01.2009 22:17
krass.. also das ist echt der ober hammer von der tante so etwas zu wünschen... also allein solche gedanken zu haben und das dann noch zu schreiben?!
07.01.2009 22:17
@Simi eben und sie selbst hat 4 hunde und ist schwanger sind die Hunde im Zwinger oder wie will sie die vom Kind fernhalten...
@Jas aufpassen muss man immer ich habe hier immer ein Auge auf alle und sowie ich den raum verlasse komen die Hunde in den Garten oder Mausi kommt in der Wippe oder im gehfrei mit..Nur sie sollen sich doch kennenlernen die Hunde müssen sie doch als Familienmitglied aktzeptieren wie sollen sie das denn wenn sie garnicht an Svea randürfen...Und was soll ich machen wenn Mausi richtig mobil wird??Die Hunde wegsperren???
Wuuhhaa ich könnt mich schon wieder aufregen...
07.01.2009 22:18
finde ich auch total schlimm....sowas wünscht man keinem menschen, egal wie sehr man diesen menschen hasst.... aber sowas geht garnciht...
die hat echt nen lattenschuß
07.01.2009 22:22
Vorallem weiss ich garned wer das ist ich hab mit der noch nie geschrieben geschweige denn was von ihr gelesen und wenn Milasan mich ned per PN drauf Aufmerksam und vorbereitet hät wär ich ausgerastet aber mein mann hat mich ruhig gehalten..lol..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt