Babys im Juni 2008???
07.01.2009 17:47
bor was, mir kommt es vor als wenn ich hellsehen kann...
nicole, habe eben gerade noch gedacht(als ich die qm unserer neuen wohnung zusammen gerechnet habe), das ihr heute bestimmt schon nen anruf bekommen habt, wegen einem haus... jetzt bin ich baff. kaum zu glauben
das hört sich ja toll an, udn am see isses immer ganz besonders schön...
kenne steinhuder meer nur von der landkarte
, niedersachsen war ja das erste was ich in der schule gelernt habe
jolina kaut gerade auf papier rum, udnn freut sich total...
haben und vorhin waschmaschinen angeguckt, aber irgendwie war ncoh ncihts dabei... werde wenn jolina bald schläft das internet mal durchforsten... was es so schönes gibt...
jolina hat unsere neue vermieterin schon toal ins herz geschlossen... nur bei dem sohn hatte sie etwas angst... ob das wohl was heißen soll
dabei sah der so nett,und locker aus
nicole, habe eben gerade noch gedacht(als ich die qm unserer neuen wohnung zusammen gerechnet habe), das ihr heute bestimmt schon nen anruf bekommen habt, wegen einem haus... jetzt bin ich baff. kaum zu glauben
das hört sich ja toll an, udn am see isses immer ganz besonders schön... kenne steinhuder meer nur von der landkarte
, niedersachsen war ja das erste was ich in der schule gelernt habe
jolina kaut gerade auf papier rum, udnn freut sich total...
haben und vorhin waschmaschinen angeguckt, aber irgendwie war ncoh ncihts dabei... werde wenn jolina bald schläft das internet mal durchforsten... was es so schönes gibt...
jolina hat unsere neue vermieterin schon toal ins herz geschlossen... nur bei dem sohn hatte sie etwas angst... ob das wohl was heißen soll
dabei sah der so nett,und locker aus
07.01.2009 18:08
@Nicole
Drück euch auch beide Däumchen das es klappt
Hört sich klasse an!
Ab wann werdet ihr einen Buggy holen? Wir sind jetzt auf der Suche. Wobei
Suche kann man nicht unbedingt sagen
Wir wissen welchen wir wollen und suchen derzeit nach nem super Angebot
Haben von Anfang an gesagt, dass wir nen IX1 von Hartan haben wollen. Habe Joännchen heute mal reingesetzt und sie hat sich voll gefreut....
Drück euch auch beide Däumchen das es klappt
Hört sich klasse an! Ab wann werdet ihr einen Buggy holen? Wir sind jetzt auf der Suche. Wobei
Suche kann man nicht unbedingt sagen
Wir wissen welchen wir wollen und suchen derzeit nach nem super Angebot
Haben von Anfang an gesagt, dass wir nen IX1 von Hartan haben wollen. Habe Joännchen heute mal reingesetzt und sie hat sich voll gefreut....
07.01.2009 18:23
der sieht aber auch so imposant aus anne! den bekommst du dann leichter ins auto, als deinen jetzigen???
also wir schauen uns nicht nach buggys um, da unser buggyaufsatz super ist, u ich meinen kinderwagen eh total easy zusammenklappen kann!
also wir schauen uns nicht nach buggys um, da unser buggyaufsatz super ist, u ich meinen kinderwagen eh total easy zusammenklappen kann!
07.01.2009 18:28
Naja, im Kofferraum ist dann etwas mehr Platz
Also eng ist es immer noch, aber son billigen will ich auch nicht, mir geht es da auch um die Federung. Und beim Buggy ist Hartan der einzige mit einer Federung
Also eng ist es immer noch, aber son billigen will ich auch nicht, mir geht es da auch um die Federung. Und beim Buggy ist Hartan der einzige mit einer Federung
07.01.2009 18:29
anne,du denkst schon an einen buggy.... also momentan denke ich einfach noch, der kinderwagen ist genügend, ob ich überhaupt einen buggy kaufe, weiß cih noch nciht... denke das ergibt sich dann irgendwann...
.
habe im moment das problem das jolina überhaupt nciht mehr in ihrem maxi cosi sitzen mag, die schreit manchmal sobald sie drin sitzen muss, beim einkaufen allerdings nciht... aber beim autofahren wird auch gemeckert.... ich denke weil sie sich in dem ding kaum bewegen kann und dann noch dicke jacke und alles, ist ihr glaube ich zuviel.. aber in die anderen sitze darf sie ja noch nciht... will ja nen römer kaufen , der ist aber ab 9 kg... und ob sie das bis zum 1. geburtstag drauf hat, ist die frage...
will jetzt doch nciht noch nen anderen sitz kaufen müssen
.
habe im moment das problem das jolina überhaupt nciht mehr in ihrem maxi cosi sitzen mag, die schreit manchmal sobald sie drin sitzen muss, beim einkaufen allerdings nciht... aber beim autofahren wird auch gemeckert.... ich denke weil sie sich in dem ding kaum bewegen kann und dann noch dicke jacke und alles, ist ihr glaube ich zuviel.. aber in die anderen sitze darf sie ja noch nciht... will ja nen römer kaufen , der ist aber ab 9 kg... und ob sie das bis zum 1. geburtstag drauf hat, ist die frage...
will jetzt doch nciht noch nen anderen sitz kaufen müssen
07.01.2009 18:33
anne, ich finde den buggy von hartan toll....haben unseren kinderwagen auch von hartan...
der buggy ist alelrdings nur 2 kilo leichter, also denke ich das ich sehr warscheinlich beim kinderwagen bleibe...
der buggy ist alelrdings nur 2 kilo leichter, also denke ich das ich sehr warscheinlich beim kinderwagen bleibe...
07.01.2009 18:44
@Jas
Naja ich habe halt ein kleinen Punto
Da passt halt kein Kinderwagen und Einkauf rein. Entweder ich nehm den Kinderwagen mit und geh spazieren oder ich gehe einkaufen. Daher ein Buggy für die Stadt
Ursprünglich wollte ich auch keinen haben....
Naja ich habe halt ein kleinen Punto
Da passt halt kein Kinderwagen und Einkauf rein. Entweder ich nehm den Kinderwagen mit und geh spazieren oder ich gehe einkaufen. Daher ein Buggy für die Stadt
Ursprünglich wollte ich auch keinen haben....
07.01.2009 18:47
Nicole der Puuh ist heut angekommen. So super und ich hab erstmal so
geschaut weil der ja auch redet
Luki hat ihn zum fressen gern
Fotos kommen gleich wenn ich gegessen hab. Danke nochmal süße
Und natürlich drück ich euch die daumen das ihr das Haus bekommt
.
Anne Ich werd mir wahrscheinlich im Frühling nen Buggy zulegen. Weil wir haben ja nur nen kleinen twingo und wenn wir in der stadt sind müssen wir die ganzen tüten neben Luki auf dem sitz und so verstauen weil der Wagen den kompletten kofferraum ausfüllt und mir ist des mit den tüten zu gefährlich.
.
Mädels ich glaub stinki kriegt nen zahn
Hab heute mal so intressehalber wieder mal sein zahnfleisch angekuggt und bild mir ein da was weißes (sah erst aus wie ne Blase aber war es dann doch net) gesehn zu haben. Als ich dann nochmal genauer kuggen wollte hat er mich net mehr schaun lassen. Hat den Mund richtig zugedrückt. Aber es würde sein benehmen die heute und heute nacht erklären. Mal abwarten.
.
Hab heute aufback brezn gekauft und die werde ich uns morgen früh machen und Luki mal ein stück geben, mal kuggen obs ihm schmeckt. Und vorhin hab ich von Alnatura dieses Babymüsli gekauft und ihn am nachmittag mit Obst gegebn. Hat ihm wie alles geschmeckt
geschaut weil der ja auch redet
Luki hat ihn zum fressen gern
Fotos kommen gleich wenn ich gegessen hab. Danke nochmal süße
Und natürlich drück ich euch die daumen das ihr das Haus bekommt
.
Anne Ich werd mir wahrscheinlich im Frühling nen Buggy zulegen. Weil wir haben ja nur nen kleinen twingo und wenn wir in der stadt sind müssen wir die ganzen tüten neben Luki auf dem sitz und so verstauen weil der Wagen den kompletten kofferraum ausfüllt und mir ist des mit den tüten zu gefährlich.
.
Mädels ich glaub stinki kriegt nen zahn
Hab heute mal so intressehalber wieder mal sein zahnfleisch angekuggt und bild mir ein da was weißes (sah erst aus wie ne Blase aber war es dann doch net) gesehn zu haben. Als ich dann nochmal genauer kuggen wollte hat er mich net mehr schaun lassen. Hat den Mund richtig zugedrückt. Aber es würde sein benehmen die heute und heute nacht erklären. Mal abwarten. .
Hab heute aufback brezn gekauft und die werde ich uns morgen früh machen und Luki mal ein stück geben, mal kuggen obs ihm schmeckt. Und vorhin hab ich von Alnatura dieses Babymüsli gekauft und ihn am nachmittag mit Obst gegebn. Hat ihm wie alles geschmeckt
07.01.2009 18:48
oh ja wenn du einen punto fährst, dann ist der buggy ganz gut
meine schwiegerma hat einen punto, und das war ne qual den kinderwagen da irgendwie unterzubringen...
mussten die rückbank dann mit benutzen, weil anders ging es nicht
unser kofferraum ist etwas größer, da geht es ruckzuck mit dem kinderwagen, der lässt sich ja auch super zusammen klappen
meine schwiegerma hat einen punto, und das war ne qual den kinderwagen da irgendwie unterzubringen...
mussten die rückbank dann mit benutzen, weil anders ging es nicht
unser kofferraum ist etwas größer, da geht es ruckzuck mit dem kinderwagen, der lässt sich ja auch super zusammen klappen
07.01.2009 18:51
@Jas
Ich muss den Aufsatz vom Kiwa abmachen damit ich Aufsatz und Unterteil hochkant im Kofferraum stellen kann
Ich muss den Aufsatz vom Kiwa abmachen damit ich Aufsatz und Unterteil hochkant im Kofferraum stellen kann
07.01.2009 18:55
Zitat von atomic-a:
@Jas
Ich muss den Aufsatz vom Kiwa abmachen damit ich Aufsatz und Unterteil hochkant im Kofferraum stellen kann![]()
mmmhhh ja so haben wir es garnciht ausprobiert,
siehste denn dann noch was hinten??
07.01.2009 19:00
Zitat von sweety801:
Ich will mir wahrscheinlich den moon fit kaufen
ja diese buggy gefallen mir auch immer ganz gut,, und die sind wirklich platzsparend...
was ihr bei einem twingo auch braucht..
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt