Babys im Juni 2008???
07.01.2009 19:07
Zitat von jas1812:
Zitat von sweety801:
Ich will mir wahrscheinlich den moon fit kaufen
ja diese buggy gefallen mir auch immer ganz gut,, und die sind wirklich platzsparend...
was ihr bei einem twingo auch braucht..![]()
Des stimmt. Und vor allem hat der ne verstellbare rückenlehne was der Quinny glaub ich net hat
Und ich find den moon fit schöner als den quinny
07.01.2009 19:15
Zitat von sweety801:
Zitat von jas1812:
Zitat von sweety801:
Ich will mir wahrscheinlich den moon fit kaufen
ja diese buggy gefallen mir auch immer ganz gut,, und die sind wirklich platzsparend...
was ihr bei einem twingo auch braucht..![]()
Des stimmt. Und vor allem hat der ne verstellbare rückenlehne was der Quinny glaub ich net hatUnd ich find den moon fit schöner als den quinny
habe mich mit den buggys noch nciht so befasst, finde beide ganz schön, aber verstellbare rückenlehne ist natürlich besser
07.01.2009 19:17
GEnau und der moon fit hat auch nen kleinen Korb unten. Naja wie ich mich kenn wirds am schluss bestimmt ein gaaaaaanz andrer
07.01.2009 19:23
erstmal drück ich meine däumchen für shaya! das mit dem haus hört sich super an.
also buggy haben wir schon. hatten ja zuerst einen von abc design und dann den teutonia solano. der abc design hat uns nicht gefallen, weil wir immer hinten gegen die räder gerannt sind und auf dauer tut einem da der rücken weh.
der solano gefällt uns super. da ist hinten kein gestänge wo man gegenrennen kann und außerdem ist der auch gefedert. und das sogar "fast" wie der kiwa.
also ich lieb den buggy und vorallem fährt der sich gut und man rennt nirgends gegen.
timmi mag auch kein auto mehr fahren. der kriegt immer totale schreianfälle im maxicosi. auch schon wenn er rein soll. bin auch schon am überlegen den nächsten sitz zu kaufen, weil momentan alleine autofahren die hölle ist. die 9 kilo hat er ja schon längst und hinsetzten schafft er auch fast alleine. was meint ihr?
also buggy haben wir schon. hatten ja zuerst einen von abc design und dann den teutonia solano. der abc design hat uns nicht gefallen, weil wir immer hinten gegen die räder gerannt sind und auf dauer tut einem da der rücken weh.
der solano gefällt uns super. da ist hinten kein gestänge wo man gegenrennen kann und außerdem ist der auch gefedert. und das sogar "fast" wie der kiwa.
also ich lieb den buggy und vorallem fährt der sich gut und man rennt nirgends gegen.
timmi mag auch kein auto mehr fahren. der kriegt immer totale schreianfälle im maxicosi. auch schon wenn er rein soll. bin auch schon am überlegen den nächsten sitz zu kaufen, weil momentan alleine autofahren die hölle ist. die 9 kilo hat er ja schon längst und hinsetzten schafft er auch fast alleine. was meint ihr?
07.01.2009 19:33
So hier die Fotos
Erstmal nochmal danke nicole
So und kuggt mal wobei ich meinen stinki erwischt hab. Er wollte die sachen von untern tisch abräumen
Und etz noch ein paar einfach so bilder
HaHA mama such mich (SOfa sieht net immer so aus
Hab nur alles aufeinander geschmissen weil ich die decken gewaschen hatte)
Und stinki am pennen
Erstmal nochmal danke nicole
So und kuggt mal wobei ich meinen stinki erwischt hab. Er wollte die sachen von untern tisch abräumen
Und etz noch ein paar einfach so bilder
HaHA mama such mich (SOfa sieht net immer so aus
Hab nur alles aufeinander geschmissen weil ich die decken gewaschen hatte) Und stinki am pennen
07.01.2009 19:37
doris!!! ich bin sprachlos.. also dein kind sticht ja echt von allen heraus vom können her... wow
07.01.2009 19:55
Zitat von jas1812:
Zitat von atomic-a:
@Jas
Ich muss den Aufsatz vom Kiwa abmachen damit ich Aufsatz und Unterteil hochkant im Kofferraum stellen kann![]()
mmmhhh ja so haben wir es garnciht ausprobiert,siehste denn dann noch was hinten??
Ja der Kinderwagen schließt mit Beginn des Rückfensters ab
07.01.2009 19:56
LOL Doris, das macht joanna auch
Also das leerräumen des Tisches...
Also das leerräumen des Tisches...
07.01.2009 20:25
da kann ich ja noch froh sein das jolina das nicht macht mit dem tisch,, unser tisch ist ne ablage für alles
zeitschriften, kataloge, stetoskop, kulli ,...
zeitschriften, kataloge, stetoskop, kulli ,...
07.01.2009 20:28
Ohhh wie süss er fäht genauso auf den Pooh ab wie Svea...
Das hat mir grad den Abend gerettet nach der blöden kuh im Hundethread danke Süsse...
Ich zitter immer noch vor Wut...
Das hat mir grad den Abend gerettet nach der blöden kuh im Hundethread danke Süsse...
07.01.2009 20:30
Zitat von jas1812:
da kann ich ja noch froh sein das jolina das nicht macht mit dem tisch,, unser tisch ist ne ablage für alleszeitschriften, kataloge, stetoskop, kulli ,...
![]()
Seitdem ist unser tisch auch wesentlich leerer
Des hat er nämlich schonmal gemacht und alles abgeräumt. Warum habt ihr ein stetoskop
07.01.2009 20:32
Zitat von Shaya:
Ohhh wie süss er fäht genauso auf den Pooh ab wie Svea...Das hat mir grad den Abend gerettet nach der blöden kuh im Hundethread danke Süsse...
![]()
![]()
Ach süße steiger dich da net rein. Die ist bestimmt so ne alte frustrierte hausfrau und schwabbelig noch dazu deren mann sie net mehr anfasst weil sie so eklig ist und nun ihren frust woanders rauslassen muss. Und ihr hundetrainier ist bestimmt so ein alter verweißter greis der ne dicke fette hornbrille trägt und trotzdem nix sieht
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt