Babys im Juni 2008???
14.01.2009 21:41
mein alte paket kam auch heute
habe das hipp paket auch noch nicht bekommen und von pampers dieses jahr auch noch keine neuen gutscheine
brauche aber wieder welche bzw. neue windeln
habe das hipp paket auch noch nicht bekommen und von pampers dieses jahr auch noch keine neuen gutscheine
brauche aber wieder welche bzw. neue windeln
14.01.2009 21:44
So ich verabschiede mich für heute und werd in die heia gehen- hab heut irgendwo gehört das es total ungesund sei weniger als 7h schlaf zu bekommen ( na toll als junge mama schafft man das ja auch so oft) aber wenn alles gut läuft dann bekomm ich das gut hin wenn ich um 22 uhr schlafe. also mädels denkt an eure gesundheit und macht net mehr so lang- bis morgen und euch allen eine ruhige nacht.
14.01.2009 21:59
Ich geh auch ins Bett..Nachti ihr lieben und ich wünsche euch eine ruhige und lange Nacht...
14.01.2009 22:02
gute nacht euch zweien und hoffe ihr habt ein paar stunden zum schlafen!
14.01.2009 23:47
@Nicole
wir raiden 2x die Woche, von 19:30 Uhr - 23 Uhr, Naxx an einem Abend schaffen wir aber immer noch nicht, aber wenigstens is es mittlerweile clear... dafür ärgern wir uns mit Malygos rum^^ Ich wüsst gar nicht, was wir machen sollten abends, wenn nicht zocken
Klar wird auch mal n Film geschaut oder ich les n bißchen, aber meistens hängt man doch vorm PC...
Mein Bratenw ar übrigens ein Erfolg, sehr lecker, wenn auch um 23 Uhr Abendessen sehr spät war^^
Nachdem ich nu auch hundemüde bin gehts jetzt ins Bettchen, ich hoffe ihr habt ne ruhige Nacht
wir raiden 2x die Woche, von 19:30 Uhr - 23 Uhr, Naxx an einem Abend schaffen wir aber immer noch nicht, aber wenigstens is es mittlerweile clear... dafür ärgern wir uns mit Malygos rum^^ Ich wüsst gar nicht, was wir machen sollten abends, wenn nicht zocken
Klar wird auch mal n Film geschaut oder ich les n bißchen, aber meistens hängt man doch vorm PC... Mein Bratenw ar übrigens ein Erfolg, sehr lecker, wenn auch um 23 Uhr Abendessen sehr spät war^^
Nachdem ich nu auch hundemüde bin gehts jetzt ins Bettchen, ich hoffe ihr habt ne ruhige Nacht
15.01.2009 08:45
GuMo Mädels...
@Anja naja wenn ichs schaffe kann ich um 20 Uhr on gehen aber da ja meine Hexe so früh aufsteht müsste ich spätestens um 22 Uhr wieder off und für 2 Std lohnt sich das immer ned irgentwie...
Mien Nacht ging so um 3 wollte sie den schnulli und hat mir noch einen erzählt bis halb 4 und um 5 sprang das Babyfon wieder an aber ich hatte keine Lust und bin liegen geblieben und es war dann auch noch Ruhe bis viertel vor 6...
Naja nun pennt sie wieder..
@Anja naja wenn ichs schaffe kann ich um 20 Uhr on gehen aber da ja meine Hexe so früh aufsteht müsste ich spätestens um 22 Uhr wieder off und für 2 Std lohnt sich das immer ned irgentwie...
Mien Nacht ging so um 3 wollte sie den schnulli und hat mir noch einen erzählt bis halb 4 und um 5 sprang das Babyfon wieder an aber ich hatte keine Lust und bin liegen geblieben und es war dann auch noch Ruhe bis viertel vor 6...
Naja nun pennt sie wieder..
15.01.2009 09:44
guten morgen mädels!
@ anja, gratulation zum gelungenen braten *schmatz* hört sich gut an!
unsere nacht war 1A...zara ist um 8 ins bett u ich hab den ersten kurzen mucks um halb 8 gehört...da hat sie sich dann den schnuller genommen u dann war bis 8 ruhe, da hatte sie aber dann doch hunger! sooooo ein braves mausi! nach dem stillen ist sie nochmal mit mir eingeschlafen u wir haben bis 9 geschlafen!
kanns nach wie vor nicht glauben, was das eigene bett ausgemacht hat!
heute wird sicher wieder ein langer tag, der nicht vergehen will, rafael muss heut im büro ne nachtschicht einlegen u ich hab für heute so gar nichts vor irgendwie...muss wohl darauf hoffen, dass im forum was spannendes passiert!
@ anja, gratulation zum gelungenen braten *schmatz* hört sich gut an!
unsere nacht war 1A...zara ist um 8 ins bett u ich hab den ersten kurzen mucks um halb 8 gehört...da hat sie sich dann den schnuller genommen u dann war bis 8 ruhe, da hatte sie aber dann doch hunger! sooooo ein braves mausi! nach dem stillen ist sie nochmal mit mir eingeschlafen u wir haben bis 9 geschlafen!
kanns nach wie vor nicht glauben, was das eigene bett ausgemacht hat!
heute wird sicher wieder ein langer tag, der nicht vergehen will, rafael muss heut im büro ne nachtschicht einlegen u ich hab für heute so gar nichts vor irgendwie...muss wohl darauf hoffen, dass im forum was spannendes passiert!
15.01.2009 11:33
Also Linda, wenn du möchtest tausch ich die Zara vorübergehend mit Emilia, das hört sich gut an
Unsere Nacht war nämlich eher doof, um 12 hat sie nur 130ml getrunken, um halb 2 ist sie weinend aufgewacht, dann hat sie sich um halb 4 gemeldet und um 4 und um halb 6 hatte ich die Nase voll und es gab ne Flasche^^ Aufgestanden ist sie um haöb 9 und liegt deswegen jetzt schon im Bett
Ich wohl auch gleich wieder^^
Unsere Nacht war nämlich eher doof, um 12 hat sie nur 130ml getrunken, um halb 2 ist sie weinend aufgewacht, dann hat sie sich um halb 4 gemeldet und um 4 und um halb 6 hatte ich die Nase voll und es gab ne Flasche^^ Aufgestanden ist sie um haöb 9 und liegt deswegen jetzt schon im Bett
Ich wohl auch gleich wieder^^
15.01.2009 11:59
nööööö, sorry, aber meine mausi tausch ich nicht ein!
ich hab aber auch 6,5 monate warten müssen, bis es so toll wurde!
das hab ich fast schon verdient, dass es jetzt so gut läuft!
aber wer weiß, wie lang das überhaupt anhält...
ich hab aber auch 6,5 monate warten müssen, bis es so toll wurde!
das hab ich fast schon verdient, dass es jetzt so gut läuft!
aber wer weiß, wie lang das überhaupt anhält...
15.01.2009 12:03
was bei Hanna neuerdings total toll klappt, ist der Mittagsschlaf... ich leg sie nach ihrem Brei in ihr Bettchen und sie schläft ohne gemecker ein und schläft dann bis zu 3 Stunden
15.01.2009 12:05
das ist toll...zara schlaft jetzt nicht mehr so lang untertags! höchstens 40 min am stück!
15.01.2009 12:22
Meine Madame ist seit Tagen schön quengelig und schlafen will sie nur in meinem Arm. Jetzt ist sie mir beim Mittagessen fast weggepennt. Mal sehen wie lange es anhält
Hab heute einen Gehfrei bestellt, hoffentlich kommt das Teil bald
Hab heute einen Gehfrei bestellt, hoffentlich kommt das Teil bald
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt