Babys im Juni 2008???
15.01.2009 12:39
zara macht mich heute ganz gagga...dreht sich in einer tour am bauch...unentwegt u nachdem sie nicht wieder zurück kommt, darf ich sie dauernd umdrehen! in der letzten minute warens 7x!!!!!
15.01.2009 12:49
huhu
für mich ist die nacht seit 5.50 uhr vorbei und auch die nacht an sich war mist....
seitdem hat jolina nicht mehr geschlafen, nur 15 minuten auf meinem arm. die will ncihts ins bett....
aber auf ihren namen hört sie schon perfekt.... heute morgen isse immer mit dem gehfrei zur blume gerollt udn hat blätter abgerissen habe
,habe dann immer gemeckert... und sie hat mcih ausgelacht, und hat schön weiter gemacht. auch wenn ich nach ihr gerufen habe, hat sie mich wieder ausgelacht und ist schneller geworden...
jaja...habe einen terrorgnom
getrunken hat sie heute auch schon 300ml saft...
ich denke die zähnchen kommen noch diese woche raus
und dann hört der spuck hoffentlich auf
.
linda.... du hast es immer schwer gehabt mit zara, aber jetzt beneide ich dich total
für mich ist die nacht seit 5.50 uhr vorbei und auch die nacht an sich war mist....
seitdem hat jolina nicht mehr geschlafen, nur 15 minuten auf meinem arm. die will ncihts ins bett....
aber auf ihren namen hört sie schon perfekt.... heute morgen isse immer mit dem gehfrei zur blume gerollt udn hat blätter abgerissen habe
,habe dann immer gemeckert... und sie hat mcih ausgelacht, und hat schön weiter gemacht. auch wenn ich nach ihr gerufen habe, hat sie mich wieder ausgelacht und ist schneller geworden...
jaja...habe einen terrorgnom getrunken hat sie heute auch schon 300ml saft...
ich denke die zähnchen kommen noch diese woche raus
und dann hört der spuck hoffentlich auf .
linda.... du hast es immer schwer gehabt mit zara, aber jetzt beneide ich dich total
15.01.2009 13:31
ne Freundin hat mal zu mir gesagt, ich soll nicht drüber reden, wenn etwas gut klappt, sonst klappt es meist nicht mehr... da hab ich Hanna vorhin so gelobt wegen ihrem Mittagsschlaf und prompt war Madame nach 30 min wieder wach und weigerte sich weiterzuschlafen
dabei wollte ich doch die Küche aufräumen, hab doch vorhin fleißig Kürbisbrei und Kartoffeln gekocht...
dabei wollte ich doch die Küche aufräumen, hab doch vorhin fleißig Kürbisbrei und Kartoffeln gekocht...
15.01.2009 13:39
Zitat von simi77:
Meine Madame ist seit Tagen schön quengelig und schlafen will sie nur in meinem Arm. Jetzt ist sie mir beim Mittagessen fast weggepennt. Mal sehen wie lange es anhält![]()
Hab heute einen Gehfrei bestellt, hoffentlich kommt das Teil bald![]()
hälst du das für ne gute idee mit dem gehfrei?
http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.k indersicherheit.de/BAGGehfrei009.jpg&imgrefurl =http://www.kindersicherheit.de/html/archiv04_22.h tml&usg=__LPGUvDSVKi9dEvw4vwburBZMH18=&h=1 312&w=2000&sz=1479&hl=de&start=2&a mp;tbnid=8a2kcUheTmZS5M:&tbnh=98&tbnw=150& amp;prev=/images%3Fq%3Dgehfrei%26gbv%3D2%26hl%3Dde %26sa%3DG
15.01.2009 14:10
Zitat von melua23:
Zitat von simi77:
Meine Madame ist seit Tagen schön quengelig und schlafen will sie nur in meinem Arm. Jetzt ist sie mir beim Mittagessen fast weggepennt. Mal sehen wie lange es anhält![]()
http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.k indersicherheit.de/BAGGehfrei009.jpg&imgrefurl =http://www.kindersicherheit.de/html/archiv04_22.h tml&usg=__LPGUvDSVKi9dEvw4vwburBZMH18=&h=1 312&w=2000&sz=1479&hl=de&start=2&a mp;tbnid=8a2kcUheTmZS5M:&tbnh=98&tbnw=150& amp;prev=/images%3Fq%3Dgehfrei%26gbv%3D2%26hl%3Dde %26sa%3DG
also bei uns war das ding die beste lösung, aber das ist bei jolina schon wieder out, hat einen monat gedauert. mag nur noch selten drin sitzen
15.01.2009 14:15
ich zieh grad den hut vor meiner tochter...sie hat ein ganzes gläschen spinat gegessen...sagenhaft! hätt ich nie u nimma runter gebracht! das sah ja so eklig aus u riechen tuts auch nicht besonders gut...aber sie hat den mund brav aufgemacht u alles aufgefuttert
dafür weigert sie sich jetzt auch ihr mittagsschläfchen zu machen
dafür weigert sie sich jetzt auch ihr mittagsschläfchen zu machen
15.01.2009 14:15
Zitat von melua23:
Zitat von simi77:
also ich seh das nicht so extrem... Simi wird auf ihre Maus sicher gut aufpassen, wenn sie sie in solch ein Teil setzt und Dita wird da auch bestimmt nicht den ganzen Tag drin sitzen...
es hat alles seine Vor und Nachteile und wenn man nur das negative sucht, darf man bald gar nichts mehr...
15.01.2009 14:16
Zitat von sandmaeusle:
ich zieh grad den hut vor meiner tochter...sie hat ein ganzes gläschen spinat gegessen...sagenhaft! hätt ich nie u nimma runter gebracht! das sah ja so eklig aus u riechen tuts auch nicht besonders gut...aber sie hat den mund brav aufgemacht u alles aufgefuttert![]()
dafür weigert sie sich jetzt auch ihr mittagsschläfchen zu machen![]()
Spinat pur?????????????????????????
15.01.2009 14:18
Zitat von Dani1303:
Zitat von sandmaeusle:
ich zieh grad den hut vor meiner tochter...sie hat ein ganzes gläschen spinat gegessen...sagenhaft! hätt ich nie u nimma runter gebracht! das sah ja so eklig aus u riechen tuts auch nicht besonders gut...aber sie hat den mund brav aufgemacht u alles aufgefuttert![]()
spinat mit kartoffeln...trotzdem eklig!
15.01.2009 14:21
Zitat von sandmaeusle:
Zitat von Dani1303:
Zitat von sandmaeusle:
spinat mit kartoffeln...trotzdem eklig!
na das geht ja noch, dachte schon du zwingst ihr Spinat pur rein
Wobei Blattspinat mag ich ganz gerne, aber das Iglozeug mit dem Blubb u.ä. find ich total bäh
15.01.2009 14:25
nein nein, mach ich nicht! wie gesagt, hatte ich mich eigentlich schon darauf vorbereitet das gläschen wegzuwerfen! aber naja, meine tochter verblüfft mich immer wieder!
esse normal eigentlich auch spinat, bin zwar kein großer freund davon, aber sage auch nicht nein! blattspinat aber auch am liebsten!
mal was anderes...wie oft in der woche gebt ihr den mäusen fleisch im gläschen? jeden tag? weil eigentlich sind ja 99% der gläschen mit fleisch! daher hat zara jetzt auch täglich fleisch bekommen...der spinat heute war quasi ne ausnahme, weil die gläschen hatte ich noch, von der gemüse/kartoffel zeit.
sollen sie jeden tag fleisch essen?
esse normal eigentlich auch spinat, bin zwar kein großer freund davon, aber sage auch nicht nein! blattspinat aber auch am liebsten!
mal was anderes...wie oft in der woche gebt ihr den mäusen fleisch im gläschen? jeden tag? weil eigentlich sind ja 99% der gläschen mit fleisch! daher hat zara jetzt auch täglich fleisch bekommen...der spinat heute war quasi ne ausnahme, weil die gläschen hatte ich noch, von der gemüse/kartoffel zeit.
sollen sie jeden tag fleisch essen?
15.01.2009 14:27
@ Melua , so seh ich ´s auch
aber das muss ja jeder selber entscheiden..
Wir waren heute bei der U 5.. Lana wiegt genau 9kg
Und is 75cm groß hat nen KU von 48 cm..
Is alles supi
Auch wenn sie größer,schwerer und dickköpfiger is, als die NOrm
Dann is sie noch geimpft worden
Meine Arme Maus.. Die letzten Impfungen hat Sie ja gut weg gesteclt. Mal kurz gejammert.. Aber heute
SO habe ich mein Kind noch nie weinen gehört.. ich habe 25 Minuten gebraucht, um sie anschließend zu beruhigen.. die KiÄ hat mir sogar n Glas Wasser gebracht.. Weil ichs of ertig war..
Hoffentlich kommen keine Nebenwirkungen..
achja, habe der KIÄ von unseren momentanen ins Bett geh Problemen berichtet.. Sie hat mir auch dieses "tolle" buch , jedes Kind soll schlafen lernen" empfohlen.. Ich kenn es nicht,aber einige von Euch sagten doch, das es grausam wäre.. Und kein gutes Buch..
Ich denke, irgndwnan wird sich die Abendsituation auch wieder beruhigen..
Wir werden Lana die Tage ausquartieren, und dann mal schauen.. Aber ERSt wenn mein Angelcare angekommen ist...
aber das muss ja jeder selber entscheiden.. Wir waren heute bei der U 5.. Lana wiegt genau 9kg
Und is 75cm groß hat nen KU von 48 cm.. Is alles supi
Auch wenn sie größer,schwerer und dickköpfiger is, als die NOrm
Dann is sie noch geimpft worden
Meine Arme Maus.. Die letzten Impfungen hat Sie ja gut weg gesteclt. Mal kurz gejammert.. Aber heute
SO habe ich mein Kind noch nie weinen gehört.. ich habe 25 Minuten gebraucht, um sie anschließend zu beruhigen.. die KiÄ hat mir sogar n Glas Wasser gebracht.. Weil ichs of ertig war.. Hoffentlich kommen keine Nebenwirkungen..
achja, habe der KIÄ von unseren momentanen ins Bett geh Problemen berichtet.. Sie hat mir auch dieses "tolle" buch , jedes Kind soll schlafen lernen" empfohlen.. Ich kenn es nicht,aber einige von Euch sagten doch, das es grausam wäre.. Und kein gutes Buch..
Ich denke, irgndwnan wird sich die Abendsituation auch wieder beruhigen..
Wir werden Lana die Tage ausquartieren, und dann mal schauen.. Aber ERSt wenn mein Angelcare angekommen ist...
15.01.2009 14:28
Linda, Lana bekommt 2x Fleischmenü und dann ein Tag nur gemüse.. hat sie ganz gut verkraftet, und der Eisenwert hat sich dadurch auch super verbessert.. Können diese ekligen Tropfen nun weg lassen
15.01.2009 14:32
huiiii jarsy...sind ja tolle werte! so ne große starkmaus schon! wahnsinn!
also wenn du möchtest, kann ich dir das buch mal schicken, sobald ich es von dani zurückbekommen habe!
dann kannst du dirs ja anschauen! ich finde es halt nicht empfehlenswert, aber lesen kann mans ja!
ok gut, dh nicht unbedingt jeden tag fleisch...ist mir nämlich vorher in den sinn gekommen, ob das eben notwendig ist, wegen dem eisen oder eben nicht! danke jedenfalls!
also wenn du möchtest, kann ich dir das buch mal schicken, sobald ich es von dani zurückbekommen habe!
dann kannst du dirs ja anschauen! ich finde es halt nicht empfehlenswert, aber lesen kann mans ja!
ok gut, dh nicht unbedingt jeden tag fleisch...ist mir nämlich vorher in den sinn gekommen, ob das eben notwendig ist, wegen dem eisen oder eben nicht! danke jedenfalls!
15.01.2009 14:33
achso ja, daumen sind natürlich gedrückt, dass lana die impfung gut wegsteckt!
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt