bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
28.01.2012 14:29
ich hab noch garnichts an babysachen gekauft
wir bekommen ja alles zum größten teil von usneren eltern geschenkt die reißen sich unebdingt darum alles zu kaufen und wir wären ja blöd wenn wir nein sagen würden.
wenn wir den umzug hinter uns haben dann fang ich an bettchen und so zu kaufen bzw bei wem von den eltern acuh immer abzuholen. jetzt kurz vor dem umzug bringt uns das ncihts wenn wir die wohnung noch zusätzlich mit babysachen zu stellen. deswegen warte ich noch
wir bekommen ja alles zum größten teil von usneren eltern geschenkt die reißen sich unebdingt darum alles zu kaufen und wir wären ja blöd wenn wir nein sagen würden.
wenn wir den umzug hinter uns haben dann fang ich an bettchen und so zu kaufen bzw bei wem von den eltern acuh immer abzuholen. jetzt kurz vor dem umzug bringt uns das ncihts wenn wir die wohnung noch zusätzlich mit babysachen zu stellen. deswegen warte ich noch
28.01.2012 14:30
Zitat von Mom040608:
Zitat von Anna124:
http://www.minikid.de/![]()
Lohnt sich reinzugucken kann man echt nur weiterempfehlen
hab grad geguckt, da sind ja wirklich sehr süsse sachen... danke fürs zeigen
nicht dafür
bin so begeistert sind alles gute markensachen so günstig .. viel spaß beim einkaufen hihi
28.01.2012 14:31
Zitat von Honeymoon85:
ich hab noch garnichts an babysachen gekauft![]()
wenn wir den umzug hinter uns haben dann fang ich an bettchen und so zu kaufen bzw bei wem von den eltern acuh immer abzuholen. jetzt kurz vor dem umzug bringt uns das ncihts wenn wir die wohnung noch zusätzlich mit babysachen zu stellen. deswegen warte ich noch![]()
hast du ein Glück
28.01.2012 15:29
hallo ..
schön das es euch gut geht
Mein kleiner Mann ist heute wieder schön aktiv
aber mir geht es nicht so gut ..habe Rückenschmerzen & ab und zu Bauchkrämpfe,garnicht angenehm ..mein süßer Schatz ist so lieb & hat mir im Haushalt geholfen & später wird er auch noch koch..ein Schatz halt
ich wünsche euch einen angenehmeren Samstagabend
lg
schön das es euch gut geht
Mein kleiner Mann ist heute wieder schön aktiv
aber mir geht es nicht so gut ..habe Rückenschmerzen & ab und zu Bauchkrämpfe,garnicht angenehm ..mein süßer Schatz ist so lieb & hat mir im Haushalt geholfen & später wird er auch noch koch..ein Schatz halt
ich wünsche euch einen angenehmeren Samstagabend
lg
28.01.2012 16:07
versuche mich von den schmerzen abzulenken..daher schreib ich hier noch was
Habe eben neue Ticker erstellt..finde das klasse das man zwei Ticker nebeneinander stellen kann
Mein Schatz kocht gerade..ich habe nicht wirklich hunger,die Rückenschmerzen wollen einfach nicht weggehen
ich hoffe das ich heut Nacht schlafen kann
vielleicht liegt es dadran das der kleine "ungünstig" liegt..kann das jetz schon schmerzen verursachen (frage an die Mamis) ?
Habe eben neue Ticker erstellt..finde das klasse das man zwei Ticker nebeneinander stellen kann
Mein Schatz kocht gerade..ich habe nicht wirklich hunger,die Rückenschmerzen wollen einfach nicht weggehen
ich hoffe das ich heut Nacht schlafen kann
vielleicht liegt es dadran das der kleine "ungünstig" liegt..kann das jetz schon schmerzen verursachen (frage an die Mamis) ?
28.01.2012 16:17
Zitat von Keksiii:
versuche mich von den schmerzen abzulenken..daher schreib ich hier noch was![]()
Habe eben neue Ticker erstellt..finde das klasse das man zwei Ticker nebeneinander stellen kann![]()
Mein Schatz kocht gerade..ich habe nicht wirklich hunger,die Rückenschmerzen wollen einfach nicht weggehenich hoffe das ich heut Nacht schlafen kann
Du Arme
Ich kenne das, hab aber irgendwie nur chmerzen wenn ich liege und mich dann bewege, besonders wenn ich auf dem Rücken liege. Ist total schlimm uund mag mich dann auch gar nicht bewegen. Aber um auf den Punkt zukommen, beweg dich das ist das beste was du machen kannst...
28.01.2012 16:23
mein kleiner liegt bei mir immer auf dem ischiasnerv und dann kann ich mich auch nur mit schmerzen bewegen. am besten hilft wenn du dich schön in de warme wanne legst wenn du eine hast oder du gehst spazieren das hilft auch.
28.01.2012 17:35
Danke für die Tips..die schmerzen haben nachgelassen & hoffe das es auch so bleibt.
Mädels wir können doch hier offen über unsere ängste reden ..ich hab wieder im Internet rumgestöbert & da war eine Frau die hat ihr Baby in der 32 ssw verloren..man konnte ihr nicht sagen warum
jetz mach ich mir wieder sorgen
ochmennooooo
Mädels wir können doch hier offen über unsere ängste reden ..ich hab wieder im Internet rumgestöbert & da war eine Frau die hat ihr Baby in der 32 ssw verloren..man konnte ihr nicht sagen warum
jetz mach ich mir wieder sorgen
ochmennooooo
28.01.2012 17:37
Zitat von Keksiii:
Danke für die Tips..die schmerzen haben nachgelassen & hoffe das es auch so bleibt.
Mädels wir können doch hier offen über unsere ängste reden ..ich hab wieder im Internet rumgestöbert & da war eine Frau die hat ihr Baby in der 32 ssw verloren..man konnte ihr nicht sagen warumjetz mach ich mir wieder sorgen
ochmennooooo
Ich versuch auch immer net zu googlen oder allgemein im internet zu stoebern.. aber ich kanns dann auch net lassen..
28.01.2012 17:38
Zitat von Kruemelchen_x3:
Zitat von Keksiii:
Mädels wir können doch hier offen über unsere ängste reden ..ich hab wieder im Internet rumgestöbert & da war eine Frau die hat ihr Baby in der 32 ssw verloren..man konnte ihr nicht sagen warumjetz mach ich mir wieder sorgen
ochmennooooo
![]()
![]()
![]()
Ich versuch auch immer net zu googlen oder allgemein im internet zu stoebern.. aber ich kanns dann auch net lassen..
Ich denke internet hin oder her..die ängste um das Baby sind wie in einer Achterbahn..mal groß & mal etwas weniger weil der ET immer näher rückt ..
28.01.2012 18:09
das gleiche problem hatte ich am anfang auch. 1 ss da macht man sich sorgen um alles also fing ich an im internet zu googlen was ich während der schwangerscahft essen darf und was nicht. was da alles stand ich sag euch ich bin amok gelaufen
ich wollte nichts mehr essen aus angst dem baby könnte was passieren bis meine freundin stunden und tagelang veruscht hat mich zu beruhigen und sie sagte zu mir das ich über sowas nciht gogglen soll weil da so viel müll steht. ich hab nach wie vor immer noch sorgen das ich was essen könnte was man nicht darf oder das dem baby was passiert. ich hab mir angewöhnt im internet nichts mehr über sowas zu gogglen bis auf die entwicklung jede woche.
ich weiß auch selber das ich erst beruhigt bin wenn ich den kleinen endlich im arm habe und weiß er ist gesund.
also mach dich bzw euch mit dem ganzen googlen nciht verrückt und wenn dem baby was passieren soll dann wird es auch so sein das ist der verlauf der natur
ich wollte nichts mehr essen aus angst dem baby könnte was passieren bis meine freundin stunden und tagelang veruscht hat mich zu beruhigen und sie sagte zu mir das ich über sowas nciht gogglen soll weil da so viel müll steht. ich hab nach wie vor immer noch sorgen das ich was essen könnte was man nicht darf oder das dem baby was passiert. ich hab mir angewöhnt im internet nichts mehr über sowas zu gogglen bis auf die entwicklung jede woche. ich weiß auch selber das ich erst beruhigt bin wenn ich den kleinen endlich im arm habe und weiß er ist gesund.
also mach dich bzw euch mit dem ganzen googlen nciht verrückt und wenn dem baby was passieren soll dann wird es auch so sein das ist der verlauf der natur
28.01.2012 18:21
Zitat von Honeymoon85:
das gleiche problem hatte ich am anfang auch. 1 ss da macht man sich sorgen um alles also fing ich an im internet zu googlen was ich während der schwangerscahft essen darf und was nicht. was da alles stand ich sag euch ich bin amok gelaufenich wollte nichts mehr essen aus angst dem baby könnte was passieren bis meine freundin stunden und tagelang veruscht hat mich zu beruhigen und sie sagte zu mir das ich über sowas nciht gogglen soll weil da so viel müll steht. ich hab nach wie vor immer noch sorgen das ich was essen könnte was man nicht darf oder das dem baby was passiert. ich hab mir angewöhnt im internet nichts mehr über sowas zu gogglen bis auf die entwicklung jede woche.
ich weiß auch selber das ich erst beruhigt bin wenn ich den kleinen endlich im arm habe und weiß er ist gesund.
also mach dich bzw euch mit dem ganzen googlen nciht verrückt und wenn dem baby was passieren soll dann wird es auch so sein das ist der verlauf der natur![]()
das ist wahr ,aber etwas unpassend jemand das jetz zu sagen..die wieder mit ihren ängsten kämfem
28.01.2012 18:23
sorry aber war in dem moment mein gedanke und ich bin da ja mit eingeschlossen. ich hab jeden tag diese gedanken und auch ich hab das so gesagt bekommen hab das nur so weiter gegeben
28.01.2012 18:27
Zitat von Honeymoon85:
sorry aber war in dem moment mein gedanke und ich bin da ja mit eingeschlossen. ich hab jeden tag diese gedanken und auch ich hab das so gesagt bekommen hab das nur so weiter gegeben
brauchst dich nicht zu endschuldigen..letztendlich ist man ja selber schuld..wenn man sich auf die google-erfahrungen einlässt
aber es ist die größte Infoquelle..aber ich versuch es nicht ganz an mich dran zu lassen.
28.01.2012 18:31
ich hab auch gelernt das nicht so an mich ran zu lassen sonst würde ich jeden tag garnciht klar kommen wenn ich mir nur sorgen machen würde. ich dreh ja schon durch wenn ich meinen zwerg 1 tag mal nicht so doll merke wie an einem anderen tag und den anderen tag dreh ich fast durch weil er so doll rum strampelt
aber acuh wenn ich mich außerlich darüber ärger freut es mich innerlich schon irgednwie ds der so am toben ist weil ich dann weiß das es ihm gut geht
aber acuh wenn ich mich außerlich darüber ärger freut es mich innerlich schon irgednwie ds der so am toben ist weil ich dann weiß das es ihm gut geht
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt