Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Mom040608
2397 Beiträge
29.01.2012 12:35
Zitat von vonmir:

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag

Ich habe da mal eine Frage... und zwar, möchte ich jetzt langsam anfangen das Kinderzimmer und das ganze Zubehör für Krümel zu kaufen. Laut Stiftung Warentest gibt es keinen "guten" Kinderwagen und ehrlich gesagt möchte ich auch keine 900€ ausgeben. Könnte mir da evt. jemand behilflich sein. Welche Marke empfehlenswert ist?

Ich denke bei der Marke muss das jeder selber für sich wissen. Einige mögen den und andere lieber den anderen. Ich würd in einen Laden gehen und mich Beraten lassen, werden wir diesmal auch mal machen, weil wir einen brauchen, den mein mann bei seiner grösse ohne bücken schieben kann.
Honeymoon85
1431 Beiträge
29.01.2012 12:36
hallo zusammen.
ich hab mein fa termin am donnerstag da werde ich dann wegen gvk und so mal nachfragen. das ich mich schon in der neuen heimamt anmelden kann und ne hebi brauch ich ja auch noch.
konnte mir nciht alles merken ihr wart ja wieder so fleißig.
heute kommen auch noch meine schwiegereltern vorbei
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
29.01.2012 13:20
Zitat von Mondkind:

Hier schrieb irgendjemand was von "schon verschrumpelter haut" des babys... Mini kam genau am ET durch den Wehencocktail im KH.. und die Hebi meinte das sie schon überreif wäre.. keine Käseschmiere, verschrumpelte haut, sehr lange Nägel, etc... verstehe das bis heute nicht..denn ich weiß ganz genau den tag der Zeugung.. es wurde sich also auch nicht verrechnet oder so... sie kam genau nach 40 Wochen.. und das obwohl sie so zierlich auch war..

Mein Sohn kam 6 Tage vor ET und hatte auch keine Käseschmiere mehr und sehr sehr lange Nägel.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
29.01.2012 13:26
Schönen Sonntag ,

wir waren gestern shoppen und ich hab für Baby ne richtig süsse Jeans ergattert und für noch ein Oberteil und ne Jeans . Zwischendurch gab es ein leckeres Spaghetti-eis. Für meinen Julius gabs Unterhosen und nen Schlafanzug.
Heute sind wir bisschen faul und erholen uns vom Shopping. Morgen früh um 8 Uhr hab ich wieder FA-Termin
Mondkind
14903 Beiträge
29.01.2012 14:20
Zitat von Mum82:

Zitat von Zoe77:

Zitat von Mum82:

Mir ging es vor der Geburt auch so, dass ich furchtbare Angst davor hatte. Aber als es dann losging war ich die Ruhe in Person und bin erst bei alle 3 Min Wehen in die Klinik gefahren (hab in Ruhe geduscht und die Küche noch saubergemacht). Ich hab mich nur noch auf die Kleine gefreut und alle Ängste vor den Schmerzen waren weg - habe es ganz ohne Schmerzmittel geschafft. Der Adrenalinschub ist zu dem Zeitpunkt so enorm, dass ich da auch gar nicht dran gedacht habe.
Ich hab auch noch im Kreißsaal gesagt, dass ich bald wiederkomme

Ich kann es aber gut verstehen, wenn man schlimme Erfahrungen gemacht hat, dass man sich einen KS wünscht.

Wie ist das denn so ganz ohne Betäubung? Stell mir die Schmerzen total schlimm vor?

es waren schon starke Schmerzen, man hält das in dem Moment aber aus, der Körper schüttet viele Hormone aus. Wenn diesesmal alles wieder so gut läuft, dann möchte ich es wieder so machen

Dito Ich fand es waren wirklich sehr dolle Schmerzen..also schlimmer als alles was vorher war..aber trotz allem aushaltbar Und hinterher is eh alles vergessen Aber gut..ich hatte auch nur 2,5 std Wehen..wenn ich die jetzt 12 stunden gehabt hätte weiß ich nicht ob ich nicht doch nach Schmerzmittel verlangt hätte
Kruemelchen_x3
11304 Beiträge
29.01.2012 14:34
Ich fand die Schmerzen schlimm! Aber man sagt ja auch, dass eingeleitete Wehen stärker sind Aber trotzdem habe ich das alles ohne PDA irgendwie geschafft - 12 Stunden nach der Einleitung war er dann ja auch da.
Ich will es dieses Mala auch wieder ohne PDA versuchen..
*
Mal was anderes.. Seit gestern hab ich immer mal wieder einen harten Bauch! Sind das schon Übungswehen?
Keksiii
2843 Beiträge
29.01.2012 14:42
Zitat von Kruemelchen_x3:

Ich fand die Schmerzen schlimm! Aber man sagt ja auch, dass eingeleitete Wehen stärker sind Aber trotzdem habe ich das alles ohne PDA irgendwie geschafft - 12 Stunden nach der Einleitung war er dann ja auch da.
*
Mal was anderes.. Seit gestern hab ich immer mal wieder einen harten Bauch! Sind das schon Übungswehen?

Dachte das du dein erstes Baby erwartest
Diese Übungswehen & Senkwehen lassen mich viel Rätseln..hatte gerstern unangenehme Rückenschmerzen mit leichten Bauchkrämpfen..weiß nicht wo ich das zuordnen soll mittlerweile vermute ich das es ganz normale Schwangerschaftsbeschwerden waren..auaaa
Kruemelchen_x3
11304 Beiträge
29.01.2012 14:50
Zitat von Keksiii:

Zitat von Kruemelchen_x3:

*

Dachte das du dein erstes Baby erwartest
Diese Übungswehen & Senkwehen lassen mich viel Rätseln..hatte gerstern unangenehme Rückenschmerzen mit leichten Bauchkrämpfen..weiß nicht wo ich das zuordnen soll mittlerweile vermute ich das es ganz normale Schwangerschaftsbeschwerden waren..auaaa

Eigentlich ist sie mein 2. Kind.
Ich musste meinen Sohn doch zu den Sternen ziehen lassen..
*
Hmm, Kraempfe habe ich nicht, wird nur masnchmal hart und dann nach ein paar Sekunden ist es auch schon wieder vorbei
miaa
15612 Beiträge
29.01.2012 15:30
Zitat von Sonnenstrahl10:

Schönen Sonntag ,

wir waren gestern shoppen und ich hab für Baby ne richtig süsse Jeans ergattert und für noch ein Oberteil und ne Jeans . Zwischendurch gab es ein leckeres Spaghetti-eis. Für meinen Julius gabs Unterhosen und nen Schlafanzug.
Heute sind wir bisschen faul und erholen uns vom Shopping. Morgen früh um 8 Uhr hab ich wieder FA-Termin

oh zeig mal Bilder
Ich könnte gerade jeden Tag Eis essen
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
29.01.2012 15:42
Zitat von miaa:

Schönen Sonntag ,

oh zeig mal Bilder

ich mache morgen Bilder, ok?? Dann hab ich bestimmt auch einen neues US-Bild zum zeigen. Ich esse jeden Abend vor der Glotze ein Wassereis
miaa
15612 Beiträge
29.01.2012 15:44

Zitat von miaa:

Schönen Sonntag ,

oh zeig mal Bilder

ich mache morgen Bilder, ok?? Dann hab ich bestimmt auch einen neues US-Bild zum zeigen. Ich esse jeden Abend vor der Glotze ein Wassereis

oh ja freu mich Hast du Morgen FA Termin?
Wassereis geht ja noch ich will immer das mit Schokosoße vom MC
Akascha1982
10658 Beiträge
29.01.2012 15:58
Brrrrrr wir waren grad im Zoo - war das kalt.
Ich bin momentan übrigens Lakritzsüchtig - am Anfang der Schwangerschaft hab ich immer die Fledermäuse von Haribo gegessen und jetzt sind's Katzenpfötchen.
fluse79
16057 Beiträge
29.01.2012 16:06
hehe Miaa in der SS mit Mia wollte ich auch immer Eis ....jetzt immer Eintopf
Jana86
541 Beiträge
29.01.2012 16:11
huhu mädels

hoffe, euch allen gehts gut =) Wir haben nun endlich eine Wohnung zum 1.3. ich freue mich soooo Am Dienstag gehts zum 3D US, ich freue mich schon
Merle84
17381 Beiträge
29.01.2012 16:13
Zitat von Jana86:

huhu mädels

hoffe, euch allen gehts gut =) Wir haben nun endlich eine Wohnung zum 1.3. ich freue mich soooo Am Dienstag gehts zum 3D US, ich freue mich schon

Herzlichen Glückwusch zur neuen Wohnung und viel Spaß beim 3D-US.
Was für eine Whg bezieht ihr denn?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt