bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
03.02.2012 12:11
Zitat von Buttercake:
Zitat von Merle84:
Zitat von Buttercake:
Zitat von JuWu:
Buttercake...
also erstmal TOLL, dass es deinem Krümelchen gut geht!!![]()
*
Mit dem Geschlecht ist ja wohl der Hammer! Hattest du nciht gestern irgendwie geschrieben, aus Witz, dass der Scniepel vielleicht doch nich abfällt?!![]()
Zwar doof, dass du es immernoch nicht weißt, aber im endeffekt würdest dich doch auch sehr über eine kleine Hanna freuen, oder?!![]()
Aber echt ärgerlich, dass es sich sooo lange bei dir rauszögert!
Genau! Bei einer von uns Mai-Mamas ist bei dem Bauchzwerg doch der Schnippi "abgefallen" und ich scherzte noch, dass es bei mir nachher auch so ist![]()
Aber klar würde ich mich über eine kleine süße Hanna freuen, genauso wie über einen Jonne![]()
Ich mag aber doch auch so gerne was einkaufen und somit die Vorfreude noch unterstützen, aber ich traue mich jetzt nicht was zu kaufen *schnarch *
Mein Beileid..ich glaub ich würd mich auch nicht trauen, was zu kaufen. Bei so viel Hin-und Her.
![]()
Hoffentlich fällt bei uns der Schnipi nicht auch noch ab.![]()
Nene, der Schnippi von Eurem Zwerg bleibt wo er istBei Dir war es doch sehr eindeutig zu sehen. Stimmt's!?
Ja das war sowas von eindeutig, dass ich direkt alles in blau gekauft habe und die Mädchen-Namen-Liste streichen konnte
03.02.2012 12:14
Zitat von sunniesandra:
gut roh würde ich den fisch net essen aber sonst unbedenklich
Ansonsten kannste jeden Fisch essen, ja. Nur halt kein Sushi oder Räucherfisch.
03.02.2012 12:15
Toll, mein Kind spielt mit dem Holz-Skelett von meinem Mann
Die füttert ihn usw.
Die füttert ihn usw.
03.02.2012 12:19
Zitat von Akascha1982:
Toll, mein Kind spielt mit dem Holz-Skelett von meinem MannDie füttert ihn usw.
![]()
Sehr geil!! Aber ich würde sagen, da kommt jede Nahrungsaufnahme zu spät
03.02.2012 12:19
Zitat von Akascha1982:
Toll, mein Kind spielt mit dem Holz-Skelett von meinem MannDie füttert ihn usw.
![]()
Vielleicht solltest Du ihr verraten, dass es bei dem bereits zu spät ist mit dem Füttern.
03.02.2012 12:20
@ Buttercake...in einer Woche, na siehst Du... Dann gehts Du aber nicht ohne eindeutiges Outing. Das ist ja nicht mehr gut für unser aller Nerven.
Sie nennt das Teil grad nur "Mann" zum Glück - da brauche ich ihr nichts erklären. Jetzt wird er gewickelt
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Minsch:
Hey...
Ich meld mich wieder..
Bei uns gefriert das Trinken auf dem Balkon komplett.. Normal liebe ich dann die kleinen Eisstücke aber das waren riesen eisstücke.. bekam sie dann nicht raus...![]()
hmm was ich fragen wollte.. ich bin ja Toxo Positiv... und darf laut meiner FÄ alles ganz normal weiter essen. Ich esse trotzdem kein rohes fleisch oder salami ect..
Nur was ich esse ist fisch meint ihr das es bedenklich ist?
Isst du rohen Fisch? Ich glaube auch bei rohem Fisch war es die Listeriose nicht die Toxoplasmose![]()
Ne ich esse keinen rohen Fisch... ist alles gar, gebraten oder vorher noch im backofen
03.02.2012 12:21
Zitat von Merle84:
@ Buttercake...in einer Woche, na siehst Du... Dann gehts Du aber nicht ohne eindeutiges Outing. Das ist ja nicht mehr gut für unser aller Nerven.![]()
![]()
Ja eben! Ich gehe Euch hier ja auch schon auf den Senkel damit!
Mal hü und dann wieder hott!!
03.02.2012 12:22
Zitat von Akascha1982:
![]()
Sie nennt das Teil grad nur "Mann" zum Glück - da brauche ich ihr nichts erklären.
Jetzt wird er gewickelt![]()
![]()
![]()
Witzig, dass sie es als "Mann" bezeichnet, dabei könnte es ja alles sein
Echt zum schießen Deine Kleine...ein Holz-Skelett mit Windel!!
03.02.2012 12:23
Zitat von Buttercake:
Zitat von Akascha1982:
![]()
Sie nennt das Teil grad nur "Mann" zum Glück - da brauche ich ihr nichts erklären.
![]()
![]()
Witzig, dass sie es als "Mann" bezeichnet, dabei könnte es ja alles sein![]()
Ich könnt mich echt grad wegschmeißen. Gut, dass mein Mann nicht daheim ist. Der hat immer Angst um seine heiligen Deko-Figuren
03.02.2012 12:23
Zitat von Buttercake:
Zitat von Merle84:
@ Buttercake...in einer Woche, na siehst Du... Dann gehts Du aber nicht ohne eindeutiges Outing. Das ist ja nicht mehr gut für unser aller Nerven.![]()
![]()
Ja eben! Ich gehe Euch hier ja auch schon auf den Senkel damit!
Mal hü und dann wieder hott!!![]()
Ne, nicht Du, sondern Deine Frauenärzte. Können die sich nicht bitte mal entscheiden, kann ja wohl nicht so schwer sein.
03.02.2012 12:25
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Buttercake:
Zitat von Akascha1982:
![]()
![]()
![]()
Ich könnt mich echt grad wegschmeißen. Gut, dass mein Mann nicht daheim ist. Der hat immer Angst um seine heiligen Deko-Figuren![]()
Ist er Arzt oder Physiotherapeut, weshalb er sowas hat? Oder interessiert er sich für Anatomie?
Kinder sind echt was tolles. Mit ihrer Fantasie bringen sie einem echt zum Lachen
03.02.2012 12:27
Hab das grad in einem anderen Thread gefunden und finde den Text dazu so schön. Wollt ich gern mit euch teilen.
03.02.2012 12:28
Zitat von Buttercake:
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Buttercake:
Zitat von Akascha1982:
![]()
![]()
![]()
Ich könnt mich echt grad wegschmeißen. Gut, dass mein Mann nicht daheim ist. Der hat immer Angst um seine heiligen Deko-Figuren![]()
Ist er Arzt oder Physiotherapeut, weshalb er sowas hat? Oder interessiert er sich für Anatomie?
Kinder sind echt was tolles. Mit ihrer Fantasie bringen sie einem echt zum Lachen![]()
Ne wir waren beide mal in der Gothic-Szene und er hat damit noch nicht so ganz abgeschlossen. Und als ich hier alle Blümchen-Kissen verteilt hatte,hat er sich ne Deko-Ecke mit Monstern und Skeletten angelegt
mit dem Kommentar,dass er ja auch persönlichkeit in die Deko reinbringen will. - Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt