Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Honeymoon85
1431 Beiträge
03.02.2012 16:01
Zitat von Keksiii:

ich bin gerade gefrustet

hab versucht meinen Mann ne freude zu machen..seine beiden Kids bei Facebook endeckt & ihm die Fotos gezeigt..er hat danch nicht zuende gegessen & zieht ein Gesicht aus Wut (an die ExFrau ,die den kontakt abrechen lies..mit den Kindern zu ihm ) & traurigkeit (vermisst sie wahrscheinlich sehr) ..nun fühle ich mich sch*** weil ich es ihm gezeigt hab ich ertrage ihn nicht so zu sehen ..wir gehen gleich einkaufen.Wie gut das morgen unsere Familie zu Besuch kommt (unsere Geschwister) ..da ist er abgelenkt..doch was ist mit heute ach,alles Doof .

kann dich da gut verstehen bei uns ist das genau so wie bei uns. er geschieden und hat noch 2 andere kinder seine ex verweigert jeden kontakt selbst zu seinen eltern und die tochter ist bei facebook aber keinen kontakt ich hab immer versucht ds er dahin kontakt haben kann aber da wird nichts draus er darf nur jeden monat zahlen
und jetzt kommt unser kleiner krümmel und lernt nicht mal seine halbgeschwister kennen. kann das echt nachvollziehen wie es dir geht mir ging es auch oft so. ich hab sogar seinen kindern schuld egfühle gegenüber obwohl cih die noch nie gesehen hab und wir sind 3 jahre zusammen. er hat damals seine kinder nciht mehr am we geholt nach dem wir uns kennengelernt haben und mehr drauß wurde.
Akascha1982
10658 Beiträge
03.02.2012 19:52
Die Temperatur sinkt stetig ...
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
03.02.2012 19:57
Zitat von Buttercake:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Buttercake:

Komme gerade von der FÄ. Habe die Ergebnisse vom Zuckerbelastungstest . Es sind super Werte.
Wert vor dem Test: 81
Nach einer Stunde: 133
Nach zwei Stunden: 99
Da war ich dann schon mal sehr erleichtert.

**

Naja, und dann hatte ich mir doch Sorgen gemacht, weil mein Bauchkeks momentan ziemlich bewegungsfaul war/ist. Da hat sie dann gleich noch einen US gemacht. Es ist alles in Ordnung. Herzchen schlägt wie es soll und Keks hat sich auch schön bewegt.
Sie meinte, weil das Baby momentan so tief mit dem Kopf unten liegt, sind die Bewegungen weniger doll zu spüren. Und die Fruchtwassermenge dämpft auch ein wenig die Bewegungen.

Somit war ich auch hier total erleichtert und glücklich.
Dann dachte ich mir, ach, fragste einfach noch mal nach dem Geschlecht, wenn man schon mal gerade dabei ist zu schallen. Muss dazu sagen, dass es die Kollegin von meiner eigentlichen FÄ ist. Die teilen sich eine Praxis und meine FÄ war heute nicht da.
Und sie schallt....und guckt....und meint dann...Mädchen! Ich dachte ich falle von der Pritsche!!

Das gibt es doch nicht! Sie sagte, sie sieht da nichts zwischen den Beinchen und das "hier" sehe aus wie eine Scheide, aber 100%ig ist es natürlich nicht.

Nach der Erleichterung vom Zuckerbelastungstest und das mit dem Krümel alles okay ist, kam dann nun doch ein Schock

DAS GIBT ES DOCH NIIIIIICHT!!! Ich möchte es doch endlich sicher wissen

Ich freue mich riesig für dich das deine Werte spitze sind . Hier meine vom heutigen Test:

Wert vor dem Test: 90
Nach einer Stunde: 130
Nach zwei Stunden: 128

ich glaube das macht, aber nen Unterschied bei den Werten, ob sie aus dem Arm oder dem Finger nehmen, oder??

Bin jetzt leicht geschockt, das dein Bauchzwerg scheinbar wieder den Schniepel abgeworfen hat . Nicht das ihr im Kreissaal noch eine große Überraschung erlebt

Dann hast Du ja auch super Werte. Meine FÄ meinte, dass die Ergebnisse vom "richtigen" Blutabnehmen genauer sind.
Jaja, das mit dem Schnippel ist so eine Sache. Ich finde es vorallem schade, weil ich unser Baby jetzt auch schon immer mit Jonne angesprochen habe. Jetzt muss ich wieder zu Keks übergehen

ja das dachte ich mir schon . Ich find es auch nervenaufreibend für euch, dass ihr nun wieder nichts mehr wisst. Aber Butterkeks ist ein ganz süsser Spitzname für den Zwerg
Maikäfer
3167 Beiträge
03.02.2012 20:43
Buttercake, wie schön, dass es deinem Bauchkrümelchen gut geht.
Das mit dem Geschlecht ist ja echt der Hammer! Jetzt habt ihr euch so auf einen Jungen eingestellt und plötzlich ist alles wieder offen, weil es eher nach einem Mädchen aussieht.
Mensch, da kämpfst du tagelang um den Jungennamen Jonne und nun braucht ihr den vielleicht gar nicht mehr! Warte mal deinen nächsten Termin ab, vielleicht outet sich dein Baby dann eindeutig. Und wenn nicht, dann lasst euch doch einfach so wie wir überraschen. Machst du vorher mit deinem Mann noch fest aus, dass sollte eurer Baby ein Junge werden, ihr ihn auf jeden Fall Jonne nennt. Und wirds ein Mädchen, legt ihr halt noch einen Jonne hinterher!
miaa
15612 Beiträge
03.02.2012 23:02
Man Buttercake da macht es aber jemand spannend!!!!
Toll das deine Zuckerwerte so gut waren.

Da ändert sich aber gerade sehr oft das Geschlecht, oder? will davon jetzt echt nichts mehr hören aber eigentlich sollte es stimmen - haben zumindest 2 Ärzte 3 mal bestätigt.
fluse79
16057 Beiträge
04.02.2012 02:56
warum bin ich denn jetzt jede Nacht am halb 3 Uhr hell wach ???? ist das schon der Ammenschlaf ?
Buttercake
14829 Beiträge
04.02.2012 09:41
Zitat von Maikäfer:

Buttercake, wie schön, dass es deinem Bauchkrümelchen gut geht.
Das mit dem Geschlecht ist ja echt der Hammer! Jetzt habt ihr euch so auf einen Jungen eingestellt und plötzlich ist alles wieder offen, weil es eher nach einem Mädchen aussieht.
Mensch, da kämpfst du tagelang um den Jungennamen Jonne und nun braucht ihr den vielleicht gar nicht mehr! Warte mal deinen nächsten Termin ab, vielleicht outet sich dein Baby dann eindeutig. Und wenn nicht, dann lasst euch doch einfach so wie wir überraschen. Machst du vorher mit deinem Mann noch fest aus, dass sollte eurer Baby ein Junge werden, ihr ihn auf jeden Fall Jonne nennt. Und wirds ein Mädchen, legt ihr halt noch einen Jonne hinterher!

Aber echt, jetzt habe ich so sehr um den Namen "Jonne" gekämpft und nun brauchen wir den wohlmöglich nicht. Ich will aber einen Jonne
Auch wenn die FÄ gestern meinte es wäre ein Mädchen, irgendwie glaube ich das noch nicht so richtig.
Habe auch schon gesagt, dass wenn's beim nächsten Mal immernoch so undeutlich ist, wir es einfach lassen sollten....ABER ich denke, das kann ich nicht! Dafür bin ich zu neugierig
Akascha1982
10658 Beiträge
04.02.2012 09:42
Zitat von fluse79:

warum bin ich denn jetzt jede Nacht am halb 3 Uhr hell wach ???? ist das schon der Ammenschlaf ?

Ich war heute Nacht mindestens 6x wach.Hab aber auch ne Erkältung.
Buttercake
14829 Beiträge
04.02.2012 09:43
Zitat von miaa:

Man Buttercake da macht es aber jemand spannend!!!!
Toll das deine Zuckerwerte so gut waren.

Da ändert sich aber gerade sehr oft das Geschlecht, oder? will davon jetzt echt nichts mehr hören aber eigentlich sollte es stimmen - haben zumindest 2 Ärzte 3 mal bestätigt.

Bin auch total froh, dass alles in Ordnung war, das ist ja wirklich das Wichtigste.
Gestern meinte ich noch zu meinem Mann, vielleicht sind ja wirklich zwei Babys im Bauch...ein Junge und ein Mädchen
Buttercake
14829 Beiträge
04.02.2012 09:44
Zitat von Akascha1982:

Zitat von fluse79:

Ihr Armen!
Ich habe durchgeschlafen...ein Traum!
Seit einer Woche schläft Emil ja nun durch...ich habe total vergessen wie es ist länger als 2 Stunden am Stück zu schlafen!! Ein TRAUM!!
Akascha1982
10658 Beiträge
04.02.2012 09:46
Zitat von Buttercake:

Zitat von Akascha1982:

Zitat von fluse79:

Ihr Armen!
Seit einer Woche schläft Emil ja nun durch...ich habe total vergessen wie es ist länger als 2 Stunden am Stück zu schlafen!! Ein TRAUM!!

Das hatte ich in der letzten Schwangerschaft aber auch schon, dass ich ständig wach war - das war ich schon gewohnt.
Buttercake
14829 Beiträge
04.02.2012 09:46
Guten Morgen,

bei uns ist es wieder ar***kalt! -18Grad!! Das ist echt nicht mehr schön.
Mein Mann und Emil sind schon mal los zum Haus. Heute wird weiter gestrichen.
Ich muss noch was einkaufen und fahre dann auch hin.

Mein Butterkeks (fluse ) ist wieder schön aktiv, da hatte er wohl ein paar Tage relaxed!
Gestern beim US lag er ja immernoch mit dem Kopf unten. Bin echt gespannt, ob er so liegen bleibt bis zum Schluss...ich hoffe es sehr!
fluse79
16057 Beiträge
04.02.2012 09:49
Zitat von Buttercake:

Guten Morgen,

Mein Butterkeks (fluse ) ist wieder schön aktiv, da hatte er wohl ein paar Tage relaxed!
Gestern beim US lag er ja immernoch mit dem Kopf unten. Bin echt gespannt, ob er so liegen bleibt bis zum Schluss...ich hoffe es sehr!

hihi ja es war in meinem KOpf und ich fand es so niedlich und passend freut mich das er/sie nun den Namen trägt
fluse79
16057 Beiträge
04.02.2012 09:50
Zitat von Akascha1982:

Zitat von Buttercake:

Zitat von Akascha1982:

Zitat von fluse79:

Ihr Armen!

Das hatte ich in der letzten Schwangerschaft aber auch schon, dass ich ständig wach war - das war ich schon gewohnt.

ich auch und eigentlich schon viel schlimmer und länger als jetzt naja mal sehen was noch kommt
Buttercake
14829 Beiträge
04.02.2012 09:51
Zitat von fluse79:

Zitat von Buttercake:

Guten Morgen,

hihi ja es war in meinem KOpf und ich fand es so niedlich und passend freut mich das er/sie nun den Namen trägt

Passt wirklich gut Und da wir ja eh nicht wirklich wissen was es wird, wird es eben ein Butterkeks
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt