Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
luke.05.12
250 Beiträge
03.02.2012 13:31

@Juwu: Erstmal schön das du deine ersten Prüfungen hinter dich gebraucht hast!

@Buttercake: Ach menno, da will euch jemand ganz schön auf die Folter spannen.
Kannst du cnicht deine Ärztin mal fragen ob sie dir jemanden für einen 3 D Ultraschall empfehlen kann, wenn sie diese Möglichkeit nicht hat?
Dann wäre wenigstens eine Entwirrung in Sicht...

Und ich freue mich ganz sehr für dich das deine Zuckerwerte so gut ausgefallen sind!!!

Mimmy92
767 Beiträge
03.02.2012 13:47
Wenn ich US hab frag ich jedes mal noch mal nach ob es denn noch ein Junge ist, dass einzige was er mir denn sagt ist: Wenn ich das gesagt habe wird das stimmen! Ahja denn werd ich ihm wohl den Kopf abreissen müssen wenn es anders kommt...
So wirklich den Schnippi gesehen hab ich noch nicht ich glaub ich muss meinen Fa mal sagen, dass er mir den zeigen soll und am besten mit Foto Denn bin ich beruhigt. Hab jetzt 2 Umzugskartons voll mit Kleidung. Ich denke, dass reicht erstmal
Feanora
4681 Beiträge
03.02.2012 14:03
Hallo liebe Mai Mamis!

Da uns unser Bauchkrümel einen Streich gespielt hat und wir 10 Wochen lang davon ausgegangen sind,dass wir ein Mädchen bekommen...nun aber einen Jungen erwarten...habe ich ne Menge Babymädchenklamotten(pakete) bei Ebay reingesetzt. Das erste Paket läuft heute aus,falls jemand Interesse hat hier der Link: http://www.ebay.de/itm/270902909007?ssPageName=STR K:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649

Danke für euer Verständnis und euer Aufmerksamkeit.
Liebe Grüße,eine April Mami
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
03.02.2012 14:16
Zitat von JuWu:

Huhu Mädels...
Klausur ist geschrieben! Morgen noch 5h arbeiten und dann bis nächsten Samstag freiiiiii
Mein Plan mit dem Spicken ging nicht auf Wir waren nur 20 Leute in der Prüfung und die Professorin ist die ganze Zeit rumgelaufen Aber durchs Spickerschreiben wusste ich ncoh ziemlich viel (auch ne gute Taktik)
Mein Freund kocht grad Nudeln und ich mach uns danach lecker Schoko-Kirsch-Muffins yamm yamm!
Morgen nach der Arbeit gehts dann zu Schwiegerpapis 55sten.
*
P.S. mein bauchnabel ploppt früh guckt er immer total raus, am Abend ist er eher gerade.
*
P.P.S. MINUS 16 GRAD (PFUIIIIII) ... muss ja auch noch mit der Tram immer fahren! Ganz bähhhh! So viel kann man doch gar nicht anziehen!!

*sabber* ich hatte auch grad lecker Pasta mit Paprika und Lachs in Sahnesoße jetzt muss ich mir nur noch überlegen wo ich son leckeren Muffin her kriegt
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
03.02.2012 14:20
Zitat von Buttercake:

Komme gerade von der FÄ. Habe die Ergebnisse vom Zuckerbelastungstest . Es sind super Werte.
Wert vor dem Test: 81
Nach einer Stunde: 133
Nach zwei Stunden: 99
Da war ich dann schon mal sehr erleichtert.

**

Naja, und dann hatte ich mir doch Sorgen gemacht, weil mein Bauchkeks momentan ziemlich bewegungsfaul war/ist. Da hat sie dann gleich noch einen US gemacht. Es ist alles in Ordnung. Herzchen schlägt wie es soll und Keks hat sich auch schön bewegt.
Sie meinte, weil das Baby momentan so tief mit dem Kopf unten liegt, sind die Bewegungen weniger doll zu spüren. Und die Fruchtwassermenge dämpft auch ein wenig die Bewegungen.

Somit war ich auch hier total erleichtert und glücklich.
Dann dachte ich mir, ach, fragste einfach noch mal nach dem Geschlecht, wenn man schon mal gerade dabei ist zu schallen. Muss dazu sagen, dass es die Kollegin von meiner eigentlichen FÄ ist. Die teilen sich eine Praxis und meine FÄ war heute nicht da.
Und sie schallt....und guckt....und meint dann...Mädchen! Ich dachte ich falle von der Pritsche!!

Das gibt es doch nicht! Sie sagte, sie sieht da nichts zwischen den Beinchen und das "hier" sehe aus wie eine Scheide, aber 100%ig ist es natürlich nicht.

Nach der Erleichterung vom Zuckerbelastungstest und das mit dem Krümel alles okay ist, kam dann nun doch ein Schock

DAS GIBT ES DOCH NIIIIIICHT!!! Ich möchte es doch endlich sicher wissen

Ich freue mich riesig für dich das deine Werte spitze sind . Hier meine vom heutigen Test:

Wert vor dem Test: 90
Nach einer Stunde: 130
Nach zwei Stunden: 128

ich glaube das macht, aber nen Unterschied bei den Werten, ob sie aus dem Arm oder dem Finger nehmen, oder??

Bin jetzt leicht geschockt, das dein Bauchzwerg scheinbar wieder den Schniepel abgeworfen hat . Nicht das ihr im Kreissaal noch eine große Überraschung erlebt
Honeymoon85
1431 Beiträge
03.02.2012 14:20
Zitat von Mimmy92:

Wenn ich US hab frag ich jedes mal noch mal nach ob es denn noch ein Junge ist, dass einzige was er mir denn sagt ist: Wenn ich das gesagt habe wird das stimmen! Ahja denn werd ich ihm wohl den Kopf abreissen müssen wenn es anders kommt...
So wirklich den Schnippi gesehen hab ich noch nicht ich glaub ich muss meinen Fa mal sagen, dass er mir den zeigen soll und am besten mit Foto Denn bin ich beruhigt. Hab jetzt 2 Umzugskartons voll mit Kleidung. Ich denke, dass reicht erstmal

wir haben ein beweisfoto aus dem kh mitbekommen weil mein fa auch davon aus ging das da ein mädchen drin steckt damit er glaubt das es wirklich ein junge ist haben wir davon ein foto mitbekommen also bei uns ist es eindeutig ein junge
fluse79
16057 Beiträge
03.02.2012 14:48
als außenstehender kann man über den kleinen Butterkeks schmunzeln aber ich kann mir vorstellen , wie diese ungewissheit plagt ...ich drücke für nächste Woche fest die Daumen
luke.05.12
250 Beiträge
03.02.2012 14:55
Zitat von fluse79:

als außenstehender kann man über den kleinen Butterkeks schmunzeln aber ich kann mir vorstellen , wie diese ungewissheit plagt ...ich drücke für nächste Woche fest die Daumen

Das stimmt für die meisten von uns ist es witzig und spannend, den wir wissen ja was wir bekommen.

Mich würde es auch wahnsinnig machen und vorallem könnte ich mir vorstellen, das man auch das nächste mal zweifelt ob es nun 100 % ist oder nicht.

Deswegen würde ich vielleicht doch mal in einen 3 D Ultraschall investieren um es endlich zu wissen.
Mom040608
2397 Beiträge
03.02.2012 15:10
Zitat von Nessie92:

Junge: Shaun -Marcus
Mädchen: Kimberly-Elaine.

So gehe auch schlafen. Bin total müde. Gute nacht

auch nicht schlecht. Mein Sohn wird Shawn geschrieben...
sunlight84
1184 Beiträge
03.02.2012 15:21
@JuWu: Schön das die Prüfung geklappt hat!

@Buttercake: Boh ich kann mir gut vorstellen wie es dir jetzt geht. Immer dieses hin und her würde mich auch wahnsinnig machen.
Jetzt hab ich auch ein bischen bammel vor meinem Termin am Montag. Nicht das sich das Geschlecht auch noch ändert
Buttercake
14829 Beiträge
03.02.2012 15:22
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Buttercake:

Komme gerade von der FÄ. Habe die Ergebnisse vom Zuckerbelastungstest . Es sind super Werte.
Wert vor dem Test: 81
Nach einer Stunde: 133
Nach zwei Stunden: 99
Da war ich dann schon mal sehr erleichtert.

**

Naja, und dann hatte ich mir doch Sorgen gemacht, weil mein Bauchkeks momentan ziemlich bewegungsfaul war/ist. Da hat sie dann gleich noch einen US gemacht. Es ist alles in Ordnung. Herzchen schlägt wie es soll und Keks hat sich auch schön bewegt.
Sie meinte, weil das Baby momentan so tief mit dem Kopf unten liegt, sind die Bewegungen weniger doll zu spüren. Und die Fruchtwassermenge dämpft auch ein wenig die Bewegungen.

Somit war ich auch hier total erleichtert und glücklich.
Dann dachte ich mir, ach, fragste einfach noch mal nach dem Geschlecht, wenn man schon mal gerade dabei ist zu schallen. Muss dazu sagen, dass es die Kollegin von meiner eigentlichen FÄ ist. Die teilen sich eine Praxis und meine FÄ war heute nicht da.
Und sie schallt....und guckt....und meint dann...Mädchen! Ich dachte ich falle von der Pritsche!!

Das gibt es doch nicht! Sie sagte, sie sieht da nichts zwischen den Beinchen und das "hier" sehe aus wie eine Scheide, aber 100%ig ist es natürlich nicht.

Nach der Erleichterung vom Zuckerbelastungstest und das mit dem Krümel alles okay ist, kam dann nun doch ein Schock

DAS GIBT ES DOCH NIIIIIICHT!!! Ich möchte es doch endlich sicher wissen

Ich freue mich riesig für dich das deine Werte spitze sind . Hier meine vom heutigen Test:

Wert vor dem Test: 90
Nach einer Stunde: 130
Nach zwei Stunden: 128

ich glaube das macht, aber nen Unterschied bei den Werten, ob sie aus dem Arm oder dem Finger nehmen, oder??

Bin jetzt leicht geschockt, das dein Bauchzwerg scheinbar wieder den Schniepel abgeworfen hat . Nicht das ihr im Kreissaal noch eine große Überraschung erlebt

Dann hast Du ja auch super Werte. Meine FÄ meinte, dass die Ergebnisse vom "richtigen" Blutabnehmen genauer sind.
Jaja, das mit dem Schnippel ist so eine Sache. Ich finde es vorallem schade, weil ich unser Baby jetzt auch schon immer mit Jonne angesprochen habe. Jetzt muss ich wieder zu Keks übergehen
Buttercake
14829 Beiträge
03.02.2012 15:25
Zitat von fluse79:

Butterkeks!! Ist das süüüüß So nenne ich mein Baby ab jetzt Ich bin der Butterkuchen und im Bauch ist der kleine Butterkeks. Hihi.

Vielen Dank für's Daumendrücken
03.02.2012 15:50
Zitat:
Nessie92 schrieb:

Junge: Shaun-Marcus
Mädchen: Kimberly-Elaine.
So gehe auch schlafen. Bin total müde. Gute nacht
auch nicht schlecht. Mein Sohn wird Shawn geschrieben...

Ja mein Verlobter wollte dass er nach Shaun White, dem Snowboarder benannt wird

Aber wir wissen ja auch immer noch nicht was es wird. Jedes Mal sagt sie, dass wir es beim nächsten Mal sehen und sie regt sich selbst schon drüber auf
Irgendwie will ich es glaub bald gar nicht mehr wissen ich meine eh zu wissen, dass es ein Junge wird aber mal sehen...man sagt ja eher, dass die mädels sich verstecken...
Keksiii
2843 Beiträge
03.02.2012 15:52
ich bin gerade gefrustet

hab versucht meinen Mann ne freude zu machen..seine beiden Kids bei Facebook endeckt & ihm die Fotos gezeigt..er hat danch nicht zuende gegessen & zieht ein Gesicht aus Wut (an die ExFrau ,die den kontakt abrechen lies..mit den Kindern zu ihm ) & traurigkeit (vermisst sie wahrscheinlich sehr) ..nun fühle ich mich sch*** weil ich es ihm gezeigt hab ich ertrage ihn nicht so zu sehen ..wir gehen gleich einkaufen.Wie gut das morgen unsere Familie zu Besuch kommt (unsere Geschwister) ..da ist er abgelenkt..doch was ist mit heute ach,alles Doof .
miasmum2012
6950 Beiträge
03.02.2012 16:00
Zitat von Keksiii:

ich bin gerade gefrustet

hab versucht meinen Mann ne freude zu machen..seine beiden Kids bei Facebook endeckt & ihm die Fotos gezeigt..er hat danch nicht zuende gegessen & zieht ein Gesicht aus Wut (an die ExFrau ,die den kontakt abrechen lies..mit den Kindern zu ihm ) & traurigkeit (vermisst sie wahrscheinlich sehr) ..nun fühle ich mich sch*** weil ich es ihm gezeigt hab ich ertrage ihn nicht so zu sehen ..wir gehen gleich einkaufen.Wie gut das morgen unsere Familie zu Besuch kommt (unsere Geschwister) ..da ist er abgelenkt..doch was ist mit heute ach,alles Doof .

na auf jedenfann nochmal drüber reden...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt