bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
06.02.2012 10:33
Zitat von JuWu:
Jule ist ein toller name![]()
( und ich muss sagen unerwartet selten kam damals "jude" als aergern von mitschuelern. war aber eh nie der typ der das persoenlich nahm und dann wars auch wieder gut u vergessen). Mehr stenkereien gibts bei dem name auch nicht.![]()
Da wäre ich nie draufgekommen!
Aber Kindern und Jugendlichen fällt ja viel Quatsch ein!
06.02.2012 10:35
den namen emma hätte ich bei uns bestimmt nie durchsetzten können.
mein mann hat immer gesagt wenn es ein mädchen wird gibt es ein doppelnamen. aber alle mädchen namen die mir gefallen haben gefielen ihm wieder nicht
mein mann hat immer gesagt wenn es ein mädchen wird gibt es ein doppelnamen. aber alle mädchen namen die mir gefallen haben gefielen ihm wieder nicht

06.02.2012 10:36
Zitat von Buttercake:
Zitat von JuWu:
Jule ist ein toller name![]()
( und ich muss sagen unerwartet selten kam damals "jude" als aergern von mitschuelern. war aber eh nie der typ der das persoenlich nahm und dann wars auch wieder gut u vergessen). Mehr stenkereien gibts bei dem name auch nicht.![]()
Da wäre ich nie draufgekommen!
Aber Kindern und Jugendlichen fällt ja viel Quatsch ein!
Wollt ich auch grad schreiben...
06.02.2012 10:37
Moin
@ luke
Gute Besserung & schön ausruhen..
@ juwu
Glückwunsch
& weiterhin eine wunderschöne schwangerschaft..
Uns geht es auch gut
gestern waren wir chinesisch Essen & ich hab sehr Gut gegessen
hat gut getan.
Heute kommt der Alltag wieder rein
sauber machen,etwas relaxen & dann kochen..
Was die Mumu angeht..ich sehe keine veränderung & meine Brüste sind noch gleich,nur die Farbe & größe des Warzenhof & Warze haben sich geändert..
In 3 Tagen ist der langersehnte FA Termin
und dann komm ich in den 8 Monat rein

@ luke
Gute Besserung & schön ausruhen..
@ juwu
Glückwunsch

Uns geht es auch gut

Heute kommt der Alltag wieder rein

Was die Mumu angeht..ich sehe keine veränderung & meine Brüste sind noch gleich,nur die Farbe & größe des Warzenhof & Warze haben sich geändert..
In 3 Tagen ist der langersehnte FA Termin

06.02.2012 10:40
Jaaa kindern faellt viel quatsch ein! Das stimmt!!
Aber war halb so schlimm
die kids wussten ha selber nichtmal warum das eine beschimpfung sein sollte
(die zeiten sind ja nun schon etwas vorbei)
*
Keksiii... Sei froh
ohh dann bring uns ein schoenes bild in drei tagen mit
Aber war halb so schlimm

*
Keksiii... Sei froh

06.02.2012 10:41
Zitat von Honeymoon85:
mein mann hat immer gesagt wenn es ein mädchen wird gibt es ein doppelnamen. aber alle mädchen namen die mir gefallen haben gefielen ihm wieder nicht![]()
So ging es uns in der letzten SS mit den Jungennamen...

06.02.2012 10:42
Ich bin von nem mittleren c auf großes d und man sieht jede einzelne ader. Habe auch schon seit ca der 16.woche vormilch.
Bin mal gespannt wo das noch endet -.-
Bin mal gespannt wo das noch endet -.-
06.02.2012 10:42
Zitat von JuWu:
Aber war halb so schlimmdie kids wussten ha selber nichtmal warum das eine beschimpfung sein sollte
![]()
*
Keksiii... Sei frohohh dann bring uns ein schoenes bild in drei tagen mit
![]()
Ja

06.02.2012 10:46
Zitat von Keksiii:
Zitat von JuWu:
Aber war halb so schlimmdie kids wussten ha selber nichtmal warum das eine beschimpfung sein sollte
![]()
*
Keksiii... Sei frohohh dann bring uns ein schoenes bild in drei tagen mit
![]()
Jadie letzten 2/3 male wo ich da war habe ich keins bekommen
weil er in der BEL Lage lag & nicht gerade Fotogen war..in der Position
![]()
da hast du ja nen kleinen frechdachs

Der wird sich dann sicher endlich wieder zeigen!!

06.02.2012 10:46
Zitat von WildAngel:
Zitat von Honeymoon85:
mein mann hat immer gesagt wenn es ein mädchen wird gibt es ein doppelnamen. aber alle mädchen namen die mir gefallen haben gefielen ihm wieder nicht![]()
So ging es uns in der letzten SS mit den Jungennamen...Sowas is furchtbar, oder? Noch schlimmer ist es, wenn ER alles doof findet, aber selbst keine Vorschläge macht. So war es diesmal bei uns. Da hab ich mal geschimpft und gestern hat er sich mit seiner Namens-App beschäftigt und ne Liste gemacht, aus der ich mir dann ein paar Namen rausgesucht hab, die mir auch gefallen haben.
ich hab hinter her nur noch gesagt wenn wir 100%ig wissen was es ist soll er dem kind ein namen geben und dann ist gut und nun kam es das wir wussten das es ein junge wird und er sagte dann als cih fragte wie er sich mit dem namen entschieden hat das er das bbay dem namen lukas gegeben hat. und so sind wir beide mit zufrieden und es gab weiter keine diskussion drüber.

06.02.2012 10:49
Zitat von Honeymoon85:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Honeymoon85:
So ging es uns in der letzten SS mit den Jungennamen...Sowas is furchtbar, oder? Noch schlimmer ist es, wenn ER alles doof findet, aber selbst keine Vorschläge macht. So war es diesmal bei uns. Da hab ich mal geschimpft und gestern hat er sich mit seiner Namens-App beschäftigt und ne Liste gemacht, aus der ich mir dann ein paar Namen rausgesucht hab, die mir auch gefallen haben.
ich hab hinter her nur noch gesagt wenn wir 100%ig wissen was es ist soll er dem kind ein namen geben und dann ist gut und nun kam es das wir wussten das es ein junge wird und er sagte dann als cih fragte wie er sich mit dem namen entschieden hat das er das bbay dem namen lukas gegeben hat. und so sind wir beide mit zufrieden und es gab weiter keine diskussion drüber.![]()
Lukas hätte auf meiner Buben-Liste auch ganz oben gestanden. Hatte ich das letzte Mal schon vorgeschlagen, fand mein Mann aber doof...

06.02.2012 10:56
esse gerade leckeren Schokoladenkuchen
den kann ich empfehlen (vom Aldi) schmeckt nach mehr

06.02.2012 10:59
War heute morgen beim FA...der kleinen geht es gut sie hat richtig schön ihr Gesicht gezeigt.
Bis jetzt hab ich 5,5 kg zugenommen
aber der Zuckerbelastungstest ist nicht so gut ausgefallen
Muss am Freitag zum Diabetologen
zudem hab ich wegen meiner Rückenschmerzen eine Überweisung zum Orthopäden bekommen. Da kann ich um zwölf hingehen. Der soll mich 2 wochen krankschreiben ansonsten kriege ich von meiner FÄ ein Beschäftigungsverbot. So viel troubel am Morgen find ich garnicht gut
Bis jetzt hab ich 5,5 kg zugenommen

06.02.2012 10:59
Zitat von Keksiii:
esse gerade leckeren Schokoladenkuchenden kann ich empfehlen (vom Aldi) schmeckt nach mehr
![]()
jammy aber ich bin satt gab eben erst frühstück.
auf mich wartet später aber auch noch kuchen

06.02.2012 11:00
Zitat von sunlight84:
War heute morgen beim FA...der kleinen geht es gut sie hat richtig schön ihr Gesicht gezeigt.
Bis jetzt hab ich 5,5 kg zugenommenaber der Zuckerbelastungstest ist nicht so gut ausgefallen
Muss am Freitag zum Diabetologen
zudem hab ich wegen meiner Rückenschmerzen eine Überweisung zum Orthopäden bekommen. Da kann ich um zwölf hingehen. Der soll mich 2 wochen krankschreiben ansonsten kriege ich von meiner FÄ ein Beschäftigungsverbot. So viel troubel am Morgen find ich garnicht gut
![]()
ohje das ja nicht schön aber immer hin geht es deiner kleinen gut.
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt