Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Minsch
1189 Beiträge
06.02.2012 20:55
Huhu Mädels

@ omg_1990 , Glückwunsch zum Jungen

@ Wildangel , Glückwunsch zum Mädchen

@ Heute scheinen aber viele Krank zu sein und eure Würmchen auch noch Gute besserung an euch!!!! Und an Buttercake, ich hoffe du kriegst das schnell mit dem Antibiotikum wieder hin, der Arme

Ich habe heute versucht mich in meiner lieblingshose zu quetschen... Und muss sagen, das wars wohl Bis vor knapp 2 Wochen konnte ich noch ALLES tragen, und Hosen gehen gar nicht mehr, ausser eine, die mir sonst immer zu weit war...
Ein T-shirt, dass sieht so verwaschen aus wenn ich das an habe
Mein alller liebster und ach so feinfühliger Mann sagt mir auch immer fleißig wie dick mein Bauch doch geworden ist und nimmt mich dann immer in Arm und dann müssen wir beide auch immer lachen
Naja dann sag ich ihn, dass er eben der jenige ist, der mich DICK gemacht hat alles andere passt noch bis einigermaßen

Leg mich dann hin Gute Nacht wünsche ich euch

Buttercake
14829 Beiträge
06.02.2012 21:00
Zitat von Minsch:

Huhu Mädels

@ omg_1990 , Glückwunsch zum Jungen

@ Wildangel , Glückwunsch zum Mädchen

@ Heute scheinen aber viele Krank zu sein und eure Würmchen auch noch Gute besserung an euch!!!! Und an Buttercake, ich hoffe du kriegst das schnell mit dem Antibiotikum wieder hin, der Arme

Ich habe heute versucht mich in meiner lieblingshose zu quetschen... Und muss sagen, das wars wohl Bis vor knapp 2 Wochen konnte ich noch ALLES tragen, und Hosen gehen gar nicht mehr, ausser eine, die mir sonst immer zu weit war...
Ein T-shirt, dass sieht so verwaschen aus wenn ich das an habe
Mein alller liebster und ach so feinfühliger Mann sagt mir auch immer fleißig wie dick mein Bauch doch geworden ist und nimmt mich dann immer in Arm und dann müssen wir beide auch immer lachen
Naja dann sag ich ihn, dass er eben der jenige ist, der mich DICK gemacht hat alles andere passt noch bis einigermaßen

Leg mich dann hin Gute Nacht wünsche ich euch

Danke, das ist lieb von Dir!

@Anziehsachen : Ich stehe JEDEN Morgen vor dem Schrank und schreie:"Ich habe niiiiichts zum Anziehen!"
Und das ist leider echt so. Ich mag nicht immer jeden Tag gleich aussehen
Honeymoon85
1431 Beiträge
06.02.2012 21:00
das darf ich mir auch immer anhören wie "Dick" ich geworden bin.
ich werd mich auch hinlegen gute nacht zusammen
miaa
15612 Beiträge
06.02.2012 21:08
Zitat von Mum82:

Zitat von miaa:

Man Mädels ich hab gerade echt heftige Probleme mit meiner SS ich kann kaum laufen, es drückt mir richtig tief im Unterleib und Rücken. Ich weiß echt nicht was das sein kann vielleicht hat sich die Kleine gedreht .... aber wenn das so weiter geht kann ich in 2 Wochen nicht mehr laufen.

Habt ihr eine Idee was das sein könnte oder was ich dagegen machen kann?

in der ersten SS hatte ich furchtbare Ischiasschmerzen und in dieser ist es der Rücken und Nacken. Ich mache eine Cranio-Sacral-Therapie und es hilft wunderbar, habe kaum noch Beschwerden. Meine Hebamme kann das, aber auch viele Osteopathen machen das

Das hört sich gut an aber ich bin privat versichert und darf solche Leistungen nur von einem Orthopäden durchführen lassen - was wahrscheinlich keiner anbietet
miaa
15612 Beiträge
06.02.2012 21:10
@ wildangel Glückwunsch zum Mädchen
fluse79
16057 Beiträge
06.02.2012 21:30
gute Besserung an alle kranken Mäuse und Mamis ....
Miaa irgendwie tippe ich auch aufs Schambein
Keksiii
2843 Beiträge
07.02.2012 07:12
erste heute ihr macht es richtig,das ihr noch um diese zeit im Schlummerland seit.

Guten morgen

was lese ich den da so viele die kränkeln..wünsche euch eine baldige Genessung ob groß oder klein.

Eigendlich bin ich etwas müde..aber ich habe auch etwas hunger was mach ich da nur zuerst .

Wünsche euch einen schönen start in den Tag lg
Buttercake
14829 Beiträge
07.02.2012 07:46
Moooorgeeeeen

Wünsche Euch auch allen einen schönen Start in den (kalten) Tag!!
Akascha1982
10658 Beiträge
07.02.2012 08:09
Morgen. Ich bin immer noch total erkältet. Gestern Abend habe ich mir zumindest mal Kinder-Nasenspray gegönnt. Damit konnte ich dann zumindest etwas besser schlafen.
Heute schneits bei uns und unsere Scheibenwaschanlage ist schon seit Tagen eingefrohren - super...
07.02.2012 09:20
moorgen zusammen...

hach ja, mal wieder um ein jahr gealtert
Buttercake
14829 Beiträge
07.02.2012 09:26
Zitat von Nairi:

moorgen zusammen...

Du hast heute Geburtstag!?

Herzlichen Glückwunsch
Buttercake
14829 Beiträge
07.02.2012 09:28
Zitat von Akascha1982:

Morgen. Ich bin immer noch total erkältet. Gestern Abend habe ich mir zumindest mal Kinder-Nasenspray gegönnt. Damit konnte ich dann zumindest etwas besser schlafen.
Heute schneits bei uns und unsere Scheibenwaschanlage ist schon seit Tagen eingefrohren - super...

Auf Nasenspray für Babys habe ich vor ein paar Wochen auch zurückgegriffen...
Wünsche Dir gute Besserung!
07.02.2012 09:32
Zitat von Buttercake:

Zitat von Nairi:

moorgen zusammen...

Herzlichen Glückwunsch

Danke dir
JuWu
13086 Beiträge
07.02.2012 09:33
nairiiiii happy virthday!!! alles alles liebe und ein ganz zauberhaftes, wunderbares, erfolgreiches u gesundes neues lebensjahr!!!
Akascha1982
10658 Beiträge
07.02.2012 09:33
Zitat von Buttercake:

Zitat von Nairi:

moorgen zusammen...

Herzlichen Glückwunsch

Von mir auch alles Gute!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt