Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Honeymoon85
1431 Beiträge
07.02.2012 10:36
guten morgen mädels ich habe hamma gut geschlafen
schnee kam bei uns auch wieder einiges runter.

Herzlichen Glückwunsch an das Geburtstagskind
luke.05.12
250 Beiträge
07.02.2012 11:22
Zitat von Buttercake:

Zitat von Akascha1982:

Zitat von Buttercake:

Zitat von Akascha1982:

Meine Motivation Einkaufen zu fahren sinkt gegen Null

Ich muss auch noch einkaufen und wollte mit Emil noch zu Ikea...aber es ist sooooo kalt draußen und es schneit, da will man echt nicht raus.
Aber den ganzen Tag in der Bude hocken...!?...ne da fällt mir die Decke auf den Kopf!

Wenn man draussen ist geht's ja immer - aber sich erst mal aufraffen
Ikea ist doch immer super für die Kids Wir fahren hier nur fast ne Stunde bis zum nächsten Ikea - das ist immer ätzend.

Ja, Du hast Recht...das Auffraffen ist das Schlimme!
Emil schaut sich auch immer gerne um von seinem Buggy aus Wir wohnen so nah an der Ikea, dass ich im Sommer immer rübergelaufen bin.

Nein nicht ganz, ist so ein Teil was auch direkt den Bauch umschließt.
Um eher das Becken zu entlasten. Mal sehen bin mal gespannt!
Ich ärgere mich halt nur weil ich das jetzt schon brauche, wenn wir in der 34 SSW wären, dann fände ich das in Ordnung.
Buttercake
14829 Beiträge
07.02.2012 11:27
Zitat von luke.05.12:

Zitat von Buttercake:

Zitat von Akascha1982:

Zitat von Buttercake:

Zitat von Akascha1982:

Meine Motivation Einkaufen zu fahren sinkt gegen Null

Ich muss auch noch einkaufen und wollte mit Emil noch zu Ikea...aber es ist sooooo kalt draußen und es schneit, da will man echt nicht raus.
Aber den ganzen Tag in der Bude hocken...!?...ne da fällt mir die Decke auf den Kopf!

Wenn man draussen ist geht's ja immer - aber sich erst mal aufraffen
Ikea ist doch immer super für die Kids Wir fahren hier nur fast ne Stunde bis zum nächsten Ikea - das ist immer ätzend.

Ja, Du hast Recht...das Auffraffen ist das Schlimme!
Emil schaut sich auch immer gerne um von seinem Buggy aus Wir wohnen so nah an der Ikea, dass ich im Sommer immer rübergelaufen bin.

Nein nicht ganz, ist so ein Teil was auch direkt den Bauch umschließt.
Um eher das Becken zu entlasten. Mal sehen bin mal gespannt!
Ich ärgere mich halt nur weil ich das jetzt schon brauche, wenn wir in der 34 SSW wären, dann fände ich das in Ordnung.

Aber wenn es Dir hilft, dann hast Du wenigstens keine Schmerzen mehr!
Merle84
17381 Beiträge
07.02.2012 11:29
@ Nairi

Von mir auch herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Hab einen schönen Tag.
Buttercake
14829 Beiträge
07.02.2012 11:31
Gestern dachte ich Butterkeks hätte sich gedreht um 180°Grad Gestern abend habe ich auf der Couch die ganze Zeit Tritte richtig tief unten abbekommen abbekommen. Das ginge ja nicht, wenn er/sie mit mit dem Kopf noch da unten liegen würde....

Aaaaber jetzt merke ich die Tritte wieder an gewohnter Stelle. Von mir aus gesehen links auf mittiger Bauchhöhe.

Bin gespannt was ich am Donnerstag auf dem US sehe
Honeymoon85
1431 Beiträge
07.02.2012 11:36
Zitat von Buttercake:

Gestern dachte ich Butterkeks hätte sich gedreht um 180°Grad Gestern abend habe ich auf der Couch die ganze Zeit Tritte richtig tief unten abbekommen abbekommen. Das ginge ja nicht, wenn er/sie mit mit dem Kopf noch da unten liegen würde....

Aaaaber jetzt merke ich die Tritte wieder an gewohnter Stelle. Von mir aus gesehen links auf mittiger Bauchhöhe.

ich habe momentan ganz dolle tritte neben dem bauchnabel. kann man richtig sehen wie der bacuh am zucken ist wenn er zu tritt macht voll spaß
Akascha1982
10658 Beiträge
07.02.2012 11:36
So,ich bin wieder zurück. Ist echt eklig draussen. Und durch meine Erkältung bin ich jetzt vom kurzen Einkaufen total fertig. Hoffe, dass Mina heute mal Mittagscschlaf macht - glaube ich aber eher nicht - sie hat schon seit 4 Tagen nicht mehr geschlafen.
Akascha1982
10658 Beiträge
07.02.2012 11:38
Zitat von Buttercake:

Ich glaube,die drehen sich momentan auch noch hin und her. Hatte auch schonmal das Gefühl,dass er sich gedreht hat und dann kamen die Tritte doch wieder nach unten.
07.02.2012 12:31
Danke ihr lieben
miasmum2012
6950 Beiträge
07.02.2012 12:33
Zitat von Nairi:

Danke ihr lieben

alles alls erdenklich gute
Keksiii
2843 Beiträge
07.02.2012 12:42
@Nairi
Alles gute zum Geburtstag..wünsche dir alles liebe,gesundheit & freude

Ich versuche ja mein Süßigkeitenkonsum zu reduzieren.. das ist nicht einfach aber ich versuche eisern zu bleiben..Chakaaa

So wie ich heute die tritte meines kleinen Mannes gespürt habe..hat er immernoch die gleiche Position wie beim letzten FA Besuche..also BEL

Honeymoon85
1431 Beiträge
07.02.2012 12:52
Zitat von Keksiii:

@Nairi
Alles gute zum Geburtstag..wünsche dir alles liebe,gesundheit & freude

Ich versuche ja mein Süßigkeitenkonsum zu reduzieren.. das ist nicht einfach aber ich versuche eisern zu bleiben..Chakaaa

So wie ich heute die tritte meines kleinen Mannes gespürt habe..hat er immernoch die gleiche Position wie beim letzten FA Besuche..also BEL

meiner hatte am donnerstag beim US die SL lage und nun muss er sich auch gedreht haben die tritte sind seid gestern zum bauchnabel gerückt.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
07.02.2012 12:55
@Nari: Happy Birthday
Jana86
541 Beiträge
07.02.2012 13:01
Nairi !!!!

Gute Besserung an die kranken
Akascha1982
10658 Beiträge
07.02.2012 13:12
Mina schläft wieder nicht und dabei lächeln mich schon die ganze Zeit die Schokokekse an, die sie jetzt eigentlich nicht haben soll
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt