Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Honeymoon85
1431 Beiträge
07.02.2012 14:21
der caro-kaffee schmeckt mir nicht
und ich trink mein kaffee ähhh trank mein kaffee schwarz
luke.05.12
250 Beiträge
07.02.2012 14:37
Zitat von Honeymoon85:

der caro-kaffee schmeckt mir nicht
und ich trink mein kaffee ähhh trank mein kaffee schwarz

Also ich habe sofort mit rauchen aufgehört aber auf meine morgendliche Tasse Kaffee kann ich nicht verzichtet sonst wäre ich jeden Tag ein Zombie der durchs Büro läuft!
Trinke aber keinen Espresso mehr und mach mehr Milch in die Tasse wie vorher.
JuWu
13086 Beiträge
07.02.2012 14:41
Den Caro mag ich auch nicht so
Ich weiß, 3 bis 4 Tassen wären okay. Aber ich hatte vorher so 2 Kannen Und ich hab bissl Bedenken, dass ich mcih dann nicht so beherrschen kann, wenn ich wieder anfange
Buttercake
14829 Beiträge
07.02.2012 14:46
@Kaffee: in meiner 1. SS fand ich Kaffee voll ekelhaft. In dieser SS mag ich ihn. Am liebsten trinke ich Latte Macchiato. Achte aber auch darauf, dass ich nicht zu viel trinke.

Caro Kaffee finde ich auch voll yummy
fluse79
16057 Beiträge
07.02.2012 14:50
Zitat von Buttercake:

@Kaffee: in meiner 1. SS fand ich Kaffee voll ekelhaft. In dieser SS mag ich ihn. Am liebsten trinke ich Latte Macchiato. Achte aber auch darauf, dass ich nicht zu viel trinke.

was dann ja vielleicht doch wieder auf ein Mädchen schließen lässt
Akascha1982
10658 Beiträge
07.02.2012 15:06
Zitat von Buttercake:

Ich glaube das sind die Latte-Trinker, die den Caro gut finden Also diejenigen, die eh schon kaum Kaffeegeschmack drin haben
Akascha1982
10658 Beiträge
07.02.2012 15:06
Zitat von fluse79:

Zitat von Buttercake:

Jetzt lasst sie doch mal in Ruhe damit
Akascha1982
10658 Beiträge
07.02.2012 15:07
Zitat von JuWu:

Den Caro mag ich auch nicht so
Ich weiß, 3 bis 4 Tassen wären okay. Aber ich hatte vorher so 2 Kannen Und ich hab bissl Bedenken, dass ich mcih dann nicht so beherrschen kann, wenn ich wieder anfange

Da ist die Grenze zwischen Genuß und Sucht dann schon schwierig
Buttercake
14829 Beiträge
07.02.2012 15:09
Zitat von fluse79:

Zitat von Buttercake:

Echt? Das hatte ich bisher noch nie gehört
Buttercake
14829 Beiträge
07.02.2012 15:09
Zitat von Akascha1982:

Zitat von Buttercake:

Ich glaube das sind die Latte-Trinker, die den Caro gut finden Also diejenigen, die eh schon kaum Kaffeegeschmack drin haben

Stimmt!
Ich brauche immer Milch und Zucker oder besser noch ein Sirup
Buttercake
14829 Beiträge
07.02.2012 15:10
Zitat von Akascha1982:

Zitat von fluse79:

Zitat von Buttercake:

Jetzt lasst sie doch mal in Ruhe damit

Ich mache mich doch selbst schon damit verrückt
Akascha1982
10658 Beiträge
07.02.2012 15:11
Zitat von Buttercake:

Zitat von Akascha1982:

Zitat von Buttercake:

Stimmt!

Schade, dass du soweit weg wohnst, sonst würde ich dich zu Starbucks einladen
Buttercake
14829 Beiträge
07.02.2012 15:12
Zitat von Akascha1982:

Zitat von Buttercake:

Zitat von Akascha1982:

Zitat von Buttercake:

Stimmt!

Schade, dass du soweit weg wohnst, sonst würde ich dich zu Starbucks einladen

Ich liiiiiiiebeeeee Starbucks!
Wenn ich mal bei Dir in der Nähe sein sollte, komme ich drauf zurück
Honeymoon85
1431 Beiträge
07.02.2012 15:29
latte macchiato trinke ich auch gerne oder cappucino aber seid ich schwanger bin find ich das bäääää
kann nciht mal meinem mann morgens kaffee kochen dann wird mir schon übel. hab vor der schwangerschaft auch so 2 bis 3 kannen getrunken und jetzt selbst wenn ich könnte würde ich den nicht trinken aus angst wieder rückfällig zu werden
saluki87w
3804 Beiträge
07.02.2012 15:47
So, zurück vom Baby-TV heute früh.

Mein kleiner Mann ist immer noch ein Mann...Schniepi ist nicht abgefallen, im Gegenteil, Hoden und Schniepi waren suuuuuuuuuuuper zu erkennen

Inzwischen sind wir bei etwa 1250g angekommen...so langsam kommen wir doch dahin wo es hin soll
Köpfchen lag übrigens unten...und gut versteckt.
Egal was meine FÄ versucht hat, sie hat kein Bild vom Gesicht machen können...hat minutenlang da rumgeschallt...und irgendwann wars dem Zwerg zu doof, hat er sich ganz weg gedreht

Und was auch geil ist. Bisher hatte mein Bauchzwerg bei jedem FA-Besuch ne andere Lage...mal Kopf oben, mal Kopf unten...immer wieder anders

Meine Plazenta ist auch nicht mehr tiefsitzend
Und in 3 Wochen ist der nächste Termin.

Die Sprechstundenhilfen waren aber auch lustig heute...als die gesehen haben, wo ich wohne, haben die mich ganz entsetzt und ungläubig angesehen, dass ich wirklich immer sooooo weit fahre, wegen den Terminen.
Und weil ja jetzt die Abstände zwischen den Terminen auch noch kürzer werden...grins...
Ja, ich fahre gerne soooooooooooooooo weit zum Baby-TV (fühl mich halt dort wohl...wat soll ich machen?)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt