bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
07.02.2012 15:47
Zitat von Honeymoon85:
latte macchiato trinke ich auch gerne oder cappucino aber seid ich schwanger bin find ich das bäääää![]()
kann nciht mal meinem mann morgens kaffee kochen dann wird mir schon übel. hab vor der schwangerschaft auch so 2 bis 3 kannen getrunken und jetzt selbst wenn ich könnte würde ich den nicht trinken aus angst wieder rückfällig zu werden![]()
So ging es mir bei meiner 1. SS auch...ich konnte Kaffee nicht einmal riechen...bääääh!
07.02.2012 15:48
Zitat von saluki87w:
So, zurück vom Baby-TV heute früh.
Mein kleiner Mann ist immer noch ein Mann...Schniepi ist nicht abgefallen, im Gegenteil, Hoden und Schniepi waren suuuuuuuuuuuper zu erkennen![]()
Inzwischen sind wir bei etwa 1250g angekommen...so langsam kommen wir doch dahin wo es hin soll![]()
Köpfchen lag übrigens unten...und gut versteckt.
Egal was meine FÄ versucht hat, sie hat kein Bild vom Gesicht machen können...hat minutenlang da rumgeschallt...und irgendwann wars dem Zwerg zu doof, hat er sich ganz weg gedreht![]()
Und was auch geil ist. Bisher hatte mein Bauchzwerg bei jedem FA-Besuch ne andere Lage...mal Kopf oben, mal Kopf unten...immer wieder anders![]()
![]()
![]()
Meine Plazenta ist auch nicht mehr tiefsitzend![]()
Und in 3 Wochen ist der nächste Termin.
Die Sprechstundenhilfen waren aber auch lustig heute...als die gesehen haben, wo ich wohne, haben die mich ganz entsetzt und ungläubig angesehen, dass ich wirklich immer sooooo weit fahre, wegen den Terminen.
Und weil ja jetzt die Abstände zwischen den Terminen auch noch kürzer werden...grins...
Ja, ich fahre gerne soooooooooooooooo weit zum Baby-TV(fühl mich halt dort wohl...wat soll ich machen?)
Super, dass deine Plazenta brav geworden ist

07.02.2012 15:50
Suuuper, Mina hat grad mit meinem Portamonaie gespielt und jetzt ist mein Führerschein weg
Ich könnt mich grad tierisch aufregen
Hab schon alles durchsucht.

Ich könnt mich grad tierisch aufregen

07.02.2012 15:50
Zitat von saluki87w:
Mein kleiner Mann ist immer noch ein Mann...Schniepi ist nicht abgefallen, im Gegenteil, Hoden und Schniepi waren suuuuuuuuuuuper zu erkennen![]()
Inzwischen sind wir bei etwa 1250g angekommen...so langsam kommen wir doch dahin wo es hin soll![]()
Egal was meine FÄ versucht hat, sie hat kein Bild vom Gesicht machen können...hat minutenlang da rumgeschallt...und irgendwann wars dem Zwerg zu doof, hat er sich ganz weg gedreht![]()
Und was auch geil ist. Bisher hatte mein Bauchzwerg bei jedem FA-Besuch ne andere Lage...mal Kopf oben, mal Kopf unten...immer wieder anders![]()
![]()
![]()
Die Sprechstundenhilfen waren aber auch lustig heute...als die gesehen haben, wo ich wohne, haben die mich ganz entsetzt und ungläubig angesehen, dass ich wirklich immer sooooo weit fahre, wegen den Terminen.
Und weil ja jetzt die Abstände zwischen den Terminen auch noch kürzer werden...grins...
Ja, ich fahre gerne soooooooooooooooo weit zum Baby-TV(fühl mich halt dort wohl...wat soll ich machen?)
Klingt super! Schön, dass es Deinem Zwerg gutgeht und das der Schnippi noch dran ist

Das mit dem Gesicht kenne ich. Mein Butterkeks lag die letzten zwei Male auch immer so tief, sodass man kein schönes "Foto" machen konnte.
Wie weit weg wohnst Du denn? Bist Du umgezogen oder ist das schon länger so?
07.02.2012 15:51
Zitat von Akascha1982:
Suuuper, Mina hat grad mit meinem Portamonaie gespielt und jetzt ist mein Führerschein weg![]()
Ich könnt mich grad tierisch aufregenHab schon alles durchsucht.
Oh wie ärgerlich!!
07.02.2012 15:53
Umgezogen bin ich vor ca. 1,5 Jahren...
Ich wohne ca. 40/50km von meinem FA entfernt...
Das einzige, was ich im Moment doof finde, dass ich nicht selber fahren kann...mein Auto ist doch dahin...
So holt mich mein Papa immer einen Abend vorher, und fährt mich zum FA und auch wieder nach Hause...
Mein Papa freut sich, weil ich mir dann zum Abendbrot bei meinen Eltern immer Milchsuppe mit Klütern wünsche....und Mutti rollt schon immer die Augen...
Das einzige, was ich im Moment doof finde, dass ich nicht selber fahren kann...mein Auto ist doch dahin...
So holt mich mein Papa immer einen Abend vorher, und fährt mich zum FA und auch wieder nach Hause...
Mein Papa freut sich, weil ich mir dann zum Abendbrot bei meinen Eltern immer Milchsuppe mit Klütern wünsche....und Mutti rollt schon immer die Augen...

07.02.2012 15:55
akascha... ja es war eine genuss-sucht
hoffe du findest den fuehrerschein wieder!!

hoffe du findest den fuehrerschein wieder!!
07.02.2012 15:58
Zitat von Buttercake:
Zitat von Akascha1982:
Suuuper, Mina hat grad mit meinem Portamonaie gespielt und jetzt ist mein Führerschein weg![]()
Oh wie ärgerlich!!
Das Doofe ist, dass ich seit der Hochzeit noch keinen neuen beantragt habe und wenn ich jetzt nen neuen beantrage auf neuen Namen brauche ich noch ne Karteikartenabschrift der alten Behörde.
Bor ich könnt grad echt heulen - das ist sch....
07.02.2012 16:01
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Buttercake:
Zitat von Akascha1982:
Oh wie ärgerlich!!
Das Doofe ist, dass ich seit der Hochzeit noch keinen neuen beantragt habe und wenn ich jetzt nen neuen beantrage auf neuen Namen brauche ich noch ne Karteikartenabschrift der alten Behörde.
Vielleicht findet er sich ja noch wieder!
Ich bin seit 1 1/2 Jahren verheiratet (auf den Tag genau

07.02.2012 16:02
Zitat von saluki87w:
Mein Papa freut sich, weil ich mir dann zum Abendbrot bei meinen Eltern immer Milchsuppe mit Klütern wünsche....und Mutti rollt schon immer die Augen...![]()
Netter Service von Deinem Daddy

Was sind denn Klütern?!

07.02.2012 16:03
Zitat von Buttercake:
Zitat von saluki87w:
![]()
![]()
Klingt super! Schön, dass es Deinem Zwerg gutgeht und das der Schnippi noch dran istBei Dir gibt es also wirklich keine Zweifel!
Das mit dem Gesicht kenne ich. Mein Butterkeks lag die letzten zwei Male auch immer so tief, sodass man kein schönes "Foto" machen konnte.
Wie weit weg wohnst Du denn? Bist Du umgezogen oder ist das schon länger so?
super das bei dir alles in ordnung ist.
07.02.2012 16:03
Puuuuuuhhhhhh - ich hab sie
Mina hat son Spieltisck für den Autositz in da ist ein Reißverschluß dran für den Schaumstoff - da hat die Nudel die reingesteckt.

Mina hat son Spieltisck für den Autositz in da ist ein Reißverschluß dran für den Schaumstoff - da hat die Nudel die reingesteckt.
07.02.2012 16:04
Zitat von Buttercake:
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Buttercake:
Zitat von Akascha1982:
Oh wie ärgerlich!!
Ich bin seit 1 1/2 Jahren verheiratet (auf den Tag genau) und habe erstmal gar nicht vor den Führerschein ändern zu lassen. Das muss man auch nicht. Da kann man sich immer mit dem Personalausweis ausweisen. Da steht ja der Geburtsname drauf.
Echt? Muss man das nicht? Das wär ja cool - da spart man Geld.
07.02.2012 16:08
Zitat von Buttercake:
Zitat von saluki87w:
Mein Papa freut sich, weil ich mir dann zum Abendbrot bei meinen Eltern immer Milchsuppe mit Klütern wünsche....und Mutti rollt schon immer die Augen...![]()
Netter Service von Deinem Daddy![]()
Was sind denn Klütern?!![]()
Naja, wie soll ich das sagen? Ich weiß nicht genau, wie die gemacht werden...aber im Prinzip Mehlklumpen...mit Geschmack

Ich muss mal schaun, ob ich dazu ne Erläuterung finde...moment
07.02.2012 16:09
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Buttercake:
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Buttercake:
Zitat von Akascha1982:
Oh wie ärgerlich!!
Ich bin seit 1 1/2 Jahren verheiratet (auf den Tag genau) und habe erstmal gar nicht vor den Führerschein ändern zu lassen. Das muss man auch nicht. Da kann man sich immer mit dem Personalausweis ausweisen. Da steht ja der Geburtsname drauf.
Echt? Muss man das nicht? Das wär ja cool - da spart man Geld.
Also irgendwann macht man das sicher, aber soweit ich weiß muss man das nicht machen. Ich google mal lieber

Vielleicht stimmt das nur für einen gewissen Zeitraum...
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt