bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
07.03.2012 13:19
Zitat von Jean:
Zitat von Minsch:
Zitat von Jean:
Zitat von Minsch:
Mädels, wir wollten uns ein neues Schlafzimmer kaufen![]()
Hat von euch jemand mal ein komplettes Möbelset (Schlafzimmer, Babyzimmer ect.) Online bestellt, also nur von einer Internetseite und hat gute Erfahrungen?? Kennt jemand Möbel-direkt.de??? Da sind tolle Schlafzimmer, habe aber angst da auf einer illegalen Seite zu bestellen und Geld ab zu schicken, die Möbel aber nicht auftauchen![]()
kann dir da leider nicht helfen, aber ich kann dir ikea empfehlen!! wir haben unser schlafzimmer dort gekauft!! man kann sich dass dann auch liefern lassen!
ansonsten goolge die firma doch einfach mal... da findet man sicher auch viele erfahrungsberichte
Gegoogelt hab ich die schon, ich finde aber keine persöhnlichen bewertungen, wo auch was dazu steht... bin da ganz vorsichtig, seit mein schatz knapp 200€ auf so ner illegalen seite überwiesen hatte und der fernseher bis heute nicht angekommen ist![]()
hab auch grad mal geguckt und nur eine einzige bewertung gefunden.. und die war fett positiv und kann ja auch vom unternehmen selbst kommen... und salukis erfahrungen sprechen ja jetzt nicht so unbedingt für die.. auch wenn es sich da um den zulieferer handelt, der anscheinend mist baut, aber das ist ja auch nicht so schön.. wie gesagt.. ikea ist super! tolle preise, qualität stimmt auch und die liefern das auch nach hause!!
dann haben wir die selbe berwertung gelesen, da es aber auch nur eine war, dachte ich mir auch, dass die firma selbst das sein könnte

in ikea hatte ich mir die schlafzimmer auch schon angeguckt, die schlafzimmerschränke gefallen mir gut aber die betten sind alle nicht so mein geschmack, die waren da auch viel am umbauen und einige möbelstücke waren grad nicht da

07.03.2012 13:21
Zitat von saluki87w:
Zitat von Minsch:
Zitat von saluki87w:
Zitat von Minsch:
Hat von euch jemand mal ein komplettes Möbelset (Schlafzimmer, Babyzimmer ect.) Online bestellt, also nur von einer Internetseite und hat gute Erfahrungen?? Kennt jemand Möbel-direkt.de??? Da sind tolle Schlafzimmer, habe aber angst da auf einer illegalen Seite zu bestellen und Geld ab zu schicken, die Möbel aber nicht auftauchen![]()
Ich hab da unsere Babymöbel bestellt...
Im Internet hab ich dazu gute Erfahrungsberichte gelesen...
Ich kann bisher nichts weiter sagen, außer, dass die angegebene Lieferzeit bisher nicht eingehalten wurde.
Aber zum mindest die Möbelfirma selbst war sehr kundenfreundlich...haben auf meine Nachfragen (ich war/bin da echt verdammt ungeduldig) immer super schnell geantwortet.
Seit gestern sind meine Möbel wohl bei der Zulieferspedition...ich hoffe, die melden sich bald...
wie lange sollte die lieferzeit denn maximal sein? und wie lange wartest du schon?
Sollten 4-6 Wochen sein...
Hab am 11. Januar bestellt...
ui...

Zitat von Minsch:
meine Eltern haben ihr Schlafzimmer bei Otto bestellt (ist schon etwas länger her). Hat alles super geklappt
Minsch, ich würde auch lieber zu Ikea oder so gehen und direkt da kaufen (ich glaube, alle Möbelhäuser liefern auch nach Hause). Da kann man sich das richtig ansehen und so. Manchmal sieht was im Internet oder Katalog ja auch total toll aus und in echt dann total doof.
07.03.2012 13:22
Zitat von Minsch:
Zitat von Jean:
Zitat von Minsch:
Zitat von Jean:
Zitat von Minsch:
kann dir da leider nicht helfen, aber ich kann dir ikea empfehlen!! wir haben unser schlafzimmer dort gekauft!! man kann sich dass dann auch liefern lassen!
ansonsten goolge die firma doch einfach mal... da findet man sicher auch viele erfahrungsberichte
Gegoogelt hab ich die schon, ich finde aber keine persöhnlichen bewertungen, wo auch was dazu steht... bin da ganz vorsichtig, seit mein schatz knapp 200€ auf so ner illegalen seite überwiesen hatte und der fernseher bis heute nicht angekommen ist![]()
hab auch grad mal geguckt und nur eine einzige bewertung gefunden.. und die war fett positiv und kann ja auch vom unternehmen selbst kommen... und salukis erfahrungen sprechen ja jetzt nicht so unbedingt für die.. auch wenn es sich da um den zulieferer handelt, der anscheinend mist baut, aber das ist ja auch nicht so schön.. wie gesagt.. ikea ist super! tolle preise, qualität stimmt auch und die liefern das auch nach hause!!
dann haben wir die selbe berwertung gelesen, da es aber auch nur eine war, dachte ich mir auch, dass die firma selbst das sein könnte![]()
in ikea hatte ich mir die schlafzimmer auch schon angeguckt, die schlafzimmerschränke gefallen mir gut aber die betten sind alle nicht so mein geschmack, die waren da auch viel am umbauen und einige möbelstücke waren grad nicht da![]()
hast du schonmal auf der internetseite geguckt??? wir haben das hemnis-bett und drei kommoden davon.. und ich bin super begeistert!!!
(ist jetzt nur etwas dekoriert... war zu unserer hochzeit als nächtliche überraschung von unseren gästen...)
07.03.2012 13:22
Zitat von Minsch:
Zitat von saluki87w:
Zitat von Minsch:
Zitat von saluki87w:
Zitat von Minsch:
Ich hab da unsere Babymöbel bestellt...
Im Internet hab ich dazu gute Erfahrungsberichte gelesen...
Ich kann bisher nichts weiter sagen, außer, dass die angegebene Lieferzeit bisher nicht eingehalten wurde.
Aber zum mindest die Möbelfirma selbst war sehr kundenfreundlich...haben auf meine Nachfragen (ich war/bin da echt verdammt ungeduldig) immer super schnell geantwortet.
Seit gestern sind meine Möbel wohl bei der Zulieferspedition...ich hoffe, die melden sich bald...
wie lange sollte die lieferzeit denn maximal sein? und wie lange wartest du schon?
Sollten 4-6 Wochen sein...
Hab am 11. Januar bestellt...
ui...immerhin kannst du die kontaktieren und ausser der lieferzeit, ist alles paletti und kommt alles normal rüber??
Jupp!
Gut, ich muss dazu sagen, hab schon nach 4 Wochen das erste mal gefragt

07.03.2012 13:23
Ich bin mit den Ikea Möbeln auch sehr zufrieden. Die Preis-Leistung ist einfach sehr gut.
Da kostes z.B. ein Babybettchen so 60-100€ und es ist alles top und sicher verarbeitet.
Hab für das Baby ein Bettchen für 230€ bestellt, das ist vor ein paar Tagen gekommen, das sah aus. Lacküberreste, optische Mängel, sogar 2 scharfe Stellen.
Teurer ist leider nicht immer gleich besser.
Und bei Ikea kannst Du es auch direkt abholen und musst nicht bangen, ob es noch rechtzeitig ankommt.

Da kostes z.B. ein Babybettchen so 60-100€ und es ist alles top und sicher verarbeitet.
Hab für das Baby ein Bettchen für 230€ bestellt, das ist vor ein paar Tagen gekommen, das sah aus. Lacküberreste, optische Mängel, sogar 2 scharfe Stellen.

Teurer ist leider nicht immer gleich besser.

Und bei Ikea kannst Du es auch direkt abholen und musst nicht bangen, ob es noch rechtzeitig ankommt.

07.03.2012 13:25
Zitat von Merle84:
Ich bin mit den Ikea Möbeln auch sehr zufrieden. Die Preis-Leistung ist einfach sehr gut.![]()
Hab für das Baby ein Bettchen für 230€ bestellt, das ist vor ein paar Tagen gekommen, das sah aus. Lacküberreste, optische Mängel, sogar 2 scharfe Stellen.![]()
Teurer ist leider nicht immer gleich besser.![]()
Und bei Ikea kannst Du es auch direkt abholen und musst nicht bangen, ob es noch rechtzeitig ankommt.![]()
ja und wenn man liefern lässt sind die auch immer pünktlich! hab jetzt schon drei mal liefern lassen und hat immer super geklappt.. die können sogar noch am gleichen tag liefern, wenn man früh genug da ist!
07.03.2012 13:27
Wir haben unser erstes Babyzimmer auch im Internet bestellt und waren 100% zufrieden. Es wurde pünktlich geliefert und die Qualität ist auch ok. Das Babybett für Louis hab ich auch wieder im Netz bestellt und lasse mich mal überraschen, ob es Anfang April kommt. Bei IKEA kaufen wir auch gerne ein

07.03.2012 13:33
Ich fahr gleich zu Ikea mit Schwiegermama
aber nur wegen Kleinkram ist ja eigentlich alles da fehlt aber nur noch die Wohnung -.-

aber nur wegen Kleinkram ist ja eigentlich alles da fehlt aber nur noch die Wohnung -.-
07.03.2012 13:36
Zitat von Mimmy92:
Ich fahr gleich zu Ikea mit Schwiegermama![]()
wir fahren sonntag!! die haben übrigens grad babyzeugs im angebot und jeder bekommt gratis ein prinzesstörtchen

07.03.2012 13:37
Zitat von Jean:
Zitat von Mimmy92:
Ich fahr gleich zu Ikea mit Schwiegermama![]()
wir fahren sonntag!! die haben übrigens grad babyzeugs im angebot und jeder bekommt gratis ein prinzesstörtchenweil doch in schweden die kleine prinzessin geboren wurde
find ich voll cool!!!
oh.. ich glaub die aktion ist schon wieder vorbei..
07.03.2012 14:15
Zitat von RoxaneGN:
@Akascha: Habt ihr so graues Ökopapier? Also das ist mir noch nicht passiert. Ich hab nur den Nassrasierer schon wieder verbannt für gewisse Körperstellen. Hab mich aufgrund mangelnder Sicht in der letzten SS mal arg doll geschnitten und das muss ich echt nicht wieder haben. Da darf jetzt nur noch der elektrische Rasierer ran. Der macht zwar keine glatte Haut, aber verhindert zumindest, den Urwald![]()
Ne wir haben ganz gutes Papier, da ich ja auch Hämmorhoiden-Probleme habe. Habe glaube ich einfach ungeschickt gerissen. Tut auch nicht weh aber man konnte den Riss (zum Glück) gut erkennen.
07.03.2012 14:16
Zitat von Akascha1982:
Zitat von RoxaneGN:
@Akascha: Habt ihr so graues Ökopapier? Also das ist mir noch nicht passiert. Ich hab nur den Nassrasierer schon wieder verbannt für gewisse Körperstellen. Hab mich aufgrund mangelnder Sicht in der letzten SS mal arg doll geschnitten und das muss ich echt nicht wieder haben. Da darf jetzt nur noch der elektrische Rasierer ran. Der macht zwar keine glatte Haut, aber verhindert zumindest, den Urwald![]()
Ne wir haben ganz gutes Papier, da ich ja auch Hämmorhoiden-Probleme habe. Habe glaube ich einfach ungeschickt gerissen. Tut auch nicht weh aber man konnte den Riss (zum Glück) gut erkennen.
Ich muss immernoch schmunzeln wie deine kleine daneben stand

- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt