bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
15.03.2012 17:46
huhu
keksii....alles liebe zum geburtstag
sonst hab ich nur überflogen.
saß heute fast 3std mit sohn bei unserer kiä:
dringender v.a. lungenentzündung, muß nun antibi nehmen und viani inhalieren.
das tolle ist, bei mir besteht auch die gefahr. bin ja schon seit über 3wo am husten und klinge genauso
naja, morgen hab ich eh nen termin beim fa. werd ihn mal drauf ansprechen.
keksii....alles liebe zum geburtstag

sonst hab ich nur überflogen.
saß heute fast 3std mit sohn bei unserer kiä:
dringender v.a. lungenentzündung, muß nun antibi nehmen und viani inhalieren.
das tolle ist, bei mir besteht auch die gefahr. bin ja schon seit über 3wo am husten und klinge genauso

naja, morgen hab ich eh nen termin beim fa. werd ihn mal drauf ansprechen.
15.03.2012 18:37
Zitat von fluse79:
Zoe von mir auch alles liebe zu deinem Geburtstag![]()
Noch ein Geburtstags"kind"???

Dann auch von mir allles gute zu deinem Geburtstag Zoe

15.03.2012 18:41
... Boah woraus man alles so achten muss, dass mit dem Eis ist mir wirklich ganz Neu
Wenn man auf alles hört, was man so gesgat bekommt (Und das war ne Menge in meiner Ss.) dann bleibt ja fast nix über
Aber ich mach das wie die meisten schon sagten, darauf achten das alles frisch ist...
Ansonsten esse ich nicht:
Mett
Nicht durchgekochte Eier
Salami
rohen Fisch
hmm ja, also das sind so die Sachen, von denen man immer wieder hört, man solls lieber sein lassen. Auch wenn ich Toxo Positiv bin
die knapp 2 Monate halt ich das wohl noch aus

Ansonsten esse ich nicht:
Mett
Nicht durchgekochte Eier
Salami
rohen Fisch

15.03.2012 19:31
Ist es dafür zu warm??: http://www.hm.com/de/product/91719?article=91719-A &variant=056
(et 1.5.)...im mai kann es doch noch kalt sein (abends)... oder will ich es mir nur passend reden, weil ich es liebe!?
(et 1.5.)...im mai kann es doch noch kalt sein (abends)... oder will ich es mir nur passend reden, weil ich es liebe!?
15.03.2012 19:36
Zitat von JuWu:
Ist es dafür zu warm??: http://www.hm.com/de/product/91719?article=91719-A &variant=056
Naja, ich würde es persönlich als zu warm einstufen... Es ist wirklich sehr niedlich, aber auch sehr dick... und abends liegt das kleine ja im bettchen im schlafsack und dann ist das eindeutig zu dick... Kauf es lieber nicht, warte bnis herbst und kauf es dann in ner 74 oder 80...
15.03.2012 19:38
Zitat von vonmir:
Zitat von JuWu:
Naja, ich würde es persönlich als zu warm einstufen... Es ist wirklich sehr niedlich, aber auch sehr dick... und abends liegt das kleine ja im bettchen im schlafsack und dann ist das eindeutig zu dick... Kauf es lieber nicht, warte bnis herbst und kauf es dann in ner 74 oder 80...
hab so ein overall in 74 bestellt weil ich den auch zu toll finde
15.03.2012 19:39
arghhhhhhhhh hab ohren hals und kopfaua das gibt es doch nich

15.03.2012 19:41
Zitat von sunniesandra:
arghhhhhhhhh hab ohren hals und kopfaua das gibt es doch nich![]()
![]()
Na dann gute Besserung... Und mach was

15.03.2012 19:42
Zitat von vonmir:
Zitat von sunniesandra:
![]()
Na dann gute Besserung... Und mach wasKenne das von mir, das selbst pflege immer im hintergrund ist...
überlege gerade mir n bischen zwiebelsaft in die ohren zu schmieren hat schonmal geholfen aber gegen kopfschmerzen?
15.03.2012 19:45
Zitat von sunniesandra:
Zitat von vonmir:
Zitat von sunniesandra:
![]()
Na dann gute Besserung... Und mach wasKenne das von mir, das selbst pflege immer im hintergrund ist...
überlege gerade mir n bischen zwiebelsaft in die ohren zu schmieren hat schonmal geholfen aber gegen kopfschmerzen?
Na gegen Kopfschmerzen hilft Magnesium und chinaöl... Mach ich so seitdem ich schwanger bin... Muss dazu sagen das ich eine Migränepatientin bin und heil froh bin das ich die schwangerschaft noch keinen Anfall hatte... ansonten Kirschkernkissen und versuchen die Nase mit Meersalzwasser zu spülen, kann auch helfen gegen Kopfweh...
15.03.2012 19:46
Zitat von Minsch:
Zitat von fluse79:
Zoe von mir auch alles liebe zu deinem Geburtstag![]()
Noch ein Geburtstags"kind"???![]()
Dann auch von mir allles gute zu deinem Geburtstag Zoe![]()
![]()
Von mir auch

15.03.2012 19:48
@Nela:
Auweia, das hört sich gar nicht gut an
Wünsche Die schnell gute Besserung!
@Eis:
Heute wurde daraus leider nix, da mein Mann erst gerade von der Arbeit heim kam. Aber am Samstag sind wir unterwegs in der Stadt. Da werden wir alle dann ein Eis schlemmen!
@me:
Mein Sohn hat heute von 14-16Uhr Mittagschlaf gemacht und ich habe mich auch hingelegt. Heeeerrlich, sage ich Euch! Das habe ich mal wieder gebraucht!
Bin nun auch nicht so müde wie sonst am Abend...dann schaffe ich es auch mal GNTM bis zum Ende zu sehen
Morgen habe ich wieder BabyTV. Freue mich schon sehr. Mal schauen wie mein Süßer diesmal liegt
Auweia, das hört sich gar nicht gut an

@Eis:
Heute wurde daraus leider nix, da mein Mann erst gerade von der Arbeit heim kam. Aber am Samstag sind wir unterwegs in der Stadt. Da werden wir alle dann ein Eis schlemmen!
@me:
Mein Sohn hat heute von 14-16Uhr Mittagschlaf gemacht und ich habe mich auch hingelegt. Heeeerrlich, sage ich Euch! Das habe ich mal wieder gebraucht!
Bin nun auch nicht so müde wie sonst am Abend...dann schaffe ich es auch mal GNTM bis zum Ende zu sehen

Morgen habe ich wieder BabyTV. Freue mich schon sehr. Mal schauen wie mein Süßer diesmal liegt

15.03.2012 19:49
Zitat von vonmir:
Zitat von sunniesandra:
Zitat von vonmir:
Zitat von sunniesandra:
![]()
Na gegen Kopfschmerzen hilft Magnesium und chinaöl... Mach ich so seitdem ich schwanger bin... Muss dazu sagen das ich eine Migränepatientin bin und heil froh bin das ich die schwangerschaft noch keinen Anfall hatte... ansonten Kirschkernkissen und versuchen die Nase mit Meersalzwasser zu spülen, kann auch helfen gegen Kopfweh...
hab schon oft gehört das migräne und neurodermitis in der ss weg sind
15.03.2012 19:49
Zitat von Buttercake:
@Nela:
Auweia, das hört sich gar nicht gut anWünsche Die schnell gute Besserung!
@Eis:
@me:
Bin nun auch nicht so müde wie sonst am Abend...dann schaffe ich es auch mal GNTM bis zum Ende zu sehen![]()
Morgen habe ich wieder BabyTV. Freue mich schon sehr. Mal schauen wie mein Süßer diesmal liegt![]()
Ja man fühlt sich abends wesentlich fitter, wenn die schlafen. Auch wenn ich mich nie hinlege - aber zumindest mal ne Stunde entspannen

- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt