Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Nine85
6275 Beiträge
20.03.2012 21:36
Zitat von Jean:

Kennt sich irgendwer besonders gut mit Hunden aus? Meiner macht mir grad riesen sorgen! Er humpelt auf einmal und fiept, weil ihm was weh tut! Ich vermute es kommt vom hinterbein, aber ich kann nicht genau sagen welches und was ist. Er humpelt zwar auf dem rechten, aber beim liegen zieht er auch das linke an. Wir haben ihm jetzt ne schmerztablette gegeben. die haben wir.vom Tierarzt. Vor einer ganzen Weile hatte er sich nämlich mal ein beinchen vertreten und da haben wir die Tabletten mitbekommen, falls das nochmal passiert. Jetzt weiß ich aber nicht, ob er sich wieder nur was vertreten hat, oder es was schlimmes ist. Wobei ich auch nicht wüsste, was es sein könnte... Es kam ganz plötzlich, wie aus dem nichts...


Hey also unser Charly(Berner sennen) hatte das auch schon mal..er war ausgerutscht, auf nasser wiese. mein mann war mit ihm beim TA, war wohl damls ne art zerrung! Hat dann Tabletten zur Lockerung bekommen! Ein anderes mal allerdings bin ich mit meinem vollen Gewicht ( ok bin jetzt nicht sooooo schwer) auf die vorderpfote getreten. Da habe ich mir solche gedanken gemacht...er hat nur gejault beim auftreten...hab das dann beobachtet und was soll ich sagen. sobald er unbeobachtet war (zumin. dachte er das ) musste er nicht humpeln und konnte rennen und springen, aber soabald er bei mir war, war ja gejaule wieder groß.
ich würde es erst man beobachten und dann evtl. zum TA!
Jean
5304 Beiträge
20.03.2012 22:11
Zitat von Nine85:

Zitat von Jean:

Kennt sich irgendwer besonders gut mit Hunden aus? Meiner macht mir grad riesen sorgen! Er humpelt auf einmal und fiept, weil ihm was weh tut! Ich vermute es kommt vom hinterbein, aber ich kann nicht genau sagen welches und was ist. Er humpelt zwar auf dem rechten, aber beim liegen zieht er auch das linke an. Wir haben ihm jetzt ne schmerztablette gegeben. die haben wir.vom Tierarzt. Vor einer ganzen Weile hatte er sich nämlich mal ein beinchen vertreten und da haben wir die Tabletten mitbekommen, falls das nochmal passiert. Jetzt weiß ich aber nicht, ob er sich wieder nur was vertreten hat, oder es was schlimmes ist. Wobei ich auch nicht wüsste, was es sein könnte... Es kam ganz plötzlich, wie aus dem nichts...


Hey also unser Charly(Berner sennen) hatte das auch schon mal..er war ausgerutscht, auf nasser wiese. mein mann war mit ihm beim TA, war wohl damls ne art zerrung! Hat dann Tabletten zur Lockerung bekommen! Ein anderes mal allerdings bin ich mit meinem vollen Gewicht ( ok bin jetzt nicht sooooo schwer) auf die vorderpfote getreten. Da habe ich mir solche gedanken gemacht...er hat nur gejault beim auftreten...hab das dann beobachtet und was soll ich sagen. sobald er unbeobachtet war (zumin. dachte er das ) musste er nicht humpeln und konnte rennen und springen, aber soabald er bei mir war, war ja gejaule wieder groß.
ich würde es erst man beobachten und dann evtl. zum TA!

Ja, hunde können gut schauspielern... Aber wenn es um leckerlies geht, ist murphy immer er selbst und blitzschnell, damit der Kater nicht mehr bekommt, als er... Aber das hat diesmal nicht geklappt... So testen wir ja immer, wie ernst es ist...
Nine85
6275 Beiträge
20.03.2012 22:16
Zitat von Jean:

Zitat von Nine85:

Zitat von Jean:

Kennt sich irgendwer besonders gut mit Hunden aus? Meiner macht mir grad riesen sorgen! Er humpelt auf einmal und fiept, weil ihm was weh tut! Ich vermute es kommt vom hinterbein, aber ich kann nicht genau sagen welches und was ist. Er humpelt zwar auf dem rechten, aber beim liegen zieht er auch das linke an. Wir haben ihm jetzt ne schmerztablette gegeben. die haben wir.vom Tierarzt. Vor einer ganzen Weile hatte er sich nämlich mal ein beinchen vertreten und da haben wir die Tabletten mitbekommen, falls das nochmal passiert. Jetzt weiß ich aber nicht, ob er sich wieder nur was vertreten hat, oder es was schlimmes ist. Wobei ich auch nicht wüsste, was es sein könnte... Es kam ganz plötzlich, wie aus dem nichts...


Hey also unser Charly(Berner sennen) hatte das auch schon mal..er war ausgerutscht, auf nasser wiese. mein mann war mit ihm beim TA, war wohl damls ne art zerrung! Hat dann Tabletten zur Lockerung bekommen! Ein anderes mal allerdings bin ich mit meinem vollen Gewicht ( ok bin jetzt nicht sooooo schwer) auf die vorderpfote getreten. Da habe ich mir solche gedanken gemacht...er hat nur gejault beim auftreten...hab das dann beobachtet und was soll ich sagen. sobald er unbeobachtet war (zumin. dachte er das ) musste er nicht humpeln und konnte rennen und springen, aber soabald er bei mir war, war ja gejaule wieder groß.
ich würde es erst man beobachten und dann evtl. zum TA!

Ja, hunde können gut schauspielern... Aber wenn es um leckerlies geht, ist murphy immer er selbst und blitzschnell, damit der Kater nicht mehr bekommt, als er... Aber das hat diesmal nicht geklappt... So testen wir ja immer, wie ernst es ist...


Naja ich würde mal 2-3 tage abwarten..ich seh das so das wir uns ja auch mal was vertreten/verzerren und auch nicht gleich zum arzt rennen...wenns dann gar nicht besser wird ab zum Ta, nicht das es was mit den gelenken ist!
miaa
15612 Beiträge
20.03.2012 23:43
Zitat von Buttercake:

@Keksii:
Bitte verstehe mich jetzt nicht falsch, aber ich finde, Du interpretierst viel zu viel in manche Situationen.
Es distanziert sich ganz sicher niemand von Dir nur weil Du einen geplanten KS haben wirst!
Gerade Hebammen kennen doch sowas auch!
Du musst Dich von dem Gedanken lösen, dass ein geplanter KS was "schlimmes" ist! Jede Frau hat dies selbst zu entscheiden.
Hier ist doch auch niemand bei den lieben MaiMamis die Dich verurteilen.

Ich denke auch, dass das Ganze ein Missverständnis ist. Deine Hebamme hat das vielleicht auch verpennt. Die meisten Hebammen haben sauviel Arbeit!

Also nimm es Dir nicht so zu Herzen, ruf an und es klärt sich alles

**

@Nessie:
Das tut mir leid
Vielleicht ist es ein schwacher Trost, aber der KS an sich ist wirklich nicht schlimm!!

kann mich da Buttercake nur anschließen, denke du bist gerade echt etwas empfindlich.
Jean
5304 Beiträge
21.03.2012 07:45
Zitat von Nine85:

Zitat von Jean:

Zitat von Nine85:

Zitat von Jean:

Kennt sich irgendwer besonders gut mit Hunden aus? Meiner macht mir grad riesen sorgen! Er humpelt auf einmal und fiept, weil ihm was weh tut! Ich vermute es kommt vom hinterbein, aber ich kann nicht genau sagen welches und was ist. Er humpelt zwar auf dem rechten, aber beim liegen zieht er auch das linke an. Wir haben ihm jetzt ne schmerztablette gegeben. die haben wir.vom Tierarzt. Vor einer ganzen Weile hatte er sich nämlich mal ein beinchen vertreten und da haben wir die Tabletten mitbekommen, falls das nochmal passiert. Jetzt weiß ich aber nicht, ob er sich wieder nur was vertreten hat, oder es was schlimmes ist. Wobei ich auch nicht wüsste, was es sein könnte... Es kam ganz plötzlich, wie aus dem nichts...


Hey also unser Charly(Berner sennen) hatte das auch schon mal..er war ausgerutscht, auf nasser wiese. mein mann war mit ihm beim TA, war wohl damls ne art zerrung! Hat dann Tabletten zur Lockerung bekommen! Ein anderes mal allerdings bin ich mit meinem vollen Gewicht ( ok bin jetzt nicht sooooo schwer) auf die vorderpfote getreten. Da habe ich mir solche gedanken gemacht...er hat nur gejault beim auftreten...hab das dann beobachtet und was soll ich sagen. sobald er unbeobachtet war (zumin. dachte er das ) musste er nicht humpeln und konnte rennen und springen, aber soabald er bei mir war, war ja gejaule wieder groß.
ich würde es erst man beobachten und dann evtl. zum TA!

Ja, hunde können gut schauspielern... Aber wenn es um leckerlies geht, ist murphy immer er selbst und blitzschnell, damit der Kater nicht mehr bekommt, als er... Aber das hat diesmal nicht geklappt... So testen wir ja immer, wie ernst es ist...


Naja ich würde mal 2-3 tage abwarten..ich seh das so das wir uns ja auch mal was vertreten/verzerren und auch nicht gleich zum arzt rennen...wenns dann gar nicht besser wird ab zum Ta, nicht das es was mit den gelenken ist!

Es geht ihm wieder gut! Man, bin ich erleichtert! Will ja auch nicht, dass er schmerzen hat oder so... Er kann sogar schon wieder den Kater jagen und dabei hat der Kater sich ganz liebevoll um murphy gekümmert! Hat ihn geputzt und gekuschelt und ihn nicht geärgert, wie sie es sonst gerne beide tun...
Übrigens zum Thema schauspielern ist mir noch was eingefallen: meine Mama hatte mal einen Chihuahua. Immer wenn man gesagt hat "armer Jerry", dann hat er sich auf dem Boden gewälzt und gewimmert
Buttercake
14829 Beiträge
21.03.2012 08:19
Wochenwechsel...34. SSW...wooohooo!

**

Glückwunsch auch an alle anderen mit WW

**

Meine erste Stunde GVK ist gestern ausgefallen, da meine Hebamme krank ist. Also ist nächsten Dienstag die erste Einheit.
vonmir
867 Beiträge
21.03.2012 09:17
Guten morgen an euch Mädels

Man, war das eine blöde Nacht, war mehr wach als alles andere... Ich habe das Gefühl das die Bewegungen immer stärker werden und die Nacht über war Krümel sehr sehr aktiv... Naja, dafür war die Nacht davor super...
omg_1990
80 Beiträge
21.03.2012 09:17


Hab heute auch WW

Puffi
2966 Beiträge
21.03.2012 09:30
Herzlichen Glückwunsch an alle mit WW Ich habe auch

Nur noch 49 Tage wie die Zeit vergeht

Muss jetzt aber erstmal einkaufen
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
21.03.2012 09:38
Zitat von Buttercake:

Wochenwechsel...34. SSW...wooohooo!

**

Glückwunsch auch an alle anderen mit WW

**

Meine erste Stunde GVK ist gestern ausgefallen, da meine Hebamme krank ist. Also ist nächsten Dienstag die erste Einheit.

Glückwunsch zum Ww du U50
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
21.03.2012 09:39
Zitat von omg_1990:



Hab heute auch WW



Glückunsch zur 3 vorn im Ticker
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
21.03.2012 09:40
Zitat von Puffi:

Herzlichen Glückwunsch an alle mit WW Ich habe auch

Nur noch 49 Tage wie die Zeit vergeht

Muss jetzt aber erstmal einkaufen


Noch ein U50, sehr schön. Glückwunsch
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
21.03.2012 09:42
Guten Morgen Mädels,
ich mach mich jetzt auf den Weg zur FD. Drückt die Daumen, dass alles i.o. ist . Bei uns ist es voll mild draußen, leider fehlt die Sonne noch.
Jana86
541 Beiträge
21.03.2012 09:55
Zitat von Sonnenstrahl10:

Guten Morgen Mädels,
ich mach mich jetzt auf den Weg zur FD. Drückt die Daumen, dass alles i.o. ist . Bei uns ist es voll mild draußen, leider fehlt die Sonne noch.



Viel Spass, die Sonne schicke ich euch rüber
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt