Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Minsch
1189 Beiträge
21.03.2012 09:57
Guten Morgen Mädels

Meine Güte seit Tagen ist sooo ein schönes Wetter bei uns
Ich hoffe ihr wurdet auch nett von der Sonne geweckt

Gestern kam ich nicht mehr dazu online zu kommen, durfte also gerade alles nach lesen Hab gestern in der Wohnung den Stuck angeklebt und verziert Hatte nur gerade keine Kamera dabei, um Fotos zu machen, dass mache ich aber Heute

Wünsche allen mit WW , MW und die Unter einer runden Zahl sind, Glückwunsch

@ Keksii , wow noch 35 Tage... das hört sich soooo wenig an Ich bin schon so gespannt wer das erste Mai-Baby in Armen halten darf und wie unsere Würmchen aussehen

miasmum2012
6950 Beiträge
21.03.2012 10:21
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von sunniesandra:

hallo mädels, mein gott bin heute nur unterwegs,also unserer Mia gehts gut KU ist 33 und Bauch auch normal 2045g hat sie =) liegt alles wieder in der norm.....foto gabs keins da sie mal wieder die hände im gesicht hatte und sich weggedreht hat...köpfchen liegt unten wie er soll....im kh war ich auch am 4.4 ist termin für die geburtsplanung...

@keksi: denke das ist einfach untergegangen.meine hebi z.b hat soviele mütter das würde die sich gar net kümmern können mit nachtelen....ruf einfach nochmal an oder besprech des mit ihr

@buttercake: mensch muss erstmal gucken was ich für den elterngeldantrag alles brauche dachte nur geburturkunde und lohnnachweise hmmz

Das sind doch Topwerte und hört sich ganz und gar nicht nach "Riesenbaby" an!


ja ne was sich in drei wochen so alles ändern kann... mal sehen was die ärzte im kh am 4.4 sagen die entscheiden ja ob wir bis zum et warten oder früher einleiten...
miasmum2012
6950 Beiträge
21.03.2012 10:21
Zitat von Sonnenstrahl10:

Guten Morgen Mädels,
ich mach mich jetzt auf den Weg zur FD. Drückt die Daumen, dass alles i.o. ist . Bei uns ist es voll mild draußen, leider fehlt die Sonne noch.



zur FD? wieso? bei uns ist auch keine sonne
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
21.03.2012 10:24
Zitat von sunniesandra:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Guten Morgen Mädels,
ich mach mich jetzt auf den Weg zur FD. Drückt die Daumen, dass alles i.o. ist . Bei uns ist es voll mild draußen, leider fehlt die Sonne noch.



zur FD? wieso? bei uns ist auch keine sonne
Ich hab doch bisschen zu wenig Fruchtwasser und da soll jetzt vorsichtshalber noch mal bei einem Professor für Pränataldiagnostik geguckt werden, ob alles gut ist.
miasmum2012
6950 Beiträge
21.03.2012 10:38
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von sunniesandra:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Guten Morgen Mädels,
ich mach mich jetzt auf den Weg zur FD. Drückt die Daumen, dass alles i.o. ist . Bei uns ist es voll mild draußen, leider fehlt die Sonne noch.



zur FD? wieso? bei uns ist auch keine sonne
Ich hab doch bisschen zu wenig Fruchtwasser und da soll jetzt vorsichtshalber noch mal bei einem Professor für Pränataldiagnostik geguckt werden, ob alles gut ist.


achsoooo,na da wird schon alles schick sein..ich drück die daumen und genieße die bilder
Keksiii
2843 Beiträge
21.03.2012 10:43
Guten morgen

Glückwunsch an alle Wochenwechsler wir kommen unserem Baby immer näher .

Sonnenstrahl euch alles Gute bei der FD ..

Ich hab heute Nacht wieder komisch geträumt
Hier ist wunderschöner Sonnenschein das muss ich genissen..
Nächste Woche soll es ja noch wärmer werden..da wasche ich alle Babysachen (kann schön in der Sonne trocknen) .
Hab heute auch Wochenwechsel..auf in die 35 ssw

lieben Gruß
Buttercake
14829 Beiträge
21.03.2012 11:13
Zitat von Sonnenstrahl10:

Guten Morgen Mädels,
ich mach mich jetzt auf den Weg zur FD. Drückt die Daumen, dass alles i.o. ist . Bei uns ist es voll mild draußen, leider fehlt die Sonne noch.



Ich drücke ganz feste die Daumen. Wird sicher alles gut sein
Jean
5304 Beiträge
21.03.2012 11:22
huhu!!! bin bei meinen eltern und komme mal wieder dazu etwas mehr zu schreiben
mit dem handy vergeht mir immer mehr die lust, weil ich mich so oft vertippe...
erstmal woltle ich nessie noch zur hochzeit gratulieren!! hab an dich gedacht am montag!! und dann natürlich noch alles gute nachträglich zum geburtstag für daggie

ich werde jetzt übrigens doch nicht auf ringelröteln getestet.. die hebi meinte, wenn etwas wäre, dann hätten wir es schon merken müssen. also entweder angie bzw. ich hätten schon erste anzeichen haben müssen.. aber ist ja gott sei dank alles in ordnung!
haben gestern auch den vertrag mit dem geburtshaus unterzeichnet.. nun ist es also gaaaaanz offiziell, dass ich dort entbinden werde.. und wenn ich mal überlege, wie bald das eigentlich auch schon ist... wahnsinn!!!!!!!!!!
21.03.2012 11:22
Guten Morgen Mädels,

@Sonnenstrahl: Viel Glück bei der FD

@Keksiii: Maaaan wie die Zeit vergeht..bald ist es schon so weit und du hast deinen Krümel im Arm

@WW,MW,U50: Herzlichen Glückwunsch

@Jean: Gute Besserung an dein Hundi

@me:
Vielen Dank noch für die Aufmunterungen wegen KS...habe trotzdem schlecht geschlafen...
naja aber wenigstens wurde ich von der Sonne und Vogel zwitschern geweckt
Mein Ernstings Päckchen liegt in der Packstation und Schatzy bringt das nach dr Arbeit mit...uiiih ich freu mich sooo auf die Babysachen
Vielleicht machen wir auch heute den Gibsabdruck von meinem Bauchi. Werde den aber wenn im sitzen machen müssen...ich hab wieder so Schmerzen, dass ich kaum aufstehen kann
21.03.2012 11:24
Zitat von Jean:

huhu!!! bin bei meinen eltern und komme mal wieder dazu etwas mehr zu schreiben
mit dem handy vergeht mir immer mehr die lust, weil ich mich so oft vertippe...
erstmal woltle ich nessie noch zur hochzeit gratulieren!! hab an dich gedacht am montag!! und dann natürlich noch alles gute nachträglich zum geburtstag für daggie

ich werde jetzt übrigens doch nicht auf ringelröteln getestet.. die hebi meinte, wenn etwas wäre, dann hätten wir es schon merken müssen. also entweder angie bzw. ich hätten schon erste anzeichen haben müssen.. aber ist ja gott sei dank alles in ordnung!
haben gestern auch den vertrag mit dem geburtshaus unterzeichnet.. nun ist es also gaaaaanz offiziell, dass ich dort entbinden werde.. und wenn ich mal überlege, wie bald das eigentlich auch schon ist... wahnsinn!!!!!!!!!!


Dankeschön

Und das freut mich sehr für dich, dass du um die Ringelröteln rum gekommen bist
Akascha1982
10658 Beiträge
21.03.2012 11:57
Zitat von Nessie92:

Zitat von vonmir:

na klar, kann ich gut nachvollziehen das du eine Weile brauchst... Ich bräuchte auch eine Weile um mich an den Gedanken zu gewöhnen... Aber ich glaube das Glück überwiegt doch alles... Immerhin wirst du MAMA


Ja das ist wahr
Ich glaube das sind auch einfach die Hormone....muss die ganze Zeit heulen deswegen...wahrscheinlich lache ich mich dafür später selbst aus


Ich hab sogar geheult, als ich erfahren habe, dass es n' Junge wird Das war mir total peinlich vor meinem Mann.
Akascha1982
10658 Beiträge
21.03.2012 11:59
Zitat von vonmir:

Guten morgen an euch Mädels

Man, war das eine blöde Nacht, war mehr wach als alles andere... Ich habe das Gefühl das die Bewegungen immer stärker werden und die Nacht über war Krümel sehr sehr aktiv... Naja, dafür war die Nacht davor super...


Ich muss mich teilweise krümmen vor Schmerzen wenn der Kleine mit seinen Füßen überall rumbohrt ..
Akascha1982
10658 Beiträge
21.03.2012 12:00
Zitat von Sonnenstrahl10:

Guten Morgen Mädels,
ich mach mich jetzt auf den Weg zur FD. Drückt die Daumen, dass alles i.o. ist . Bei uns ist es voll mild draußen, leider fehlt die Sonne noch.



Viel Spaß!
Akascha1982
10658 Beiträge
21.03.2012 12:02
Zitat von Jean:

huhu!!! bin bei meinen eltern und komme mal wieder dazu etwas mehr zu schreiben
mit dem handy vergeht mir immer mehr die lust, weil ich mich so oft vertippe...
erstmal woltle ich nessie noch zur hochzeit gratulieren!! hab an dich gedacht am montag!! und dann natürlich noch alles gute nachträglich zum geburtstag für daggie

ich werde jetzt übrigens doch nicht auf ringelröteln getestet.. die hebi meinte, wenn etwas wäre, dann hätten wir es schon merken müssen. also entweder angie bzw. ich hätten schon erste anzeichen haben müssen.. aber ist ja gott sei dank alles in ordnung!
haben gestern auch den vertrag mit dem geburtshaus unterzeichnet.. nun ist es also gaaaaanz offiziell, dass ich dort entbinden werde.. und wenn ich mal überlege, wie bald das eigentlich auch schon ist... wahnsinn!!!!!!!!!!


Ich muss auch meine Hebamme mal fragen, wie das mit der offiziellen Anmeldung läuft im Geburtshaus. Musstest du die Bereitschaft schon direkt bezahlen?
21.03.2012 12:02
Zitat von Akascha1982:

Zitat von Nessie92:

Zitat von vonmir:

na klar, kann ich gut nachvollziehen das du eine Weile brauchst... Ich bräuchte auch eine Weile um mich an den Gedanken zu gewöhnen... Aber ich glaube das Glück überwiegt doch alles... Immerhin wirst du MAMA


Ja das ist wahr
Ich glaube das sind auch einfach die Hormone....muss die ganze Zeit heulen deswegen...wahrscheinlich lache ich mich dafür später selbst aus


Ich hab sogar geheult, als ich erfahren habe, dass es n' Junge wird Das war mir total peinlich vor meinem Mann.


ich musste heulen, weil er die Wickelkommode aufgebaut hat und ich mich darüber gefreut habe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt