bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
21.03.2012 12:57
Zitat von Jean:
Zitat von Puffi:
So, ich bin wieder daHätte doch keine Jacke mitnehmen sollen, viel zu warm
![]()
Heute abend gibt es Salat, musste einfach sein, bei soooo viel leckeren Gemüse zum reinmachen.
Und Samstag wird gegrilltSchatzi würde ja am liebsten heute schon.
Akascha und wenn sie den Schnuller abgibt, wenn das Baby dann da ist und sie es zum ersten Mal sieht? So als "Geschenk" ans Baby vielleicht? Hat bei mir und meinen Geschwistern immer sehr gut funktioniert![]()
das ist voll die coole idee!!!!!!! bei uns kam damals die schnuller-fee.. alles andere hatte auch nix gebracht...
Schnuller-Fee ist nix für mich. Bei uns gibt's auch keinen Osterhasen oder Weihnachtsmann. Wenn dann würde ich ihr direkt sagen, sie kriegt ein Geschenk von uns wenn sie den Schnuller abgibt. Denn ne Schnuller-Fee gibt's nicht.
21.03.2012 12:57
Zitat von Sonnenstrahl10:
Huhu, bin fertig. Bei Louis ist alles perfekt und richtig wie es sein soll. Das wenige fruchwasser stört ihn gar nicht. Versorgung durch die nabelschnur und plazenta ist super. Er hat momentan 1700 g und 41 cm und nen KU von 30 cm. Ich freue mich das alles gut ist
![]()
Super

21.03.2012 13:46
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Jean:
Zitat von Puffi:
So, ich bin wieder daHätte doch keine Jacke mitnehmen sollen, viel zu warm
![]()
Heute abend gibt es Salat, musste einfach sein, bei soooo viel leckeren Gemüse zum reinmachen.
Und Samstag wird gegrilltSchatzi würde ja am liebsten heute schon.
Akascha und wenn sie den Schnuller abgibt, wenn das Baby dann da ist und sie es zum ersten Mal sieht? So als "Geschenk" ans Baby vielleicht? Hat bei mir und meinen Geschwistern immer sehr gut funktioniert![]()
das ist voll die coole idee!!!!!!! bei uns kam damals die schnuller-fee.. alles andere hatte auch nix gebracht...
Schnuller-Fee ist nix für mich. Bei uns gibt's auch keinen Osterhasen oder Weihnachtsmann. Wenn dann würde ich ihr direkt sagen, sie kriegt ein Geschenk von uns wenn sie den Schnuller abgibt. Denn ne Schnuller-Fee gibt's nicht.
Keinen Osterhasen? Keinen Weihnachtsmann?

21.03.2012 13:50
@Alkascha: ich persönlich würde den Schnuller Bor der Geburt abgewöhnen. Erklär ihr warum und weshalb und das sie sich dafür ein neues Trösterli aussuchen darf. Wenn das Baby da ist, dann ändert sich schon so viel für sie.
21.03.2012 13:52
Meine Möbellieferung macht Fortschritte!!!
Ich habe eben nochmal bei der Service-Hotline angerufen...die Dame konnte mir zwar nicht sagen, wo die Möbel genau sind, aber sie meinte, ich solle nochmal den Zulieferspediteur anrufen.
Gesagt, getan.
Die Dame vom Zulieferspediteur meinte, die Möbel seien jetzt bei ihnen, und würden dann voraussichtlich nächste Woche geliefert.
Ich habe auch nochmal gesagt, wie wichtig das ist, und dass sie bitte so schnell wie möglich liefern sollen!
Sie hat sich das nochmal vermerkt, und sich auch meine Handynummer notiert.
Ich hoffe sooooooooo sehr, dass es nächste Woche endlich was wird mit den Möbeln!
(und die nicht ausgerechnet Dienstag liefern wollen, wo ich zum Frauenarzt muss...
)
Ich habe eben nochmal bei der Service-Hotline angerufen...die Dame konnte mir zwar nicht sagen, wo die Möbel genau sind, aber sie meinte, ich solle nochmal den Zulieferspediteur anrufen.
Gesagt, getan.
Die Dame vom Zulieferspediteur meinte, die Möbel seien jetzt bei ihnen, und würden dann voraussichtlich nächste Woche geliefert.

Ich habe auch nochmal gesagt, wie wichtig das ist, und dass sie bitte so schnell wie möglich liefern sollen!
Ich hoffe sooooooooo sehr, dass es nächste Woche endlich was wird mit den Möbeln!
(und die nicht ausgerechnet Dienstag liefern wollen, wo ich zum Frauenarzt muss...

21.03.2012 13:53
Zitat von Sonnenstrahl10:
@Alkascha: ich persönlich würde den Schnuller Bor der Geburt abgewöhnen. Erklär ihr warum und weshalb und das sie sich dafür ein neues Trösterli aussuchen darf. Wenn das Baby da ist, dann ändert sich schon so viel für sie.
Ich würde es wohl auch vorher machen. Ich weiß nicht, ob ich mir Babystress und Schnullerabgewöhnstress zusammen antun wollen würde...lieber die "ruhige" Zeit vorher nutzen...
21.03.2012 14:01
Zitat von saluki87w:
Gesagt, getan.
Die Dame vom Zulieferspediteur meinte, die Möbel seien jetzt bei ihnen, und würden dann voraussichtlich nächste Woche geliefert.![]()
![]()
![]()
(und die nicht ausgerechnet Dienstag liefern wollen, wo ich zum Frauenarzt muss...)
Na das wird aber echt mal Zeit...hattest du die Möbel nicht schon im Januar bestellt???
21.03.2012 14:11
@Akascha
schön das ihr es gut überstanden habt..tapfer deine kleine
und das mit den Schnuller wird schon..
@Sonnenstrahl
supi das alles inordnung ist
@Saluki
schön das es so langsam voran geht (Möbel)
@me
ich hab heut die Babywäsche nach Gradzahl eingeordnet..über ne Halbe stunde..jetz bin ich total fertig..Fit ist was anderes
zuvor hat der kleine richtig schön gestrammpelt
schön das ihr es gut überstanden habt..tapfer deine kleine

@Sonnenstrahl
supi das alles inordnung ist

@Saluki
schön das es so langsam voran geht (Möbel)

@me
ich hab heut die Babywäsche nach Gradzahl eingeordnet..über ne Halbe stunde..jetz bin ich total fertig..Fit ist was anderes

21.03.2012 14:19
Zitat von Nessie92:
Zitat von saluki87w:
Gesagt, getan.
Die Dame vom Zulieferspediteur meinte, die Möbel seien jetzt bei ihnen, und würden dann voraussichtlich nächste Woche geliefert.![]()
![]()
![]()
(und die nicht ausgerechnet Dienstag liefern wollen, wo ich zum Frauenarzt muss...)
Japp...aber ich hoffe auf die Gültigkeit des Spruches " was lange währt, wird gut"![]()
Na das wird aber echt mal Zeit...hattest du die Möbel nicht schon im Januar bestellt???
21.03.2012 14:19
Zitat von Keksiii:
@Akascha
schön das ihr es gut überstanden habt..tapfer deine kleineund das mit den Schnuller wird schon..
@Sonnenstrahl
supi das alles inordnung ist![]()
@Saluki
schön das es so langsam voran geht (Möbel)![]()
@me
ich hab heut die Babywäsche nach Gradzahl eingeordnet..über ne Halbe stunde..jetz bin ich total fertig..Fit ist was andereszuvor hat der kleine richtig schön gestrammpelt
![]()
Ich hab die Sachen nach Farben sortiert gewaschen...da man alles mit mindestens 40°C waschen konnte...

21.03.2012 14:22
Zitat von saluki87w:
Zitat von Keksiii:
@Akascha
schön das ihr es gut überstanden habt..tapfer deine kleineund das mit den Schnuller wird schon..
@Sonnenstrahl
supi das alles inordnung ist![]()
@Saluki
schön das es so langsam voran geht (Möbel)![]()
@me
ich hab heut die Babywäsche nach Gradzahl eingeordnet..über ne Halbe stunde..jetz bin ich total fertig..Fit ist was andereszuvor hat der kleine richtig schön gestrammpelt
![]()
Ich hab die Sachen nach Farben sortiert gewaschen...da man alles mit mindestens 40°C waschen konnte...![]()
Ich habe von jedem fast gleich viel 30° 40° 60° & manches 95° sind ja auch Bettlaken,Mützen & Söckchen etc. dabei ..werde morgen losstarten mit waschen..mag nicht bis nächste Woche warten

21.03.2012 14:24
Ui,mein Kreislauf macht etwas probleme
dabei hab ich nicht so wenig gestrunken
kann es vom langem stehen vorkommen ?

21.03.2012 14:30
Zitat von saluki87w:
Zitat von Nessie92:
Zitat von saluki87w:
Gesagt, getan.
![]()
![]()
Japp...aber ich hoffe auf die Gültigkeit des Spruches " was lange währt, wird gut"![]()
Na wollen wir mal hoffen

21.03.2012 14:32
Zitat von Keksiii:
Ui,mein Kreislauf macht etwas problemedabei hab ich nicht so wenig gestrunken
Ja leg die Beine hoch und trink Cola oder Kaffee...das hilft mir immer

21.03.2012 14:35
Zitat von Nessie92:
Zitat von Keksiii:
Ui,mein Kreislauf macht etwas problemedabei hab ich nicht so wenig gestrunken
Ja leg die Beine hoch und trink Cola oder Kaffee...das hilft mir immer![]()
aso ! Hab mir gerade ein gr. Glas Wasser geholt..Banane gegesessen & nun noch ein Apfel hinterher

danke,mache mir gleich einen kaffee..
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt