Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
21.03.2012 14:36
Zitat von Keksiii:

Zitat von Nessie92:

Zitat von Keksiii:

Ui,mein Kreislauf macht etwas probleme dabei hab ich nicht so wenig gestrunken kann es vom langem stehen vorkommen ?

Ja leg die Beine hoch und trink Cola oder Kaffee...das hilft mir immer

aso ! Hab mir gerade ein gr. Glas Wasser geholt..Banane gegesessen & nun noch ein Apfel hinterher
danke,mache mir gleich einen kaffee..

Kein Problem. Banane ist auch immer gut.
Aber Kaffee ist eigentlich nicht zu toppen dabei
Keksiii
2843 Beiträge
21.03.2012 14:38
Zitat von Nessie92:

Zitat von Keksiii:

Zitat von Nessie92:

Zitat von Keksiii:

Ui,mein Kreislauf macht etwas probleme dabei hab ich nicht so wenig gestrunken kann es vom langem stehen vorkommen ?

Ja leg die Beine hoch und trink Cola oder Kaffee...das hilft mir immer

aso ! Hab mir gerade ein gr. Glas Wasser geholt..Banane gegesessen & nun noch ein Apfel hinterher
danke,mache mir gleich einen kaffee..

Kein Problem. Banane ist auch immer gut.
Aber Kaffee ist eigentlich nicht zu toppen dabei

machts ein Cappuccino Shoko auch ???
Keksiii
2843 Beiträge
21.03.2012 14:44
hab gerade etwas gegooglt ..hab mir Fotos von Babys die in der 35 ssw geboren wurden sind angeschaut..wahnsinn wenn man bedenkt das mein kleiner im Bauch sooooo groß schon ist

http://www.crazy-family.eu/images/Page%20Crazy-Fam ily/Collin%201%20Tag%20alt.JPG

Oh ich freu mich so auf Ihn ..
21.03.2012 14:48
Zitat von Keksiii:

hab gerade etwas gegooglt ..hab mir Fotos von Babys die in der 35 ssw geboren wurden sind angeschaut..wahnsinn wenn man bedenkt das mein kleiner im Bauch sooooo groß schon ist

http://www.crazy-family.eu/images/Page%20Crazy-Fam ily/Collin%201%20Tag%20alt.JPG

Ohhh wie süüüüüß
*
Keine Ahnung probier den Cappu einfach aus. Ich trinke immer schwarzen Kaffee mit Zucker
21.03.2012 16:12
Mädels,
mein Mann macht schon wieder Überstunden...sowas doofes
*
sagt mal, was muss ich nach unserer Hochzeit jetzt eigentlich alles machen?
Also neuer Perso, AG und KK und Finanzamt bescheid geben? und sonst noch was???
21.03.2012 16:36
Zitat von Keksiii:

oh das ist ja der wahnsinn und irgendwie so unglaublich.... auf die idee mal nach vergleichsfoto in der akt. woche zu sehen bin ich noch nicht gekommen.
Sonnenkind71
464 Beiträge
21.03.2012 16:42
Zitat von Akascha1982:

Zitat von Jean:

Zitat von Akascha1982:

Zitat von Jean:

huhu!!! bin bei meinen eltern und komme mal wieder dazu etwas mehr zu schreiben
mit dem handy vergeht mir immer mehr die lust, weil ich mich so oft vertippe...
erstmal woltle ich nessie noch zur hochzeit gratulieren!! hab an dich gedacht am montag!! und dann natürlich noch alles gute nachträglich zum geburtstag für daggie

ich werde jetzt übrigens doch nicht auf ringelröteln getestet.. die hebi meinte, wenn etwas wäre, dann hätten wir es schon merken müssen. also entweder angie bzw. ich hätten schon erste anzeichen haben müssen.. aber ist ja gott sei dank alles in ordnung!
haben gestern auch den vertrag mit dem geburtshaus unterzeichnet.. nun ist es also gaaaaanz offiziell, dass ich dort entbinden werde.. und wenn ich mal überlege, wie bald das eigentlich auch schon ist... wahnsinn!!!!!!!!!!

Ich muss auch meine Hebamme mal fragen, wie das mit der offiziellen Anmeldung läuft im Geburtshaus. Musstest du die Bereitschaft schon direkt bezahlen?

hätte ich gemusst, aber ich bin doch in der richtigen krankenkasse die übernehmen die kosten!! die kooperieren mit dem gh und zahlen auch nach der entbindung sämtliche kurse (rückbildung, aber das ist glaub ich eh normal, pekip und babymassage)

Das ist ja cool. Da haste aber echt Glück gehabt. Bei uns sind das 180€ die ich zahlen muss.

Meine KK zahlt nix! Hab 320 Euro für die Rufbereitschaftspauschale im GH gelöhnt. Hab ich zwar gern gemacht (ohne reich zu sein), damit Marlon und ich es auch wirklich richtig schön haben bei der Geburt, aber diese KK ist schon ein Hammer. Die sparen doch reichlich, wenn man ambulant entbindet. Zur Ss-Gymnastik zahlen sie auch keinen Cent dazu. Bin mal gespannt, wie es mit Rückbildung & Co. ausschaut...
Sonnenkind71
464 Beiträge
21.03.2012 16:46
Zitat von Nessie92:

Mädels,
*

... genießen und regelmäßig die Ehe vollziehen...
miasmum2012
6950 Beiträge
21.03.2012 16:49
Zitat von Sonnenkind71:

Zitat von Nessie92:

Mädels,
*

... genießen und regelmäßig die Ehe vollziehen...

hehe genau....aber den rest auch da du ja seinen namen angenommen hast oder?finanzamt müsst ihr euch auf lohnsteuerklassen einigen...also alles neu wo dein name drauf steht...
miasmum2012
6950 Beiträge
21.03.2012 16:50
Zitat von Akascha1982:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Huhu, bin fertig . Bei Louis ist alles perfekt und richtig wie es sein soll. Das wenige fruchwasser stört ihn gar nicht. Versorgung durch die nabelschnur und plazenta ist super. Er hat momentan 1700 g und 41 cm und nen KU von 30 cm. Ich freue mich das alles gut ist

Super

na siehst de das freut mich,aber war ja klar das alles gut ist
Sonnenkind71
464 Beiträge
21.03.2012 16:52
@me: Hatte heute den besten Schlaf seit langem. Nur zwei Mal wach gewesen (Pipi...) und ansonsten relativ tief und fest geschlafen. Dabei bin ich grad doll erkältet, alles sitzt zu. Normalerweise schlaf ich dann viiiel schlechter als ohne Erkältung. Jetzt scheint es so zu sein, dass der Körper sich so viel Erholung aus dem Schlaf holt, wie er jetzt grad auch dringend braucht, damit ich schnell wieder gesund werde.

@alle: Habt Ihr auch manchmal so Momente, wo Ihr sehr plötzlich ganz doll happy seid?
miasmum2012
6950 Beiträge
21.03.2012 16:54
Zitat von Sonnenkind71:

@me: Hatte heute den besten Schlaf seit langem. Nur zwei Mal wach gewesen (Pipi...) und ansonsten relativ tief und fest geschlafen. Dabei bin ich grad doll erkältet, alles sitzt zu. Normalerweise schlaf ich dann viiiel schlechter als ohne Erkältung. Jetzt scheint es so zu sein, dass der Körper sich so viel Erholung aus dem Schlaf holt, wie er jetzt grad auch dringend braucht, damit ich schnell wieder gesund werde.

@alle: Habt Ihr auch manchmal so Momente, wo Ihr sehr plötzlich ganz doll happy seid?

ohhhhhhhh jaaaaaaaaaaaaaa und man könnte die welt umarmen ganz krass ja
Keksiii
2843 Beiträge
21.03.2012 16:57
Zitat von Sonnenkind71:

Schön das du einen Erholsamen schlaf hattest..gute Besserung .
Momente wo ich plötzlich sehr Happy bin ich glaube nicht ..eher wo ich plötzlich sehr gereizt bin ja
Sonnenkind71
464 Beiträge
21.03.2012 16:58
Zitat von sunniesandra:

Zitat von Sonnenkind71:

ohhhhhhhh jaaaaaaaaaaaaaa und man könnte die welt umarmen ganz krass ja

Ich krieg dann so richtige "Glücks-Hickser". Dauern auch gar nicht lange an, nur so einen Moment. Danach bin ich dann aber noch weiterhin vergnügt und nach wenigen Minuten ist alles wieder eher normal. Schon witzig...
Keksiii
2843 Beiträge
21.03.2012 16:59

Zitat von Keksiii:

Zitat von Sonnenkind71:

Schön das du einen Erholsamen schlaf hattest..gute Besserung .
Momente wo ich plötzlich sehr Happy bin ich glaube nicht ..eher wo ich plötzlich sehr gereizt bin ja

ich merke das ich in der ss eine gereitzte Zicke bin aber ich habe auch meine schönen Seiten die ich ab & zu auch präsentiere
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt