bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
02.04.2012 12:35
Oh man Jean ich drück dir die Daumen das es mit der Räumungsklage gaaaanz schnell klappt! Das würde ich jetzt auch nicht aushalten.
@Saluki:
das mit deinem Finger wird schon wieder! Schön schonen!
@Juwu: Geiles Bild! So liegt meine auch ganz oft. Das tut echt übelst weh und man hat an jeder Seite vom Bauch eine fette Beule.
@Saluki:

@Juwu: Geiles Bild! So liegt meine auch ganz oft. Das tut echt übelst weh und man hat an jeder Seite vom Bauch eine fette Beule.
02.04.2012 12:50
Zitat von Akascha1982:
uuuii so ein süsses Bildchen. Bei Julius musste man sehr schnell sein mit dem fotografieren, weil er sofort die Kerzen ausgeblasen hat

02.04.2012 12:57
Huhu Mädels
Erst mal wünsche ich allen die Krank sind oder denen es nicht gut geht, alles gute und schnelle Besserung!!
@ JuWu , Glückwunsch zum 10. und letzten Monat UND zum WW
@ Mia ,
, Ist ja echt ekelich aber ich musste so lachen als ich dein Beitrag gerade gelesen habe, auf was für Ideen dein Kleiner so kommt
und was war mit der Wäsche?
*
Zu mir, ich war Heute bei meiner FÄ, alles in ordnung mit den Kleinen, er ist jetzt 49 cm groß und 2700g schwer....
Letzte woche im KH, war er noch 46 cm groß, also angeblich 3 cm in 1 Woche...
Naja Aber es ist alles in ordnung mit dem Kleinen...
Naja und dann kams CTG , dass Regelmäßig so alle 5min Wehen aufgeschrieben hat, ich hatte keine Schmerzen oder so, ich hab halt nur gemerkt wie sich der Bauch langsam zusammen zieht und Härter wird und langsam wieder beruhigte
Und ich war diesesmal geschlagende 45min am CTG
Konnte sogar schon am Wehenschreiber erkennen, wann ungefähr die nächste Wehe kommen müsste und so wars dann auch...
Naja als denn meine FÄ endlich kam und sich das angeguckt hat, hat die schon ziemlich geschockt reagiert, weil sie meinte das es keine Übungswehen sind also die leichteren, sondern schon nah an den richtigen Wehen
Ich soll Übermorgen wieder kommen und viel liegen und Magnesium nehmen...
Komisch, sorgen mache ich mir aber wirklich noch keine, Gmh ist auch noch alles in ordnung und regelmäßige SCHMERZEN habe ich keine...
Mal schauen was so kommt
Bin übrigens heute auch in der 35. Woche

Erst mal wünsche ich allen die Krank sind oder denen es nicht gut geht, alles gute und schnelle Besserung!!
@ JuWu , Glückwunsch zum 10. und letzten Monat UND zum WW

@ Mia ,

*
Zu mir, ich war Heute bei meiner FÄ, alles in ordnung mit den Kleinen, er ist jetzt 49 cm groß und 2700g schwer....

Naja und dann kams CTG , dass Regelmäßig so alle 5min Wehen aufgeschrieben hat, ich hatte keine Schmerzen oder so, ich hab halt nur gemerkt wie sich der Bauch langsam zusammen zieht und Härter wird und langsam wieder beruhigte

Naja als denn meine FÄ endlich kam und sich das angeguckt hat, hat die schon ziemlich geschockt reagiert, weil sie meinte das es keine Übungswehen sind also die leichteren, sondern schon nah an den richtigen Wehen

Komisch, sorgen mache ich mir aber wirklich noch keine, Gmh ist auch noch alles in ordnung und regelmäßige SCHMERZEN habe ich keine...
Mal schauen was so kommt
Bin übrigens heute auch in der 35. Woche

02.04.2012 13:05
Zitat von JuWu:
10. & LETZTER monat![]()
![]()
u 30 und 37.ssw (in einer woche waere sie kein fruehchen mehr)
![]()
![]()
![]()
Glückwunsch zum letzten Monatswechsel

02.04.2012 13:06
Zitat von Nessie92:
Morgen mädels,
man mir gehts schlecht. Musste mich heute morgen schon übergeben und liege jetzt mit kräufertee im bett. Habe auch immer wieder so leichte mensschmerzen![]()
Hoffentlich geht es mir bald besser. Hatte heute eigentlich sehr viel vor, aber das wird anscheinend erstmal nichts![]()
Oje du Arme. Gute Besserung!!
02.04.2012 13:08
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von Nessie92:
Morgen mädels,
man mir gehts schlecht. Musste mich heute morgen schon übergeben und liege jetzt mit kräufertee im bett. Habe auch immer wieder so leichte mensschmerzen![]()
Hoffentlich geht es mir bald besser. Hatte heute eigentlich sehr viel vor, aber das wird anscheinend erstmal nichts![]()
Oje du Arme. Gute Besserung!!
Danke dir

02.04.2012 13:15
Zitat von miaa:
Man ich werde noch irre, jetzt hab träum ich schon Nachts von eBay![]()
Ich hatte Gestern das erste mal Wasser im Fußich nehm echt alles mit.
Mein Kleiner wird ja gerade trocken und Gestern hat er kein Kaka gemacht, hab mich schon gewundert. Naja Heute Morgen lasse ich die Waschmaschiene laufen und als ich so 15 min später ins Bad komme klebt da so ein Kakklumpen am Glas der Waschmaschieneigitt!!!!! Da hat er doch tatsächlich seine Kaka in die Waschmaschiene gelegt.
![]()
das hätte auch mein Kind sein können

02.04.2012 13:15
Zitat von Minsch:
Huhu Mädels![]()
@ JuWu , Glückwunsch zum 10. und letzten Monat UND zum WW![]()
![]()
![]()
![]()
@ Mia ,, Ist ja echt ekelich aber ich musste so lachen als ich dein Beitrag gerade gelesen habe, auf was für Ideen dein Kleiner so kommt
und was war mit der Wäsche?
![]()
*
Zu mir, ich war Heute bei meiner FÄ, alles in ordnung mit den Kleinen, er ist jetzt 49 cm groß und 2700g schwer....Letzte woche im KH, war er noch 46 cm groß, also angeblich 3 cm in 1 Woche...
Naja Aber es ist alles in ordnung mit dem Kleinen...
Naja und dann kams CTG , dass Regelmäßig so alle 5min Wehen aufgeschrieben hat, ich hatte keine Schmerzen oder so, ich hab halt nur gemerkt wie sich der Bauch langsam zusammen zieht und Härter wird und langsam wieder beruhigteUnd ich war diesesmal geschlagende 45min am CTG
Konnte sogar schon am Wehenschreiber erkennen, wann ungefähr die nächste Wehe kommen müsste und so wars dann auch...
Naja als denn meine FÄ endlich kam und sich das angeguckt hat, hat die schon ziemlich geschockt reagiert, weil sie meinte das es keine Übungswehen sind also die leichteren, sondern schon nah an den richtigen WehenIch soll Übermorgen wieder kommen und viel liegen und Magnesium nehmen...
Mal schauen was so kommt
Bin übrigens heute auch in der 35. Woche![]()
![]()
Die Wäsche läuft jetzt zum 2. Mal hoffe danach ist alles gut.
Herzlichen Glückwunsch zum Wocheneechsel. Komisch das du keine Schmerzen bei den Wehen hast, vielleicht bleibt das ja so bis der da ist

02.04.2012 13:16
Zitat von JuWu:
Gestern war nach über eine Woche der erste Tag, ohne regelmäßige Wehen über eine StundeNachts dann nur alle 10min und das auch nur knappe 45/50min lang!
![]()
Aber dafür tut mir mein Minipupi sooo wehSie liegt so, dass wenn sie ihre Beine streckt, ihr po an der Seite meines Bauches eine dicke Beule macht und ihre Füße richtig rauskommen...das tut manchmal echt richtig weh. Kann aber meist ihre Füße dann zurück nach oben schieben (nur lässt sie die dann selten dort
)
Nicht lachen:
![]()
so liegt meiner auch... auf der einen seite der Rücken und auf der anderen tritt er ständig mit Händen und Füssen.
02.04.2012 13:17
Zitat von miaa:
Mein Kleiner wird ja gerade trocken und Gestern hat er kein Kaka gemacht, hab mich schon gewundert. Naja Heute Morgen lasse ich die Waschmaschiene laufen und als ich so 15 min später ins Bad komme klebt da so ein Kakklumpen am Glas der Waschmaschieneigitt!!!!! Da hat er doch tatsächlich seine Kaka in die Waschmaschiene gelegt.
![]()
das hätte auch mein Kind sein können![]()

02.04.2012 13:18
Zitat von miaa:
![]()
Hahahahaaaa

Die Geschichte kannst Du dann erzählen, wenn Dein Sohn mal mit seiner ersten Freundin anrückt

02.04.2012 13:18
Zitat von JuWu:
10. & LETZTER monat![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Glückwunsch zum letzten Monatswechsel![]()
![]()
Jaaaa von mir auch Glückwunsch

02.04.2012 13:19
Zitat von Buttercake:
Zitat von miaa:
![]()
HahahahaaaaSorry, aber das ist echt ZU GEIL!
Die Geschichte kannst Du dann erzählen, wenn Dein Sohn mal mit seiner ersten Freundin anrückt![]()
Gute Idee oder an seiner Hochzeit

02.04.2012 13:19
Zitat von JuWu:
Gestern war nach über eine Woche der erste Tag, ohne regelmäßige Wehen über eine StundeNachts dann nur alle 10min und das auch nur knappe 45/50min lang!
![]()
Aber dafür tut mir mein Minipupi sooo wehSie liegt so, dass wenn sie ihre Beine streckt, ihr po an der Seite meines Bauches eine dicke Beule macht und ihre Füße richtig rauskommen...das tut manchmal echt richtig weh. Kann aber meist ihre Füße dann zurück nach oben schieben (nur lässt sie die dann selten dort
)
Nicht lachen:
![]()
Super Skizze...das könnte ich sein, nur mit roten Haaren

Mein Knirps liegt aber auch sehr oft so. Ziemlich unangenehm!
02.04.2012 13:20
Zitat von miaa:
Zitat von JuWu:
10. & LETZTER monat![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Glückwunsch zum letzten Monatswechsel![]()
![]()
Jaaaa von mir auch Glückwunsch![]()
Von mir auch! Klasse, bald hast Du es geschafft

- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt