Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Anna124
2702 Beiträge
03.04.2012 15:39
BEI UNS IN HAMBURG EINFACH MIESES WETTER -.-
miasmum2012
6950 Beiträge
03.04.2012 15:49
Zitat von Anna124:

BEI UNS IN HAMBURG EINFACH MIESES WETTER -.-

hmm hier in berlin gehts, hab des wetter zum fenster ptzen genutzt *auf schulter klopf*
miasmum2012
6950 Beiträge
03.04.2012 15:50
@emelie: ein wunderschöner bauch und das tattoo zum neidisch werdn hab die blumen am bein und hatte überlegt eine ganze seite hoch zu machn aber schatzi sagt ist zu viel und die passende figur fehlt
03.04.2012 15:56
Zitat von sunniesandra:

@emelie: ein wunderschöner bauch und das tattoo zum neidisch werdn hab die blumen am bein und hatte überlegt eine ganze seite hoch zu machn aber schatzi sagt ist zu viel und die passende figur fehlt

Da schließe ich mich an. Sehr schöner bauchi und ein tolles tattoo
Nine85
6275 Beiträge
03.04.2012 15:58
Zitat von Emelie:

Huhu darf ich mich denn zu euch gesellen?

Hallo Herzlich willkommen.....unser Maus, wenn sie denn ein Junge geworden wäre, wäre auch ein Pepe geworden...Ich liebe diesen Namen.....
Deswegen heisst sie jetzt bei uns Pepeline.....
JuWu
13086 Beiträge
03.04.2012 16:01
Zitat von Nine85:

Zitat von Emelie:

Huhu darf ich mich denn zu euch gesellen?

Hallo Herzlich willkommen.....unser Maus, wenn sie denn ein Junge geworden wäre, wäre auch ein Pepe geworden...Ich liebe diesen Namen.....
Deswegen heisst sie jetzt bei uns Pepeline .....

Nine85
6275 Beiträge
03.04.2012 16:11
Zitat von Jana86:

Zitat von Nine85:

Zitat von Jana86:

Hallo Mädels,

bei uns gehts jetzt so langsam los mit der Renovierung am Haus..wird ja höchste Zeit..Ich bin gerade echt am überlegen ob ich mir die richtige Hebamme gesucht habe, Kontakt nur per sms und super sperrlich..sie meinte sie wolle mich nächsten mi. in der wohnung besuchen aber da ist ja noch nix eingerichtet und alles steht leer..ist im moment überalll chaos..deswegen will ich sie dann nach dem umzug in der neuen wohnung treffen..was hat sie denn dann mit mir vor???????????? Ich hab ja gar keine Ahnung...

lg

Ist es denn auch eine/deine Vorsorgehebamme? Meine macht nur Nachsorge! Brauch ich vorher nicht, da sie ja nix anderes macht als der Fa....sie will dich viell. nur erst mal kennenlernen!

Naja ich wollte auch nur eine zur nachsorge..mh ich hatte ihr vorgeschlagen uns in der stadt zu treffen aber sie meinte das hat wenig sinn deswegen frage ich mich was sie vor hat =)

Naja dann will sie dich viell. erst mal so kennenlernen..willst ja auch keine wildfremde als Nachsorge Hebi haben, oder?
Puffi
2966 Beiträge
03.04.2012 16:39
Huhu

Habe nicht alles nachgelesen

Herzlich Willkommen an die Neue (Name ist mir leider wieder entfallen...)

Bei uns zieht es sich so langsam zu. Wäre jetzt echt mal an der Zeit für bisschen Regen.
Ich habe die letzten 2 Nächte so gut wie fast nicht geschlafen, weil mir so warm war Ich war mindestens aller 2 Stunden wach Und jetzt bin ich total müde und schlapp

Am Wochenende gehen wir shoppen Brauchen noch ne neue Kamera und für mich paar T-Shirts. Danach gehts gleich noch essen
Mondkind
14904 Beiträge
03.04.2012 16:49
Merle: Meine Schwiegereltern nehmen mini schon ab und zu nachmittags mal..wenn ich nen fa termin hab oder so..ctg mit ihr schreiben ist eher unmöglich ... und wir haben auch weihnachten angefangen das sie mal bei ihnen schläft.. ein bissl Übung vorher sozusagen.. denn mini muss ja hin wenns mit der geburt losgeht und ich möchte unbesorgt sein, das es auch klappt Anfangs hatte ich mir bissl Sorgen gemacht, da sie ja nicht mehr die jüngsten sind (72+62), aber es klappt super und mini schläft auch gut da
Keksiii
2843 Beiträge
03.04.2012 16:54
Halloooooo

schön das es euch Gut geht

Emelie Herzlich Willkommen bei uns & eine schöne Kugelzeit wünsc ich dir (schönen Babybäuchlein hast du).

Uns geht es soweit gut..bin bei jeder kleinigkeit sehr erschöpft,daher auch sehr Dankbar das meine Mama bald kommt.
Heut Nacht bin ich mit schmerzen aufgewacht..Toilette & danach waren die schmerzen immernoch etwas da + harten Bauch..über den tag hatte ich nur kurz schmerzen.

Mädels was mir etwas kopf zerbrechen bereitet ist..das meine Brust zwar an Farbe etwas verändert ist,aber die Größe immenroch gleich ich denke ich werde mir jetz am Weekend Stilltee (darf man ja schon kurz vor der Geburt trinken) holen..vielleicht bringt das was .

Hier ist es mal bewölkt mal sonnig habe trotzdem die Wäsche draußen an der Leine..hab jetz alle Babysache gewaschen nur der Kinderwagen muss noch mit der Hand gewaschen werden (übernimmt mein Mann) .

lg
Mondkind
14904 Beiträge
03.04.2012 16:58
Keksiii: Die Größer der Brust sagt rein garnix darüber aus ob du stillen kannst/viel milch hast oder wenig.. viele bekommen erst zum milcheinschuss mehr brust...(der kommt ja bekanntlich nach der geburt) und nach dem milcheinschuss haben sie wieder die gleiche größe wie vor der ss..und trotzdem ist milch in hülle und fülle da.. stilltee jetzt kannste zwar trinken..bringt dir aber rein gar nix
Keksiii
2843 Beiträge
03.04.2012 17:07
Zitat von Mondkind:

Keksiii: Die Größer der Brust sagt rein garnix darüber aus ob du stillen kannst/viel milch hast oder wenig.. viele bekommen erst zum milcheinschuss mehr brust...(der kommt ja bekanntlich nach der geburt) und nach dem milcheinschuss haben sie wieder die gleiche größe wie vor der ss..und trotzdem ist milch in hülle und fülle da.. stilltee jetzt kannste zwar trinken..bringt dir aber rein gar nix

Danke für die Info

Hab gerade im AprilTheard rumgestöbert..der kleine Ben (Baby von MiaSophie) soll nur 2200 g wiegen und wenn keine wehen kommen soll es eingeleitet werden..ich hoffe das alles Gut geht & die beiden sich bald freudig in den Armen halten.
Keksiii
2843 Beiträge
03.04.2012 17:13
Oh mein Kreislauf macht gerade Probleme & fühle mich total erschöpft mittlerweile glaube ich auch das diese 21 Tage sich noch lang hinziehen werden .
Das atmen ging auch mal besser..aber ich will nicht klagen,den an & fürsich habe ich eine angenehme Schwangerschaft ohne Probleme gehabt..Gott sei Dank
Mimmy92
767 Beiträge
03.04.2012 17:18
@Wohnung
In der Woche nach Ostern wird entschieden wer die Wohnung bekommt

Willkommen an unsere neue Kugel

@Anna
Du hast recht, hier ist scheiss Wetter

@Stilltee
Hab mir gestern auch schon einen geholt aber weiß gar nicht ob ich ihn vor der Geburt trinken werde.
Was ich mir wohl noch zulegen werde, ist Himbeerblättertee!

@Ben
Hoffen wir mal das alles gut geht. Daumen sind gedrückt
miaa
15612 Beiträge
03.04.2012 17:30
Herzlich Willkommen der Neuen mit Pepe inside
Ganz toller Bauch Mein ET ist auch der 20.05

Zum Thema Kinderaufpassen. Also bei uns wird sich gestritten wer ihn haben darf mein Schwiegerpapa hat fast 4 Wochen jeden Tag mehrere Stunden aufgepasst als ich im Dez. arbeiten war. Zum ersten Mal übernachtet hat er mit 2 Jahren und einmal hatte ihn meine Mama sogar ein ganzes WE - beschwert wird sich nur über zu wenig Besuch von unserem Kleinen. Muss dazu sagen das mein Kleiner ein sehr aktives Kind ist und nicht gerade einfach zu zähmen aber selbst meine Schwiegermama der es gesundheitlich nicht gut geht will ihn gerne nehmen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt