bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
03.04.2012 19:44
Achso jetzt weiß ich auch was das ist. Das hat uns die Hebi auch erzählt aber wir werden das Blut spenden und die Plazenta vom KH entsorgen lassen
Mädels bin grade am grübeln...meine Fä sagte ja immer das meine schon so groß und schwer ist...jetzt guck ich mal genauer in meinen Mutterpass und der Tag meiner letzten Periode war der 18.07.2011 demnach wäre der Entbindungstermin am 24.4 und nicht am 11.5

Mädels bin grade am grübeln...meine Fä sagte ja immer das meine schon so groß und schwer ist...jetzt guck ich mal genauer in meinen Mutterpass und der Tag meiner letzten Periode war der 18.07.2011 demnach wäre der Entbindungstermin am 24.4 und nicht am 11.5

03.04.2012 19:49
Zitat von Keksiii:
Zitat von Anna124:
Zitat von Keksiii:
Zitat von Mondkind:
Keksiii: Die Größer der Brust sagt rein garnix darüber aus ob du stillen kannst/viel milch hast oder wenig.. viele bekommen erst zum milcheinschuss mehr brust...(der kommt ja bekanntlich nach der geburt) und nach dem milcheinschuss haben sie wieder die gleiche größe wie vor der ss..und trotzdem ist milch in hülle und fülle da.. stilltee jetzt kannste zwar trinken..bringt dir aber rein gar nix![]()
Danke für die Info![]()
Hab gerade im AprilTheard rumgestöbert..der kleine Ben (Baby von MiaSophie) soll nur 2200 g wiegenund wenn keine wehen kommen soll es eingeleitet werden..ich hoffe das alles Gut geht & die beiden sich bald freudig in den Armen halten.
KANNST du mir sagen wir der april thread ggeht?
Ja hier ist der link..einfach drauf klicken
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D3% 9D%CC%B5%CC%A8%CC%84%CA%92april-babys-2012-machen- sich-auf-den-weg%C6%B9%CC%B5?page=2341#new
Herzlich Willkommen an die neuedir auch eine wunderschöne Kugelzeit
![]()
DANKESCHÖÖN

03.04.2012 19:57
sunniesandra
nein, weiß noch nicht genau. wollte mich nochmal genauer erkundigen. tendiere zu nem set mit d-potenzen und ner herstellung einer stammlösung um später ggf salbe herstellen zu lassen, falls neurodermitis o.ä. auftritt oder so
nein, weiß noch nicht genau. wollte mich nochmal genauer erkundigen. tendiere zu nem set mit d-potenzen und ner herstellung einer stammlösung um später ggf salbe herstellen zu lassen, falls neurodermitis o.ä. auftritt oder so
03.04.2012 20:02
Zitat von Nine85:
Zitat von sunniesandra:
Zitat von Nine85:
@sunnie : da hast jetzt ein Gefäß und da kammt zur Geburt das Blut rein und wird dann vom Kh irgendwohin eingeschickt? Oder wie stell ich mir das vor? Muss morgen mal beim GVK nachfragen ob das mein Kh anbietet!
Fürs Kind finde ich es ok...aber selber würde ich es nicht nehmen....finde das irgendwie eklig....Ess ich ja mich selber......
![]()
die nehmen ein stück von der plazenta im kh und schicken das in die apotheke ,die solche globuli dann daraus macht, in der apotheke habe ich das packet mit entnahmeröhrchen und so abgeholt... und da gibt es tausende varianten was man davon herstellen kann und somit auch ganz verschiedene preise von 10 bis 70 euro
Und du bist dir noch unschlüssig was du da nimmst? gegen welche wehwehchen gibts denn da was?
alsooooo: gibt was - zur steigerung der milchproduktion
- um die muttermilch nahrhafter zu machen,wenn das baby nach einem wachstumsschub kräftigere miclh braucht
- bei zahnungsbeschwerden
- bei erkältungen des babys
- bei beschwerden vor und nach der periode
- bei noch stärkeren schmerzen bzw beschwerden sowie zur regulation chron. unregelm. zyklen
- zur entschärfung von stressmilch (mutter gestresst, milch ist schwer verdaulich und baby bekommt davon blähungen
- zur vorbeugung gegen sress beim baby, z.b vor impfungen
- bei hartnäckigen oder starken erkältungen
und die in der apotheke hat schatzi gesagtoft wird such noch brustwarzen salbe und pflegecreme für den windelbereich genommen
und die globuli werden in D gruppen unterteilt und kannst die einzelnen bestellen oder halt im set und ich bin unschlüssig ob ich sie braüchte oder ob nur fürs kind reicht...
03.04.2012 20:03
Zitat von Nela77:
sunniesandra
hmm werde das mit der apotheke nochmal besprechen...
03.04.2012 20:04
Zitat von sunlight84:
Achso jetzt weiß ich auch was das ist. Das hat uns die Hebi auch erzählt aber wir werden das Blut spenden und die Plazenta vom KH entsorgen lassen![]()
Mädels bin grade am grübeln...meine Fä sagte ja immer das meine schon so groß und schwer ist...jetzt guck ich mal genauer in meinen Mutterpass und der Tag meiner letzten Periode war der 18.07.2011 demnach wäre der Entbindungstermin am 24.4 und nicht am 11.5![]()
das ist ja merkwürdig hätte doch auffallen müssn

03.04.2012 20:08
Zitat von sunniesandra:
Zitat von sunlight84:
Achso jetzt weiß ich auch was das ist. Das hat uns die Hebi auch erzählt aber wir werden das Blut spenden und die Plazenta vom KH entsorgen lassen![]()
Mädels bin grade am grübeln...meine Fä sagte ja immer das meine schon so groß und schwer ist...jetzt guck ich mal genauer in meinen Mutterpass und der Tag meiner letzten Periode war der 18.07.2011 demnach wäre der Entbindungstermin am 24.4 und nicht am 11.5![]()
das ist ja merkwürdig hätte doch auffallen müssn![]()
das würde ich aber auch umgehend klären. sind ja 3wochen unterschied. oder hast du evtl nen längeren zyklus oder war der es erst so gegen den 20.8??
03.04.2012 20:21
Huhuuuu
Ich hoffe viele hatten heute auch so ein schönes Wetter
Etwas frisch aber es gign mit Strickjacke
Ich wollte mal fragen, bei denen, die schon Wehen hatten, haben sich eure Würmchen dabei auch bewegt, oder sind die dabei Grundsätzlich still??

Ich wollte mal fragen, bei denen, die schon Wehen hatten, haben sich eure Würmchen dabei auch bewegt, oder sind die dabei Grundsätzlich still??
03.04.2012 20:46
Huhu... Man wart ihr heute fleißig... Komme kaum zum nachlesen und dann wird hier auch grad alles so komisch verschoben angezeigt...
Mein Mann cremt grad meinen bauch ein und freut sich über die tritte vom kleinen... gestern ist er mit der hand auf meinem bauch eingeschlafen.. so süß!
Werde mich dann mal ins bett begeben... Morgen hab ich ja ein Mama-Date
Mein Mann cremt grad meinen bauch ein und freut sich über die tritte vom kleinen... gestern ist er mit der hand auf meinem bauch eingeschlafen.. so süß!
Werde mich dann mal ins bett begeben... Morgen hab ich ja ein Mama-Date

03.04.2012 20:48
Zitat von Jean:
Huhu... Man wart ihr heute fleißig... Komme kaum zum nachlesen und dann wird hier auch grad alles so komisch verschoben angezeigt...
Werde mich dann mal ins bett begeben... Morgen hab ich ja ein Mama-Date![]()
na denn ruh dich mal aus

03.04.2012 20:48
Zitat von sunniesandra:
Zitat von Nine85:
Zitat von sunniesandra:
Zitat von Nine85:
@sunnie : da hast jetzt ein Gefäß und da kammt zur Geburt das Blut rein und wird dann vom Kh irgendwohin eingeschickt? Oder wie stell ich mir das vor? Muss morgen mal beim GVK nachfragen ob das mein Kh anbietet!
Fürs Kind finde ich es ok...aber selber würde ich es nicht nehmen....finde das irgendwie eklig....Ess ich ja mich selber......
![]()
die nehmen ein stück von der plazenta im kh und schicken das in die apotheke ,die solche globuli dann daraus macht, in der apotheke habe ich das packet mit entnahmeröhrchen und so abgeholt... und da gibt es tausende varianten was man davon herstellen kann und somit auch ganz verschiedene preise von 10 bis 70 euro
Und du bist dir noch unschlüssig was du da nimmst? gegen welche wehwehchen gibts denn da was?
- um die muttermilch nahrhafter zu machen,wenn das baby nach einem wachstumsschub kräftigere miclh braucht
- bei noch stärkeren schmerzen bzw beschwerden sowie zur regulation chron. unregelm. zyklen
- zur entschärfung von stressmilch (mutter gestresst, milch ist schwer verdaulich und baby bekommt davon blähungen
und die in der apotheke hat schatzi gesagtoft wird such noch brustwarzen salbe und pflegecreme für den windelbereich genommen
und die globuli werden in D gruppen unterteilt und kannst die einzelnen bestellen oder halt im set und ich bin unschlüssig ob ich sie braüchte oder ob nur fürs kind reicht...
Na das ist doch mal ne ganze Palette....da würde mir die entscheidung auch schwer fallen......

03.04.2012 20:50
Zitat von Nine85:
Zitat von sunniesandra:
Zitat von Nine85:
Zitat von sunniesandra:
Zitat von Nine85:
![]()
Na das ist doch mal ne ganze Palette....da würde mir die entscheidung auch schwer fallen......![]()
naja vor allem kannst alles einzelnd kaufen oder in sets und einzelnd ist recht teuer und naja bei den sets muss man halt überlegen was man brauchen könnte
03.04.2012 20:50
Zitat von Minsch:
HuhuuuuIch hoffe viele hatten heute auch so ein schönes Wetter
Etwas frisch aber es gign mit Strickjacke
![]()
Hey
also wo ich dachte das ich wehen hatte...(keine ahnung was es sonst war) da war die kleine eigentl. ganz ruhig...heute war mir aber auch so komisch, da hat sie die ganze zeit rumgeturnt

03.04.2012 20:52
[/quote]
Hm ich habe jetzt mal spaßeshlaber das fett markiert was ich nehmen würde.....
03.04.2012 20:56
Zitat:
Zitat von Nine85:
Hm ich habe jetzt mal spaßeshlaber das fett markiert was ich nehmen würde.....
wären auch meine favoriten gibt es im set mit dazu nochwas und dann wäre ich bei 70 euro,hatten wir auch so geplant
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt