Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
miaa
15612 Beiträge
03.04.2012 17:33
Ich drück MiaS ganz doll die Daumen, mein Kleiner kam ja bei 33+0 mit 2160 Gramm, hoffe der Ben hat noch etwas mehr auf den Rippen. Da sie ja die Lungenreife bekommen hat wird es dem Kleinen sicher gut gehen.
Anna124
2702 Beiträge
03.04.2012 17:33
Zitat von Keksiii:

Zitat von Mondkind:

Keksiii: Die Größer der Brust sagt rein garnix darüber aus ob du stillen kannst/viel milch hast oder wenig.. viele bekommen erst zum milcheinschuss mehr brust...(der kommt ja bekanntlich nach der geburt) und nach dem milcheinschuss haben sie wieder die gleiche größe wie vor der ss..und trotzdem ist milch in hülle und fülle da.. stilltee jetzt kannste zwar trinken..bringt dir aber rein gar nix

Danke für die Info

Hab gerade im AprilTheard rumgestöbert..der kleine Ben (Baby von MiaSophie) soll nur 2200 g wiegen und wenn keine wehen kommen soll es eingeleitet werden..ich hoffe das alles Gut geht & die beiden sich bald freudig in den Armen halten.

KANNST du mir sagen wir der april thread ggeht?
fluse79
16057 Beiträge
03.04.2012 17:42
Willkommen an die neue Kugel ...Pepe finde ich auch so richtig süße den Namen
Merle vielleicht es sind diese ganzen Unsicherheiten die zu dem Gefühl führen sich verstecken zu wollen ...ich kann das sehr gut mitempfinden ...ich hoffe dir geht es bald besser
03.04.2012 17:45
Huhu ich bin neu hier und habe laut FA meinen ET am 17.5.2012 Es ist das erste Kind und ein Mädchen, sie wird Josefin heissen Ich bin 31 jahre und komme ausm Ruhrgebiet
03.04.2012 18:16
Zitat von Josefin:

Huhu ich bin neu hier und habe laut FA meinen ET am 17.5.2012 Es ist das erste Kind und ein Mädchen, sie wird Josefin heissen Ich bin 31 jahre und komme ausm Ruhrgebiet

Hallöchen. Herzlich willkommen und eine schöne restkugelzeit
miasmum2012
6950 Beiträge
03.04.2012 18:17
sooo werd jetzt auch dann mal mit der dammmassage und himbeerblättertee anfangen...aber dammmassage is gar net so einfach....kennt einer von euch plazentaautonosoden und was haltet ihr davon?
Nine85
6275 Beiträge
03.04.2012 18:22
Zitat von Josefin:

Hey herzlich willkommen.....ich habe am 18.05. Termin und es wird auch ein Mädchen
Und alles schon zusammen für die Kleine Maus?
03.04.2012 18:25
Zitat von Nine85:

Zitat von Josefin:

Hey herzlich willkommen.....ich habe am 18.05. Termin und es wird auch ein Mädchen

Ja ich denke wir sind startklar hoffe ich zumindest (beim ersten baby weiss man ja nicht genau ob noch was fehlt) werden wir dann sehen

und bei euch? Kliniktasche gepackt?

vielleicht gehts bei mir schneller los hab heute mit meiner FA "rum gewerkelt" ob ich einen vorzeitigen Blasensprung hab und wir kamen erstmal zum Ergebnis nicht die Pferde scheu machen Soll ins KH gehen wenn heute abend oder im Laufe der Feiertage noch immer meine Höschen nass sind kann nämlich auch die übliche schwangerschafts-inkontinenz sein...
03.04.2012 18:27
Zitat von sunniesandra:

sooo werd jetzt auch dann mal mit der dammmassage und himbeerblättertee anfangen...aber dammmassage is gar net so einfach....kennt einer von euch plazentaautonosoden und was haltet ihr davon?

Huhu darf ich kurz fragen womit ihr ne dammmassage macht? (normales massageöl gegen schwangerschaftsstreifen nehmen?) und was bewirkt ein Himbeerblättertee? Hab von nix ne Ahnung, sorry
miasmum2012
6950 Beiträge
03.04.2012 18:27
Zitat von Josefin:

Zitat von Nine85:

Zitat von Josefin:

Ja ich denke wir sind startklar hoffe ich zumindest (beim ersten baby weiss man ja nicht genau ob noch was fehlt) werden wir dann sehen

und bei euch? Kliniktasche gepackt?

vielleicht gehts bei mir schneller los hab heute mit meiner FA "rum gewerkelt" ob ich einen vorzeitigen Blasensprung hab und wir kamen erstmal zum Ergebnis nicht die Pferde scheu machen Soll ins KH gehen wenn heute abend oder im Laufe der Feiertage noch immer meine Höschen nass sind kann nämlich auch die übliche schwangerschafts-inkontinenz sein...

ui das hört sich ja spannend an hätte deine ärztin da nicht diesen test mit so nem abstrich machen könn.... hab gestern tasche gepackt..ist auch mein erstes kind,das stimmt man weiß nie genau ob man alles zusammen hat...
sunlight84
1184 Beiträge
03.04.2012 18:28
Zitat von sunniesandra:

Plazenta....wat??? Ne kenn ich nicht würde mich aber gerne aufklären lassen was es ist
miasmum2012
6950 Beiträge
03.04.2012 18:30
Zitat von sunlight84:

Zitat von sunniesandra:

Plazenta....wat??? Ne kenn ich nicht würde mich aber gerne aufklären lassen was es ist

meine hebamme hat des vorsgestellt, da wird nach der geburt was aus der plazenta genommen und das wird zu naturmedizin in form von globuli und creme verarbeitet, das soll bei den wachstumsschüben und beim zahnen helfen und selbst wenn ich oder schatzi schmerzen haben hilft das...
Anna124
2702 Beiträge
03.04.2012 18:33
HERZLICH WILKOMMEN AN DIE NEUEN !!
Nine85
6275 Beiträge
03.04.2012 18:34
Zitat von sunniesandra:

Zitat von sunlight84:

Zitat von sunniesandra:

meine hebamme hat des vorsgestellt, da wird nach der geburt was aus der plazenta genommen und das wird zu naturmedizin in form von globuli und creme verarbeitet, das soll bei den wachstumsschüben und beim zahnen helfen und selbst wenn ich oder schatzi schmerzen haben hilft das...

Nee also wir wollen das nicht machen...aber ich will das Plazentablut spenden....nicht einlagern lassen, sondern spenden!
miasmum2012
6950 Beiträge
03.04.2012 18:36
Zitat von Nine85:

Zitat von sunniesandra:

Zitat von sunlight84:

Zitat von sunniesandra:

Nee also wir wollen das nicht machen...aber ich will das Plazentablut spenden....nicht einlagern lassen, sondern spenden!

wir werden das wohl machen schwiegermama sponsort die 70 euro dafür und hoffe das hilft durch die schwierigen zeiten...spenden kann man das auch???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt