bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
16.04.2012 16:38
Hallo Ihr bald Mai mamis
Mensch bald ist es ja soweit wie schnell die Zeit doch vergeht!!!
ich bin eine werdende Juni Mami und hab irgendwie Angst das meine Kleine schon im Mai kommt, ich weiß nicht warum, denk mal das ist eher die Angst, das sie evtl zu früh kommt
ich werde still mitlesen, und wünsche euch eine schöne rest Kugelzeit und an die evtl schon Mamis
eine schöne Kennlernzeit
vielleicht meld ich mich zwischen druch mal
LG

ich bin eine werdende Juni Mami und hab irgendwie Angst das meine Kleine schon im Mai kommt, ich weiß nicht warum, denk mal das ist eher die Angst, das sie evtl zu früh kommt

ich werde still mitlesen, und wünsche euch eine schöne rest Kugelzeit und an die evtl schon Mamis

vielleicht meld ich mich zwischen druch mal

LG
16.04.2012 16:44
Zitat von hellokitty2011:
Hallo Ihr bald Mai mamis![]()
ich bin eine werdende Juni Mami und hab irgendwie Angst das meine Kleine schon im Mai kommt, ich weiß nicht warum, denk mal das ist eher die Angst, das sie evtl zu früh kommt![]()
ich werde still mitlesen, und wünsche euch eine schöne rest Kugelzeit und an die evtl schon Mamiseine schöne Kennlernzeit
![]()
vielleicht meld ich mich zwischen druch mal![]()
LG
dir auch ne schöne restkugelzeit
16.04.2012 16:50
Zitat von sunniesandra:
Zitat von hellokitty2011:
Hallo Ihr bald Mai mamis![]()
ich bin eine werdende Juni Mami und hab irgendwie Angst das meine Kleine schon im Mai kommt, ich weiß nicht warum, denk mal das ist eher die Angst, das sie evtl zu früh kommt![]()
ich werde still mitlesen, und wünsche euch eine schöne rest Kugelzeit und an die evtl schon Mamiseine schöne Kennlernzeit
![]()
vielleicht meld ich mich zwischen druch mal![]()
LG
dir auch ne schöne restkugelzeit
Danke

16.04.2012 17:04
Boah, man merkt, dass jetzt mutterschutz ist
ihr schreibt so viel und ich komm mit meinem doofen Handy nicht nach!
War vorhin bei der hebi. sie meinte, sie denkt nicht, dass es deutlich früher losgeht bei mir. Hatte da ja irgendwie so bisschen Angst, aber das soll wohl ganz normal sein.
Sie meinte ich bekomme ehr ein handliches, zartes baby und hat mir ausdrücklich geraten nochmal shoppen zu gehen, weil wir so gut wie nur 56er Sachen da haben und fast gar nix in 50. Da kommt mein Mann wohl nicht mehr drum rum
Hab jetzt auch den himbeerblättertee da und ein heublumendampfbad bekommen. Da soll ich nen sitzbad mit machen und das ist dann wohl gut für den Damm..
Und sie meinte, dass mein Felix ganz vorbildlich schön tief sitzt. Hatte wohl schon senkwehen, diese aber so gut wie gar nicht wahrgenommen.. hab ja vermutet, dass sich da was tut, aber war mir so unsicher.. hab immer auf die schmerzen gewartet....

War vorhin bei der hebi. sie meinte, sie denkt nicht, dass es deutlich früher losgeht bei mir. Hatte da ja irgendwie so bisschen Angst, aber das soll wohl ganz normal sein.
Sie meinte ich bekomme ehr ein handliches, zartes baby und hat mir ausdrücklich geraten nochmal shoppen zu gehen, weil wir so gut wie nur 56er Sachen da haben und fast gar nix in 50. Da kommt mein Mann wohl nicht mehr drum rum

Hab jetzt auch den himbeerblättertee da und ein heublumendampfbad bekommen. Da soll ich nen sitzbad mit machen und das ist dann wohl gut für den Damm..
Und sie meinte, dass mein Felix ganz vorbildlich schön tief sitzt. Hatte wohl schon senkwehen, diese aber so gut wie gar nicht wahrgenommen.. hab ja vermutet, dass sich da was tut, aber war mir so unsicher.. hab immer auf die schmerzen gewartet....
16.04.2012 17:08
Zitat von Jean:
Boah, man merkt, dass jetzt mutterschutz istihr schreibt so viel und ich komm mit meinem doofen Handy nicht nach!
Sie meinte ich bekomme ehr ein handliches, zartes baby und hat mir ausdrücklich geraten nochmal shoppen zu gehen, weil wir so gut wie nur 56er Sachen da haben und fast gar nix in 50. Da kommt mein Mann wohl nicht mehr drum rum![]()
hört sich doch alles supi an

16.04.2012 17:17
Zitat von Jean:
Boah, man merkt, dass jetzt mutterschutz istihr schreibt so viel und ich komm mit meinem doofen Handy nicht nach!
Sie meinte ich bekomme ehr ein handliches, zartes baby und hat mir ausdrücklich geraten nochmal shoppen zu gehen, weil wir so gut wie nur 56er Sachen da haben und fast gar nix in 50. Da kommt mein Mann wohl nicht mehr drum rum![]()
den himbeerblättertee habe ich heute auch bekommen aber der ist nicht in beuteln. ich brauche so ein teesieb. hat einer eine idee wie ich den tee trotzdem machen kann ohne das ich so ein teesieb brauche?
16.04.2012 17:19
Es gibt so Teebeutel für losen Tee...gibt es bei DM K+K und edeka
16.04.2012 17:20
Puh so ich hab jetzt bis auf wischen alles fertig. Die letzte Maschine wäsche ist jetzt im Trockner und muss dann nur noch gebügelt werden. Nun kann Püppi kommen...ist alles sauber für die kleine Schnecke

16.04.2012 17:24
Zitat von sunlight84:
ok und gibt es noch eine andere möglichkeit?
16.04.2012 17:25
Zitat von Honeymoon85:
Zitat von sunlight84:
öhhhm nööö mir fällt jetzt so nix ein...hätte ja gesagt nen Kaffeefilter nehmen aber ob das klappt

16.04.2012 17:29
Zitat von sunlight84:
Zitat von Honeymoon85:
Zitat von sunlight84:
öhhhm nööö mir fällt jetzt so nix ein...hätte ja gesagt nen Kaffeefilter nehmen aber ob das klappt![]()
da hatte ich auch schon dran gedacht aber das klappt glaubig nicht. dachte auch schon an einen normales kleines hand sieb da was rein zu machen und dann in einer schüssel ziehen lassen und später in tasse umkippen aber ob das was werden wird?
16.04.2012 17:38
Zitat von fluse79:
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von JuWu:
Zitat von sunniesandra:
Zitat von saluki87w:
Am schönsten war sein Blick, als ich ihm gesagt/gezeigt hab, dass ich jetzt doch schwanger bin....![]()
so ungefähr sah das im ersten Moment aus...hihi...
![]()
Und dann hat er sich total gefreut![]()
hab gerade vorhin an den tag zurückgedacht wo ich den test gemacht hab werde ich auch net vergessen![]()
Jaaa, ich kann mich auch gut errinnern![]()
Er war auf Arbeit,..ich früh schnell zu Schlecker, Test gekauft, Test gemacht... eiiindeutig positiv. Er kommt von Arbeit und ich zeig ihm den einfach...er peilt das gar nciht "Was ist denn das? Hä?"Ich sag ihm, dass es ein positiver SS-Test ist. Er hat er gesagt, dass die Dinger ja auch lügen können und ich erstmal zum FA soll
Denn meinte ich, dass die auch nur so einen Pipitest machen würden (da ich eine Woche über Mens war) und dann meinte er ganz kuhl: "Jaaaa man, ich bin potent"
![]()
typisch Mann ... meiner reitet auch immer auf seiner Potenz rum![]()
hehe kenne ich ... WIKINGERSPERMA ist sein lieblingswort in dem Zusammenhang![]()

16.04.2012 17:42
Zitat von Honeymoon85:
Zitat von sunlight84:
Zitat von Honeymoon85:
Zitat von sunlight84:
öhhhm nööö mir fällt jetzt so nix ein...hätte ja gesagt nen Kaffeefilter nehmen aber ob das klappt![]()
da hatte ich auch schon dran gedacht aber das klappt glaubig nicht. dachte auch schon an einen normales kleines hand sieb da was rein zu machen und dann in einer schüssel ziehen lassen und später in tasse umkippen aber ob das was werden wird?
Hmm ne glaube das klappt nicht. Ein Tee ei gibt es auch. aber dafür müsstest du in ein haushaltswarengeschäft.
16.04.2012 17:43
Zitat von Honeymoon85:
Zitat von sunniesandra:
Zitat von Mimmy92:
Die pre-ha würde ich nehmen...
Aber sollte ich mein kind bei meiner mutti oder so lassen, pumpe ich lieber ab...
Grade wegen den ganzen Allergien...
Nur im Notfall würde ich Milch geben...
hmmmmmmmmmm du bringst mich in den zweispalt...ich will eigentlich nich so ne pumpe...aber denke auch besser ist es schon..kann man die abgepumpte milch auch in flässchen aufbewahren?
die abgepumpte miclh kannst du in fläschen umfüllen und bis zu 72 std im kühlschrank stellen
Unsere Hebi hat gesagt, max. 24 im Kühlschrank und dann in den Tiefkühler...
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt