bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
16.04.2012 18:41
Zitat von sunlight84:
Zitat von JuWu:
Zitat von Honeymoon85:
Zitat von Jean:
Boah, man merkt, dass jetzt mutterschutz istihr schreibt so viel und ich komm mit meinem doofen Handy nicht nach!
War vorhin bei der hebi. sie meinte, sie denkt nicht, dass es deutlich früher losgeht bei mir. Hatte da ja irgendwie so bisschen Angst, aber das soll wohl ganz normal sein.
Sie meinte ich bekomme ehr ein handliches, zartes baby und hat mir ausdrücklich geraten nochmal shoppen zu gehen, weil wir so gut wie nur 56er Sachen da haben und fast gar nix in 50. Da kommt mein Mann wohl nicht mehr drum rum![]()
Hab jetzt auch den himbeerblättertee da und ein heublumendampfbad bekommen. Da soll ich nen sitzbad mit machen und das ist dann wohl gut für den Damm..
Und sie meinte, dass mein Felix ganz vorbildlich schön tief sitzt. Hatte wohl schon senkwehen, diese aber so gut wie gar nicht wahrgenommen.. hab ja vermutet, dass sich da was tut, aber war mir so unsicher.. hab immer auf die schmerzen gewartet....
den himbeerblättertee habe ich heute auch bekommen aber der ist nicht in beuteln. ich brauche so ein teesieb. hat einer eine idee wie ich den tee trotzdem machen kann ohne das ich so ein teesieb brauche?
Ich habe auch keins! Ich koche das Wasser, gieß das in eine Teekanne in der schon das lose Zeug ist, lass es ziehen und dann gieß ich das ab in eine Thermoskanne... durch eine FeinstrumpfhoseDie habe ich geopfert dafür
![]()
stell mir das grade bildlich vor
aber sehr gute idee!
Die hatte ich eh nur einmal an und dann gleich eine Laufmasche

16.04.2012 19:07
Zitat von JuWu:
Zitat von sunlight84:
Zitat von JuWu:
Zitat von Honeymoon85:
Zitat von Jean:
Boah, man merkt, dass jetzt mutterschutz istihr schreibt so viel und ich komm mit meinem doofen Handy nicht nach!
War vorhin bei der hebi. sie meinte, sie denkt nicht, dass es deutlich früher losgeht bei mir. Hatte da ja irgendwie so bisschen Angst, aber das soll wohl ganz normal sein.
Sie meinte ich bekomme ehr ein handliches, zartes baby und hat mir ausdrücklich geraten nochmal shoppen zu gehen, weil wir so gut wie nur 56er Sachen da haben und fast gar nix in 50. Da kommt mein Mann wohl nicht mehr drum rum![]()
Hab jetzt auch den himbeerblättertee da und ein heublumendampfbad bekommen. Da soll ich nen sitzbad mit machen und das ist dann wohl gut für den Damm..
Und sie meinte, dass mein Felix ganz vorbildlich schön tief sitzt. Hatte wohl schon senkwehen, diese aber so gut wie gar nicht wahrgenommen.. hab ja vermutet, dass sich da was tut, aber war mir so unsicher.. hab immer auf die schmerzen gewartet....
den himbeerblättertee habe ich heute auch bekommen aber der ist nicht in beuteln. ich brauche so ein teesieb. hat einer eine idee wie ich den tee trotzdem machen kann ohne das ich so ein teesieb brauche?
Ich habe auch keins! Ich koche das Wasser, gieß das in eine Teekanne in der schon das lose Zeug ist, lass es ziehen und dann gieß ich das ab in eine Thermoskanne... durch eine FeinstrumpfhoseDie habe ich geopfert dafür
![]()
stell mir das grade bildlich vor
aber sehr gute idee!
Die hatte ich eh nur einmal an und dann gleich eine LaufmascheDadurch zieh ich die ja eh nicht an...lag nur sinnlos im Schrank. Und hey, das geht richtig gut
![]()
superidee. hier gibts doch bestimmt nen tread für haushalttipps

16.04.2012 19:29
habe gestern abend schmerzen gehabt..heute ab & zu
und nu haben wir ( mein Mann,Mamma & ich) bemerkt das mein Baucht etwas tiefer ist.
Kann es sein das es früher losgeht..obwohl er in der BEL ist
der FA meinte das er nicht glaubt das es früher losgeht..aber möglich ist es doch,oder ?

Kann es sein das es früher losgeht..obwohl er in der BEL ist

16.04.2012 19:31
Zitat von sunniesandra:
http://shop.hipp.de/ernaehrung-milchnahrungen-port ionsbeutel-r30482.html
welche von denen sollte man für den anfang nehmen???
öhm keine Ahnung ... ich schwöre auf Aptamil PRE

16.04.2012 19:36
Zitat von Keksiii:
habe gestern abend schmerzen gehabt..heute ab & zuund nu haben wir ( mein Mann,Mamma & ich) bemerkt das mein Baucht etwas tiefer ist.
Kann es sein das es früher losgeht..obwohl er in der BEL istder FA meinte das er nicht glaubt das es früher losgeht..aber möglich ist es doch,oder ?
Dann waren das senkwehen..keine Sorge...ich hab die auch..und bei mir dauerts noch gut 5,5 wochen

16.04.2012 19:37
Zitat von Jean:
Na das hört sich doch alles supi an ... ich hoffe dein Hebi hat da ein bessere Gespür als meine bei meinem Sohn, die meinte nämlich der wird ganz zart und niemals die 3 kg knacken zur Geburt

16.04.2012 19:39
Zitat von Keksiii:
habe gestern abend schmerzen gehabt..heute ab & zuund nu haben wir ( mein Mann,Mamma & ich) bemerkt das mein Baucht etwas tiefer ist.
Kann es sein das es früher losgeht..obwohl er in der BEL istder FA meinte das er nicht glaubt das es früher losgeht..aber möglich ist es doch,oder ?
nee ich glaube das senken des Bauches ist kein verlässliches Zeichen das es früher los geht

16.04.2012 19:40
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von Jean:
Na das hört sich doch alles supi an ... ich hoffe dein Hebi hat da ein bessere Gespür als meine bei meinem Sohn, die meinte nämlich der wird ganz zart und niemals die 3 kg knacken zur Geburt. Joah dann hatte er 3400
![]()
Bin ja mal gespannt ob meine wirklich so ein Elefantenbaby wird

16.04.2012 19:43
Zitat von Honeymoon85:
Zitat von saluki87w:
Zitat von sunniesandra:
gestern war auch komisch war bei meinen eltern erst sagte meine mama ich sehe komisch aus meine lippen wären angeschwollen dann seh ich meinen papa und er sagt das selbe aber ich und schatzi haben nix gesehen hmmm könnte bestimmt wasser im gesicht sein...hmmz
nimmt jmd von euch musik mit ins kh zur geburt?
Ich hab es vor...bin mir nur noch nich schlüssig, welche...
hab ich mir noch garkeine gedanken drüber gemacht bisher aber sunniesandra wie wäre es mit entspannungsmusik die beruhigt ja auch so ein bischen?
hmmmm die frage ist ob man sich überhaupt auf die musik konzentrieren kann
16.04.2012 19:44
Zitat von Nessie92:
Zitat von Jean:
Na das hört sich doch alles supi an ... ich hoffe dein Hebi hat da ein bessere Gespür als meine bei meinem Sohn, die meinte nämlich der wird ganz zart und niemals die 3 kg knacken zur Geburt. Joah dann hatte er 3400
![]()
Bin ja mal gespannt ob meine wirklich so ein Elefantenbaby wird![]()
da bin ich drauf gespannt und etwas ängstlich hoffe nich über 4000g
16.04.2012 19:47
Zitat von sunniesandra:
Zitat von Honeymoon85:
Zitat von saluki87w:
Zitat von sunniesandra:
gestern war auch komisch war bei meinen eltern erst sagte meine mama ich sehe komisch aus meine lippen wären angeschwollen dann seh ich meinen papa und er sagt das selbe aber ich und schatzi haben nix gesehen hmmm könnte bestimmt wasser im gesicht sein...hmmz
hab ich mir noch garkeine gedanken drüber gemacht bisher aber sunniesandra wie wäre es mit entspannungsmusik die beruhigt ja auch so ein bischen?
Also ich hatte neben der normalen KH-Tasche noch eine "Kreißsaal-Tasche" dabei..da drin waren warme Socken, ne Strickjacke, Outfit für die Geburt, MP3-Player, was zu futtern für den Mann oder ggf. für mich (Müsliriegel, etc.), und was zu trinken.. Am Ende war es so, das es so überraschend schnell ging, das ich noch nicht mal Zeit hatte was andres anzuziehen... Hose die ich anhatte aus und los gings schon..

16.04.2012 19:49
Hallo
Musik im Kh: Habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht...glaube aber das mir das egal ist und man das sowieso nicht mitbekommt wenn man voll am pressen ist.
Mädels ich werde immer richtig neidisch wenn ihr solche Sachen schreibt wie groß eure Kinder sind und der Mumu so und so weit offen ist, sich der Gmh verkürzt.....ich weiß nicht ich war mit meinem FA immer sehr zufrieden, aber ich kann euch zu keinem der oben genannten Dinge ne Zahl sagen. Ich schieb jetzt keine Panik das schon was offen ist, was nicht sein sollte, da ich ja sonst keine Beschwerden habe. Aber ich weiß nicht mal wie groß mein baby ist und US habe ich ja auch kaum bekommen. Ich weiß nicht mal nen Kopfumfang. Nun schiebe ich gerade total panik das aus meiner Prinzessin, ein Prinz wird. Versteht mich nicht falsch, wir haben uns sehr lang ein Kind gewünscht und uns war/ ist wichtig das es gesund ist. Aber man hat sich so auf ein Mädchen eingestellt, das es mich glaube total aus der Bahn werfen würde, wenn es jetzt ein Junge werden würde. Gehts euch auch so?
Ich glaube in der 2. ssw werde ich den Arzt wechseln....
Musik im Kh: Habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht...glaube aber das mir das egal ist und man das sowieso nicht mitbekommt wenn man voll am pressen ist.
Mädels ich werde immer richtig neidisch wenn ihr solche Sachen schreibt wie groß eure Kinder sind und der Mumu so und so weit offen ist, sich der Gmh verkürzt.....ich weiß nicht ich war mit meinem FA immer sehr zufrieden, aber ich kann euch zu keinem der oben genannten Dinge ne Zahl sagen. Ich schieb jetzt keine Panik das schon was offen ist, was nicht sein sollte, da ich ja sonst keine Beschwerden habe. Aber ich weiß nicht mal wie groß mein baby ist und US habe ich ja auch kaum bekommen. Ich weiß nicht mal nen Kopfumfang. Nun schiebe ich gerade total panik das aus meiner Prinzessin, ein Prinz wird. Versteht mich nicht falsch, wir haben uns sehr lang ein Kind gewünscht und uns war/ ist wichtig das es gesund ist. Aber man hat sich so auf ein Mädchen eingestellt, das es mich glaube total aus der Bahn werfen würde, wenn es jetzt ein Junge werden würde. Gehts euch auch so?
Ich glaube in der 2. ssw werde ich den Arzt wechseln....

16.04.2012 19:50
Zitat von Mondkind:
Zitat von sunniesandra:
Zitat von Honeymoon85:
Zitat von saluki87w:
Zitat von sunniesandra:
Also ich hatte neben der normalen KH-Tasche noch eine "Kreißsaal-Tasche" dabei..da drin waren warme Socken, ne Strickjacke, Outfit für die Geburt, MP3-Player, was zu futtern für den Mann oder ggf. für mich (Müsliriegel, etc.), und was zu trinken.. Am Ende war es so, das es so überraschend schnell ging, das ich noch nicht mal Zeit hatte was andres anzuziehen... Hose die ich anhatte aus und los gings schon..![]()
![]()
![]()
![]()
Blöde Frage aber darf man denn nach dem Einlauf selber wieder was essen?
Packe auch was für meinen Mann ein....T-Shirt, Müsliriegel, Bifi und Cola....
16.04.2012 19:52
Zitat von sunniesandra:
Zitat von Nessie92:
Zitat von Jean:
![]()
Bin ja mal gespannt ob meine wirklich so ein Elefantenbaby wird![]()
da bin ich drauf gespannt und etwas ängstlich hoffe nich über 4000g
Warum?Meiner hatte über 4kg,38Ku u 56cm ich habe nur 2std gebraucht,obwohl es das erste war.Größe u Gewicht hat nix zu sagen.Du musst dich entspannen u loslassen,dann gehts gut!Manchmal machen kleine,großen Ärger!!!
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt