Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
miasmum2012
6950 Beiträge
17.04.2012 20:40
Zitat von Akascha1982:

Meine Freundin ist echt lustig. Die ist davon ausgegangen, dass ich am 5.Mai zu ihrer Geburtstagsparty komme, die 800km weit weg stattfindet

das ist auch gut...wir planen gerade schatzis geburtstag am 30.4 na bin ja mal gespannt....
Honeymoon85
1431 Beiträge
17.04.2012 20:41
wie viel trinkt ihr von dem himbeerblütentee am tag?
miasmum2012
6950 Beiträge
17.04.2012 20:46
Zitat von Honeymoon85:

1.tasse
Jean
5304 Beiträge
17.04.2012 20:47
Zitat von FroschyBS:

Mensch wir hatten heute total tolles wetter....waren ganz lange heute auf dem spielplatz und mein Kurzer war total platt danach.
Aber ich bin immer wieder erstaunt wieviel ihr hier schreibt.
Und ich bin heute wieder nicht dazu gekommen mein Tasche für die Klinik zu packen.
Und wenn ich das so lese was manche hier an klamotten haben dann sieht unser Kleiderschrank echt leer aus.
Aber die kurzen wachsen so schnell so schnell kann man garnicht schauen.

Super! Dann bin ich ja nicht die einzige, die ihre Tasche noch nicht gepackt hat... Hab immer nen schlechtes gewissen, wenn alle hier schreiben, wie vorbildlich die Taschen schon gepackt sind und sogar listen drauf liegen, was noch fehlt... Ich werde wahrscheinlich alles ganz hektisch unter wehen in die tasche werfen...
Akascha1982
10658 Beiträge
17.04.2012 20:47
Zitat von sunniesandra:

Zitat von Akascha1982:

Meine Freundin ist echt lustig. Die ist davon ausgegangen, dass ich am 5.Mai zu ihrer Geburtstagsparty komme, die 800km weit weg stattfindet

das ist auch gut...wir planen gerade schatzis geburtstag am 30.4 na bin ja mal gespannt....

Meiner hat am 08. Geburtstag - den hat er eh schon abgeschrieben
Akascha1982
10658 Beiträge
17.04.2012 20:48
Zitat von Jean:

Zitat von FroschyBS:

Mensch wir hatten heute total tolles wetter....waren ganz lange heute auf dem spielplatz und mein Kurzer war total platt danach.
Aber ich bin immer wieder erstaunt wieviel ihr hier schreibt.
Und ich bin heute wieder nicht dazu gekommen mein Tasche für die Klinik zu packen.
Und wenn ich das so lese was manche hier an klamotten haben dann sieht unser Kleiderschrank echt leer aus.
Aber die kurzen wachsen so schnell so schnell kann man garnicht schauen.

Super! Dann bin ich ja nicht die einzige, die ihre Tasche noch nicht gepackt hat... Hab immer nen schlechtes gewissen, wenn alle hier schreiben, wie vorbildlich die Taschen schon gepackt sind und sogar listen drauf liegen, was noch fehlt... Ich werde wahrscheinlich alles ganz hektisch unter wehen in die tasche werfen...

Ich hab noch gar nix gepackt Aber ich hab vorhin ne Reisetasche bestellt - immerhin ein Anfang.
miasmum2012
6950 Beiträge
17.04.2012 20:48
Zitat von Akascha1982:

Zitat von sunniesandra:

Zitat von Akascha1982:

Meiner hat am 08. Geburtstag - den hat er eh schon abgeschrieben

ui da hab ich termin
Jean
5304 Beiträge
17.04.2012 20:50
Zitat von Honeymoon85:

Werde auch bald mit anfangen und eine Tasse trinken... Man kann wohl aber auch ruhig mehr davon trinken... Trau mich aber noch nicht damit anzufangen, so lange in meiner Tasche nicht mal die Sachen für den kleinen sind
Mimmy92
767 Beiträge
17.04.2012 20:56
@Jean

hahha Schnecke du bist sooo süß, wenn das mit dem Tee so wäre, dass du gleich denn ins GH musst was meinst du wieviel den trinken würden
ALso du darfst den schon trinken.. Ist ja geburtsvorbereitend aber wenn du den trinkst wirste Felix nicht gleich auf dem Arm halten
Schön wäre es ja... Boahh ich guck grad Teeniemütter und krieg voll die Gänsehaut... Arhhh...
Und morgen packste deine Tasche sonst schicke ich dir eine volle
verenafantasia
41 Beiträge
17.04.2012 20:58
Zitat von Honeymoon85:

nunja ich hoffe ich darf mit dem himbeerblättertee bald anfangen, muss ja morgen zum doc hin und dann frag ich mal nach , oh man ab morgen nur noch 30 tage bis et, die zeit vergeht so schnell.....

Jean
5304 Beiträge
17.04.2012 20:58
Akascha, da sind wir uns aber echt ähnlich hab mir jetzt auch schon ne Tasche besorgt... Allerdings ist mein Mann der Meinung, die könnte er ja für seinen Sport nehmen.. das heißt ich steh wieder ohne Tasche da

Das geburtstagsproblem haben wir übrigens auch... Hab am 15. Termin und mein mann hat am 16. und ich am 21... Und dann ist da ja noch der muttertag am 13. und am 17. ist Vatertag... Also wenn wir keinen Geburtstag bzw Feiertag treffen, dann sind wir echt gut
verenafantasia
41 Beiträge
17.04.2012 21:00
Zitat von Mimmy92:

@Jean

hahha Schnecke du bist sooo süß, wenn das mit dem Tee so wäre, dass du gleich denn ins GH musst was meinst du wieviel den trinken würden
ALso du darfst den schon trinken.. Ist ja geburtsvorbereitend aber wenn du den trinkst wirste Felix nicht gleich auf dem Arm halten
Schön wäre es ja... Boahh ich guck grad Teeniemütter und krieg voll die Gänsehaut... Arhhh...

oh man ich habe bis eben auch teenie mütter geschaut, voll krass, wie die geschriebn hat, aber das schlimmste fand ich die spritze in der scheide...ich glaub da wäre ich umgekippt...
ob man wirklich so schreibt bei einer entbindung?
Akascha1982
10658 Beiträge
17.04.2012 21:02
Zitat von Jean:

Akascha, da sind wir uns aber echt ähnlich hab mir jetzt auch schon ne Tasche besorgt... Allerdings ist mein Mann der Meinung, die könnte er ja für seinen Sport nehmen.. das heißt ich steh wieder ohne Tasche da

Das geburtstagsproblem haben wir übrigens auch... Hab am 15. Termin und mein mann hat am 16. und ich am 21... Und dann ist da ja noch der muttertag am 13. und am 17. ist Vatertag... Also wenn wir keinen Geburtstag bzw Feiertag treffen, dann sind wir echt gut

Deshalb habe ich eine in rosa bestellt
Jean
5304 Beiträge
17.04.2012 21:05
Zitat von Mimmy92:

@Jean

Hihi... Also flutscht er mir nicht direkt nach dem ersten schluck raus?!
Bin eben so hibbelig und hab Angst, dass es los geht, bevor die Tasche fertig ist...
Aber ich verspreche, morgen werde ich sie packen!!!
Merle84
17381 Beiträge
17.04.2012 21:06
Zitat von Jean:

Wir haben auch das Geburtstagsproblem.
Neben diversen Cousinen und Tanten, Mutter-und Vatertag, haben auch noch meine Mutter (die wird 60), meine Schwester und mein Schwiegervater Geburtstag. Also irgendein Datum wird er schon treffen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt