bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
17.04.2012 23:06
@miaa ... 33+0 ...wie waren die Maße ? und wie ging es dem kleinen?
17.04.2012 23:09
Zitat von Nine85:
Zitat von Daggi:
Zitat von Nine85:
Na dann scheint es überall gleich zu sein..Naja ich habe jetzt Elternzeit bis 15.9.2013 und dann mal schauen ob mein Chef noch nen Job für mich hat. Wie lang muss er mich beschäftigen nach der Elternzeit?Oder muss er gar nicht?
Er muss dich vertragsgemäß weiterbeschäftigen, in einem unbefristeten Vertrag also kann er dich genauso schwer oder leicht kündigen wie vor der SS auch. Problematisch ist oft, dass die Frauen nach der Elternzeit nicht mehr so viel arbeiten können/wollen, und da muss der Chef nicht drauf eingehen.
Hey danke....naja ich war ja eh nur noch auf 30 h die Woche arbeiten, hatte ja keine geregelten AZ...naja ich werde ihn in nem jahr mal drauf ansprechen wie es weiter geht...da für Mütter in unserem Unternehmen leider nicht viel Platz ist...![]()
Na, ganz so einfach ist das nicht, auch, wenn das die AG den Frauen immer einreden. Aber da können wir uns gerne mal drüber unterhalten, wenns soweit ist, kenn mich da zufällig ein wenig aus damit

18.04.2012 04:46
man ich habe solche Schmerzen
ich hoffe man kann in der SS Halswirbel einrenken
kann das sein, das so Schmerzen das Baby auch belasten ? es ist seit stunden sooooo am zappeln, das kenne ich so heftig gar nicht

18.04.2012 07:16
Zitat von miaa:
Zitat von Jean:
Zitat von miaa:
Zitat von Jean:
Finde es auch immer wieder beeindruckend, wie hier in nur paar stunden fast 200 neue Beiträge produziert werden... Sorry, aber ich komm einfach nicht mehr mit... Und dann spinnt auch noch meine Internetverbindung vom handy... Ich will endlich meinen pc wieder!![]()
Sagt mal, macht noch wer dieses heublumendampfbad und kann mir sagen wann und wie oft ich das machen soll? Bin mir sehr sicher, dass meine hebi es gesagt hat, aber ich habs vergessen....
Und dann wollte ich mal noch fragen wie das jetzt mit dem Muttetschaftsgeld läuft?! Wann wird denn das ungefähr gezahlt??? Hoffe die lassen sich mit der bearbeitung nicht all zu lange Zeit!
Für was soll das Bad sein? Hab da keine Ahnung.
Also da muss man die Kräuter mit heißem Wasser aufgiesen, das ganze in ner Schüssel, die Schüssel ins Klo stellen und dann drauf setzen. Soll wohl gut sein für die durchblutung und alles schön geschmeidig machen, damit man nicht so schnell reißt..
Ah ich dachte das tut man ins Badewasser - aber das mit Klo ist nix für michne ne das mag ich nicht genauso wenig wie Dammassage etc.
das gibt es auch als Badezusatz in der Apo von Pfitzner,hab das jeden Abend gemacht herrlich!!!
18.04.2012 07:21
Guten Morgen meine Lieben,
na habt ihr gut geschlafen? Habe zwar bis auf 2 mal durchgeschlafen aber bin total trantütig.
Irgendwie liegen meine Nerven total blank. Hab mich mit meinem Mann die letzten drei Abende so in de Köppe gehabt, dabei hat er nichts wirklich gemacht. Ich bin so überempfindlich so unnormal, geht das jemanden von euch genauso? Vorallem werd ich dann total aggressiv und im selben Moment könnte ich heulen wie ein Schlosshund - schrecklich ich sags euch!
Was habt ihr heute so geplant? Bei uns werden heute endlich nach 8 Wochen Verzögerung unsere Nachtschränke geliefert, weil die bei der Erstlieferung nicht mit in der Tour waren. Mei war das ein Graus da jetzt neue her zubekommen.
Wünsch euch allen einen tollen Tag.
na habt ihr gut geschlafen? Habe zwar bis auf 2 mal durchgeschlafen aber bin total trantütig.
Irgendwie liegen meine Nerven total blank. Hab mich mit meinem Mann die letzten drei Abende so in de Köppe gehabt, dabei hat er nichts wirklich gemacht. Ich bin so überempfindlich so unnormal, geht das jemanden von euch genauso? Vorallem werd ich dann total aggressiv und im selben Moment könnte ich heulen wie ein Schlosshund - schrecklich ich sags euch!
Was habt ihr heute so geplant? Bei uns werden heute endlich nach 8 Wochen Verzögerung unsere Nachtschränke geliefert, weil die bei der Erstlieferung nicht mit in der Tour waren. Mei war das ein Graus da jetzt neue her zubekommen.
Wünsch euch allen einen tollen Tag.
18.04.2012 07:51
guten morgen mädels, bin heut gezwungen worden früh aufszustehen da ich handwerker hier hab
naja die nacht war ganu gut mit wilden träumen...... mein schatzi ist auch noch nicht im kopf anwesend wegen baby,aber ich merke so langsam wird er nervös und freut sich, hätte den beim gvk gar nicht dabei habn wollen,hatte keine nen mann bei ausser einen abend hatten wir ja partnerabend,der war toll...die männer sollten puppe drehen und hochheben,schatzi hat schlimme fehler gemacht..aber der kurs war ja da um zu zeigen wies richtig geht
hier ist himmlisches wetter werde mal die babysachen waschen die gestern gekommen sind
wünsche euch nen tollen tag

hier ist himmlisches wetter werde mal die babysachen waschen die gestern gekommen sind

18.04.2012 08:24
Guten Morgen!
@Keksiii: stress dich nicht zu sehr, vielleicht kann dein Mann dich ein wenig mit Massage oder so entspannen? Und lass die Finger von doofen Themen hier, wir haben es fast geschafft und alles ist gut!
*
Mein FA-Termin gestern lief gut. Hatte das erste Mal Wehen auf dem CTG, ging aber nicht höher als 30. Meinem Mann stand dennoch der kalte Schweiß auf der Stirn
Ich soll nun 1x die Woche zum CTG kommen, ansonsten ist alles tutti.
*
Dafür könnte ich mich heute in die Ecke setzen und heulen.
Bin seit dem Toilettengang um 4 wach und alles nervt mich... ich hab meine Geschwister gern hier, aber wir können nun immernoch kein KiZi einrichten, dann ne zickige Schwester am morgen, ich bin hundemüde, kann aber nicht ins Bett, weil bald ne Kollegin vorbei kommt, das will ich nicht absagen... und zur KK muss ich heut auch noch...
@Keksiii: stress dich nicht zu sehr, vielleicht kann dein Mann dich ein wenig mit Massage oder so entspannen? Und lass die Finger von doofen Themen hier, wir haben es fast geschafft und alles ist gut!

*
Mein FA-Termin gestern lief gut. Hatte das erste Mal Wehen auf dem CTG, ging aber nicht höher als 30. Meinem Mann stand dennoch der kalte Schweiß auf der Stirn

*
Bin seit dem Toilettengang um 4 wach und alles nervt mich... ich hab meine Geschwister gern hier, aber wir können nun immernoch kein KiZi einrichten, dann ne zickige Schwester am morgen, ich bin hundemüde, kann aber nicht ins Bett, weil bald ne Kollegin vorbei kommt, das will ich nicht absagen... und zur KK muss ich heut auch noch...

18.04.2012 08:25
Guten Morgen!
Sitze in der Praxis und warte auf meine Akupunktur!
Schlürfe erst mal ne Latte. Yum
Schlürfe erst mal ne Latte. Yum

18.04.2012 08:32
Zitat von fluse79:
man ich habe solche Schmerzenich hoffe man kann in der SS Halswirbel einrenken
kann das sein, das so Schmerzen das Baby auch belasten ? es ist seit stunden sooooo am zappeln, das kenne ich so heftig gar nicht
Ja zu beidem. Wenn du einen guten physiotherapeut hast ist das kein thema. Meiner hat mal gesagt dass sowas das ganze körpergleichgewicht aus der bahn wirft.
Darum hat man ja auch oft kopfschmerzen, wenn im rücken was schief sitzt.

18.04.2012 08:42
Zitat von Redgrave:
Guten Morgen!
@Keksiii: stress dich nicht zu sehr, vielleicht kann dein Mann dich ein wenig mit Massage oder so entspannen? Und lass die Finger von doofen Themen hier, wir haben es fast geschafft und alles ist gut!![]()
*
Mein FA-Termin gestern lief gut. Hatte das erste Mal Wehen auf dem CTG, ging aber nicht höher als 30. Meinem Mann stand dennoch der kalte Schweiß auf der Stirn![]()
*
Bin seit dem Toilettengang um 4 wach und alles nervt mich... ich hab meine Geschwister gern hier, aber wir können nun immernoch kein KiZi einrichten, dann ne zickige Schwester am morgen, ich bin hundemüde, kann aber nicht ins Bett, weil bald ne Kollegin vorbei kommt, das will ich nicht absagen... und zur KK muss ich heut auch noch...![]()
ach süße probiere dich irgendwie zu entspannen.....
Huhuu
Hatte noch was wegen Kalkablagerung gehört, ich hab das mal meine FÄ gefragt, was sowas auslöst... Rauchen und hoher Blutdruck ! Und ja in laufer der Zeit, gegen Ende der Ss, ist etwas Ablagerung nicht ungewöhnlich.
Sobald ich im Schneidersitz sitze, wühlt und bewegt der Kleine sich so doll, am meisten Unten
Und da tut das manchmal richtig weh
Ich weiß nicht was er da genau macht, fühlt sich an als würde er da Graben und seine Fäuste oder was auch immer, benutzen um irgendwo vor zu Boxen... Und das ist unangenehm
*
Die Möbel fürs Kinderzimmer sind angekommen
Soll ja ein Dschungelzimmer werden, und wir haben schon etwas Dekoriert, das sieht alles soooo süüüß aus, mal gucken ob ich Heute schon Bilder rein stelle, oder erst wenns Komplett fertig ist
Babysachen sind auch schon gewaschen, gebügelt und rein gefaltet
Bei wem scheint Heute auch die Sonne??

Hatte noch was wegen Kalkablagerung gehört, ich hab das mal meine FÄ gefragt, was sowas auslöst... Rauchen und hoher Blutdruck ! Und ja in laufer der Zeit, gegen Ende der Ss, ist etwas Ablagerung nicht ungewöhnlich.
Sobald ich im Schneidersitz sitze, wühlt und bewegt der Kleine sich so doll, am meisten Unten

*
Die Möbel fürs Kinderzimmer sind angekommen

Babysachen sind auch schon gewaschen, gebügelt und rein gefaltet

Zitat von Buttercake:
Guten Morgen!
Schlürfe erst mal ne Latte. Yum![]()
lass dir schmecken

18.04.2012 08:46
Zitat von Minsch:
Huhuu![]()
Sobald ich im Schneidersitz sitze, wühlt und bewegt der Kleine sich so doll, am meisten UntenUnd da tut das manchmal richtig weh
Ich weiß nicht was er da genau macht, fühlt sich an als würde er da Graben und seine Fäuste oder was auch immer, benutzen um irgendwo vor zu Boxen... Und das ist unangenehm
![]()
*
Die Möbel fürs Kinderzimmer sind angekommen![]()
Soll ja ein Dschungelzimmer werden, und wir haben schon etwas Dekoriert, das sieht alles soooo süüüß aus, mal gucken ob ich Heute schon Bilder rein stelle, oder erst wenns Komplett fertig ist
![]()
Babysachen sind auch schon gewaschen, gebügelt und rein gefaltet![]()
hier scheint sie auch.....herrlich.... na wurde jetzt auch zeit mit den möbeln ne....so habt ihr das auch fertig...
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt