bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
18.04.2012 08:46
@Sandra: sagst du so leicht, aber danke
eine CD ist sicherlich keine schlechte Idee, wenn du die Möglichkeit hast, dann an die Arbeit

eine CD ist sicherlich keine schlechte Idee, wenn du die Möglichkeit hast, dann an die Arbeit

18.04.2012 08:48
Boah wenn ich es nicht besser wüsste dann würde ich sagen ich hab meine mens...auaaaa
18.04.2012 08:53
Guten morgen,
meine nacht war eher bescheiden...bin innerlich sehr unruhig und war fast stündlich auf dem Klo...und wenn ich dann mal geschlafen habe hat mein großer gerufen.
Naja werd mich gleich noch etwas auf dem sofa ausruhen und mich dann irgendwann aufraffen und meine Tasche packen.
Ansonsten ist es hier heute grau und es regnet. Gestern so ein traumwetter und heute naja.
meine nacht war eher bescheiden...bin innerlich sehr unruhig und war fast stündlich auf dem Klo...und wenn ich dann mal geschlafen habe hat mein großer gerufen.
Naja werd mich gleich noch etwas auf dem sofa ausruhen und mich dann irgendwann aufraffen und meine Tasche packen.
Ansonsten ist es hier heute grau und es regnet. Gestern so ein traumwetter und heute naja.
18.04.2012 08:54
Zitat von Redgrave:
@Sandra: sagst du so leicht, aber danke![]()
eine CD ist sicherlich keine schlechte Idee, wenn du die Möglichkeit hast, dann an die Arbeit![]()
das dachte ich mir das das mit entspannen nicht so leicht bei dir ist... hmmm schließ dich im schlafzimmer ein und les nen buch

18.04.2012 08:55
Zitat von Nessie92:
Boah wenn ich es nicht besser wüsste dann würde ich sagen ich hab meine mens...auaaaa
also viele sagen ja bei solchen schmerzen gehts los

18.04.2012 08:57
http://www.bavariashop.com/Oktoberfest/Nuckelkrug_ Bierkrug_Babyflasche_.html?gclid=COW19fLova8CFcYXz QodmT_ZUA
muahahahaha zu geil
muahahahaha zu geil
18.04.2012 09:01
Zitat von sunniesandra:
Zitat von Nessie92:
also viele sagen ja bei solchen schmerzen gehts los![]()
Die soll bloß noch drin bleiben!
18.04.2012 09:27
Zitat von sunniesandra:
http://www.bavariashop.com/Oktoberfest/Nuckelkrug_ Bierkrug_Babyflasche_.html?gclid=COW19fLova8CFcYXz QodmT_ZUA
muahahahaha zu geil
ja die ist echt super süß, wenn die nicht so einen doofen Sauger hätte, hätte ich sie schon vorher für meinen Sohn genommen.
Hab die Werbung dafür hier bei mc dauernd auf dem Bildschirm.
*
GUTEN MORGEN AN ALLE

18.04.2012 09:29
Zitat von sunniesandra:
Zitat von Minsch:
Huhuu![]()
Hatte noch was wegen Kalkablagerung gehört, ich hab das mal meine FÄ gefragt, was sowas auslöst... Rauchen und hoher Blutdruck ! Und ja in laufer der Zeit, gegen Ende der Ss, ist etwas Ablagerung nicht ungewöhnlich.
Sobald ich im Schneidersitz sitze, wühlt und bewegt der Kleine sich so doll, am meisten UntenUnd da tut das manchmal richtig weh
Ich weiß nicht was er da genau macht, fühlt sich an als würde er da Graben und seine Fäuste oder was auch immer, benutzen um irgendwo vor zu Boxen... Und das ist unangenehm
![]()
*
Die Möbel fürs Kinderzimmer sind angekommen![]()
Soll ja ein Dschungelzimmer werden, und wir haben schon etwas Dekoriert, das sieht alles soooo süüüß aus, mal gucken ob ich Heute schon Bilder rein stelle, oder erst wenns Komplett fertig ist
![]()
Babysachen sind auch schon gewaschen, gebügelt und rein gefaltet![]()
Bei wem scheint Heute auch die Sonne??
hier scheint sie auch.....herrlich.... na wurde jetzt auch zeit mit den möbeln ne....so habt ihr das auch fertig...
Das ist wirklich herrlich & ich fahrr gleich Frühstücken

*
Ja das stimmt, die sollten eigendlich erst so um den 25.4. kommen, aber die waren doch schon da und wir konnten die dann abholen

Die Griffe von den Schränken, sind Seile... Total schön gemacht

18.04.2012 09:29
Zitat von Zoe77:
Zitat von sunniesandra:
muahahahaha zu geil
ja die ist echt super süß, wenn die nicht so einen doofen Sauger hätte, hätte ich sie schon vorher für meinen Sohn genommen.
Hab die Werbung dafür hier bei mc dauernd auf dem Bildschirm.
*
GUTEN MORGEN AN ALLE![]()
haha würde bestimmt gut kommen irgendwo bei anderen..genau hier hab ich die werbung gesehen
18.04.2012 09:31
Zitat von Nessie92:
Du sprichst mir aus der Seele, dass Gefühl hab ich seit 2-3 Tagen zwischendurch.. ganz ungewohnt

18.04.2012 09:34
Wie ist das denn bei der vaginalen Geburt, sieht man dann wie die Plazenta raus kommt? Oder bekommt man die da nicht zu sehen.
Ist vielleicht etwas außergewöhnlich, aber ich hab meinen FA gefragt ob ich sie sehen kann, ansonsten verschwindet die ja hinterm Tuch.
Interessiert mich einfach wie die aussieht...
bissl eklig, ich weiß
Ist vielleicht etwas außergewöhnlich, aber ich hab meinen FA gefragt ob ich sie sehen kann, ansonsten verschwindet die ja hinterm Tuch.
bissl eklig, ich weiß

18.04.2012 09:35
Zitat von Zoe77:
Wie ist das denn bei der vaginalen Geburt, sieht man dann wie die Plazenta raus kommt? Oder bekommt man die da nicht zu sehen.
bissl eklig, ich weiß![]()
wenn du das willst werden sie sie dir zeigen,da ich ja autonosoden haben will werde ich sie bestimmt auch sehen
18.04.2012 09:42
Zitat von sunniesandra:
Zitat von Zoe77:
bissl eklig, ich weiß![]()
wenn du das willst werden sie sie dir zeigen,da ich ja autonosoden haben will werde ich sie bestimmt auch sehen
Ja, ich hab ja gefragt und er sagt dass er sie mir zeigen wird.
Mich interessiert aber wie das bei der vaginalen Geburt ist, ob man das dann mitbekommt wenn sie rausgenommen wird, oder wie das läuft.
was ist denn autonosoden?
18.04.2012 09:43
Moin Mädels.
Meine Nacht war bescheiden, ich hatte noch nie so schlimmes Sodbrennen wie letzte Nacht...Bin dann um 2.30 h runter und hab Milch getrunken..aber ich denke ich werde mir heute was dagegen besorgen..
Heute scheint auch hier die Sonne und heute sollen erneut die Handwerker wegen dem Schimmel kommen, ein kleiner Hoffnungsschimmer..Drückt mir die Daumen..Nächste Woche fange ich an meine Kliniktasche zu packen, mache immer alles in letzter Minute
Heute um 14.30 h gehts dann ins Kh zur Geburtsanmeldung, bin gespannt
Meine Nacht war bescheiden, ich hatte noch nie so schlimmes Sodbrennen wie letzte Nacht...Bin dann um 2.30 h runter und hab Milch getrunken..aber ich denke ich werde mir heute was dagegen besorgen..
Heute scheint auch hier die Sonne und heute sollen erneut die Handwerker wegen dem Schimmel kommen, ein kleiner Hoffnungsschimmer..Drückt mir die Daumen..Nächste Woche fange ich an meine Kliniktasche zu packen, mache immer alles in letzter Minute

Heute um 14.30 h gehts dann ins Kh zur Geburtsanmeldung, bin gespannt

- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt