Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Honeymoon85
1431 Beiträge
27.04.2012 11:07
fa war mal wieder wie immer
der kleine mann hat immer noch keine lust sich auf den weg zu machen. naja ich weiß ich hab ja eigentlich noch zeit ( ich hasse diesen satz). hab einfach keine lust mehr!
ansonsten sind die werte auch alle sehr gut. hab nen kilo mehr auf den rippen aber wie ich das schon erwartet habe kein zucker im urin.
sunlight84
1184 Beiträge
27.04.2012 11:09
Zitat von Honeymoon85:

der kleine mann hat immer noch keine lust sich auf den weg zu machen. naja ich weiß ich hab ja eigentlich noch zeit ( ich hasse diesen satz). hab einfach keine lust mehr!
ansonsten sind die werte auch alle sehr gut. hab nen kilo mehr auf den rippen aber wie ich das schon erwartet habe kein zucker im urin.

Ach ich kenn das...ich hab auch einfach keine Lust mehr und wäre froh wenn es so schnell wie möglich losgehen würde.
Honeymoon85
1431 Beiträge
27.04.2012 11:10
Zitat von sunlight84:

Zitat von Honeymoon85:

Zitat von sunlight84:

Zitat von Honeymoon85:

Zitat von sunlight84:

Morgen Mädels
yippi heute ist wieder WW bald ist es soweit!!!
Wünsche allen die grade im Kreißsaal vor sich hin wehen eine schöne Geburt!
Sagt mal wie handhabt ihr das mit Paten? Habt ihr vor der Geburt gefragt oder entscheidet ihr das nach der Geburt?
Bei uns ist das so ein Problem...ich hab ja einen Bruder also würden wir den schon ganz gerne als Paten nehmen. Ich denke er freut sich auch darüber.
Da wir hier auf dem platten Land wohnen und mein Kerl noch alt eingesessen ist würden wir als zweiten Paten noch eine Schwester von ihm nehmen. Er hat 4 Stk. und zwei davon haben schon Patenkinder. Das beste ist also weg
Jetzt haben wir das Problem das die beiden übrig gebliebenen nicht in frage kommen. Die eine würde ich nehmen aber mein Kerl nicht was ich auch verstehen kann da sie hat ihm Geld gestohlen hat und die er nehmen würde möchte ich nicht. Sie ist zwar ganz nett aber kann erstens nicht so mit Kindern und zweitens war das erste was sie gesagt hat als wir erzählt haben das ich schwanger bin: Ohhh toll dann werd ich ja wohl Patentante. Das hat sie natürlich schon im ganzen Ort rumerzählt und das kann ich einfach nicht ab.
Gestern hat sie bei meinem Kerl angerufen und gefragt ob wir jetzt schon wüssten wer noch Pate wird. Da konnte ich mir das Kommentar: Ich weiß wer es ganz sicher nicht wird! einfach nicht verkneifen.
Hab die ganze Nacht darüber nachgegrübelt und bin immernoch auf dem Standpunkt das ich absolut nicht will das sie es wird.

wir werden keinen paten nehmen. ich hab 2 schwestern die eine lebt in afrika und die andere in dänemark also uns zu weit weg. und bei meinem mann sieht das auch nciht besser aus er hat eine schwester und einen bruder aber wohnen auch alle viiiiiel zu weit weg. und wir haben in einer zeitschrfit bei fa gelesen das man aus der familie eher keinen paten nehmen soll damit die kinder auch andere ansichten lernen als nur aus der familie. da wir niemanden haben wo wir sagen wir wollen die oder den aus dem bekannten und freudeskreis als paten haben wir uns momentan gegen ein entschieden.

Aber ganz ohne Paten kann man sein Kind nicht taufen lassen oder?

also ich bin neuapostolisch und bei uns geht eine taufe auch ohne paten das ist jedem selbst überlassen ob er welche haben will oder nicht. wie es zb bei der evangelischen ist weiß ich nicht kenn mich da nicht aus.

Hmm ich bin Katholisch...werde mich da glaube ich mal bei uns im Pfarramt erkundigen.

ja mach das einfach mal. nachfragen kostet ja nichts und du kannst dir dann ganz sicher sein.
sunlight84
1184 Beiträge
27.04.2012 11:12
Zitat von Honeymoon85:

Zitat von sunlight84:

Zitat von Honeymoon85:

Zitat von sunlight84:

Zitat von Honeymoon85:

Zitat von sunlight84:

Morgen Mädels
yippi heute ist wieder WW bald ist es soweit!!!
Wünsche allen die grade im Kreißsaal vor sich hin wehen eine schöne Geburt!
Sagt mal wie handhabt ihr das mit Paten? Habt ihr vor der Geburt gefragt oder entscheidet ihr das nach der Geburt?
Bei uns ist das so ein Problem...ich hab ja einen Bruder also würden wir den schon ganz gerne als Paten nehmen. Ich denke er freut sich auch darüber.
Da wir hier auf dem platten Land wohnen und mein Kerl noch alt eingesessen ist würden wir als zweiten Paten noch eine Schwester von ihm nehmen. Er hat 4 Stk. und zwei davon haben schon Patenkinder. Das beste ist also weg
Jetzt haben wir das Problem das die beiden übrig gebliebenen nicht in frage kommen. Die eine würde ich nehmen aber mein Kerl nicht was ich auch verstehen kann da sie hat ihm Geld gestohlen hat und die er nehmen würde möchte ich nicht. Sie ist zwar ganz nett aber kann erstens nicht so mit Kindern und zweitens war das erste was sie gesagt hat als wir erzählt haben das ich schwanger bin: Ohhh toll dann werd ich ja wohl Patentante. Das hat sie natürlich schon im ganzen Ort rumerzählt und das kann ich einfach nicht ab.
Gestern hat sie bei meinem Kerl angerufen und gefragt ob wir jetzt schon wüssten wer noch Pate wird. Da konnte ich mir das Kommentar: Ich weiß wer es ganz sicher nicht wird! einfach nicht verkneifen.
Hab die ganze Nacht darüber nachgegrübelt und bin immernoch auf dem Standpunkt das ich absolut nicht will das sie es wird.

wir werden keinen paten nehmen. ich hab 2 schwestern die eine lebt in afrika und die andere in dänemark also uns zu weit weg. und bei meinem mann sieht das auch nciht besser aus er hat eine schwester und einen bruder aber wohnen auch alle viiiiiel zu weit weg. und wir haben in einer zeitschrfit bei fa gelesen das man aus der familie eher keinen paten nehmen soll damit die kinder auch andere ansichten lernen als nur aus der familie. da wir niemanden haben wo wir sagen wir wollen die oder den aus dem bekannten und freudeskreis als paten haben wir uns momentan gegen ein entschieden.

Aber ganz ohne Paten kann man sein Kind nicht taufen lassen oder?

also ich bin neuapostolisch und bei uns geht eine taufe auch ohne paten das ist jedem selbst überlassen ob er welche haben will oder nicht. wie es zb bei der evangelischen ist weiß ich nicht kenn mich da nicht aus.

Hmm ich bin Katholisch...werde mich da glaube ich mal bei uns im Pfarramt erkundigen.

ja mach das einfach mal. nachfragen kostet ja nichts und du kannst dir dann ganz sicher sein.

Ja und es reicht ja wenn ich 5 minuten vor der taufe wenigstens einen paten habe
Honeymoon85
1431 Beiträge
27.04.2012 11:13
Zitat von sunlight84:

Zitat von Honeymoon85:

Ach ich kenn das...ich hab auch einfach keine Lust mehr und wäre froh wenn es so schnell wie möglich losgehen würde.

und ich bin nur ein tag hinter dir
ich setz jetzt alle meine hoffnung auf den termin im kh nächste woche evt hab ich da ja glück und die werden nicht mehr warten und die geburt einleiten. rechne aber auch damit das ich über den termin noch rüber muss aber das wollen die dann erst spontan entscheiden
Puffi
2966 Beiträge
27.04.2012 11:13
Zitat von sunlight84:

Zitat von Honeymoon85:

Ich reih mich mal ein Habe sowas von keine Lust mehr Irgendwie zieht sich die Zeit so
Honeymoon85
1431 Beiträge
27.04.2012 11:18
Zitat von Puffi:

Zitat von sunlight84:

Zitat von Honeymoon85:

Ich reih mich mal ein Habe sowas von keine Lust mehr Irgendwie zieht sich die Zeit so

find ich garnicht. mir wurde immer gesagt die letzten 4 wochen in der schwangerschaft ziehen sich total hin aber das gefühl hab ich garnicht. ich finde die vergeht total schnell frag mich oft wo die zeit geblieben ist da sind dann wieder 3std weg
sunlight84
1184 Beiträge
27.04.2012 11:20
Zitat von Honeymoon85:

Zitat von sunlight84:

Zitat von Honeymoon85:

ich setz jetzt alle meine hoffnung auf den termin im kh nächste woche evt hab ich da ja glück und die werden nicht mehr warten und die geburt einleiten. rechne aber auch damit das ich über den termin noch rüber muss aber das wollen die dann erst spontan entscheiden

Ja stimmt mal schauen wer von uns die erste ist ich werde heute Nachmittag mal Fenster putzen und wischen und vielleicht noch den Rasen mähen vielleicht beschleunigt das ja nen bischen.
sunlight84
1184 Beiträge
27.04.2012 11:21
Zitat von Puffi:

Zitat von sunlight84:

Zitat von Honeymoon85:

willkommen im Club Puffi
Honeymoon85
1431 Beiträge
27.04.2012 11:27
Zitat von sunlight84:

Zitat von Honeymoon85:

Zitat von sunlight84:

Zitat von Honeymoon85:

Ja stimmt mal schauen wer von uns die erste ist ich werde heute Nachmittag mal Fenster putzen und wischen und vielleicht noch den Rasen mähen vielleicht beschleunigt das ja nen bischen.

also zum putzen, abspülen und wäsche waschen muss ich auch noch kommen mein mann kommt kurz nach 14 uhr von der arbeit bis dahin will ich das fertig haben. bett neu beziehen hab ich mir auch vorgenommen aber zum fensterputzen bekommt mich keiner
das ist eine der aufgaben die männchen machen muss genau wie das treppenhaus putzen da weiger ich mich drin
Jana86
541 Beiträge
27.04.2012 11:32
37+0 !!!

Heute ist meine kleine kein Frühchen mehr

@mom alles hute euch!

@juwu na also langsam könnte es doch mal losgehen

@sonnenstrahl es war sehr lecker!!

@buttercake wir fiebern weiterhin mit dir Go Jonne go!
Akascha1982
10658 Beiträge
27.04.2012 11:36
Ich bin morgen 37+0 und freue mich auch riesig drauf, weil in ab dann erst im Geburtshaus entbinden darf
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
27.04.2012 11:37
Zitat von Jana86:

37+0 !!!

@mom alles hute euch!

juuhuu noch ein Baby mehr was die 37+0 geknackt hat
Honeymoon85
1431 Beiträge
27.04.2012 11:39
ich bin morgen 38+0
so und nu ran an den hausputz
JuWu
13086 Beiträge
27.04.2012 11:43
Zitat von Jana86:

37+0 !!!

@mom alles hute euch!

Sehr gut, jetzt wäre es nicht schlimm, wenn dein Fratz "zu früh" kommen will
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt