Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Mondkind
14904 Beiträge
03.05.2012 13:08
Zitat von Nessie92:

Zitat von FroschyBS:

So mädels hatte heute morgen um kurz nach 7 meinen blasensprung und bin nun im kh und warte auf die wehen meld mich wenn es was neues gibt

Du auch? Sonnenstrahl ist doch gestern auch weg...oh man ich will auch endlich. Finde das voll gemein....ich bin dann bestimmt eine der Letzten

Aber eine wunderschöne Geburt ohne Komplikationen wünsche ich dir und dann eine schöööne Kuschelzeit

nee..du bist sicher nich die letzte..mein termin is doch erst am 25.5 und bei meinem glück übertrag ich noch 10 tage
vonmir
867 Beiträge
03.05.2012 13:11
Zitat von Mondkind:

Zitat von Nessie92:

Zitat von FroschyBS:

So mädels hatte heute morgen um kurz nach 7 meinen blasensprung und bin nun im kh und warte auf die wehen meld mich wenn es was neues gibt

Du auch? Sonnenstrahl ist doch gestern auch weg...oh man ich will auch endlich. Finde das voll gemein....ich bin dann bestimmt eine der Letzten

Aber eine wunderschöne Geburt ohne Komplikationen wünsche ich dir und dann eine schöööne Kuschelzeit

nee..du bist sicher nich die letzte..mein termin is doch erst am 25.5 und bei meinem glück übertrag ich noch 10 tage

Mein termin ist auch erst der 26.5 und ich denk langsam auch das ich die letzte sein werde... na, wir sollten uns einfach überraschen lassen...
03.05.2012 13:15
danke mädels...eure guten wünsche und der nelkenöltampon haben zumind. dafür gesorgt, dass nun mein schleimpropf weg ist. bin heut total müde und werd mal versuchen zu schlafen. werte das jetzt mal als pos. zeichen, dass mein körper nochmal kraft tanken will
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
03.05.2012 13:21
Zitat von FroschyBS:

Uui die nächste mit Blasensprung. Ich wünsche dir eine wunderschöne Geburt!!
Nine85
6275 Beiträge
03.05.2012 13:24
Zitat von annchen83:

ähm meine hebi wargerade da und hat gesagt das das köpfchen noch nicht richtig im becken ist und ich wenn ich einen blasensprunghabe liegend ins krankenhaus muss. wie ist es bei euch? ich bin doch schon 37.ssw das find ich jetzt schon merkwürdig.

Das war bei mir auch so...war letzte Woche ja genauso weit wie du jetzt bist und war im Kh zur Geburtsplanung...da fragte ich auch ob das Köpfchen schon fest im Becken lag....nix da, wäre aber auch noch genug Zeit!!! Nur haben die mir da nix von wegen liegend zum kh gesagt....
Nine85
6275 Beiträge
03.05.2012 13:30
Hier wird sich teilweise ganz schön vorgedrängelt.....

miaa
15612 Beiträge
03.05.2012 13:31
@ Keksi der Wachstumsschub ist um den 10. Lebenstag rum, kann also gut sein.
miaa
15612 Beiträge
03.05.2012 13:32
So viele mit Blasensprung - alles alles Gute
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
03.05.2012 13:36
Huhu Mädels, ich durfte heute 2 Std. mit meinem Louis kuscheln und nun sitzt ich hier wieder in meinem Zimmer. Echt doof, wenn man sein Baby nicht bei sich haben darf . Sonst geht's mir prima, die Nachwehen sind fies, aber lassen auch so langsam nach. Wie ich sehen wird hier weiter fleißig entkugelt. Meine Zimmernachbarin wird auch seit heute morgen eingeleitet. Bin gespannt wann sie ihr Baby hat
Daggi
1708 Beiträge
03.05.2012 13:39
Zitat von Mondkind:

Zitat von Lsd_alice:

Zitat von Mondkind:

Zitat von Mamtam:

Zitat von FroschyBS:

Aufregend und spannend! Alles Gute für die bevorstehenden Stunden, ich drücke die Daumen für eine komplikationslose Geburt!

Ohhh....wie aufregend Und wenn ich dann sehe das du nur einen tag weiter bist..uiuiui...den ganzen tag red ich mir nämlich immer ein das es bei mir sicher noch dauert weils noch 3 wochen sind und dann les ich immer sowas Viel spaß und eine tolle Geburt

Alles alles Gute für die bevorstehende Geburt

Mondkind, so gehts mir auch immer... denke ich habe noch ne Weile und dann platzt hier einem nach dem andern die Blase, obwohl der ET auch erst Ende Mai ist

Vor allem so viele Blasensprünge..ach ich möchte auch..einfach weil ich dann auch ohne Wehen ins KH kann und ganz sicher nicht zu spät komme

Genau so hab ich das heute auch schon gedacht!!! Ist ja auch wirklich meine größte Angst, den richtigen Zeitpunkt zu erwischen und nicht zu spät zu kommen...
Anna124
2702 Beiträge
03.05.2012 13:42
Soooo mein kleiner ist da !! Weiß nicht ob es nun unangebracht ist muss es aber loswerden: kaiserschnitt ist purer luxus !

Miran
3670
54 cm
vonmir
867 Beiträge
03.05.2012 13:46
Zitat von Anna124:

Soooo mein kleiner ist da !! Weiß nicht ob es nun unangebracht ist muss es aber loswerden: kaiserschnitt ist purer luxus !

Miran
3670
54 cm

Herzlichen Glückwunsch

Miran
Mamtam
4965 Beiträge
03.05.2012 13:48
Zitat von Anna124:

Miran
3670
54 cm

Glückwunsch, Anna! Tolle Maße hat dein Miran!
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
03.05.2012 14:04
Zitat von Anna124:

Miran
3670
54 cm

Herzlichen Glûckwunsch zur Geburt deines Sohnes
Keksiii
2843 Beiträge
03.05.2012 14:08
Zitat von miaa:

@ Keksi der Wachstumsschub ist um den 10. Lebenstag rum, kann also gut sein.

Dankeschön
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt