Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
04.05.2012 05:24
Oh frau hecker das tut mir sehr leid für dich. Das muss unglaublich ätzend sein diese warterei.
Würden die ärzte dir denn zu einem kaiserschnitt raten? Also ich würde nur einen machen lassen, wenn die dazu raten oder wenn du wirklich keine lust mehr hast. Das ist ja für dich auch stress ohne ende.

Ich wünsche dir alles gute und das du bald kuscheln kannst
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
04.05.2012 05:30
Zoe ich wünsche dir für heute ganz viel Glück . Bin gespannt, wann wir von dir hören
annchen83
244 Beiträge
04.05.2012 05:56
Zitat von Minsch:

Zitat von annchen83:

ähm meine hebi wargerade da und hat gesagt das das köpfchen noch nicht richtig im becken ist und ich wenn ich einen blasensprunghabe liegend ins krankenhaus muss. wie ist es bei euch? ich bin doch schon 37.ssw das find ich jetzt schon merkwürdig.

Ich hab das Gefühl, dass mein Kleiner auch noch nicht fest im Becken sitzt, jedenfalls hat mir meine FA und auch die Ärztin im KH noch nichts dazu gesagt Aber ich hab da eine vermutung und die macht mir Angst

Merkwürdig, es gibt Babys, die drehen sich die letzten paar Tage sogar erst noch von BEL in SL oder umgekehrt, dass wird schon, hat nicht mal jemand gesagt, dass sogar erst bei der Geburt bei jemanden, das Köpchen ins Becken gerutscht ist? Ich meine, dass mal hier gelesen zu haben

Wenn das so sein sollte dann hoffe ich das ich keinen blasensprung vorher bekomm
annchen83
244 Beiträge
04.05.2012 06:04
@roxane na dann hoff ich mal dass alles gut geht bei deiner untersuchung.

@ sunnisandra NAdu bist ja mutig. wenn ich es nicht direkt gesagt bekommen hätte,würde ich wahrscheinlich auch rumlaufen.

@anna Herzlichen glückwunsch zu deinem kleinen schatz
annchen83
244 Beiträge
04.05.2012 06:09
Zitat von Jean:

meine füße sind schon wieder kurz vorm platzen.. das ist echt wahnsinn.. und heute sind meine neuen schuhe gekommen, die ich mir bestellt habe! aber ich kann sie nichtmal anprobieren, weil die füße zu dick sind ist doch gemein

das problem mit den füßen hab ich auch ich lauf überall nur noch mit gesundheitsschuhen rum
Jean
5304 Beiträge
04.05.2012 08:10
guten morgen ihr süßen
jetzt wirds hier langsam iommer ruhiger.. die weibchen ziehen sich zum werfen zurück
laut meiner mama hab ich ja meinen felix heute abend im arm, aber bisher ist alles ruhig... sollte dann schonmal so langsam los gehen, oder?!
werde mir gleich mal ein bisschen die bude vorknöpfen und danach guck ich mir mal meine nähmaschine genauer an vielleicht werde ich meinem mann alle t-shirt-ärmel zunähen.. hahahaha
Jean
5304 Beiträge
04.05.2012 08:11
Zitat von annchen83:

Zitat von Jean:

meine füße sind schon wieder kurz vorm platzen.. das ist echt wahnsinn.. und heute sind meine neuen schuhe gekommen, die ich mir bestellt habe! aber ich kann sie nichtmal anprobieren, weil die füße zu dick sind ist doch gemein

das problem mit den füßen hab ich auch ich lauf überall nur noch mit gesundheitsschuhen rum

habs heut morgen nochmal probiert, weil die füße bissel abgeschwollen sind, aber kannste knicken... komm nicht rein... ist doch gemein, oder?? woher soll ich jetzt wissen, ob die nach der ss passen oder nicht?? aber wird schon... wollte die schuhe schon soooo lange haben, da werden die ganz sicher passen...
Akascha1982
10658 Beiträge
04.05.2012 08:18
Guten Morgen!
Ich bin deprimiert- ich krieg meine Tochter nicht trocken Ich weiß nicht, was ich noch machen soll.
Jean
5304 Beiträge
04.05.2012 08:24
Zitat von Akascha1982:

Guten Morgen!
Ich bin deprimiert- ich krieg meine Tochter nicht trocken Ich weiß nicht, was ich noch machen soll.

ach mensch... das ist ja ne doofe situation... hast du schonmal mit dem kia drüber geredet??? vielleicht hängt das jetzt auch mit dem baby zusammen??? das sie auch wieder in so "babyhaftes" verhalten verfällt, aus angst, dass sie irgendwie dann unter geht, wenn der nachwuchs da ist...
wir haben grad mit angie ähnliche probleme und die ist schon deutlich älter... werde mir jetzt auch nen psychologen suchen... passiert zwar nicht so oft, aber es passiert und ist alles andere als normal...
Akascha1982
10658 Beiträge
04.05.2012 08:30
Zitat von Jean:

Zitat von Akascha1982:

Guten Morgen!

ach mensch... das ist ja ne doofe situation... hast du schonmal mit dem kia drüber geredet??? vielleicht hängt das jetzt auch mit dem baby zusammen??? das sie auch wieder in so "babyhaftes" verhalten verfällt, aus angst, dass sie irgendwie dann unter geht, wenn der nachwuchs da ist...
wir haben grad mit angie ähnliche probleme und die ist schon deutlich älter... werde mir jetzt auch nen psychologen suchen... passiert zwar nicht so oft, aber es passiert und ist alles andere als normal...

Der hat nur gesagt, ich soll sie öfter am Tag drauf setzen, aber dann kriege ich immer nur ein "nein,ich will nicht"
fluse79
16057 Beiträge
04.05.2012 08:37
Zitat von Akascha1982:

Zitat von Jean:

Zitat von Akascha1982:

Guten Morgen!

Der hat nur gesagt, ich soll sie öfter am Tag drauf setzen, aber dann kriege ich immer nur ein "nein,ich will nicht"

hast du schonmal einen positiv verstärker plan aufgehängt ? kauf mit ihr zusammen schöne Sticker ...hänge einen Plan für sie gut sichtbar und erreichbar auf ...immer wenn ein Pipi im Topf gelandet ist darf sie einen Sticker auf den Plan kleben ...bei 5 Stickern z.B bekommt sie eine besondere Überraschung ich habe damit sehr gute erfahrung gemacht ...wichtig ist ihr das ganze in ruhe und genau zu erklären ...
Jean
5304 Beiträge
04.05.2012 08:37
Zitat von Akascha1982:

Zitat von Jean:

Zitat von Akascha1982:

Guten Morgen!

dann setz sie trotzdem drauf... und lass die windeln usw weg.. dann macht sie sich eben in die hosen. ist zwar ärgerlich und macht vor allem dir viel arbeit, aber anders wüßte ich jetzt auch nicht weiter... es gibt ja auch so kindertoiletten-aufätze.. vielleicht kannst du damit ja irgendwas erreichen.. gibts ja mit allen möglichen mustern und figuren drauf.. und wenn man sie dann vielleicht auch mit irgendwas belohnt, wenn sie aufs klo gegangen ist?? vielleicht kann man es so machen, dass wenn sie den ganzen tag nicht in die hosen macht man abends ne extra runde mit ihr spielt oder eine geschichte mehr vorliest oder so...
ich drück dir auf jeden fall die daumen, dass ihr das bald hinbekommt.. ist sicher keine einfache situation!
Jean
5304 Beiträge
04.05.2012 08:38
Zitat von fluse79:

Zitat von Akascha1982:

Zitat von Jean:

Zitat von Akascha1982:

Guten Morgen!

hast du schonmal einen positiv verstärker plan aufgehängt ? kauf mit ihr zusammen schöne Sticker ...hänge einen Plan für sie gut sichtbar und erreichbar auf ...immer wenn ein Pipi im Topf gelandet ist darf sie einen Sticker auf den Plan kleben ...bei 5 Stickern z.B bekommt sie eine besondere Überraschung ich habe damit sehr gute erfahrung gemacht ...wichtig ist ihr das ganze in ruhe und genau zu erklären ...

das ist auch ne tolle idee!
fluse79
16057 Beiträge
04.05.2012 08:40
Zitat von Jean:

Zitat von Akascha1982:

Zitat von Jean:

Zitat von Akascha1982:

Guten Morgen!

dann setz sie trotzdem drauf... und lass die windeln usw weg.. dann macht sie sich eben in die hosen. ist zwar ärgerlich und macht vor allem dir viel arbeit, aber anders wüßte ich jetzt auch nicht weiter... es gibt ja auch so kindertoiletten-aufätze.. vielleicht kannst du damit ja irgendwas erreichen.. gibts ja mit allen möglichen mustern und figuren drauf.. und wenn man sie dann vielleicht auch mit irgendwas belohnt, wenn sie aufs klo gegangen ist?? vielleicht kann man es so machen, dass wenn sie den ganzen tag nicht in die hosen macht man abends ne extra runde mit ihr spielt oder eine geschichte mehr vorliest oder so...
ich drück dir auf jeden fall die daumen, dass ihr das bald hinbekommt.. ist sicher keine einfache situation!
davon rate ich ab ...mit Druck erreicht man meist nur das Gegenteil ...nämlich nen fiesen Machtkampf
fluse79
16057 Beiträge
04.05.2012 08:44
ohhh Mensch Frau Hecker , das sind ja fiese Sorgen ich glaube aber das die psychische Belastung so noch enormer für dich ist , als die Schmerzen die vielleicht ein KS mit sich bringt ...Wünsche dir von Herzen, das du deine Maus bald im Arm hältst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt