bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
14.05.2012 18:50
sooo.. hab den tag genutzt und nochmal bissel geschlafen.. meine mama ist mir nicht von der seite gewichen und erst jetzt gegangen, als mein mann nach hause kam.. komm mir hier vor wie so ein kleines kind, dass man nicht aus den augen lassen darf..
wehen hab ich irgendwie ab und an mal eine, aber nix richtiges. trink jetzt fleißig den wehentee von meiner hebi, den sie mir mitgegeben hat und hab mirauch aprikosennektar gekauft.. der soll ja auch helfen... gleich gehts noch inne wanne und dann schaun wir mal, was der abend bzw. die nacht so bringt... mal ucken, ob mir noch was einfällt, was ich noch so machen kann...
wehen hab ich irgendwie ab und an mal eine, aber nix richtiges. trink jetzt fleißig den wehentee von meiner hebi, den sie mir mitgegeben hat und hab mirauch aprikosennektar gekauft.. der soll ja auch helfen... gleich gehts noch inne wanne und dann schaun wir mal, was der abend bzw. die nacht so bringt... mal ucken, ob mir noch was einfällt, was ich noch so machen kann...
14.05.2012 18:50
Zitat von Nessie92:
Zitat von Mamtam:
Zitat von Nessie92:
Guten morgen mädels,
@jean: oh man ich bin total gespannt. Das hört sich schonmal gut an![]()
@honey: auaaaa ich drück dir daumen, dass es dem krümel gut geht.
@me:
So langsam fange ich doch an aufgeregt zu werden. Mensch morgen früh kommt meine mama zum frühstück und dann gehts schon auf ins kh. Muss schon um 10uhr morgenfrüh da sein, obwohl es erst mittwoch soweit ist.
Aber egal. Ich werde eh den ganzen tag total hibbelig sein![]()
Ich muss auch einen Tag vorher da sein, nur eine Stunde später. Bei dir wird es jetzt aber auch aufregend! Ich bin gespannt, wann ich aufhöre, so relaxed zu sein wie im Moment.![]()
Jaa also bei mir geht das jetzt los mit dem bewusst werden. Bin schon als am weinen und abwechselnd traurig und fröhlich o.O
Ein Wechselbad der Gefühle! Das geht wohl jeder werdenden Mutti so.

14.05.2012 18:52
Jean, ich drück dir so die Daumen, dass es endlich richtig losgeht und sich Felix blicken lässt! Aufregend und spannend!

14.05.2012 18:55
Zitat von Mamtam:
Zitat von Honeymoon85:
Zitat von Mamtam:
Zitat von Honeymoon85:
bin zurück aus dem kh.
bis auf blaue flecken die ich habe ist kruemmel nichts passiert dem geht es gut.
Meine Hebi hat gleich noch die chance genutzt und hat bei mir mit der akku angefangen. nun muss ich mittwoch morgen vorm fa termin noch mal hin dann macht sie wider akku.
ich bin erstmal erleichtert das kruemmel von meinem sturz nichts abbekommen hat.
Gott sei dank, jetzt kannst du beruhigt sein! Und dass gleich die Akku gemacht wurde, ist ja nur positiv.![]()
ja bin acuh total entspannt ob das von der akku ist?
ich hab seid monaten mal keine rückenschmerzen das total herlich. konnte dei letzten tage kaum laufen weil ich im unterleib so schmerzen hatte beim gehen und heute ist echt nen super toller schmerzfreier tag![]()
Da freu ich mich mit dir mit, ich will mir gar nicht vorstellen, wie das ist, ständig Schmerzen zu haben.Kann gut sein, dass das von der Akku kommt.
![]()
an die schmerzen gewöhnt man sich. bin immer hin schon seid 3 jahren nciht mehr schmerzfrei gewesen. durch die ss hat sich das nur alles verschlimmert.
14.05.2012 18:58
Zitat von Honeymoon85:
Zitat von Mamtam:
Zitat von Honeymoon85:
Zitat von Mamtam:
Zitat von Honeymoon85:
bin zurück aus dem kh.
bis auf blaue flecken die ich habe ist kruemmel nichts passiert dem geht es gut.
Meine Hebi hat gleich noch die chance genutzt und hat bei mir mit der akku angefangen. nun muss ich mittwoch morgen vorm fa termin noch mal hin dann macht sie wider akku.
ich bin erstmal erleichtert das kruemmel von meinem sturz nichts abbekommen hat.
Gott sei dank, jetzt kannst du beruhigt sein! Und dass gleich die Akku gemacht wurde, ist ja nur positiv.![]()
ich hab seid monaten mal keine rückenschmerzen das total herlich. konnte dei letzten tage kaum laufen weil ich im unterleib so schmerzen hatte beim gehen und heute ist echt nen super toller schmerzfreier tag![]()
Da freu ich mich mit dir mit, ich will mir gar nicht vorstellen, wie das ist, ständig Schmerzen zu haben.Kann gut sein, dass das von der Akku kommt.
![]()
an die schmerzen gewöhnt man sich. bin immer hin schon seid 3 jahren nciht mehr schmerzfrei gewesen. durch die ss hat sich das nur alles verschlimmert.
Drei Jahre schon?? Oh je ... Woran liegt das? Mensch, dann genieß den Tag erst recht, Honey!
14.05.2012 19:08
Zitat von Mamtam:
Zitat von Honeymoon85:
Zitat von Mamtam:
Zitat von Honeymoon85:
Zitat von Mamtam:
Zitat von Honeymoon85:
bin zurück aus dem kh.
![]()
Drei Jahre schon?? Oh je ... Woran liegt das? Mensch, dann genieß den Tag erst recht, Honey!
war vor 3 jahren gelähmt und habe mich davon nie mehr richtig erholt weder vom rücken noch von den beinen her und das macht sich in der schwangerschaft zu sehr bemerkbar
14.05.2012 19:09
Zitat von Honeymoon85:
Zitat von Mamtam:
Zitat von Honeymoon85:
Zitat von Mamtam:
Zitat von Honeymoon85:
Zitat von Mamtam:
Zitat von Honeymoon85:
bin zurück aus dem kh.
![]()
war vor 3 jahren gelähmt und habe mich davon nie mehr richtig erholt weder vom rücken noch von den beinen her und das macht sich in der schwangerschaft zu sehr bemerkbar
Krasse Sache. Ich kann mir gut vorstellen, dass dann eine Schwangerschaft besonders belastend ist. Der Lohn dafür ist jedoch unbezahlbar! Du hast meinen vollen Respekt!
14.05.2012 19:11
Zitat von Mamtam:
Zitat von Honeymoon85:
Zitat von Mamtam:
Zitat von Honeymoon85:
Zitat von Mamtam:
Zitat von Honeymoon85:
Zitat von Mamtam:
Zitat von Honeymoon85:
bin zurück aus dem kh.
![]()
Krasse Sache. Ich kann mir gut vorstellen, dass dann eine Schwangerschaft besonders belastend ist. Der Lohn dafür ist jedoch unbezahlbar! Du hast meinen vollen Respekt!
wir freuen uns sehr auf unseren kleinen mann aber ein 2tes mal bruach ich das momentan echt nicht.

14.05.2012 19:19
Mein Tag :
mit rasieren und allem - man das hat gedauert, sehen tue ich nichts mehr
für schatzi, er geht ja weiterhin fleißig arbeiten
Meine 25qm Dachterasse gefegt
2 stunden spazieren gewesen
ohne Worte
auch ohne Worte
und nun wird
und nun habe ich Oberbauchschmerzen

und nun wird

und nun habe ich Oberbauchschmerzen

14.05.2012 19:29
Ich war heute bei der sogenannten Geburtsplanung, erstmal habe ich davor 90min gewartet bis die mich aufgerufen hat, dann wurde US gemacht, der Kleine wurde auf 3655g geschätzt....dann wurde der Mumu untersucht, boah das hat sich angefühlt als wenn die ihre ganze Hand reinschiebt und das bis in den Bauch...hatte danach richtig Schmerzen....und das nur um mir zu sagen, das schon 2 Finger durchpassen....na toll.... von wegen Geburtsplanung...die hat echt nur die 2 Sachen gemacht und mir dann gesagt das ner spontanen Geburt nix im Weg steht....toll das wusst ich auch schon vorher...achja und sie meinte ab ET+7 wird eingeleitet....das macht irgendwie auch jedes Krankenhaus anders oder ?
Naja auf jedenfall bin ich jetzt auch nicht schlauer als vorher...
14.05.2012 19:34
Zitat von sunniesandra:
also hebi und ich haben fetsgestellt das mia zu faul zum stillen ist ich lege sie jetzt ca 5 min jede brust an und dann wird zugefüttert..... hoffe es gibt noch zeiten wo sie sich mühe gibt und an der brust satt wird...deswegen weint sie auch so viel weil sie hunger hat hmmz schade denn genug milch ist da das merke ich...
Das ist schade, aber wenn sie es an der Brust nicht schafft satt zu werden, hilft es ja auch nicht!
Dennoch drücke ich die Daumen, dass sie dann noch mal ganz auf's Stillen umsteigt

14.05.2012 19:35
Zitat von Jean:
sooo.. hab den tag genutzt und nochmal bissel geschlafen.. meine mama ist mir nicht von der seite gewichen und erst jetzt gegangen, als mein mann nach hause kam.. komm mir hier vor wie so ein kleines kind, dass man nicht aus den augen lassen darf..
Ihr könntet "sexy" machen

14.05.2012 19:36
Zitat von vonmir:
Mein Tag :
![]()
![]()
![]()
mit rasieren und allem - man das hat gedauert, sehen tue ich nichts mehr
![]()
für schatzi, er geht ja weiterhin fleißig arbeiten
Meine 25qm Dachterasse gefegt
2 stunden spazieren gewesen
![]()
![]()
ohne Worte
auch ohne Worte
und nun wird![]()
und nun habe ich Oberbauchschmerzen![]()
Sehr fleißig, aber hoffentlich hast Du Dich nicht übernommen!!
14.05.2012 19:39
Zitat von Lsd_alice:
Ich war heute bei der sogenannten Geburtsplanung, erstmal habe ich davor 90min gewartet bis die mich aufgerufen hat, dann wurde US gemacht, der Kleine wurde auf 3655g geschätzt....dann wurde der Mumu untersucht, boah das hat sich angefühlt als wenn die ihre ganze Hand reinschiebt und das bis in den Bauch...hatte danach richtig Schmerzen....und das nur um mir zu sagen, das schon 2 Finger durchpassen....na toll.... von wegen Geburtsplanung...die hat echt nur die 2 Sachen gemacht und mir dann gesagt das ner spontanen Geburt nix im Weg steht....toll das wusst ich auch schon vorher...achja und sie meinte ab ET+7 wird eingeleitet....das macht irgendwie auch jedes Krankenhaus anders oder ?
Ohja, die Untersuchungen können echt teilweise tierisch wehtun. Ich wurde, als ich jetzt vor der Geburt doch schon so lange im KH war, jeden Tag untersucht. Teilweise mehrmals. Manchmal hätte ich echt aufschreien können so weh tat es.
Ja, das mit dem Einleiten handhaben die Kliniken unterschiedlich. In "meiner" leiten sie auch ab dem 7. Tag und spätestens ab dem 10. Tag ein.
14.05.2012 19:44
also auf die mumu-untersuchung heute hätte ich auch gern verzichtet... hate die ja noch nie und das war soooo unangenehm!
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt