bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
14.05.2012 20:03
Zitat von Akascha1982:
Hallo Mädels,
Ich melde mich auch mal wieder zurück!
Kann leider immer noch nicht sitzen, weil ich ziemlich fies gerissen bin![]()
Hab aber grad den Laptop meines Mannes ergattert.
Gibt's hier was spannendes Neues?
auuutsch ... ich wünsche dir ne ganz schnelle Heilung!!
14.05.2012 20:11
Zitat von Buttercake:
Zitat von Jean:
sooo.. hab den tag genutzt und nochmal bissel geschlafen.. meine mama ist mir nicht von der seite gewichen und erst jetzt gegangen, als mein mann nach hause kam.. komm mir hier vor wie so ein kleines kind, dass man nicht aus den augen lassen darf..
wehen hab ich irgendwie ab und an mal eine, aber nix richtiges. trink jetzt fleißig den wehentee von meiner hebi, den sie mir mitgegeben hat und hab mirauch aprikosennektar gekauft.. der soll ja auch helfen... gleich gehts noch inne wanne und dann schaun wir mal, was der abend bzw. die nacht so bringt... mal ucken, ob mir noch was einfällt, was ich noch so machen kann...
Ihr könntet "sexy" machen![]()
![]()
Ran an den Mann

14.05.2012 20:13
Zitat von Buttercake:
Zitat von Lsd_alice:
Ich war heute bei der sogenannten Geburtsplanung, erstmal habe ich davor 90min gewartet bis die mich aufgerufen hat, dann wurde US gemacht, der Kleine wurde auf 3655g geschätzt....dann wurde der Mumu untersucht, boah das hat sich angefühlt als wenn die ihre ganze Hand reinschiebt und das bis in den Bauch...hatte danach richtig Schmerzen....und das nur um mir zu sagen, das schon 2 Finger durchpassen....na toll.... von wegen Geburtsplanung...die hat echt nur die 2 Sachen gemacht und mir dann gesagt das ner spontanen Geburt nix im Weg steht....toll das wusst ich auch schon vorher...achja und sie meinte ab ET+7 wird eingeleitet....das macht irgendwie auch jedes Krankenhaus anders oder ?
Naja auf jedenfall bin ich jetzt auch nicht schlauer als vorher...
Ohja, die Untersuchungen können echt teilweise tierisch wehtun. Ich wurde, als ich jetzt vor der Geburt doch schon so lange im KH war, jeden Tag untersucht. Teilweise mehrmals. Manchmal hätte ich echt aufschreien können so weh tat es.
Ja, das mit dem Einleiten handhaben die Kliniken unterschiedlich. In "meiner" leiten sie auch ab dem 7. Tag und spätestens ab dem 10. Tag ein.
Bei mir im KH waren sie eigentlich ganz "zärtlich" ... hat jedenfalls nie weh getan

14.05.2012 20:18
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von Buttercake:
Zitat von Jean:
sooo.. hab den tag genutzt und nochmal bissel geschlafen.. meine mama ist mir nicht von der seite gewichen und erst jetzt gegangen, als mein mann nach hause kam.. komm mir hier vor wie so ein kleines kind, dass man nicht aus den augen lassen darf..
wehen hab ich irgendwie ab und an mal eine, aber nix richtiges. trink jetzt fleißig den wehentee von meiner hebi, den sie mir mitgegeben hat und hab mirauch aprikosennektar gekauft.. der soll ja auch helfen... gleich gehts noch inne wanne und dann schaun wir mal, was der abend bzw. die nacht so bringt... mal ucken, ob mir noch was einfällt, was ich noch so machen kann...
Ihr könntet "sexy" machen![]()
![]()
Ran an den Mann![]()
![]()

14.05.2012 20:21
@ Sonnenstrahl..ich glaub 14.05. kommt bei mir dann doch nicht ganz hin mit der Geburt.
Es tut sich nämlich niiiiiiiiiiiiiiiiiiiichts, rein gaaaaaaaaaaaaaaaar nichts.

14.05.2012 20:25
also bei uns in der neuen Heimat leiten sie nach Et+10 ein und in unserer alten heimat macht das kh Et+14 einleitung.
also wäre dsa bei mir der 3 juni und das ist ein sonntag
also wäre dsa bei mir der 3 juni und das ist ein sonntag

14.05.2012 20:25
Zitat von Merle84:
@ Sonnenstrahl..ich glaub 14.05. kommt bei mir dann doch nicht ganz hin mit der Geburt.![]()
![]()
haha das war Gedankenübertragung .. ich wollte grad schreiben, dass du dich jetzt bitte mal ans entbinden machen sollst

Man Merle ich brauch mal wieder ein paar Punkte, also hopp hopp

14.05.2012 20:28
Zitat von Merle84:
@ Sonnenstrahl..ich glaub 14.05. kommt bei mir dann doch nicht ganz hin mit der Geburt.![]()
![]()
haha das war Gedankenübertragung .. ich wollte grad schreiben, dass du dich jetzt bitte mal ans entbinden machen sollst![]()
.
Man Merle ich brauch mal wieder ein paar Punkte, also hopp hopp![]()
![]()
Da ist die Chance aber größer, dass Du bei allen übrigen Mamis alle Punkte abräumst, als das ich heut noch mein Kind kriege.

14.05.2012 20:31
Zitat von Merle84:
Zitat von Merle84:
![]()
haha das war Gedankenübertragung .. ich wollte grad schreiben, dass du dich jetzt bitte mal ans entbinden machen sollst![]()
.
![]()
Da ist die Chance aber größer, dass Du bei allen übrigen Mamis alle Punkte abräumst, als das ich heut noch mein Kind kriege.![]()
![]()
aaaaahhhhh es soll jetzt bitte sofort deine Fruchtblase platzen

14.05.2012 20:35
Zitat von urmelausdemeis:
Hallo
Meine Maus is da!!!
Madleen, geboren am 4.5.2012 um 12.14 Uhr mit 4570 Gramm und 54 cm, Ku 38 cm. Per KS
Leider is sie am selben Tag, quasie 2 Std nach der Geubrt in die Kinderklinik gekommen, wo sie auch noch immer is. Ihr geht es super, sind halt nur die Zuckerwerte, die bisi unsicher waren.
@ Keksii
Schick ma die Adresse per PN, muss aber erst morgen ma nachsehen, ob ich die Coupons noch habe, oder schon inen Müll geworfen haben..... WEnn ich sie noch habe, kannste se gern haben!!!

14.05.2012 20:37
Hallo ihr lieben
na wie geht es euch denn so
haben wir noch zuwachs bekommen ?
Uns geht es soweit Gut
bin nur viel beschäftigt,daher kaum noch online.
Morgen wird Ilijas schon 3 wochen alt
lg

na wie geht es euch denn so

Uns geht es soweit Gut

Morgen wird Ilijas schon 3 wochen alt

lg

14.05.2012 20:41
Zitat von Merle84:
Zitat von Merle84:
![]()
.
![]()
Da ist die Chance aber größer, dass Du bei allen übrigen Mamis alle Punkte abräumst, als das ich heut noch mein Kind kriege.![]()
![]()
aaaaahhhhh es soll jetzt bitte sofort deine Fruchtblase platzen![]()
Ich glaub den Gefallen tut die uns nicht. Das ist so ne ganz blöde, schnippische, die hält nichts von platzen.

14.05.2012 20:44
Zitat von Buttercake:
Zitat von sunniesandra:
also hebi und ich haben fetsgestellt das mia zu faul zum stillen ist ich lege sie jetzt ca 5 min jede brust an und dann wird zugefüttert..... hoffe es gibt noch zeiten wo sie sich mühe gibt und an der brust satt wird...deswegen weint sie auch so viel weil sie hunger hat hmmz schade denn genug milch ist da das merke ich...
Das ist schade, aber wenn sie es an der Brust nicht schafft satt zu werden, hilft es ja auch nicht!
Dennoch drücke ich die Daumen, dass sie dann noch mal ganz auf's Stillen umsteigt![]()
Also bei mir im Geburtsvorbereitungskurs war eine Schonmami, deren Kind damals zu schwach war, um an der Brust satt zu werden. Hat die Milch einfach nicht raus bekommen...daher hat sie dann eben abgepumpt...
So hat das Kind trotzdem volle Muttermilchversorgung genossen...nur eben aus der Flasche

14.05.2012 20:55
Zitat von saluki87w:
Zitat von Buttercake:
Zitat von sunniesandra:
also hebi und ich haben fetsgestellt das mia zu faul zum stillen ist ich lege sie jetzt ca 5 min jede brust an und dann wird zugefüttert..... hoffe es gibt noch zeiten wo sie sich mühe gibt und an der brust satt wird...deswegen weint sie auch so viel weil sie hunger hat hmmz schade denn genug milch ist da das merke ich...
Das ist schade, aber wenn sie es an der Brust nicht schafft satt zu werden, hilft es ja auch nicht!
Dennoch drücke ich die Daumen, dass sie dann noch mal ganz auf's Stillen umsteigt![]()
Also bei mir im Geburtsvorbereitungskurs war eine Schonmami, deren Kind damals zu schwach war, um an der Brust satt zu werden. Hat die Milch einfach nicht raus bekommen...daher hat sie dann eben abgepumpt...
So hat das Kind trotzdem volle Muttermilchversorgung genossen...nur eben aus der Flasche![]()
ja so habe ich es bei meiner Tochter auch gemacht

14.05.2012 20:55
Zitat von saluki87w:
Zitat von Buttercake:
Zitat von sunniesandra:
So hat das Kind trotzdem volle Muttermilchversorgung genossen...nur eben aus der Flasche![]()
hatte ich auch gedacht aber sie sagt das die brust dann noch eher mit milch aufhört und n bissel trinkt sie ja aus der brust nur nicht genug, sie ist ein träumer und an und ab und so weiter...naja mal sehen vielleicht überlegt sie es sich ja nochmal

- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt